Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sie wollte Emotionen aus dir hervorlocken, gucken wo du emotional stehst.

Mit unserer Antwort haben wir sie aber lediglich spielerisch etwas hoch genommen und dabei bewusst eine etwas übetriebene Sprache gewählt. Für sie hat das absolut keinen Erkenntnisgewinn gebracht, deshalb ist sie genervt die kleine Prinzessin! :lach:

Antwort irgendwann heute:

Beeindruckend^^

Das ist bewusst doppeldeutig verfasst. Es kann sich sowohl auf ihre übersinnliche Fähigkeit beziehen als auch auf ihre demonstrativ zur Schau gestellte Wortgewandheit heute Morgen.

Mit dieser Antwort zeigst du, dass dich nix aus der Ruhe bringt und es dir egal ist, ob dieser Austausch jetzt weitergeht oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Okay mach ich , bin heut eh auf einer Hochzeit und morgen hab ich Geburtstag , feiern wahrscheinlich von der Hochzeit rein und hab glaub keine Internetflat ab heute Mittag oder so , sollte ich es dann vorher schreiben ? Ansonsten wird es nachts werden
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Schicks heut Mittag und dann bist heut nicht mehr erreichbar, sollte sie noch etwas schreiben. Erst recht nicht heute Abend/Nacht
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie : Alles gute Mein Name . Ich wünsche dir Glück Gesundheit und inneren Frieden. Lass dich feiern ja? Fühl dich gedrückt ..letztendlich sind wir mal durch dick und dünn :)
Da kann man sich schon gedrückt fühlen :)
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Kann man auch schreiben: vielen Dank :) kannst gerne
Kommen und mich drücken :lach:
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Okay ist raus , für mich hört sich das entweder nach sie wollte ein auf Emotionenschiene fahren oder einen auf freundschaftschiene
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
sieht das für dich nicht auch so aus dass sie normal befreundet sein möchte oder so dass man halt ab und zu normal schribt ohne dass mehr ist?

hab kp was da die tage wieder ging

und glaub es wird nichts mehr kommen, jetzt hat sie gratuliert und ich denke das wars dann

e: sie ändert in whatsapp auch ständig das bild wieder..
aktuell hat sie eins im kleid reingemacht nachdem ich das auf snapchat nicht angeschaut habe hat sie es wahrscheinlich direkt in whatsapp damit ich es sehe oder kp..
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
sie hat eben auch ein video geliked von der feier gestern, welches ich hochgeladen hatte, meine freunde haben auf der hochzeit mich überrascht und dem dj gesagt dass ich bday habe und dann hat der dj ins mikrofon gesagt, dass ich bday habe und dann kam ein birthday song , und ich wurde dort halt gratuliert von freunden und freundinnen und man sieht wie ich da mit dem, wo geheiratet hat getanzt hab und die leute um uns rum ein kreis gebildet haben
ist ziemich cool das video

und ja das hat sie geliked

@Mod Banane

in den like interpretiere ich nichts mehr auch nicht in ihrem ständigen bilderwechsel oder sowas

aber bezüglich ihres geburtstagswunsches, kann man da wieder was schließen oder auch null?

letztes jahr als wir in der 1. trennung waren hat sie am bday erst mittags bzw nachittags geschrieben und nur: alles gute zum g-day

dieses mal diesne text und direkt um 0:30
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Mehrere Fragen/ Sachen : wieso antwortet sie erst so
Spät
Nacht

- sie wäre eig auch auf der
Hochzeit eingeladen gewesen mit mir damals

-sie war danach noch online ewig in WhatsApp vlt schreibt sie mit mir halt
Nur nebenher
Zum
Zeitvertreib

Banane deine Ansicht bitte ? Bin wieder komplett blind und
Erkenne
Null
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wie du sagst Cabruzzo, entweder leichtes Interesse oder einfach Zeitvertreib oder von beidem etwas.

Zumindest sucht sie weiter Kontakt. Sie weiß nicht, wo du aktuell stehst und das möchte sie weiter ausloten.

Antwort heute irgendwann:

Ja, war echt klasse
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Können wir das nicht direkt Ansprachen im
Sinne von , hey wieso schreibst du mir denn eigentlich noch ? Es ist ja Schluss und an einer Freundschaft bin ich nicht interessiert oder sowas ?
Das entspricht ja auch der Wahrheit , Freundschaft könnte ich niemals , hab ja Gefühle für sie und selbst danach würde ich sie ungern mit nem
Anderen sehen wollen
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Falls du es unbedingt möchtest, könntest noch anfügen:

Hast sonst noch Fragen?^^
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Falls du es unbedingt möchtest, könntest noch anfügen:

Hast sonst noch Fragen?^^
Mir geht es halt darum
Dass ich Angst hab dass das in
Ne freundschaftschiene rutscht , bei den Trennungen
Davor haben wir uns
Gelöschten blockiert weil wir Bzw meistens
Sie nicht sehen
Wollte was ich Like oder wann ich online
War

Dieses Mal juckt es sie nicht
Keine Eifersucht null
Klar sie schreibt oft und das unnötig aber da hab ich eher Angst
Esss sie kurz die vermiss-Bedürfnisse füllen will und dann wieder drauf scheisst kp

Ich schick
Jetzt mal nur
Das erste ab , sie wird darauf dann eh wieder nicht
Sntworten
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wir antworten ja genau deshalb so kurz und unverbindlich, weil du an einer Freundschaft nicht interessiert bist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben