Krise, Streit, Außenkontakt

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Engelin :butterfly:

ich find es toll, dass du ein Date hattest und ich geh mal davon aus, dass der Abend für dich auch schön war :smile:

Die Nachricht danach hat mich schon ein wenig in Frage gestellt, warum weiß ich auch nicht...

Er hat sich für den Abend bedankt, dass war schon mal freundlich und auch ehrlich.

Den Rest von der Nachricht, versteh ich zwar nicht wirklich :lach: aber wenn ich so eine Nachricht bekommen hätte, wäre ich zwar auf einer Seite geschmeichelt, aber ich würde ihn nicht nochmal Treffen wollen. Der Typ redet mir zuviel um den heißen Brei rum, anstatt klar zu sagen, was er will.
Der Abend war nett und Abwechslungsreich, mehr aber auch nicht. :Nichtwissen:

So empfinde ich es.

Bin gespannt was andere dazu meinen.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Hallo Engelin,

ich kann mich regina nur anschließen. Sehr viel Text, mir definitiv zuviel Geschmeichele. Vielleicht will er sich mit dieser Nachricht interessant vorkommen. Hat er Dir genauso gefallen? Es geht in dieser Nachricht ja ausschließlich um das Äußere und Gefühl. Das beim ersten Treffen. Mir wäre das zuviel.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Der Abend war nett und Abwechslungsreich, mehr aber auch nicht. :Nichtwissen:
Ja, so kann man es sehen.

Der Blitz hat bestimmt nicht eingeschlagen. Aber ein weiteres Kennenlernen hätte ich nicht ausgeschlossen. Immerhin.

Ich bin ultra frustriert von der Dating-Welt. Nur noch Verrückte unterwegs.
Hallo Engelin,

ich kann mich regina nur anschließen. Sehr viel Text, mir definitiv zuviel Geschmeichele. Vielleicht will er sich mit dieser Nachricht interessant vorkommen. Hat er Dir genauso gefallen? Es geht in dieser Nachricht ja ausschließlich um das Äußere und Gefühl. Das beim ersten Treffen. Mir wäre das zuviel.

Mir ist es auch zu viel und zu kompliziert.

Hab ich schon gesagt, dass ich frustriert bin von der Datingwelt? :lach:

Echt, was da so kreucht und fleucht - nicht mehr feierlich. Ein Schaden nach dem anderen. :blush:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hab ich schon gesagt, dass ich frustriert bin von der Datingwelt? :lach:

Echt, was da so kreucht und fleucht - nicht mehr feierlich. Ein Schaden nach dem anderen. :blush:

Deswegen bleib ich lieber Alleine :lach:

Aber, irgendwie hat sowas auch Gutes. Verschiedene Leute kennen lernen, den Spaß haben und den schönen Abend haben. Dadurch lernt man auch noch mehr dazu, wie so Charakteren sind und vielleicht ergibt sich ja doch noch was, wo mehr daraus wird.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Engelin,

schön dass Du interessante Dates hast. Das ist ja auch schon mal einiges wert und dass nicht gleich in der ersten Reihe die Mustertypen warten gehört wohl in der heutigen Zeit dazu. Ich hab das mit den Daten wieder bleiben gelassen, war mir zu anstrengend. Jetzt versuche ich es mal langsam auf einer "Freizeitpartner-Plattform".

Der Text den Du gestern hier her kopiert hast als Antwort auf das Date ... naja ... er kann wohl nicht direkt sagen "Hey, aber das mit uns wird nix", das hat er aus meiner Sicht einfach in viel zu viel Worte gepackt und Dir quasi gleich im zweiten Satz den schwarzen Peter zugeschoben und Dir in gewisser Weise unterstellt dass Du ihn ja eh nicht mehr treffen willst.
Das ist einfacher als der Frau direkt eine Abfuhr zu erteilen :blus:
Also wirklich schlau werde ich aus ihm auch nicht. Würde es hier von Deinem Bauchgefühl abhängig machen. Er muss ja nicht der "Mann für's Leben" sein, aber wenn Du Dich mit ihm gut unterhalten hast und Dir das nochmal vorstellen könntest, warum nicht. Verlieren kannst Du nichts, Du kannst nur gewinnen!

Und im Grund hast Du auch schon gewonnen, ganz tolle Erkenntnisse über Dich, Deine vergangene(n) Beziehung(en) und auch über den gegenwärtigen Markt der Männerwelt. Das ist etwas was Dir keiner mehr nehmen kann und Du Dir bewahren solltest!
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
"Hey, aber das mit uns wird nix", das hat er aus meiner Sicht einfach in viel zu viel Worte gepackt und Dir quasi gleich im zweiten Satz den schwarzen Peter zugeschoben und Dir in gewisser Weise unterstellt dass Du ihn ja eh nicht mehr treffen willst.
Ja, also danke für die Aufdröselung. Mir wurde ganz schwindelig beim Lesen. Vor allem, ich finde es so dämlich, das so absolut und schnell zu verifizieren und dazu noch auf Basis einer Vorwegnahme meiner Entscheidung, wo ich noch gar nicht mal zum Atmen gekommen bin, also kaum war ich zuhause, kam schon das Resümee von ihm, garniert mit Komplimenten. :lach:

Freizeitbörse bin ich auch. Bei mir nur Pappenheimer. :cry

Ich bin zu gut für die Männer-Welt, ist mein aktueller Stand. :nanu:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hab dem Hansel übrigens geantwortet gehabt, dass ich mir noch keine Gedanken gemacht habe und Spaß an dem Abend hatte und ihm meine Nummer gegeben.
Jetzt hat er heute angerufen, und wollte gleich wieder wissen, wie denn mein Resümee für den Abend war. :lach: Mann, Mann, Mann. Hab dann wieder gesagt, dass ich nicht so schnell bin wie er, und den Abend nett fand. „Nett“ fand er dann gar nicht erfreuend. :lach: Jetzt will er sich morgen nochmal melden, habe gesagt, mach das, würde mich freuen, da sind ihm die Stimmbänder hoch gegangen vor Freude. :lach: Ich will endlich mal einen Mann, der leicht zu händeln ist :lach::coolwink:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich bin zu gut für die Männer-Welt, ist mein aktueller Stand. :nanu:
Davon bin ich auch bald überzeugt. Und wenn ich dann von anderen Männern - die entweder gebunden sind oder an denen ich kein Interesse habe - höre dass sich der Mann der mich an seiner Seite hat alle Finger ablecken könne, dann frage ich mich doch immer wieder was ich denn "falsch" mache dass ich allein bin :nanu:

Ich will endlich mal einen Mann, der leicht zu händeln ist :lach::coolwink:
Glaub mir, das willst nicht :lach: Ich hatte mal so einen und den dann nach etwas über einem halben Jahr abgeschossen weil es mir zu langweilig gewesen ist - auf nahezu allen Ebenen :lach:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
- höre dass sich der Mann der mich an seiner Seite hat alle Finger ablecken könne, dann frage ich mich doch immer wieder was ich denn "falsch" mache dass ich allein bin
Jo, das höre ich auch :lach:

Doch, ich will mal so einen richtig lieben langweiligen Typen. :lach:
Bin ausgepowert und kann diese Spielchen und nutzlosen Hinterherlaufereien, mit Hoffen und Bangen und großem Gefühlskino nicht mehr. Ein anständiger Kerl muss her. Verlässlich und nett. Einer, der weiß, was er will und vor allem mich! :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Verlässlich, nett und weiss was er will? Passt das überhaupt zusammen? :lachtsichtot:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Engelin,

Mit der Nachricht hat er dich sehr verunsichert, kann auch Absicht gewesen sein, weil es dich sehr beschäftigt und er deshalb in deinem Kopf rumfliegt.
Er ist aber nur auf Äusserlichkeiten eingegangen, hat nichts von seinen Gefühlen geschrieben (was nach einen Date evtl auch bissel früh ist)

Jetzt hat er heute angerufen, und wollte gleich wieder wissen, wie denn mein Resümee für den Abend war.
Denke er ist etwas unsicher, weil er fragt damit ja wo er steht.

Verlässlich, nett und weiss was er will? Passt das überhaupt zusammen?
klar passt das, noch etwas necken und aufziehen und es kann gut laufen.

Wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr, Gesundheit und eine gescheiten Kerl :smile:

Gruß Wolf
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Wolf,

schön, dass du auch mal wieder da bist. :smile:

Freu mich über männliche Sichtweise. Denke auch, er ist unsicher. Aber ich will mich nicht so schnell festlegen, außer etwas stößt mich ab. Aber dem war jetzt nicht so. Laut Maching Points haben wir große Übereinstimmung. Klar kann das keine Verliebtheit garantieren. Aber so eine harmonische Beziehung würde ich mir mal wünschen. Und dazu muss man sich eben auch erstmal kennenlernen. Ich bin sonst immer nur den großen Gefühlen hinterher gejagt. Und jetzt will ich es mal anders angehen. Mal schauen, was sich daraus entwickelt.

Wünsche dir auch einen starken Start ins neue Jahr.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich hatte heute wieder ein Date. Ein sehr netter lieber Mensch. Ich war positiv überrascht.

Der andere, Heini, hat sich verabschiedet.

Ich habe mich bei zwei Börsen abgemeldet. Bin nur noch in einer, weil ich da zahle.

Hab jetzt nicht weiter vor zu daten. Muss mich erstmal wieder sortieren.
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Hallo Engelin,

ich lese schon länger still bei Dir mit...

Was war mit Deinem heutigen Date? Ist das nicht-mehr-daten-wollen darauf zurückzuführen? Und postitiv oder negativ gemeint?

Viele liebe Grüße
Looney
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hey Looney,

ne, ich hatte schon vor dem Date die beiden Accounts gelöscht und habe das Date heute nur noch mitgenommen, weil es ausgemacht war und er mich wirklich schon seit einem Monat gefragt hat. Lust hatte ich keine, aber es war nur ein Kaffee-Date und ich hatte null Erwartung, eher negative Erwartung. Es sollte jetzt erstmal das Letzte sein, weil mich das Daten so frustriert. Jetzt war es wider Erwarten nett :lach:
Aber das heißt ja noch nix.:headshake:

Freu mich, dass du meine Ups und Downs mitliest. :smile:

Liebe Grüße
Engelin
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Wollt ihr euch nochmal treffen?
Keine Ahnung. Er meinte zum Abschied, wir würden schreiben. Zwischen drin hat er mal gefragt, ob ich Kino mag. Aber ich geb da drauf nix, bis er sich nicht wirklich meldet. Jedenfalls kann ich eins sagen, der hat mal keinen Dachschaden so wie die anderen - bin jetzt unverblümt - wenn das mal kein Fortschritt ist :lach:

Aber bis jetzt noch keine Meldung. Natürlich peil ich drauf, ist ja auch was fürs Ego. Aber bemühe mich um minimale Reinsteigerung und bleibe auf dem negativ Erwartungs-Pfad. :smile:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Er hat angebissen und möchte mich weiter kennenlernen. Jetzt mal sehen. Es geht in die nächste Runde.:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.930
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben