Ks oder lieber sofort versuchen?

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
:namaste:
Lass dich mal drücken:schweindrueck:

Du gehst deinen Weg und weißt was du willst und verdienst, das ist so viel wert und das darfst du dir nicht nehmen lassen - von niemandem.
Ich finde deine Einstellung toll auch wenn es sicher nicht leicht ist
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
:namaste:
Lass dich mal drücken:schweindrueck:

Du gehst deinen Weg und weißt was du willst und verdienst, das ist so viel wert und das darfst du dir nicht nehmen lassen - von niemandem.
Ich finde deine Einstellung toll auch wenn es sicher nicht leicht ist


Danke tinkerbellchen aber ich fühle mich momentan alles andere als sicher und gut. Es fällt mir noch immer schwer die Wahrheit zuzulassen. Erst versucht er wieder liebevoll zu schreiben und wenn er merkt ich funktioniere nicht wie er es möchte, ist er der letzte arsch.... Ich muss das jetzt durchbrechen und mich abwenden sonst geht es immer so weiter...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Er schafft es tatsächlich das ich mich hinterfrage ob ich jetzt nen Fehler gemacht hab so hart zu reagieren ::: Aber mal ehrlich, was erwartet er... Er kommt wieder an, will Nähe, fragt ob er mal wieder bei mir schlafen darf, will mich an seiner Seite und was weiß ich noch alles aber will seine volle Freiheit und tun und lassen was er will... Was meint er denn was ich bin? Ne Gummi Puppe? Nein ich hab auch Gefühle und Bedürfnisse und die sind mir jetzt einfach wichtiger. Er beweist mit seinen Aussagen wieder und wieder das er nur sich sieht und irgendwann musste ich mal platzen nur tut es mir leid das er jetzt weiß das ich noch immer emotional auf ihn reagiere aber naja. Eines steht fest, ich gratuliere ihm Sonntag nicht, ich schreibe ihm nicht zu Weihnachten und nichts. Er muss jetzt einsehen das ich nicht mehr zur Verfügung stehe. Fast hätte er mich wieder weich bekommen aber diesmal ist es zum Glück schon vorher eskaliert. Wir müssen beide Ruhe und Abstand bekommen.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Wir müssen beide Ruhe und Abstand bekommen.

WORD!!

Wenn Dich die Wut sonst zerrissen hätte, dann hast Du jetzt eben sehr emotional reagiert... Ist nicht strategisch, aber Deine Entscheidung und daher soweit erstmal okay... :herz:

Magst Du uns sagen, was Du geschrieben hast? Ne Kurzfassung? Irgendwas?

Ansonsten, meine liebe LittleMissSunshine, mach genau das, was Du geschrieben hast.... Komm zur Ruhe!!

Dieses Jahr hat nur noch 2,5 Wochen... Dann ist es vorbei und wir können (quasi) bei Null anfangen... Abschließen, alles hinter uns lassen und 2018 gelöst starten...

Das hört sich jetzt alles wahnsinnig pathetisch an... Aber ich versuche es genau so gerade zu sehen... :verliebt:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
WORD!!

Wenn Dich die Wut sonst zerrissen hätte, dann hast Du jetzt eben sehr emotional reagiert... Ist nicht strategisch, aber Deine Entscheidung und daher soweit erstmal okay... :herz:

Magst Du uns sagen, was Du geschrieben hast? Ne Kurzfassung? Irgendwas?

Ansonsten, meine liebe LittleMissSunshine, mach genau das, was Du geschrieben hast.... Komm zur Ruhe!!

Dieses Jahr hat nur noch 2,5 Wochen... Dann ist es vorbei und wir können (quasi) bei Null anfangen... Abschließen, alles hinter uns lassen und 2018 gelöst starten...

Das hört sich jetzt alles wahnsinnig pathetisch an... Aber ich versuche es genau so gerade zu sehen... :verliebt:


Danke für deine Worte :herz: Ich setze meine letzte nachricht jetzt hier rein auch wenn ich nicht stolz darauf bin...

Du brauchst es dich trotz allem noch als Opfer zu sehen und mich als die böse die dir etwas verbietet. Rede dir ruhig immer wieder alles so wie du es brauchst. Den Sinn möchtest du nicht sehen, nicht verstehen auch wenn du es behauptest, deine Handlungen sprechen ihre eigene Sprache. Erst weißt du das du scheiße gebaut hast, es tut dir leid, dann ist es ja doch wieder was anderes weil wir ja getrennt sind (mal wieder und nicht auf meinen Mist gewachsen), dann weißt du doch wieder das es scheisse war, dann sagst du sie gehört zur Vergangenheit die du ruhen lassen möchtest, dann ist es weil ich dir verbieten würde einzuladen wen du willst, was ist es denn nun? Es ist dein Egoismus das du deinen Willen durchsetzen musst ohne Rücksicht auf Verluste, bloss keine Kompromisse eingehen, bloss nicht wirklich zu einem Fehler stehen sondern tausend ausreden finden. Weißt du was? Ich hab genug. Genug hin und her, genug schmerz, genug von dem Gefühl einfach nichts wert zu sein für dich wenn ich nicht nach deinen regeln spiele. Immer nur du, du, du. Du möchtest neu anfangen, nach allem was war, wenn du bereit bist. Du möchtest die Vergangenheit ruhen lassen, aber diese nicht, nur das ich eben alles vergesse was war. Du möchtest meine Nähe unter deinen Bedingungen. Du möchtest keine Diskussionen wenn du scheiße gebaut hast nur vergisst Du das ich diejenige war die du immer wieder weggeworfen hast, die du immer wieder verletzt hast und du vielleicht mal deine Spielregeln überdenken solltest... weißt du was ich möchte? Einen Mann der sich um mich bemüht wenn er mich verletzt hat und nicht tausend Gründe findet die das rechtfertigen könnten, einen Mann der mir das Gefühl gibt für ihn genau so wichtig zu sein wie er für mich, einen Mann der mich wirklich will und nicht nur dann wenn ich gerade passe... Ich habe auch Gefühle und Bedürfnisse. Hast du gedacht du kommst einfach wieder in mein Leben spaziert und ich geb dir Nähe und Sex und halte aber ansonsten die klappe und schlucke alles? Vergesse das es nicht lange her ist das du mich wieder fallen lassen hast und du kannst nebenbei tun und lassen was du willst? Nein das geht wieder auf meine Kosten, ich wäre wieder die die verliert. Man kann nicht alles haben ohne etwas dafür zu tun und lieber gehe ich als nur eine Option zu sein wenn sie gerade passt, das war ich nun lange genug.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich überlege noch etwas nach zu schicken so in der Art:

Hey, ich hab mir jetzt mal meine Gedanken gemacht. Ich sage nicht das es mir leid tut aber ich hänge emotional noch zu tief drin und der Kontakt zu dir tut mir nicht gut. Du weißt nicht was du willst und ich weiß es mittlerweile auch nicht mehr. Wir müssen beide Abstand und ruhe bekommen. Ich bin froh das es eskaliert ist bevor wieder Nähe zustande kam denn dieses hin und her zehrt sehr an mir. Vielleicht kannst du irgendwann verstehen dass ich nach allem was war einfach auch keine nerven mehr hatte. Ich weiß selbst nicht mehr was richtig oder falsch ist und wir sollten uns beide bewusst werden was wir wollen und das funktioniert nicht wenn wir beide immer wieder Kontakt haben und früher oder später wäre es so oder so wieder eskaliert.



Aber auf der anderen Seite denke ich scheiß drauf. Er hat sich so viel geleistet und ich kann doch nicht immer nur alles schlucken :::
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Momentan ist es ein Kampf mit mir selbst, mein Kopf weiß es wird nicht gut gehen zwischen uns solange er nichts ändert, solange er mich immer nur unter seinen Bedingungen will. Ich weiß er tut mir nicht gut, kann mich nicht bereichern. Wie sollte ich auch jemandem trauen der mich von heute auf morgen verlässt aus immer anderen Gründen.
Er ruft mit seinem Verhalten Verlustangst hervor bei mir dabei frage ich mich langsam wirklich was ich denn da verliere? Einen Mann der mir nicht gut tut, der egoistisch ist, stur bis zum umfallen und mir nicht das geben kann was ich mir wünsche...
Selbst wenn ich ihn zurück bekommen würde, wie lange diesmal bis ich wieder nicht mehr in sein Leben passe? Wie lange will ich mich noch selbst zurückstellen um ja nichts falsch zu machen?
Ich habe immer viel über ihn und sein Verhalten nachgedacht, versucht zu verstehen aber seit einiger Zeit denke ich über mich und mein Verhalten nach.
Warum ich immer wieder auf ihn anspringe obwohl mein Kopf sagt lass es, es tut dir nicht gut... Aus Angst ihn zu verlieren, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin nicht gern allein... Ich kann das nicht einfach abstellen aber es wird besser so lange ich keinen Kontakt zu ihm habe. Ich sehe die Dinge klarer aber es gibt Momente wo ich doch einfach wieder schwach werde. Ich denke mit genug Abstand werde ich ihn endgültig nicht mehr wollen und das es wieder einmal eskaliert ist zwischen uns war gut so. Ich bin meine Gedanken los geworden und auch wenn es hart war, ich bereue es nicht. Ich musste endlich mal meine Grenzen setzen denn er war wirklich der Überzeugung er kann tun und lassen was er will und könnte dann jederzeit zurück zu mir.
Irgendwann wird er vielleicht begreifen das auch andere Menschen Gefühle haben, das er sich selbst im Weg steht aber es ist nicht mein Problem und ich habe es viel zu lange zu meinem gemacht. Es ist Zeit zurück zu mir zu kehren und mich selbst wieder zu entdecken, denn auch ich habe Fehler gemacht. Ich habe nicht auf mich selbst gehört, ihn immer wieder zu schnell und zu früh zurück in mein Leben gelassen. Die Wunden konnten nie heilen und dadurch wurde ich misstrauisch und unsicher. Ich habe mich teilweise wertlos gefühlt und das ist definitiv nicht der Sinn einer Partnerschaft. Ich darf meinen Wert von niemandem abhängig machen und das muss ich wieder lernen. Ich bin für mich und mein Glück selbst verantwortlich.
Ich frage mich bei so vielen Geschichten hier wieso die Leute sich das antun und mache doch das selbe. Wir halten fest was wir loslassen sollten und lassen los was wir festhalten sollten, machen uns abhängig von der Liebe eines anderen Menschen und zweifeln an uns selbst, fragen uns ob wir nicht liebenswert genug sind, dabei sollten wir uns selbst einfach nur mehr lieben...

So, Gedanken mal sortiert und ich werde meinen Strang wohl noch des öfteren für sowas nutzen :)

:namaste:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
:zerknutschen:Drück dich.
wenn das mit dem Loslassen so easy wäre, dann wären wir ja gar nicht erst hier gelandet. (Da hätten wir aber was verpasst)
Also mach dich nicht verrückt weil du immernoch irgendwie an ihm hängst, je mehr du dich degegen wehrst desto schlimmer wirds. Lass es zu, es ist ein Teil von dir und akzeptiere dich wie du bist. Eine liebenswerte Frau die halt nicht so einfach loslassen kann und dafür etwas zeit braucht - das ist ok! So lieben wir dich denn das bist du:rose:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
:zerknutschen:Drück dich.
wenn das mit dem Loslassen so easy wäre, dann wären wir ja gar nicht erst hier gelandet. (Da hätten wir aber was verpasst)
Also mach dich nicht verrückt weil du immernoch irgendwie an ihm hängst, je mehr du dich degegen wehrst desto schlimmer wirds. Lass es zu, es ist ein Teil von dir und akzeptiere dich wie du bist. Eine liebenswerte Frau die halt nicht so einfach loslassen kann und dafür etwas zeit braucht - das ist ok! So lieben wir dich denn das bist du:rose:


Du bist so süß und jetzt hab ich wegen dir Pipi in den Augen :cry:grins:
Ich bin wirklich froh hier gelandet zu sein :herz:
Nein ich mache mich nicht verrückt und akzeptiere das er noch eine zeit lang in meinem Kopf und Herz bleiben wird :)

:Kuss::Liebe:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Oh nein. Zum weinen wollte ich dich aber nicht bringen:blush:

Nimm dir die Zeit die du dafür brauchst und sammel erstmal Kraft:herz:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Huhu, naja gab schon bessere aber okay :) Natürlich hoffe ich noch immer das irgendwas von ihm kommt aber naja... Ihm Sonntag nicht zu gratulieren fällt mir auch schwer aber er muss jetzt merken das es mir ernst ist.:nanu:

Diese Hoffnung haben wir wohl alle ..:blush:
Ich drücke dir die Daumen, dass du Sonntag die Willensstärke aufbringen kannst! :herz:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Im Zweifel sagste Bescheid, ich glaube du schuldest mir noch n Waldmeister-Likör oder haste den allein platt gemacht?
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
11 Monate, 11 Monate von denen vielleicht 4 wirklich schön und sorgenfrei waren... Der Rest war ein einziger Kampf... Wenn ich jetzt im Nachhinein die Nachrichten lese bevor es eskaliert ist, fällt mir auf wie einfach er es sich wieder machen wollte... Er hat mich gefragt ob man irgendwann neu anfangen und die alten Dinge ruhen lassen kann, ich denke mittlerweile nicht mehr. Ich kann nicht einfach vergessen und er möchte keine Verantwortung für seine Fehler übernehmen. Selbst wenn er sich irgendwann wieder bemühen würde um mich (und mein Gefühl sagt mir er wird sich wieder melden) könnte ich einfach nicht wieder vertrauen. Wie soll man sowas einfach vergessen? Einmal okay, es war schwer aber ich hatte wieder vertrauen zum Schluss aber ein zweites mal? Ich würde doch nur darauf warten das ihm wieder etwas nicht passt wie er es gerne hätte... Nein er wollte die Trennung jetzt zum eigentlich schon dritten Mal und diesmal ziehe ich sie durch. Keine Spielchen mehr mit mir. Soll er seine Freiheit genießen aber ohne mich. In ein paar Wochen wird auch er nicht mehr so präsent in meinem Kopf sein und das Leben ist auch ohne ihn noch lebbar.
Im Endeffekt ist es doch wirklich er der verliert, er sagt ja selbst er hat eine Frau wie mich nicht verdient und tja den Wahnsinns Sex (seine Aussage) bekommt irgendwann nen anderer :lach: Seine Aussage war auch das er meine Wut mal verdient hätte, tja die hat er nun bekommen :blush::lach:

Mein Date hat mich nach einem dritten treffen gefragt, ich hab zugestimmt aber er weiß nun auch das ich momentan nicht frei für etwas neues bin, ich wollte mit offenen Karten spielen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben