Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Mh ok sollte ich dann nichts mehr posten ?
Ich hab vorhin nur gepostet wie ich im Auto sitze und man sieht halt dass ich im
Hemd bin
Ich hab gleich ein Vorstellungsgespräch
Sie schrieb : viel Erfolg !
Ich: Dankeschön :)

Ich glaub ich poste einfach nichts mehr , wenn sie alles auf sich bezieht ..
Hab nicht mal geschrieben dass ich auf dem Weg zu einem gespröxh bin , senkte sie sich wohl
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Na dann: Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch! ;)

Und wenn du was posten willst, dann mach das einfach. Wichtig ist nur, dass du das für dich machen willst und dass es ohne Hintergedanken an Ex-Reaktion ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Mh ok sollte ich dann nichts mehr posten ?
Ich hab vorhin nur gepostet wie ich im Auto sitze und man sieht halt dass ich im
Hemd bin
Ich hab gleich ein Vorstellungsgespräch
Sie schrieb : viel Erfolg !
Ich: Dankeschön :)

Ich glaub ich poste einfach nichts mehr , wenn sie alles auf sich bezieht ..
Hab nicht mal geschrieben dass ich auf dem Weg zu einem gespröxh bin , senkte sie sich wohl
Nein poste ruhig weiter. Lass dich nur nicht von ihr in die Ecke drängen, falls sie dich drauf anspricht und meint es wäre an sie gerichtet. Sowas solltest du dann möglichst ignorieren und sollte ohne viel hin und her abgetan werden.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Mh ok sollte ich dann nichts mehr posten ?
Ich hab vorhin nur gepostet wie ich im Auto sitze und man sieht halt dass ich im
Hemd bin
Ich hab gleich ein Vorstellungsgespräch
Sie schrieb : viel Erfolg !
Ich: Dankeschön :)
Das passt doch, alles gut. Poste einfach weiter so wie immer.

Und lass dich hier doch nicht groß auf Diskussionen darüber ein, warum du das machst.

Wenn du da Stellung zu beziehst (umso mehr, je ausführlicher die ausfällt) dann lachen alle hier, weil sie genau wissen, wie sehr du sie wiederhaben möchtest und dass dich das auf unbewusster Ebene natürlich beeinflusst. Nimms einfach hin und lach mit! ;)
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Das passt doch, alles gut. Poste einfach weiter so wie immer.

Und lass dich hier doch nicht groß auf Diskussionen darüber ein, warum du das machst.

Wenn du da Stellung zu beziehst (umso mehr, je ausführlicher die ausfällt) dann lachen alle hier, weil sie genau wissen, wie sehr du sie wiederhaben möchtest und dass dich das auf unbewusster Ebene natürlich beeinflusst. Nimms einfach hin und lach mit! ;)

Keine Ahnung sie schreibt ja fast auf alles zurzeit was . Klar freu ich mich aber sowas ist voll unnötig das ist richtig sinnlos von ihr klar gönnt sie mir Erfolg aber das muss sie mir doch nicht extra sagen , versucht sie gerade ein auf Freundschaft machen zu wollen. ?
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
hatte vor 3ßmin noch ein bild hochgeladen von dem Daimlerwerk, hatte ein vorstellungsgespräch dort

die antwortet auf das bild : und Wie war es?

soll ich einfach kurz und knapp antworten: war eigentlich ganz gut :)
?
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
habt ihr geantwortet dass snapchat sich geschlossen hat und die nhricht weg ist und dann auf türkisch geschrieben sie soll es wiederholen

dann sie: Wollt wissen wie dien Gespräch war, und dann auf türkisch: es interessiert mich

hab bisschen zeit rausgeholt bis morgen , falls banane was einfllt ansonsten schrieb ich einfach nur dass es ganz gut war

überschnitten mit dex


ja mehr kann man da eh nicht sagen , dahte vt dass banane da was machen will und falls nicht schick ichs so , will nur nicht die eventuelle möglichkeit kaputt machen xd
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
sie: ja easy freut mich für dich, Dann viel Erfolg bei den Klausuren

eunfach nur ein dankeschön. ?

ganz ehrlich sie soll aufhören mir zu schreiben, klar weiß ich dass sie es mir gönnt auch wenn wir nicht zusammen sind, aber dafür muss sie doch nicht schreiben..
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Danke.

Wird wohl reichen.

ganz ehrlich sie soll aufhören mir zu schreiben, klar weiß ich dass sie es mir gönnt auch wenn wir nicht zusammen sind, aber dafür muss sie doch nicht schreiben..

Cabruzzo, du bist leider meiner Meinung nach nicht wirklich weiter gekommen. Und ich kann dich sogar verstehen. ;)

Wenn du nicht möchtest, dass sie dir schreibt, dann blockier sie überall soweit es geht. Wenn sie dir etwas schreiben will, wirst du es ansonsten nicht verhindern können, außer du sagst ihr klipp und klar, dass du das nicht möchtest.

Dritte Möglichkeit - auch das weißt du selbst am besten - steig in "das Gespräch" ein.
Nur wird dich das wieder nach hinten werfen. Früher oder später.
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Danke.

Wird wohl reichen.



Cabruzzo, du bist leider meiner Meinung nach nicht wirklich weiter gekommen. Und ich kann dich sogar verstehen. ;)

Wenn du nicht möchtest, dass sie dir schreibt, dann blockier sie überall soweit es geht. Wenn sie dir etwas schreiben will, wirst du es ansonsten nicht verhindern können, außer du sagst ihr klipp und klar, dass du das nicht möchtest.

Dritte Möglichkeit - auch das weißt du selbst am besten - steig in "das Gespräch" ein.
Nur wird dich das wieder nach hinten werfen. Früher oder später.

ich will sie wieder haben. Nach hinten werfen ja, wenn ich es wieder auf eigener faust versuche ohne dem Forum und das würde nicht mehr der fall sein.. Nur sie erst mal wieder dazubekommen das ist das problem

sie sucht ja nach gesprächen, nur weisen wir das ja zurzeit ab
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Mal absolut hypothetisch.
Selbst wenn ein Gespräch zustande kommt und ihr euch irgendwann wieder annähert, wie willst du verhindern, dass du in alte Verhaltensweisen zurückfällst?
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
sie sucht ja nach gesprächen, nur weisen wir das ja zurzeit ab

Sie checkt ab wo du stehst. Und da lassen wir Sie halt im ungewissen. Dieses Ungewisse ist aber gut für dich, denn dadurch machst du dich interessanter. Weißt du ja alles selbst :grins:

Schreib einfach: Danke dir :)

Lass Sie noch mal kommen und wir können nen kurzen Plausch initiieren. Du machst weiter wie gehabt. Aber übertreibst nicht! :lach:

Und Cabruzzo, so mal von Mann zu Mann: Du kannst echt froh sein, wenn Sie noch mal ankommt. Ne Frau mit halbwegs gutem Selbstbewusstsein, würde dir den Finger zeigen. Lies einfach mal bei den Mädels hier mit, du wirst sehen, was ich meine :coolwink:
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Mal absolut hypothetisch.
Selbst wenn ein Gespräch zustande kommt und ihr euch irgendwann wieder annähert, wie willst du verhindern, dass du in alte Verhaltensweisen zurückfällst?
ich warte immer noch auf einen platz für eine verhaltenstherapie, da das solange nich nicht dirn wäre, bis ich ein platz bekomme und selbst wenn, es noch einige zeit dauert,
würde ich wirklich so gut wie nichts mehr ohne dem forum machen und einfach wirklich versuchen distanzierter zu bleiben ohne dass sie es merkt, so für mich um das nicht alles so an mich ranzulassen.. naja theorei ist leider nicht gleich praxis aber das wäre so meine idee

Sie checkt ab wo du stehst. Und da lassen wir Sie halt im ungewissen. Dieses Ungewisse ist aber gut für dich, denn dadurch machst du dich interessanter. Weißt du ja alles selbst :grins:

Schreib einfach: Danke dir :)

Lass Sie noch mal kommen und wir können nen kurzen Plausch initiieren. Du machst weiter wie gehabt. Aber übertreibst nicht! :lach:

Und Cabruzzo, so mal von Mann zu Mann: Du kannst echt froh sein, wenn Sie noch mal ankommt. Ne Frau mit halbwegs gutem Selbstbewusstsein, würde dir den Finger zeigen. Lies einfach mal bei den Mädels hier mit, du wirst sehen, was ich meine :coolwink:

okay, also macht sie das, ja ich weiß von den vorherigen paar mal schon ein paar schritte, nur ich erkenn das nicht immer so, deshalb hinterfrage ich ihrzeug immer so oft, weil ich nicht weiß was sie vorhat ^^

nene ich übertreibe nicht, heut kommt nichts, morgen hab ich in münchen ein gespräch da werde ich vlt nochmal was hochladen ansonsten halte ich es in grenzen

ja, das is mir durchaus bewusst dexi, die art die ich da an den tag gelegt hab war alles andere als attraktiv, bei meinem "glück" ist ihr selbstbewusstsein ja nicht all zu hoch also vielleicht sinkt es mal wieder so ab, dass die doch wieder ankommt, dieses abchecken wo ich stehe, ist ja schon mal ein schritt in diese richtung

wie gesagt, ich bekomme es bei anderen frauen immer super hin, da ich da keine gefühle hab, sobald es mir zu wichtig wird ist halt de rkomplett versager da..
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
soll ich eigentlich weiterhin ihre snaps ignorieren?
ich schau die nie an, dachte wenn ich es immer anschaue kommt es rüber als würde es mich interessieren
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie : und viel Erfolg bei Bosch ;)

Ich hab mich zwar auf Facebook in München markiert aber nur am
Bahnhof , dass ich zum
Bosch gehe und ein Gespräch hatte , das hat sie von
Ihren Kumpels , einer hat mich mal
Unterwegs aufgegabelt und mich mit heim
Genommen und da haben wir halt darüber geredet wie es im Studium läuft da hab ich halt erzählt dass ich da und da ein Bewerbungsgespräch hab

Oder der andere Kumpel mit dem ich in Kontakt getreten bin , weil er bei
Bosch arbeitet und mich empfohlen hat
Einer
Von
Beiden hat es ihr gleich gesagt oder sie hat gefragt
Ich muss dazu sagen ich kenne beide auch gut aber halt durch sie ,
Der eine sit noch an
Der Uni und den hab ich per Zufall gesehen und der andere arbeitet bei Bosch mit dem
Ich in Kontakt kam wegen der Stelle

Bauen wir da jetzt ein
Gespräch auf ? Im Sinne von welcher von den beiden gibt dir die Informationen du stalker xd oder irgendwie sowas
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.992
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben