Ks oder lieber sofort versuchen?

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Er: Guten morgen, so früh schon wach
Ich: Muss doch arbeiten
Er: Ach so okay, wusste nicht das du so früh anfängst. Wünsche dir einen entspannten Arbeitstag ;)
Ich: Danke ;)
Er: Gerne doch ;) und nicht vergessen artig sein :lach:
Ich: Mal schauen :lach:
Er: :lach::lach:
Er: Wie lange musst du den heute arbeiten?

Ich: 15 Uhr :)
Ich direkt hinterher: Fix mal eine rauchen :D
Er: Oh das ist ja noch ein bisschen
Er: Bin bei meiner Mama zum Brunchen ;)

Ich: Guten Hunger
Er: Danke. Bin auch schon voll gefressen. Sitzen seit 10:30 hihi :lach:;)
Er: lustiges Video über fesseln usw...

Ich: Deine heimlichen träume? :lach:
Er: :lach::lach: gefesselt am Bett?
Er: Das müsstest du wissen ;)

Ich: Lange her, ich bin vergesslich ;)
Er: Ach was das glaub ich nicht ;) aber Öl ist nie verkehrt oder?
Ich: Musst du ja auch nicht ;) Stimmt wohl :)

Die selbst Tour wie immer... Der Herr hat kk :grins: Es erinnert mich an Dinner for one :rofl:
Naja ich bin voll bei mir und hoffe deshalb nicht auf eine Änderung von ihm oder so. Ich mache es nur mit solange es mir gut geht damit.

Kam noch das er mir einen schönen Feierabend wünscht und ob ich morgen auch los muss...
Ich hübsche mich jetzt auf, bekomme noch Besuch nachher und mache mir einen schönen, wenn auch kurzen abend da ich tatsächlich morgen ja noch mal ran muss :lach:

Wünsche euch einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2018! Nehmt die positiven Dinge mit und lasst den Rest hinter euch :herz::Betrunken::Fest::silvester_sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Zeit zum aussteigen, das flirten wird heftiger und ich will nicht weiter gehen. Das Spiel beginnt sonst von vorne... Werde morgen das Gespräch einstellen. Heute will ich nur noch abschalten :D
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Dir auch süße.
Bleib weiter ganz bei dir, du bist so stark

Dankeschön aber gestern habe ich doch ein wenig zu sehr mit geflirtet :blush:

Ich muss mich jetzt wieder zurück ziehen da mein kopfkino sonst wieder los geht ausserdem kommt da kein Inhalt ausser dumpfes flirten und sein Angebot mir beim Auto suchen zu helfen... Bin nicht sein Betthase und habe nicht vor es wieder zu werden :lach:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Habe vorhin gesehen das er an dem Tag an dem er anfing sich wieder zu melden jetzt, etwas öffentlich bei fb gepostet hat... Nun geht mein kk doch wieder los. Heute Nacht kamen noch zwei Nachrichten das er mir ein frohes neues wünscht und hofft das ich gut rein gerutscht bin.
Hab dann geschrieben danke, dir auch und Na klar. Jetzt kam um 7 Uhr obwohl er feiern war ne Antwort das er beruhigt ist und das er mir wünscht das die Arbeit nicht so hart wird :::
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Alles easy, meine Liebe... Ruhig bleiben und jetzt wieder etwas Abstand reinbringen!! :herz:
Du machst das toll!
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Du machst das toll!
Würde ich so nicht sagen. Wiederholt sich gerade alles, was hier schon mal so war, sogar 2 mal.
Die letzten beiden Tage hast du deine Hoffnung und dein KK selbst gefüttert indem du auf alles eingestiegen bist. . .
Man fühlt sich mächtig am Anfang und es fühlt sich gut an, aber das dreht sich ganz schnell wieder. . .
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Würde ich so nicht sagen. Wiederholt sich gerade alles, was hier schon mal so war, sogar 2 mal.
Die letzten beiden Tage hast du deine Hoffnung und dein KK selbst gefüttert indem du auf alles eingestiegen bist. . .
Man fühlt sich mächtig am Anfang und es fühlt sich gut an, aber das dreht sich ganz schnell wieder. . .

Es geht mir gut. Heute morgen hatte ich mal wieder KK aber das hat sich gelegt. Ich sehe das ganze nicht mehr so ernst und habe keine Erwartungen an ihn mehr.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Sunshine,
pass auf Dich auf...der Grat auf dem Du wandelst ist sehr schmal...

Alles Liebe
Kleo
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Mal ein update von mir, nicht das ihr denkt ich bin unter die Räder gekommen :lach:

Ex und ich haben uns Neujahr getroffen. War ein ruhiges, schönes treffen. Er hat von sich aus das Gespräch gesucht über sein Verhalten und seine Vergangenheit. Ich habe Dinge erfahren die ich noch nicht wusste aber mir gedacht habe. Er hat mittlerweile wirklich erkannt und verstanden das er bindungsangst hat, hat ihm damals ja auch die Therapeutin gesagt. Er hat angefangen das Buch zu lesen was ich ihm damals nahegelegt habe.
Nun durch das Buch merkt er erstmal selbst wie er ist und was das bei mir ausgelöst hat. Es tut ihm extrem leid und er möchte das jetzt auch wirklich angehen. Ihm ist auch bewusst dass das Zeit braucht und nicht von heute auf morgen geht. Er hat Angst ich könnte weg sein wenn es zu lange dauert, will mich absolut nicht mehr verletzen das ist ihm sehr wichtig. Ich habe ihm gesagt das er sich um mich keine Gedanken machen soll und dass er das ganze für sich tun soll. Es geht mir gut und daran wird sich so schnell nichts ändern. Morgen hat er mich auf den Weihnachtsmarkt eingeladen. Ob ich es schaffe den Weg geduldig mit ihm zu gehen? Das liegt an ihm was er bereit ist zu tun. Mit einem Buch lesen werden seine Ängste nicht verschwinden. Er versucht oft mit mir darüber zu sprechen aber ich möchte das gar nicht so, ich bin nicht seine Therapeutin. Natürlich flirten wir auch noch immer aber er sagte gestern selbst das er nicht mit mir ins Bett möchte sondern Zeit mit mir verbringen möchte, raus möchte mit mir. Ich genieße die Zeit, sehe uns aber weiterhin als getrennt und was die Zukunft bringt wird sich zeigen. Ob ich nun wirklich seine "traumfrau" bin, wenn die angst nicht wäre, wird sich rausstellen :lach: Ich schaue mir das ganze an und schaue aber auch weiterhin nach links und rechts und vor allem nach mir :PP
Es bleibt dabei, kaum bis gar kein kk, ich schreibe zurück wenn es bei mir gerade zeitlich passt und lebe mein leben ohne ihn weiter. Wobei ein emotionaler Fauxpas ist mir passiert.... Als er meinte er merkt jetzt erstmal wie kaputt er eigentlich ist, hab ich gesagt dass man kaputte Dinge reparieren kann und das sie danach meist wertvoller sind als was neues :lach: Nunja ist eben einer meiner Lieblingssätze und ich bin auch nur ein Mensch :D Achja er hat totale Panik gehabt ich könnte jemand festes haben :lach: Er hat tatsächlich seit mir keine andere gehabt oder gewollt und das glaube ich ihm sogar :D Auch Weihnachten war für ihn sehr sentimental und der 26 hat auch ihm zugesetzt...
Naja abwarten und nein ich mache mir jetzt keine riesen Hoffnungen und träume von einer rosigen Zukunft ;)
 
T

Träni

Gelöschter User
Liebe Sunshine, ich habe mich gerade durch deinen Strang gelesen. Es ist Wahnsinn wie viele Parallelen es gibt. Wie du gelitten hast, wie du dich weiterentwickelt hast. Ich wünschte, ich wäre auch so weit, wie du. Bei mir ist es sehr sehr ungewiss.

Letztlich habe ich für mich im Kopf, auch wenn es Bindungsangstis sind, Liebe überdauert dies! Und wenn ein Mensch trotz dieser Phobie nicht kann, egal wann, dann war es keine Liebe. Und eines weiß ich, sie können Lieben.

Fühl dich gedrückt
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Liebe Sunshine, ich habe mich gerade durch deinen Strang gelesen. Es ist Wahnsinn wie viele Parallelen es gibt. Wie du gelitten hast, wie du dich weiterentwickelt hast. Ich wünschte, ich wäre auch so weit, wie du. Bei mir ist es sehr sehr ungewiss.

Letztlich habe ich für mich im Kopf, auch wenn es Bindungsangstis sind, Liebe überdauert dies! Und wenn ein Mensch trotz dieser Phobie nicht kann, egal wann, dann war es keine Liebe. Und eines weiß ich, sie können Lieben.

Fühl dich gedrückt

Huhu Träni, hatte deinen Strang heute mal überflogen, werde mich nachher mal einlesen :) Natürlich können Sie lieben, umso stärker die Gefühle werden, umso mehr gehen sie auf distanz. Momentan lasse ich ihn ganz locker nebenher laufen solange es mir gut geht :D Mein spezi hat jetzt erst so richtig geschnallt was bei ihm los ist und versucht mit einem Buch und Übungen das ganze in den Griff zu bekommen, mal abwarten wo das endet :lach:

Ich drück dich zurück :herz:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Oh man, ich wünsche dir viel Glück! Ich glaube aber, du sollest ihm auch zeigen und dich ihm ganz öffnen, wenn er wirklich seine Angst in die Hand nimmt und etwas dagegen tut. Weil sonst könnte es ja passieren, dass du ihm all das gibst, was er möchte, bevor er die Therapie gemacht hat...und dann sieht et vielleicht auch keine Motivation mehr darin? Bleib stark!

Ich drücke dir die Daumen!
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Oh man, ich wünsche dir viel Glück! Ich glaube aber, du sollest ihm auch zeigen und dich ihm ganz öffnen, wenn er wirklich seine Angst in die Hand nimmt und etwas dagegen tut. Weil sonst könnte es ja passieren, dass du ihm all das gibst, was er möchte, bevor er die Therapie gemacht hat...und dann sieht et vielleicht auch keine Motivation mehr darin? Bleib stark!

Ich drücke dir die Daumen!

Danke :) Ja momentan halte ich mich sehr zurück. Er weiß er muss jetzt erstmal an sich arbeiten und ich gebe ihm die Zeit. Ich unternehme ab und zu was mit ihm aber stehe nicht immer zur Verfügung und springe wie früher. Entweder bekommt er es in den Griff und geht weiter auf mich zu oder eben nicht... Ich kann es nicht ändern :lach:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hey littleMiss,

dein letztes Update klingt gut. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Hoffe du hältst uns auf dem Laufenden und du passt auf dich auf:herz:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hey littleMiss,

dein letztes Update klingt gut. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Hoffe du hältst uns auf dem Laufenden und du passt auf dich auf:herz:

Huhu tinkerbellchen :herz:

Natürlich halte ich euch weiter auf dem laufenden und passe gut auf mich auf :smile: Momentan schreibt er täglich von morgens bis abends immer mal wieder und wenn ich nicht antworte legt er nach :lach: Er liest brav täglich das Buch und macht die Aufgaben und das setzt ihm doch ab und zu ganz schön zu. Naja da muss er durch oder viel mehr er will :)
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich muss wirklich mit mir kämpfen seit gestern. Ich weiß nun endlich mit Sicherheit wer hinter den lügen mit der Affäre steckt und damit den Stein ins Rollen gebracht hat. Ich muss mich arg zusammenreißen der besagten "Dame" nicht zu schreiben was für ein falsches und hinterhältiges miststück sie ist. Die gute kennt mich nicht mal und wenn ich etwas nicht ausstehen kann dann sowas. Soll sich um ihr eigenes Leben kümmern und nicht irgendweche lügen in die Welt setzen !)) Ich hasse solche Lästertussis !)) Aber nun weiß ich auch warum sie von der Kasse flüchtet wenn ich in den Laden komme in dem sie arbeitet :shakehead: Also aufpassen das mir nicht beim nächsten einkaufen ein Miststück über die Lippen kommt statt Hallo !))
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.253
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben