Krise, Streit, Außenkontakt

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ist nicht angekommen.
versteh ich jetzt nicht :::

Jetzt habe ich doch tatsächlich dieses Tanzdate morgen mit dem Typ, von dem ich schon geschrieben habe. Der hat es über den Urlaub nicht vergessen.
das ist ja richtig toll :smile:

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich bis morgen aufgemöbelt bekomme. Ich hab mindestens drei Kilo abgenommen und bin kreidebleich.
naja, ob man(n) 3 kg sieht ist noch die Frage, manche merken ja nicht mal das ihre Freundin beim Friseur war. Zudem sieht er dich das erste mal.
Wärst mal besser in der Sonne Spazieren gegangen, hättest jetzt etwas Farbe

Du schaffst das :thumbsup:

Gruß Wolf
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
versteh ich jetzt nicht
Also bei mir war nix größer geschrieben, meinte ich.

Der kriegt jetzt den Totentanz morgen, mit Leichenblässe und Skelett im Arm :lach:

Kann ich jetzt auch nicht mehr ändern und hab auch gar kein Bock, also ins Solarium zu gehen oder so. Der Aufwand lohnt sich nicht, den seh ich eh nie wieder :lach:

Aber danke, für deine Wünsche
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Cata,

freut mich, dich in meinem Strang zu lesen. Bei mir ist es leider gerade nicht so spannend, entweder Jammertal oder Totentanz.

Liebe Grüße
E.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebes (B)engelchen :PP

hab mich total gefreut zu lesen, dass Du jetzt mal einen Tag tränenfrei gewesen bist. Das ist finde ich schon mal viel wert und macht den Alltag gleich lebenswerter.

Und auch Deine Selbstironie ... die ist Hammer :lachtsichtot:
Totentanz mit Leichenblässe :lach:

Wünsche Dir ein gutes und unterhaltsames Tanzdate und dabei ist es ganz egal wie Du aussiehst - das einzig wichtige dabei ist dass Du Dich wohl fühlst. Soll er doch denken was er will, Hauptsache Du hast einen guten Ablenkungsabend.
:Tanzen:
Bin jedenfalls gespannt was Du danach erzählen wirst :smile:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Kelly,

freu mich, dass du wieder da bist :smile:

Ich lese später mal bei dir, muss jetzt los. Bin geduscht und duftend und naja, schau halt einfach, wie er tanzen kann.
Hab überlegt zu sagen, dass ich krank war, Lungenentzündung :lach: wenn er fragt. Die meisten machen einen nervigen Kommentar zu meiner Figur ....

Bis später!

Edit: Leute, ich seh gut aus. Mein Ex ist ein Vollpfosten :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Also, nach einer Woche in der Wolfshöhle, war das Ausgehen heute *SPLASH* :feuerwerksmiley: so genial, voller Freude.

War ein sehr netter Typ. Und weil er so nett war, hat er mich auch gar nicht auf die Figur angesprochen :PP Nur tanzen konnte der leider gar nicht :-(
Da war mein Ex sogar besser. Das war blöd. Da bin ich wehen Mutes geworden. Der Blöddepp.

Sonst hat mich das Leben also wieder, mit all seinen normalen Höhen und Tiefen.

Morgen also wieder arbeiten und dann mal sehen, was der Rest vom Jahr noch Gutes bringt.

Hab heute Wimpern zu Tuschen vergessen. Ist mir erst vor Ort aufgefallen. Auf dem Rückweg bin ich 30 km zu weit gefahren. Aber sonst bin ich noch normal?!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Also, nach einer Woche in der Wolfshöhle, war das Ausgehen heute *SPLASH*
das freut mich für dich :smile:

Nur tanzen konnte der leider gar nicht :-(
naja, solange kein Stahlkappenschuhe gebraucht hast, war es ein Versuch wert.
hast noch andere kennen gelernt ?

Hab heute Wimpern zu Tuschen vergessen. Ist mir erst vor Ort aufgefallen. Auf dem Rückweg bin ich 30 km zu weit gefahren. Aber sonst bin ich noch normal?!
hat er dich doch etwas nervös gemacht :PP

Gruß Wolf
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen :moin:

Toll dass Du Pappburgenhausen verlassen und einen splashigen Abend hattest :thumbsup:
Dass es nicht einfach ist einen passenden Mann zu finden - ganz gleich wofür - wissen wir doch. Du hast es versucht und das ist es was wirklich zählt.

Jetzt heute noch einen guten ersten Nach-Urlaub-Arbeitstag - hoffentlich findest Du hin und fährst nicht zu weit :lach: - und dann ist Dein Leben hoffentlich wirklich wieder dem "Normalzustand" ein großes Stück näher.
 

LaVie

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
329
Ich würd gern fragen, was genau du mutig findest?

Liebe Engelin,

na, dass Du Dein Leben in die Hand nimmst und etwas änderst und auf Dich schaust - Stück für Stück und konsequent. Das magst Du selbst im Moment vielleicht gar nicht so wahrnehmen, weil in Deinem Kopf noch die Trauer über die Vergangenheit im Vordergrund steht. Aber ich sehe hier eine starke Frau, die gerade am Beginn einer immensen Entwicklung steht!

Viele Grüße
LaVie
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Liebe LaVie,
Danke für deine Worte. Es ist echt der Oberhammer hinsichtlich der Entwicklung. Ich bin mehr ich selbst als ich es je war, aber es fühlt sich so ... komisch an.
Ich hau Dinge raus, grenze mich ab, ohne drüber nachzudenken, spüre nur, es geht so nicht. Heute erster Tag auf Arbeit. Wieder Sachen, die ich normal für andere übernommen hab, ich schick sie zurück an den Absender, mit geringstem Aufwand und es flutscht. Ohne schlechtes Gewissen, ohne Selbst-Frage, „darf ich das“? Ein Typ kommt rein, ich sag ihm gleich, er soll die Tür offen lassen. Früher hätte ich mich nicht getraut, „so unhöflich“ zu sein.
Jetzt spüre ich, was ich will und brauche, und das geht vor, es ist wichtig. Und wenn ich etwas nicht weiß, dann ist das so.
Kurzum: ich mach mich nicht mehr krum.
Es ist, glaube ich, gut, wie du sagst, aber ich bin gleichzeitig am Limit. Woher das kommt, wenn es doch gut ist? Es ist so, ich fühle mich gar nicht stark. Ich fühle mich außerordentlich schwach. Vielleicht ist das, das Geheimnis? Weil ich sage nicht, „ich bin stark, ich stehe das durch, ich schaffe das“. Ich sage, „ich bin schwach, es schmerzt wie sau, und ich schaffe das überhaupt nicht mehr so wie bisher“.
Verwirrung komplett. Aber Faktum ist: ich spüre mich besser.

Liebste Grüße und danke für dein Posting :herz:
E.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ja, schon, weil mich andere aufgefordert haben. Aber, so einen passenden Tanzpartner zu finden, scheint mir genau so schwierig, wie den passenden Mann/Freund zu finden :::
sieht so aus, als Kerl hast es da etwas leichter, weil die Auswahl größer ist.

Es ist, glaube ich, gut, wie du sagst, aber ich bin gleichzeitig am Limit. Woher das kommt, wenn es doch gut ist?
reagierst etwas männlicher und deine Weiblichkeit ist nicht so präsent, so liest sich das für mich. Wird für dich evtl ein anderes /neues Gefühl sein, das du nicht so richtig einordnen kannst, ungewohnt ist.

Gruß Wolf
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich hab ja von dem Mensch neulich berichtet. Nun, er hielt sich bedeckt eine Woche. Gestern hab ich mal einen Vorstoß gewagt, und bin mit der Antwort zufrieden. Hab mich gefreut, dass er nach einem Treffen fragt, weil ich habe mich ja nur gemeldet. Aber so gleicht es sich dann aus, oder was meint ihr? (Er ist kein Muttersprachler.)


Ich: Hi Name,

ich bin back on track

Wie war die Hochzeitsfeier?

Liebe Grüße

Name


Er: Hi Name, freut mich zu lesen das du wieder back on track bist Wir war deine Woche und hast du das Wetter am Wochenende genossen?!


Die Hochzeit war sehr schön, kann dir noch was Bildern zeigen wenn du vorbei kommst!


Wann willst du vorbei kommen?!


Schöne Grüße ☺


Ich will mir ein bisschen die Zeit mit ihm vertreiben, schöne Dinge zusammen machen. Er findet mich ja super sexy, wie er sagte. Er sagte auch, für eine Beziehung hätte er keine Zeit, dann guckte er mich an, grinste und meinte „obwohl ...“.

Es sollte wohl heißen, dass er bei mir eine Ausnahme machen würde :lach:


Naja, ich will aber keine Beziehung mit ihm, weil er mir wirklich zu viel arbeitet. Und ich bin ja auch nicht Hals über Kopf verliebt. Aber es ist angenehm, die Zeit mit ihm zu verbringen. Außerdem ist er zehn Jahre jünger.

Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht bei ihm zuhause mir seine Bildersammlung zeigen lasse, weil sonst versucht er mich zu vernaschen. Also ich muss ihn da in meiner Antwort raus locken in die Stadt.

Denksportaufgabe.

Lass die Spiele beginnen
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Vorschlag:

Ich: Hi Name, oh, wie schön. Die Bilder schau ich mir gern an. Das Wetter war ganz gut, aber musste leider ohne mich vorliebnehmen. :PP

Wann willst du treffen?

Schöne Grüße zurück
Name


Ich denke, ich frage zurück, oder?
Schicke das auch erst morgen.

Euch allen einen schönen Tag :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Da scharen sich ja gerade die Männer um Dich :lach:
Erst der Tänzer und jetzt dieser Mensch ...

Nachdem das mit dem Mensch für Dich nur Potential für gemeinsame Zeit ist und nicht mehr würde ich da gar nicht gross versuchen irgendwelche Strategien anzuwenden. Bleib einfach Du, schreib was Du denkst und wenn ein bisschen Strategie dabei sein soll, dann bleib immer ein Stückchen hinter ihm.

Nachdem er nun fragt wann es bei Dir geht - also wann Du vorbei kommen willst - könntest Du jetzt auch ohne weiteres einen genauen Fahrplan vorgeben und einen konkreten Ort vorschlagen der eben nicht bei ihm daheim ist.

Wie wär's damit:
Hi Name, das Wetter habe ich nur die Fensterscheibe genossen, hat auch was :PP
Gerne schaue ich mir die Bilder an, am Tag X um Zeit Y auf deinem Laptop im Lokal Z.
Schöne Grüße zurück,
Name
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Danke, Liebes, so mach ich das. Es ist doch einfach schön, authentisch bleiben zu können. :herz:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Also der Mensch rief mich dann an, nachdem ich geantwortet hatte. Und hat mir durch die Blume gesagt, dass ... er mich toll findet, ich genau sein Typ wäre, und er ein Karrieremensch sei und wohl nie eine Beziehung haben würde....
Dass ich ja seine Vermieterin sei (das stimmt), dass ich Samstag vorbei kommen könnte, dass er abends verabredet sei und Männer ja manchmal Arschlöcher seien.

Zwischenzeitlich hat er mich dann noch Beauty, Baby und Schatz genannt. Und dass er sich nicht gemeldet hat, um mir Raum zu geben (hab ihn nicht danach gefragt). Dass er seit Monaten keinen Sex gehabt hätte (habe ich auch nicht nach gefragt).


Also das hake ich dann mal ab.

Finde, er hat diese Absage echt niedlich verpackt. Als ich dann meinte, dass hört sich an wie ein Trennungsgespräch, meinte er, ich würde nur das Negative sehen.

Also, wenn ich da jetzt nicht an mich halten könnte, dann hätte ich wohl nur das Positive gehört. Also „sein Typ“, „Baby“ und „Schatz“. Und würde dann wohl jetzt total in die Vollen gehen und mir wahnwitzig denken, der will, aber traut sich nicht, den bring ich noch dazu ... falls ihr wisst, was ich meine. Witzig zu sehen, wie so die Mechanismen sind.


Jetzt geh ich da mal lieber auf Abstand und beschränke mich auf meine Vermieterrolle. Schade, weil hätte schon ganz gerne Spaß mit ihm gehabt. Aber mal sehen, hin und wieder kann man ja mal was machen, wenn er sich meldet...


Der Tanztyp hat sich nach drei Tagen gemeldet und will wieder Tanzen gehen und ins Kino. Eigentlich würde ich das gern nur aufs Tanzen beschränken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.957
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben