KS durchgezogen - und jetzt?

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hallo ihr Lieben,

ich bin nach 2 Wochen endlich wieder daheim und freue mich schon waaahnsinnig auf mein eigenes Bett heute Nacht! :lach:

Mein Urlaub war toll, ich habe so viele neue Menschen kennengelernt, die ich definitiv bald schon wiedersehen werde. :)

Exi hat sich alle meine Status-Urlaubsbilder angeguckt und auch reagiert. Einmal schrieb er: Wow, das sieht ja aus wie eine Postkarte :)
Ich hab darauf nur geantwortet, dass das Foto ja auch die Meisterfotografin gemacht hat. Dann fragte er noch nach wo ich bin und nach meinem Auto, auf letzteres habe ich nicht geantwortet. Ist mir alles zu blabla :PP

Geht nicht wirklich voran, aber ich konzentriere mich wieder auf die Arbeit ab morgen, die neuen Kontakte und auf mich und bin froh, keinen Sonntagsblues zu haben heute. Yeah :coolwink:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Ja, er hat mich voll und ganz wieder im Griff, der fiese Alltag ;)
Aber ich habe mich gefreut, die Kollegen wiederzusehen und meine eigenen vier Wände genießen zu können. Obwohl ich die Menschen, die ich auf dem Festival kennengelernt und mit denen ich fast jeden Tag dort verbracht habe, vermisse :D

Einen seh ich vielleicht schon Ende August wieder, spätestens im Dezember. Das freut mich riesig :)
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hello again,

ich muss mir etwas aus dem Kopf schreiben. Eine innere Wendung ist geschehen, die positiv ist, aber mich dennoch verwirrt. Auf dem Festival habe ich jemanden kennengelernt, mit dem weiterhin Kontakt besteht, der mein "früheres" (ich würde sagen eigentliches) Ich geweckt hat. Es war nur eingeschlummert.
Mir ist bewusst geworden, was ich will und was noch viel wichtiger ist - was nicht.

Ich möchte einen Partner auf Augenhöhe, jemanden, der weltoffen ist, neugierig, sozial, mit dem ich reden und lachen kann. Trotzdem muss er albern sein und auch mal unvernünftig. Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich mit meinem Ex teilweise keine so tiefgründigen Gespräche führen konnte. Und das schockt mich, denn wir waren lange zusammen. Natürlich habe ich ihn geliebt wie er ist und er war gut für mich, aber dieses Seelending (falls es das gibt) war nicht da:::

Letzte Woche war ich auf dem Heimweg und er ist mir im Auto entgegen gekommen, ich habe nichts gespürt, kein Ziepen oder Zwicken. Kein Vermissen. Ich hab gedacht: "oh. Ex" :D

Es ist befreiend verwirrend. Aber gut, weil es vorwärts geht.

Das musste schnell raus, danke :)
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich glaub' da bricht bald wer in dein Höschen ein. :lach:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Da bin ich mir nicht so sicher :schuettel:. Er lebt 6 Stunden von mir entfernt und ich weiß nicht, ob dieses Gefühl der Begeisterung beidseitig ist. :D
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
ich muss mir etwas aus dem Kopf schreiben. Eine innere Wendung ist geschehen, die positiv ist, aber mich dennoch verwirrt. Auf dem Festival habe ich jemanden kennengelernt, mit dem weiterhin Kontakt besteht, der mein "früheres" (ich würde sagen eigentliches) Ich geweckt hat. Es war nur eingeschlummert.
Mir ist bewusst geworden, was ich will und was noch viel wichtiger ist - was nicht.

Das ist wirklich schön zu lesen und freut mich sehr für Dich!
Er lebt 6 Stunden von mir entfernt
Was sind denn schon 6 Stunden?:PP
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Hallo ;)

Ich habe mich hier nun auch mal mit eingelesen und finde deine Entwicklung bemerkenswert. Um nicht zu sagen Beneidenswert!:PP


Ich habe mich zuerst auch gefragt zu was man dir raten soll, aber dann hat das ganze eine spannende Wendung genommen..

Wie ist denn der Kontakt zu dem neuen Kerl? Ich frage mich auch immer (seit 3 Monaten getrennt) ob ich mich auf wen neues einlassen könnte. Neue Leute kennen lernen ist ja nicht so das Problem.


Aber wenn’s dann ums Eingemachte geht müsste ich aktuell doch noch kneifen >.<

Freut mich jedenfalls zu lesen dass du so Positiv eingestellt bist. Davon kann ich mir eine Scheibe abschneiden
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hallo els0895,

also in meinem Fall muss man ja dazu sagen, dass es lange genug gedauert hat :D
Nach drei Monaten war ich noch voll und ganz in meiner Trauer- und Wutphase und jeder hat sein eigenes Tempo. Dass es mich innerlich nicht mehr aufwühlt, ist neu.

Ich kenne ihn ja nur von dieser einen Woche auf dem Festival, aber da haben wir uns wirklich jeden Tag getroffen. Mich fasziniert einfach seine Persönlichkeit und mit ihm war alles so herrlich einfach. :)
Wir schreiben noch (er hat sich auch mit der ganzen Gruppe prima verstanden) und eigentlich wollte er schon Ende August mal kommen, aber das klappt nicht.

Es ist nichts gewesen zwischen uns. Selbst wenn daraus nichts wird außer eine Freundschaft bin ich unfassbar dankbar, ihn kennengelernt zu haben, weil es mir die Augen geöffnet hat. Einfach, dass ich fähig bin, wieder so etwas in der Richtung zu fühlen. Super Typ :D
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hey hey,

ich habe einen super Tipp gegen den Sonntagsblues: Todesmüdigkeit :D
Ich war das ganze Wochenende spontan auf einem Festival unterwegs. Mir fehlt Schlaf und wahrscheinlich einige Mineralien und Vitamine :D

Ich hatte Fotos von der Bühne und dem Feuerwerk als Status bei WhatsApp und irgendwann gegen 5 Uhr morgens eine Nachricht vom Ex: "Du bist ja nur noch unterwegs *Lachsmiley"
Noch vor wenigen Wochen wäre ich innerlich ausgeflippt (ooaah er schreibt mir, nachts, er denkt an mich, er vermisst mich, ihr kennt diese Gedanken...), aber diesmal habe ich nicht mal Lust zu reagieren. Hab es stehen lassen. Ich meine, er sieht ja, dass ich unterwegs bin :D
Er hatte auch ein Statusfoto, er war im Anzug mit irgendeinem Kumpel im Auto unterwegs. Ziemlich spießig sah es aus. Es scheint so als wären wir gerade (vielleicht auch schon immer?) in komplett verschiedenen Welten unterwegs. Ich bin da eher so der Pöbel :D

Jetzt kuschel ich mich auf die Couch und versuche nicht einzuschlafen.
Habt einen schönen Abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hallo Cryharddanceharder,

Er hatte auch ein Statusfoto, er war im Anzug mit irgendeinem Kumpel im Auto unterwegs. Ziemlich spießig sah es aus. Es scheint so als wären wir gerade (vielleicht auch schon immer?) in komplett verschiedenen Welten unterwegs.

Das hört sich so an, als wenn Du Dich immer mehr von Deinem Ex entfernst. Und ich finde, dass ist hervorragend! Vor allem, weil es Dir gut damit geht. Weiter so!

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche:D;)
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Danke, das ist sehr lieb! Bei uns auf der Arbeit ist Chaos - wie immer - aber manchmal tut das ja ganz gut :D

Dir auch einen guten Start :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben