Ks oder lieber sofort versuchen?

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich weiß nicht wie ich es formulieren könnte, aber ich glaube einfach, wenn er hier lesen würde, wäre er emotionaler gewesen. Keine Ahnung in welche Richtung, aber dann hätte er dir nicht nur dieses larifari geschrieben, dass er es schade findet und blabla. Das ist ihm halt zufälligerweise auch genau jetzt eingefallen. ;)
Ich hab übrigens auch schon mal gedacht, mein Ex liest hier mit... ;)

Zum Rest der Geschichte kann ich nichts beitragen im Moment, weil ich eure Geschichte nicht kenne. :(

Danke für deine Sicht, das beruhigt mich ein wenig :herz:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Also hier seine Nachricht: Hey finde es schade das wir nun so gar keinen Kontakt mehr haben, du hast mich ja auch bei Facebook gelöscht? :( Kannst dich ja melden wenn du möchtest

Ob ich mich melde und wie, ich habe keine Ahnung. Momentan wäre alles zu emotional geladen...
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
1. Holy shit

2. Ich würde jetzt nicht in Kontakt mit ihm treten. Du bist viel zu aufgewühlt und emotional. Sortier dich erstmal, warte den Termin ab und dann überlegst du dir welche Möglichkeiten du hast.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
1. Holy shit

2. Ich würde jetzt nicht in Kontakt mit ihm treten. Du bist viel zu aufgewühlt und emotional. Sortier dich erstmal, warte den Termin ab und dann überlegst du dir welche Möglichkeiten du hast.

Ich werde auch nichts mehr schreiben erstmal... Wenn denn überhaupt ne Antwort kommt auf meine Gegenfrage. Hab jetzt anderes im Kopf und ich weiß es würde eskalieren jetzt mit ihm zu reden.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Au weia, das ist wahrlich gerade eine besch***ene Situation!

Wie die anderen auch schon geschrieben haben würde ich jetzt mal abwarten was der Arzt sagt. Es ist noch so früh, Du musst nicht unmittelbar entscheiden wie es weiter geht. Und nachdem was Du diesbezüglich schon mal erlebt hast würde ich umso eher darauf warten ob auch wirklich alles ok ist bis jetzt.

Und dann entscheide mal Du für Dich und mach es nicht von ihm abhängig. Klar muss er dann mit einbezogen werden, er hat ja auch seinen Teil dazu beigetragen. Aber erstmal musst Du für Dich klar werden was Du willst.

Die Moralbedenken von Monika kann ich allerdings nicht teilen. Klar ist es für ein Kind der Idealzustand mit beiden Elternteilen aufzuwachsen. Ich weiss aber aus meinem sehr nahen Umfeld dass es auch sehr gut funktionieren kann wenn Mama und Papa nicht zusammen wohnen. Wenn das Kind nichts anderes kennt und natürlich vorausgesetzt dass auch der andere Elternteil seinen Beitrag leistet finde ich das so besser als ein weiteres Scheidungskind dass dann womöglich in einem Rosenkrieg zerrissen wird.

Sunshine, lass Dich jetzt jedenfalls nicht beirren von irgendwelchen Meinungen von außen. Finde ganz in Ruhe den für Dich richtigen Weg!
 
M

Monika

Gelöschter User
Egal für welchen Weg du dich entscheidest. Auch ich stehe dir bei.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich danke euch :herz: Ich kann momentan mit niemandem darüber reden und muss noch so lange auf den Termin warten... Ich werde auf jeden Fall gut überlegen und nichts übers knie brechen wenn es denn etwas zu entscheiden gibt. Ich versuche nur mich jetzt nicht ganz verrückt zu machen.
Ich habe ja noch ein wenig Zeit bis zum Termin und bis dahin möchte ich erstmal noch nichts entscheiden... Es tat damals schon so weh sich darauf zu freuen und dann zu erfahren das es nichts wird... Jetzt ist es nochmal anders da er nicht mehr hinter mir steht...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Gibt es denn keine gute Freundin der Du Dich anvertrauen kannst?
Darüber zu reden würde Dir sicher gut tun.

In jedem Fall sind wir hier für Dich da wenn Du etwas auf dem Herzen hast. Lass Dich nicht unterkriegen und ich hoffe Du hattest eine erholsame Nacht!
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Hallo ich habe eben erst deinen Strang gelesen. Da steckst du ja in einer Situation wo dir wirklich keiner helfen kann. Wir können dich nur seelisch und moralisch unterstützen und egal welche Entscheidung du triffst wir sind bei dir. Ich würde auch den Termin abwarten und dann überlegen wie es weiter geht. Abtreibung würde für mich auch nicht in Frage kommen. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Gibt es denn keine gute Freundin der Du Dich anvertrauen kannst?
Darüber zu reden würde Dir sicher gut tun.

In jedem Fall sind wir hier für Dich da wenn Du etwas auf dem Herzen hast. Lass Dich nicht unterkriegen und ich hoffe Du hattest eine erholsame Nacht!

Ich lebe sehr ländlich und möchte einfach nicht das es sich rum spricht. So gern ich meine beste Freundin habe aber ihren Mund halten kann sie nicht :shakehead:
Ich danke dir Kelly und auch den anderen. Es tut schon gut hier schreiben zu können und fällt mir persönlich leichter als mit bekannten zu reden. Ich hatte eine kurze aber gute Nacht.
Ex hat gestern auch noch geschrieben und angerufen. Ich habe ihm noch nichts gesagt. Er hat viel nachgedacht und sich entschuldigt für sein Verhalten. Die andere gibt es nicht mehr und ich fehle ihm...Er kam nicht damit zurecht das ich die letzten Wochen so weit weg war von ihm von den Gefühlen her und jetzt wieder die Zeit ohne Kontakt... Ich habe ihm gesagt das ich kein Vertrauen mehr zu ihm habe und er mich zu oft hat fallen lassen... Er möchte mir zeigen das es ihm ernst ist und mir alle zeit der Welt geben... Ich werde mir das ganze aus der Distanz anschauen. Eigentlich sollte ich glücklich sein über die Wendung aber momentan ist mein Kopf nicht frei dafür. Die Zeit wird zeigen wie alles weiter geht. Ich möchte jetzt nichts von der Situation abhängig machen und habe deshalb auch noch nichts gesagt...
Ich weiß nicht was ich will und eine Happy family mit ihm kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Ich werde mich die nächsten Tage ein wenig zurückziehen. Wenn es etwas neues gibt, werde ich mich melden :herz:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hallo ich habe eben erst deinen Strang gelesen. Da steckst du ja in einer Situation wo dir wirklich keiner helfen kann. Wir können dich nur seelisch und moralisch unterstützen und egal welche Entscheidung du triffst wir sind bei dir. Ich würde auch den Termin abwarten und dann überlegen wie es weiter geht. Abtreibung würde für mich auch nicht in Frage kommen. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.

Ich danke dir :herz: Nein eine Abtreibung kommt für mich auch eher nicht in Frage aber erstmal abwarten ob es überhaupt zur Entscheidung kommt bei meiner Vorgeschichte.
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe auf ein positives Endresulrat. Halt uns auf dem Laufenden damit wir dir weiterhin positive Unterstützung geben können. Lg
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Die andere gibt es nicht mehr und ich fehle ihm...Er kam nicht damit zurecht das ich die letzten Wochen so weit weg war von ihm von den Gefühlen her und jetzt wieder die Zeit ohne Kontakt... Ich habe ihm gesagt das ich kein Vertrauen mehr zu ihm habe und er mich zu oft hat fallen lassen... Er möchte mir zeigen das es ihm ernst ist und mir alle zeit der Welt geben...
DAS klingt doch auf jeden Fall schon mal sehr positiv! Freu dich ein bisschen. :herz: Auch wenn die Situation in der du steckst, alles andere als schön ist, es ist nicht alles ganz schlecht, schön dass er sowas sagt! :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Im Grunde sind das doch gute Nachrichten, dass er beginnt nachzudenken. Auch wenn das noch nicht ausreicht für das was Du Dir wünscht ist es mal ein Anfang.

Ich werde mich die nächsten Tage ein wenig zurückziehen. Wenn es etwas neues gibt, werde ich mich melden :herz:
Mach das und wenn Du was los werden willst dann einfach her damit :herz:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hey ihr lieben,
ich werde heute mit meinem ex essen gehen. Er hat extra alles verschoben dieses Wochenende damit ich mir aussuchen kann ob und wann ich ihn sehen möchte. Ich werde noch nichts sagen und mir einfach mal anschauen wie er sich verhält und was er zu sagen hat. Naja mal schauen was mich erwartet, aufgeregt bin ich irgendwie gar nicht. Sonst ist alles gut bis jetzt :) Alles kommt wie es kommen soll :namaste:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo LittleMissSunshine,
ich bin neugierig, wie geht es Dir und wie war das Essen gestern?
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.775
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben