Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Und wenn sie fragen sollte wie du es meinst, dann kannst antworten:

Na, wie man gegen deinen Willen mit dir umgeht;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Nach Frechheit kam keine Antwort mehr von ihr , sie war aber online naja
Keine Ahnung warum sie mir fast täglich schreibt und dann halt nicht mal das gespröxh aufrecht halten will

Banane was sagst zu ihrem Verhalten ? Kommt da langsam was oder ist das nichts?
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie hat wieder auf ein
Snapchat geschrieben , ich war in dem
Ort wo sie herkommt also wo ihre Familie lebt
Und hab halt ein Bild gepostet mit Ortsangabe
Mach ich aber den ganz. Tag schon weil ich heut wirklich fast 800km gefahren bin und hier und da war

Sie: um diese Zeit war ich auch dort ich schwöre ich hab gespürt dass du da bist

Wie gesagt das war dann auf Snapchat hat sie auf den snap geantwortet
Auf dieses Frechheit in WhatsApp kam
Nichts mehr
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Ah jetzt doch in WhatsApp

Sie: Hab dir auf snap geschrieben lies mal xD

Ich : Wenn ich daheim bin ^^ datenvolumen ist kaputt reicht grad mal für WhatsApp XD

Sie: Da wo du "Name der Stadt" gesnapt hast war ich da
Und ich schwöre ich habe es gespürt
Deswegen bin ich so geschockt
Als ich den snap gesehen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Biste noch da Cabruzzo? Könnten noch antworten, wenn Banane und Dexi schlummern, machen wir das eben. ;)

Was du alles spürst. :D

 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das klingt ja unheimlich. Verfügst du etwa über paranormale Superkräfte? :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Deines hat auch gepasst EM. Hier bot sich nur eine etwas verspieltere Variante an, weil das kann was in Gang bringen und Spaß machen.

Muss jetzt in die Heia!
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Hab es so rausgeschickt Nö das paranormale stört nicht eher das
Das klingt ja unheimlich:lach:
50-50 dass sie morgen sagt hör auf wie so ein Werner zu schreiben x)
Hab neben den smiley mit der Sonnenbrille noch einen gemacht der große Augen machen also so erschrocken gucken
Das passt auch noch gut dazu und nimmt sie etwas auf die schippe zusätzlich zu dem text
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Glaub auch nicht dass ihr das spaß macht oder es was in Gang bringt so wie du meintest sie wird eher sagen wieso ich wieder so komisch deutsch rede XD

Keine
Ahnung was bei ihr abgeht wieso sie schreibt wieso sie dann gespürt hat dass ich da bin das zeigt ja auch dass es doch eig bisschen wunschdenken war oder so
Ah kp bin wie immer ratlos
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie : ja Blabla wie es scheint schon

Kein Sinn was sie macht soll mal Klartext reden warum
Sie schreibt und nicht immer so dumm rumtum plötzlich ...
Sollen wir es einfsch lassen ?die Strategie zieht nicht
Mehr
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Kapier deinen Post nicht. Etwas klarer formulieren bitte:)

Das gilt dir Cabruzzo
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sorry war im
Halbschlaf . Ich meinte , dass die Strategie nicht zieht , ich versteh eh komplett nicht was in ihr abgeht sie sucht Kontakt dann würgt sie ab
Das macht sie ja ständig und ich meinte sie soll mal Klartext reden oder wir mit ihr nach dem
Motto hey Mädchen wieso schreibst du mir eigentlich lass es einfach sein
Wenn du so tust
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.968
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben