Krise, Streit, Außenkontakt

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Das freut mich, dass Du einen so schönen Abend hattest :herz:
Und wenn Dir der S*x gut getan hat, Du nicht deshalb gleich Hals über Kopf verknallt bist und das hinten nach Freudentränen waren, dann ist doch alles gut.
Freudentränen? Meinst? Frauen sind doch echt komisch.

Bin nicht Hals über Kopf verliebt. Ganz und gar nicht. Aber ich vermisse Giggolo schon jetzt. Er tut mir gut. Ganz anders als mein Ex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Also wenn ich danach weine, dann sind das immer Freudentränen oder Tränen der positiven Erschöpfung oder wie auch immer man das nennen mag. Für mich waren das bislang immer gute Tränen.

Frauen sind doch echt komisch.
Männer manchmal noch viel mehr :PP
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Pass einfach auf Dich und Dein Inneres auf und nutze Giggolo solange er Dir gut tut. Solche Seelen- und Ego-Streichler zwischendurch müssen auch sein.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Pass einfach auf Dich und Dein Inneres auf und nutze Giggolo solange er Dir gut tut. Solche Seelen- und Ego-Streichler zwischendurch müssen auch sein.
Ja, das tue ich. Fühle mich überhaupt nicht schlecht, wegen Giggolo. Er ist ein sehr respektvoller Mensch. Mir geht ein bisschen das Herz auf.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wie schöööööööööööön :blumenmeer:
Dann einfach das Gefühl noch ein gutes Stück mitnehmen und ich bin überzeugt er wird sich mit melden nicht allzu lange Zeit lassen.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Wie schöööööööööööön :blumenmeer:
Dann einfach das Gefühl noch ein gutes Stück mitnehmen und ich bin überzeugt er wird sich mit melden nicht allzu lange lassen.
Ja, könnte ihm grad 1000 Sachen und Herzchen schicken. Mach ich aber nicht, bin ja hier im Strategie-Forum.

:blumenmeer:

Für Giggolo :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

:hinternwackeln:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Sehr gut, nicht ihm schicken sondern uns hier seine sexy Kehrseite zeigen :PP
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hat er es wenigstens gebracht? :schuettel:
Ne, hat er nicht. :schuettel:
Hat sich schon Mühe gegeben. Aber ich muss sagen, ich konnte mich nicht richtig einlassen. Wollte nur schnell fertig werden. :schuettel:

Das war zu krass für mich. Der Sex mit meinem Ex war mir noch zu sehr im Kopf. Ich war nicht frei.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ach man, Süße.
Das hätte ich dir jetzt anders gewünscht. Wolltest nur schnell fertig werden, ja?
Ist das eigentlich nicht eher deren Aufgabe? :nanu:

Aber ja ich verstehe dich. Bei Frauen steckt da halt meistens auch mehr dahinter.
Nimm dir die Zeit die du brauchst! Der Giggolo ist ja noch jung und sicher lernwillig.
:leenchen (2):
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ach man, Süße.
Das hätte ich dir jetzt anders gewünscht. Wolltest nur schnell fertig werden, ja?
Ist das eigentlich nicht eher deren Aufgabe? :nanu:

Ja, keine Ahnung. Ich glaube ernsthaft, das Letzte worauf ich im Moment Bock hab, ist Sex :::

Zu Giggolo. Er war ja auf Dienstreise. Seit Samstag nix gehört, wo er sagte, er meldet sich, wenn er wieder da ist (oder so ähnlich). Wusste, dass er Donnerstag, gestern zurückkommt. Habe dann abends gesehen, dass er mich gegen Abend angerufen hat. Ich war aber unterwegs. Dachte, er schießt nochmal was nach, eine Nachricht oder so.

Bis heute aber nix. Find das jetzt blöd, dass jetzt so eine Stockung in der Kommunikation ensteht gerade. Ich bin jetzt heute auch unterwegs, am Wochenende auch mehr oder weniger. Hab ihn da auch gar nicht eingeplant.
Also, ich habe jetzt nicht zurückgerufen :blush:

Ich finde, der kann sich nochmal melden, oder eine Nachricht schicken, oder??
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ne um Gottes Willen. Du meldest dich erstmal nicht bei ihm.
Schau, nachher ist das so einer der ablascht nach dem Sex. Da rennen wir dem doch nicht auch noch nach.
Wobei er hat sich ja immerhin "gemeldet" und hat das was er angekündigt hat erfüllt. Wart mal noch bis... mh Sonntag? Und schreib dann irgendwas lahmes wie: "Na, wieder im Lande?" Und das auch nur, weil er sich gemeldet hat und versucht hat anzurufen.
Aber ein hartnäckiger Kerl hätte es nochmal probiert.
Der soll sich ruhig mal ein bisschen anstrengen.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ne um Gottes Willen. Du meldest dich erstmal nicht bei ihm.
Schau, nachher ist das so einer der ablascht nach dem Sex. Da rennen wir dem doch nicht auch noch nach.
Wobei er hat sich ja immerhin "gemeldet" und hat das was er angekündigt hat erfüllt. Wart mal noch bis... mh Sonntag? Und schreib dann irgendwas lahmes wie: "Na, wieder im Lande?" Und das auch nur, weil er sich gemeldet hat und versucht hat anzurufen.
Aber ein hartnäckiger Kerl hätte es nochmal probiert.
Der soll sich ruhig mal ein bisschen anstrengen.

Ok, danke für den Tipp, Sleepy.
Denn mach ich mal locker bis Sonntag.
Finde auch, dass er da nochmal was Freundliches nachschieben könnte als Nachricht.

Und bis dahin bin ich eben busy ...:PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben