Krise, Streit, Außenkontakt

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Will mal hier meinen Frust loswerden. Was sind das für Allüren, einmal anzurufen und dann keine Nachricht zu hinterlassen oder zu schreiben.

Giggolo rief einmal an. Und das wars. Weiß also überhaupt nicht, was er wollte. Finde das so dämlich. Soll man doch sagen, was man will. Stattdessen wird auf eine Reaktion gewartet, und erwartet, dass man zurückruft oder Pech gehabt.

Weil ich das so doof finde, schreib ich ihm nicht. Er kann schließlich auch schreiben. Und wenn mehr wie einmal anrufen nicht drin ist, dann war es wohl nicht so dringend.

Ich würde nochmal anrufen, wenn ich was zu sagen hätte. Aber einmal anrufen, Friss oder stirb, da bemühe ich mich nicht mehr. Wer so schnell aufgibt, da kommt bei mir dann auch nix mehr. Wer mich erreichen will, der erreicht mich auch. Aber hinterherrennen, mach ich nicht mehr. *Männerfrust*
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Engelin,

lass dich mal :zerknutschen:

Ist schon doof, dass er 1x angerufen hatte. Er hätte dir ja auch eine Nachricht per WA schreiben können.
Ich weiß nicht ob das so gut wäre, aber ich hätte zurückgerufen und einfach scheinheilig gefragt.

Du kannst ja noch abwarten, vielleicht meldet er sich ja nochmal.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Engelin,

lass dich mal :zerknutschen:

Ist schon doof, dass er 1x angerufen hatte. Er hätte dir ja auch eine Nachricht per WA schreiben können.
Ich weiß nicht ob das so gut wäre, aber ich hätte zurückgerufen und einfach scheinheilig gefragt.

Du kannst ja noch abwarten, vielleicht meldet er sich ja nochmal.
Hi Regina,
ja, eine Nachricht wäre schön gewesen. Aber den Zacken breche ich mir jetzt nicht aus der Krone, sprich, er hat auch Däumchen, um zu schreiben. Und wenn es ihn nicht interessiert, tut es mich auch nicht. Der Mann muss den Karren ziehen, sonst werde ich damit nur unglücklich und bin immer diejenige, die ackert. Ist blöd. Aber ist so. Leider.
Drück dich zurück :zerknutschen:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Engelin,

lass dich mal :zerknutschen:

Ist schon doof, dass er 1x angerufen hatte. Er hätte dir ja auch eine Nachricht per WA schreiben können.
Ich weiß nicht ob das so gut wäre, aber ich hätte zurückgerufen und einfach scheinheilig gefragt.

Du kannst ja noch abwarten, vielleicht meldet er sich ja nochmal.
Das seh ich genauso und ich würde auch nicht nochmal anrufen an seiner Stelle.
Es ist ja irgendwie ein kennenlernen und das sollte ohne Strategie ablaufen, mit stehen lassen etc.
Wenn man gerade in einem EB steckt oder kurz danach, ist man im anschliessenden „kennenlernen“ etwas verseucht - was die ganze Sache sehr unlocker werden lässt.
Kennenlernen soll Spaß bringen, es darf locker sein - ohne Strategie, ohne Gedanken ruf ich zurück oder nicht.
Ihr hattet Sex, er hat versucht dich anzurufen, ich seh da nichts negatives. :smile:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Das seh ich genauso und ich würde auch nicht nochmal anrufen an seiner Stelle.
Es ist ja irgendwie ein kennenlernen und das sollte ohne Strategie ablaufen, mit stehen lassen etc.
Wenn man gerade in einem EB steckt oder kurz danach, ist man im anschliessenden „kennenlernen“ etwas verseucht - was die ganze Sache sehr unlocker werden lässt.
Kennenlernen soll Spaß bringen, es darf locker sein - ohne Strategie, ohne Gedanken ruf ich zurück oder nicht.
Ihr hattet Sex, er hat versucht dich anzurufen, ich seh da nichts negatives. :smile:
Ja, schon. Aber man bzw. Frau testet ja auch, wie ernst ist es ihm. Und das wäre schon deutlicher, wenn er sich nochmal melden würde. Brauche einen Mann, der weiß, was er will und sich nicht so schnell entmutigen lässt, nur weil er mich einmal nicht erreichen kann.

Edit: wenn er Feuer und Flamme wäre, würde er das auch machen. Machen wir uns da nichts vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja, schon. Aber man bzw. Frau testet ja auch, wie ernst ist es ihm. Und das wäre schon deutlicher, wenn er sich nochmal melden würde. Brauche einen Mann, der weiß, was er will und sich nicht so schnell entmutigen lässt, nur weil er mich einmal nicht erreichen kann.
Das ist eine Frage der Erwartung. Woher soll er nach der kurzen Zeit schon wissen, was er möchte. Wenn ich ein OdB anrufe und der geht nicht ran, dann warte ich, bis er sich meldet - er könnte im Stress sein etc. und er sieht ja, dass ich angerufen habe - warum sollte ich ihm dann hinterherlaufen. Wenn es ihm wichtig ist, ruft er zurück.
Wenn jetzt beide denken, der andere ist dran, dann wird es schwierig mit dem kennenlernen. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Das ist eine Frage der Erwartung. Woher soll er nach der kurzen Zeit schon wissen, was er möchte. Wenn ich ein OdB anrufe und der geht nicht ran, dann warte ich, bis er sich meldet - er könnte im Stress sein etc. und er sieht ja, dass ich angerufen habe - warum sollte ich ihm dann hinterherlaufen. Wenn es ihm wichtig ist, ruft er zurück.
Wenn jetzt beide denken, der andere ist dran, dann wird es schwierig mit dem kennenlernen. :cry
Ja, das wird schwierig. Sehe ich auch so. Aber ich bin nicht diejenige, die den Karren ziehen muss. Das ist laut Naturgesetz der Mann. Also bleibt mir nichts.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ich würde mich einfach ganz normal bei ihm melden, dann hörst ja was er sagt.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich würde mich einfach ganz normal bei ihm melden, dann hörst ja was er sagt.
Echt jetzt?!

Der hat meinen kostbaren weiblichen Schoß bekommen, meldet sich daraufhin fünf Tage nicht, um einmal anzuklingeln und dann aufzugeben.

Nope. Das ist mir zu wenig. Finde da müsste mehr kommen. Hab auch wenig Lust mich zu melden. Wenn ich dazu Lust verspüre, mache ich das. Aber im Moment könnte er für meinen Bedarf sich etwas mehr bemühen.

Ich würde mir etwas mehr deutliches Interesse an mir wirklich wünschen. Ich muss ihm das nicht erst beibringen. Er kennt mich lang genug.

Ok. Ich habe hier gejammert. Aber das heißt nicht, dass ich mich bei ihm melde. Ich sehe mich da echt nicht in Zugzwang. Am 8.12. hatten wir was ausgemacht, wo er Karten holen wollte. Wenn er das möchte, wird er sich nochmal melden. Und wenn nicht, werde ich weiter hier frusten. Oder nicht.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Echt jetzt?!

Der hat meinen kostbaren weiblichen Schoß bekommen, meldet sich daraufhin fünf Tage nicht, um einmal anzuklingeln und dann aufzugeben.

Nope. Das ist mir zu wenig. Finde da müsste mehr kommen. Hab auch wenig Lust mich zu melden. Wenn ich dazu Lust verspüre, mache ich das. Aber im Moment könnte er für meinen Bedarf sich etwas mehr bemühen.

Ich würde mir etwas mehr deutliches Interesse an mir wirklich wünschen. Ich muss ihm das nicht erst beibringen. Er kennt mich lang genug.

Ok. Ich habe hier gejammert. Aber das heißt nicht, dass ich mich bei ihm melde. Ich sehe mich da echt nicht in Zugzwang. Am 8.12. hatten wir was ausgemacht, wo er Karten holen wollte. Wenn er das möchte, wird er sich nochmal melden. Und wenn nicht, werde ich weiter hier frusten. Oder nicht.

Ich wäre so weich und nachgibig, dass ich allein schon aus Neugier zurückrufe oder schreibe. Egal ob ich mit dem in der Kiste war oder nicht :lach:

Aber ich versteh dich gut, dass man sich wünscht das mehr Interesse von seiner Seite aus kommt.
Vielleicht wäre ein kleiner anschubser gar nicht mal verkehrt und er sieht das du auch interesse an ihm hast?

Wenn ihr am 8.12. was ausgemacht habt, kannst ja noch warten bis er sich meldet.
Ich glaub schon das er sich nocchmal melden wird :zerknutschen:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Genau. Der wird sich einfach nochmal melden.

Und bis dahin hake ich das ab und schone eure Nerven und höre auf zu frusten.

Hab ihm vor dem S6 schon mal gesagt und geschrieben, dass ich ihn vermisst habe. Da war ich sehr aufrichtig und authentisch. Da hat er sich gefreut und mich gefragt wie sehr. Da fühle ich mich dann ausgepresst. Ich hab ihn vermisst. Das ist doch schön. Wenn er mir das nicht glauben kann, wie soll ich es ihm recht machen. Oder wenn ihm das nicht reicht. Und BTW hat er mich nicht vermisst oder gesagt. Das ist ja auch ok. Aber mich dann so auszupressen gibt mir irgendwie ein komisches Gefühl, so als müsste ich ihm immer Bestätigung geben. Ich mache das auch gern, wenn ich es fühle. Aber es muss sich die Waage halten für mich. Und das tut es jetzt gerade nicht. Ich bin dann sonst flux in einer Situation, wo ich gefühlsmäßig reinbutter und der andere sich bequem zurücklehnt. Mag sein, dass ich da sehr hellhörig bin, seit meiner letzten Beziehung. Das bestimmt. Will einfach nicht nochmal in so eine Schieflage kommen.

Trotz allem denke ich, wenn ein Mann Interesse hat, meldet er sich. Und wenn er Angst vor einem Korb hat, dann ist sein Interesse einfach nicht groß genug.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Genau. Der wird sich einfach nochmal melden.

Und bis dahin hake ich das ab und schone eure Nerven und höre auf zu frusten.

Hab ihm vor dem S6 schon mal gesagt und geschrieben, dass ich ihn vermisst habe. Da war ich sehr aufrichtig und authentisch. Da hat er sich gefreut und mich gefragt wie sehr. Da fühle ich mich dann ausgepresst. Ich hab ihn vermisst. Das ist doch schön. Wenn er mir das nicht glauben kann, wie soll ich es ihm recht machen. Oder wenn ihm das nicht reicht. Und BTW hat er mich nicht vermisst oder gesagt. Das ist ja auch ok. Aber mich dann so auszupressen gibt mir irgendwie ein komisches Gefühl, so als müsste ich ihm immer Bestätigung geben. Ich mache das auch gern, wenn ich es fühle. Aber es muss sich die Waage halten für mich. Und das tut es jetzt gerade nicht. Ich bin dann sonst flux in einer Situation, wo ich gefühlsmäßig reinbutter und der andere sich bequem zurücklehnt. Mag sein, dass ich da sehr hellhörig bin, seit meiner letzten Beziehung. Das bestimmt. Will einfach nicht nochmal in so eine Schieflage kommen.

Trotz allem denke ich, wenn ein Mann Interesse hat, meldet er sich. Und wenn er Angst vor einem Korb hat, dann ist sein Interesse einfach nicht groß genug.

Och, lass nur deinen Frust raus :trost: Bei mir kommt es mit Sicherheit auch bald. Naja gut, ich bin auch gefrustet, aber was solls :nanu:

Bei mir war das so ähnlich, wie bei dir. Mein jetziger EX hatte mich das auch mal gefragt, ob ich ihn vermisst habe. Da war ich auch ehrlich, hab es gesagt und ihn in Arm genommen. Als ich ihn daraufhin das selbe gefragt hatte, sagte er nur "Ja" und das wars. Da hatte ich auch zuerst ein blödes Gefühl gehabt, aber mir gedacht, dass die meisten Männer nicht so für Gefühlsduselei sind. Wahrscheinlich hatte ich auch alles mir nur schön eingeredet. Keine Ahnung. Jeden Falls, mein EX sagt sowas selten, er hat es mir meistens gezeigt bis er seine Spinnereien bekommen hat.
Aber ich hab mich nicht ausgepresst gefühlt, eher misstrauisch, ob er das Ehrlich meint oder nicht.
Ich kann dich in der Hinsicht ganz gut verstehen. In Zukunft wäre ich auch vorsichtiger, egal ob ich EB habe oder einen Neuen kennen lerne. Da achte ich auch dann drauf, was von seiner Seite aus kommt.

Wenn er Interesse hat wird er sich melden. Bei dir glaube ich das eher, als bei mir. In der Zwischenzeit sitzen wir die Zeit ab und machen uns KK oder was auch immer :lach:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Er hat sich gemeldet. Der Blödmann hat sich nicht getraut nochmal anzurufen. Bis heute dann. Och Mensch.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Och menno, er wird nochmal anrufen, gerade auch deswegen, wegen dem 8.12.

Lass dich mal drücken :zerknutschen:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Och menno, er wird nochmal anrufen, gerade auch deswegen, wegen dem 8.12.

Lass dich mal drücken :zerknutschen:

Ja, dann bleib ich mal entspannt.

Trotzdem finde ich es so besser gelaufen, weil ich jetzt nicht mehr das Gefühl habe, da was machen zu müssen. Ich habe jetzt mehr Sicherheit. Ich brauche eben auch Sicherheit.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Boah. Hab mir ein Profil auf so einer bekannten Akademiker-Singlebörse eingerichtet. Aber es ist unverschämt teuer, je nach Dauer geht es bei 400 Euro los bis 600 Euro.
Drunter geht gar nichts.
Schade. Das ist mir zu teuer.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Irgendwie ist es bei unseren Strang sehr Ruhig :lach:

Ja solche Single-Börsen sind da echt unverschämt teuer.
Aber normalerweise sind doch für Frauen entweder günstiger oder kostenlos?
Ich kenne mich damit nicht aus, weil ich mich für sowas nie interessiert habe.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Leute,

ich hatte ein mega Down wegen meinem Ex. Es ist ja leider immer noch diese Autoschlüssel-Frage ungeklärt. Jetzt hab ich da nochmal einen Vorstoß gemacht und es scheint, Montag könnte es sich dann endlich lösen. Leider musste ich mit ihm Kontakt aufnehmen und ich habe gemerkt, dass ich einfach immer noch so sehr verletzt und enttäuscht bin, so dass mich der Kontakt meilenweit triggert und zurückwirft. Ich habe ihn jetzt in Social Media defriended. Und wenn sich das Montag mit dem Schlüssel klärt, dann werde ich seine Nummer löschen oder blockieren. Irgendwie brauche ich das für mich, um abzuschließen und nach vorne zu schauen. Ich musste so heulen als ich ihn defriended habe, aber es ist das Beste für mich. Hab dann auch Fotos gelöscht usw.

Also ich hoffe wirklich für mich, dass das Montag zu einem Abschluss kommt. Und dann denke ich, gibt es nichts mehr, das uns verbindet. Und ich werde dann endlich das Buch Ex zuklappen und irgendwie eine neue Geschichte schreiben.

Ich glaube das ist, was ich mir wünsche. Dass das endlich vorbei ist.

Bei der SB läuft es ganz gut. Hab ein Angebot über 40% Rabatt bekommen und mich dann doch angemeldet kostenpflichtig. Immer noch viel Geld, aber ich tu das ja für mich und ist ja auch bald Weihnachten.

Nur, einen Mann an mich ranlassen, geht noch nicht. Das weiß ich. Aber es ist ganz nett, Bestätigung zu bekommen.

So sch**e die Beziehung für mich war, so habe ich doch auch viel über mich gelernt und das Meiste dann durch den Schritt zur Trennung. Ich denke, ich bin ein Stück weit erwachsener geworden. Also so leidvoll wie es war, habe ich wohl trotz allem diese Erfahrung für mich gebraucht.

Schönen Sonntag für Euch
E.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Engelin,

lass dich mal :zerknutschen:
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber ich merke, dass es dich ganz schön aus der Bahn geworfen hat. Kann mir auch gut vorstellen, dass es ganz schön besch..... ist, wenn man in einer Art Warteschleife hängt und nichts tut sich.
Du hast zwar eine längere Beziehung hinter dir, aber auch mehrere Monate hängst du in der Warteschleife.
Irgendwann ist einfach auch der Punkt erreicht, wo man einfach sagt "Jetzt ist rum, ich mag nicht mehr". Genau deswegen hast du auch die initiative ergriffen, um endlich die Autoschlüssel abzuklären und das Buch EX zuzumachen.
Ich weiß auch das es verdammt weh tut, wenn man Alles vom EX löscht, defriendet oder blockiert. Ganz ehrlich, ich wäre da nicht anders, nach einer gewissen Zeit.

Ich wünsche mir für dich, dass durch diese Schlüssel Aktion, irgendwas in bewegung kommt.

Was ist eigentlich mit dem einen, der sich 1x gemeldet hat, wegen dem 08.12. ?
Hat sich da was getan?
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hi Regina,

der Giggolo hat wenig Zeit bla bla. Also der liegt auf Eis, weil der mir zu unbemüht ist. Also wir können befreundet bleiben, aber von dem will ich nix mehr. Vom 8.12. hat er auch nix mehr gesagt. Vielleicht kommt noch was. Mal sehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben