Kummer

Maddie

Mitglied
Registriert
27 Feb. 2020
Beiträge
29
Hallo liebe Carmen,

wie gehts Dir heute?

Klappt das mit der Ablenkung ein bisschen?
 

Carmen sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
33
Danke der Nachfrage. Mir geht es immer noch nicht gut. Schwirrt mir viel zu viel im Kopf dieser Mann. Ich muss das erst lernen, nicht ständig dran zu denken.. Dauernd aufs Handy zu schauen ob was kommt von ihm.. Jetzt sind es fast 3 Wochen.. Wahnsinn.. Interessiert ihm auch sehr wenig wie es mir gehen könnte grad jetzt in dieser Zeit..
Ablenkung ist auch schwer,. Arbeite auch nicht im Moment..
Wie geht's dir denn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddie

Mitglied
Registriert
27 Feb. 2020
Beiträge
29
Ach je Carmen. Das ist furchtbar in dieser ganzen Situation. In diesen Zeiten Liebeskummer zu haben, ist der blanke Horror.

Er wird mit sich beschäftigt sein. Ich glaube schon, dass es ihn interessiert wie es Dir geht. Aber er kann es nicht ändern. Dazu müsste er seine Situation oder wenigstens seine Denkweise verändern. Das wird nicht gehen.

Er hat Dich sicherlich im Kopf. Schau mal, da war etwas Großes zwischen Euch. Das schaltet man nicht einfach ab. Wir können das ja auch nicht. Das tut er auch nicht. Aber Männer scheinen sich leichter zu tun etwas wegzuschieben. Wegschieben heißt aber, dass es da ist.

Als würdest Du zu Hause etwas nehmen und von einem Zimmer ins andere tragen. Dann ist es ja trotzdem noch, selbst wenn Du es kurzfristig nicht siehst, da und stolperst immer wieder darüber. So stelle ich mir das vor.

Wirklich schlimm ist, dass eigentlich nur Ablenkung hilft und genau das ist im Moment sehr schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
33
Danke für deine lieben Worte. Männer handeln da echt kühler. Machen einfach weiter, und wir leiden..!))
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Hallo Carmen
Es tut mir sehr leid, dass du so leidest. Hast du schon mal darüber nachgedacht, seine Nummer zu löschen? Die Stalkerei am Handy ist so anstrengend und führt dazu, dass es Dir noch schlechter geht. Anstatt dass es besser wird, hältst du dich damit selbst in deinem Kummer gefangen.

Geh raus in die Natur, es ist so tolles Wetter. Genieße den Frühling, die Sonne auf deiner Haut. Mach Sport, das pustet die schweren Gedanken fort. Tu Dir gutes, da hast du Dir verdient.
Liebe Grüße Aislinn
 

Carmen sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
33
Hey Aislinn, danke.. Nummer löschen schaff ich noch nicht glaub ich. Zur Zeit lieg ich noch krank zuhause, (Magen und Darm) von daher erst mal gesund werden und dann werd ich raus gehen ja, die Decke fällt einem auf den Kopf.. Und dazu Liebeskummer :liftup:
 

Carmen sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
33
Heute geht es mir wieder ganz mies , bin so wütend wie man einfach nur so schweigen kann...
Es ist wahrscheinlich auch nicht ratsam ihm zu schreiben was man eigentlich denkt über ihn??? Wie sehr es einem enttäuscht und nie geglaubt hätte von ihm??? :'(
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hallo Carmen,

man meint, dass man sich selber Luft macht.. Aber im Grunde brungt es nicht viel. Zudem... Wenn keine Reaktion von ihm kommt, dann hast du noch mehr Wut und Kopfkino und Herzschmerz.
Und du lieferst dich ihm aus, indem du dich ihm mitteilst.
Den Fehler habe ich leider (im Rotweindusel) gemacht. Mir hat es nix gebracht, keine Genugtuung.. er wusste dadurch nur, dass ich mich mit ihm beschäftige=er mir wichtig ist. Brachte ihm nur Oberwasser und mir war es super peinlich.

Kopf hoch.. LG
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Davon kann ich dir auch nur abraten. Du bekommst garantiert nicht die Antwort von ihm du gerne hören bzw lesen möchtest :D
Und am Ende ärgerst du dich nur darüber.
 

Carmen sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
33
Danke. Ja ihr habt ja recht.. Es bringt mir nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja du lass es lieber damit zeigst du ihm nur dass es dir noch wichtig ist. :cry
 

Carmen sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
33
Aber das ist er mir doch noch.Und ich möchte auch irgewie das er das weiß. Und darf nicht ... Oh man zum irre werden :headshake:...
 

Carmen sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
33
Hi jay, lieb von dir das du fragst... ja haben wir immer noch..
Langsam werde ich müde vom Warten und wütend zugleich. Denke das hilft erst mal über den Schmerz hinweg.. Ob von ihm nochmal was kommt, keine Ahnung..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben