Ks oder lieber sofort versuchen?

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Dass die aber auch immer so kreativ sind :nanu:

Du hast Recht dass du nicht mehr nach seinen Regeln spielst, entweder ganz oder garnicht, oder?
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ähm wieso fragt er mich nach dem härtegrad meiner Matratze :::::: Ich hab mich immer beschwert das sein Bett für mich zu weich ist :::
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Guten morgen,
Wir haben gestern noch ein wenig hin und her geschrieben, belangloses, bis er mich gefragt hat ob ich nächsten Woche Mittwoch etwas vor habe, er würde mich gerne sehen wenn ich das möchte. Ich habe zugesagt. Er hat mir dann noch eine gute Nacht gewünscht und ich ihm, heute morgen kam dann ein danke :lach:
Ich werde mich gut vorbereiten für nächste Woche um ihm einfach nur freundlich und fröhlich zu begegnen aber ihn nicht an mich ran lassen, dafür muss er sich schon mehr anstrengen... nochmal mache ich es ihm nicht so leicht...
Ich weiß nun auch das er wieder stalkt, eigentlich wollte ich mich bei der Flirtapp wieder abmelden, aber hab es zur Ablenkung doch drauf gelassen und er war auf meinem Profil :schuettel:
Also auf ein neues aber diesmal mit anderen Spielregeln :ritter:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Oha... Das geht ja in eine gute Richtung bei Dir... Da freue ich mich... :herz:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Naja, "hin und her" ist besser als klar "NEIN" :PP
Aber was sagt Dein Herz??

Mein Herz sagt noch immer ja aber mit Vorsicht. Er muss es sich verdienen... Und da habe ich die Hoffnung irgendwie aufgegeben, er sagt zwar er will an sich arbeiten und sich selbst verstehen aber will seine komfortzone nicht wirklich verlassen.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Tja und schon hält er es wieder nicht lange aus ohne sich zu melden, wie bekannt mir das vorkommt...

Er heute morgen: Danke
Er heute abend: Wünsche dir einen schönen Abend

Ich ne gute stunde später da ich nicht alleine war: Danke, dir auch :)
Er sofort wieder: Danke, gleich zu Bett ;)
Ich: Ich auch bald
Er: Sehr gut ;)
Er ein paar minuten danach: Dann wünsche ich dir später eine gute Nacht und tolle träume

Ich: Danke, wünsche ich dir auch
Er: Gerne, danke

Ich hatte heute nette Gesellschaft und war echt gut abgelenkt :D Naja mal abwarten was die nächste zeit so passiert :)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich nicht verstehe. Das ist jetzt Versuch Nummer 3 oder Nummer 4? Es wirkt schon ein wenig als ob du von ihm abhängig bist.

Ich hab ihn angeschrien und das war es jetzt. Er ist schon blockiert und gelöscht und ich hab ihm gesagt er soll sich nicht wagen sich noch einmal bei mir zu melden.

Dann hat es nicht mal ein paar Tage gedauert und du bist schon wieder auf dem Kurs ihn zurückzubekommen.
Es ist gut wenn du dich mit anderen triffst und dich ablenkst, aber deine Gedanken sind trotzdem immernoch bei ihm.
Hat sich bei dir was wegen Therapie ergeben?
Ich weiß, ich bin eine Spaßbremse, aber ich befürchte, dass es immer und immer wieder so mit euch laufen wird
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Mag sein das es so wirkt als wäre ich von ihm abhängig weil mich die Sache noch beschäftigt und ich den Kontakt noch zulasse, ich höre eben nicht von jetzt auf gleich auf jemanden zu lieben... Damals habe ich aber noch mehr die positiven Dinge gesehen bei ihm was ich jetzt aber nicht mehr tue. Ich bin jemand der Menschen schon immer mehr Chancen gegeben hat als sie vielleicht verdient haben auch Freunden und Familie aber irgendwann kommt der Punkt wo das vorbei ist. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde er lässt mich kalt oder das ich keine Hoffnung mehr habe das er eine Therapie macht aber ich bin nicht mehr so naiv zu glauben dass er das von sich aus in den Griff bekommt und ja ich hinterfrage mittlerweile auch ob er es überhaupt ernst meinte. Ich dachte wirklich ich könnte ihm helfen aber ich kann es nicht. Damals hab ich versucht alles mögliche über ihn und wie man ihm helfen kann herauszufinden, diesmal beschäftige ich mich mit mir, zur Zeit noch durch Meditation was mir aber auch schon ein wenig hilft. Ich weiß das ich selber meine Baustellen habe und das er definitiv eine davon ist aber ausser wenn er sich meldet, ist er nicht mehr Hauptteil meiner Gedanken und auch dann kann ich relativ schnell wieder abschalten. Ich denke nicht wie damals 24 Stunden am Tag über ihn nach. Die ersten Tage ja, ist wohl normal aber mittlerweile nicht mehr.

Wegen Therapie ist es nicht so leicht jemanden zu finden, ich kenne nur einen und da gehe ich nie wieder hin deshalb warte ich meinen Termin beim Hausarzt ab um mich zu erkundigen also ja ich werde es definitiv machen aber das ist etwas wo ich entscheide bei wem und nicht einfach wieder irgendwo hin gehe weil da ein Platz frei ist. Ich denke ein paar Wochen früher oder später werden jetzt auch keinen Unterschied mehr machen, ich will nicht wieder bei einem landen der mich einfach nur mit Tabletten vollstopfen will...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Mal ein kleines update: ex kontrolliert meinen Status bei WhatsApp und meldet sich fast täglich. Momentan ist es mir relativ egal und ich antworte immer erst wenn es passt oder gar nicht. Ich verfolge damit keine Strategie mehr, ich warte das Treffen Mittwoch noch ab denn ich hab ihm noch ein paar Dinge zu sagen die ich gerne persönlich los werden möchte. Ich denke er ist noch in dem Glauben das ich noch immer wie sein kleines, lästiges Spielzeug funktioniere...

Habe heute abend mein zweites Date mit einem netten Mann der mir bis jetzt sehr gut tut aber übereilen werde ich momentan nichts.

Ich weiß momentan nicht wo der weg hinführt aber ich weiß das ich einen anderen einschlagen werde als die letzten Monate.

Alles weitere werde ich dann nach dem treffen berichten.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
M
Habe heute abend mein zweites Date mit einem netten Mann der mir bis jetzt sehr gut tut aber übereilen werde ich momentan nichts.

Hast Du Dich denn jetzt GEGEN Ex entschieden?? Das klingt fast so und klingt auch vernünftig und gesund...

Und ja, Meditieren ist super, oder? :PP

Wie war Dein Date mit dem "netten, jungen Mann"? :grins:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hast Du Dich denn jetzt GEGEN Ex entschieden?? Das klingt fast so und klingt auch vernünftig und gesund...

Und ja, Meditieren ist super, oder? :PP

Wie war Dein Date mit dem "netten, jungen Mann"? :grins:

Ja meditieren ist super :) Mein Date war ganz okay aber ich möchte mir nichts vormachen und alles ganz langsam angehen... Ich habe nicht vor meinen ex zu ersetzen.
Habe ich mich gegen ex entschieden? Ich habe entschieden nicht weiter sein kleiner Spielball zu sein... Das merkt er die letzten tage schon wenn er sich bei mir meldet und Mittwoch möchte ich ihm in die Augen sehen wenn ich ihm gewisse Dinge sage.

Es wäre gelogen wenn ich nicht hoffen würde das mein gehen irgendwann etwas in ihm wach rüttelt aber ich werde nicht mehr darauf warten und erst recht nicht ihm weiter einfach zur Verfügung stehen wie er es gerade braucht.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hab mich ein wenig eingelesen bei dir.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Treffen so verläuft, wie du es dir vorstellst. Ich kann mich total in deine Situation hineinversetzen. Das ist wirklich nicht einfach.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hab mich ein wenig eingelesen bei dir.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Treffen so verläuft, wie du es dir vorstellst. Ich kann mich total in deine Situation hineinversetzen. Das ist wirklich nicht einfach.

Danke dir :) Werde mich später mal bei dir einlesen, reingeschaut hatte ich schon mal :D
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Er ist so durchschaubar und es langweilt mich. Es ist Sonntag, er hat ruhe und schon bin ich wieder interessant...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
So, es wird morgen kein treffen geben. Ich habe ihm jetzt gesagt das ich nicht mehr will. Er ist ein Egoist und nichts anderes. Er lässt mich wieder und wieder fallen und verletzt mich und meint dann er hätte das Recht meine Nähe wieder zu bekommen ohne etwas dafür zu tun. Gestern bin ich dann endlich mal geplatzt und hab ihm meine Meinung geschrieben. Bis jetzt ist ruhe und ich hoffe das bleibt auch so ansonsten werde ich ihn blockieren. Er weiß genau ich hab recht und genau deshalb macht er dann auf stur und stellt sich als Opfer hin aber diesmal nicht mit mir. Ich kann das nicht mehr und will das nicht mehr. Ich bin einfach nur noch sauer über seine Dreistigkeit und diesmal nehme ich keine Rücksicht auf ihn.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben