kurze Beziehung - EB ja oder nein?

wishes

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2013
Beiträge
170
Haha ich hab nen Kuss gekriegt, ihr nich !!!!

bääääääääh :lach::clap:
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Schöne Entscheidung, Monika :)

Es wird sich schon noch zeigen für wen Exi damals Platz gemacht hat. Bis dahin scheinst du ja auch gut versorgt zu sein :lach:
 

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
31
Ich wünsche dir viel Kraft für die weitere Verarbeitung des Ganzen, liebe Monika, und finde es gut, dass du das jetzt so durchziehst. Toi toi toi:smile:
 
M

Monika

Gelöschter User
Liebe Mitleidende,

Heute ist seit der Löschung des Chats mal wieder ein Tag, an dem das Gedankenkarussell nicht zur Ruhe kommt.

Ich gehe heute Abend zum Training. Freue mich eigentlich darauf. X werde ich natürlich nicht sehen. Er ist ja woanders um Training zu geben.

Die Fragen, die mich vor allem beschäftigen:

Wird er sich je bei mir melden?
Warum bin ich ihm so egal?
Was habe ich nur verbrochen, dass es mich nach nun fast 6 Monaten Trennung wieder mal so belastet?

Sorry für mein Gejammer...
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Monika, macht dir nichts daraus und betrachte es mit Abstand. So Tage können einen immer mal wieder erwischen, aber dafür weißt du auch, dass die dann wieder schnell gehen.

Jammere dich ruhig aus, das gehört dazu und befreit. Dafür sind wir ja da :smile:

Du hast auf jeden Fall alles versucht und jetzt deine Konsequenzen gezogen und bist weiter deinen Weg gegangen, besser kannst du mit der Situation nicht umgehen. Wenn da jemals wieder was passieren sollte, muss das jetzt von ihm kommen.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Die Fragen, die mich vor allem beschäftigen:

Wird er sich je bei mir melden?
Warum bin ich ihm so egal?
Was habe ich nur verbrochen, dass es mich nach nun fast 6 Monaten Trennung wieder mal so belastet?

Sorry für mein Gejammer...

Das weiß leider niemand.
Vielleicht bist du es ihm ja garnicht.:zwinkern:
Solche Phasen kommen leider!
Dafür muss man nichts verbrochen haben, es gehört zur Aufarbeitung dazu.

Genieße dein Training, und danach geht es dir bestimmt besser. :)
 
M

Monika

Gelöschter User
Monika, macht dir nichts daraus und betrachte es mit Abstand. So Tage können einen immer mal wieder erwischen, aber dafür weißt du auch, dass die dann wieder schnell gehen.

Jammere dich ruhig aus, das gehört dazu und befreit. Dafür sind wir ja da :smile:

Du hast auf jeden Fall alles versucht und jetzt deine Konsequenzen gezogen und bist weiter deinen Weg gegangen, besser kannst du mit der Situation nicht umgehen. Wenn da jemals wieder was passieren sollte, muss das jetzt von ihm kommen.

Lieben Dank für deine Worte! Ich bin grad selbst erschrocken über mich.

Eins weiß ich... die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lässt sie nur vernarben bis die Hoffnung wieder einen Riss entstehen lässt.

Es gibt eigentlich nur noch den Verein, der uns verbindet. Heute bin ich mal wieder der Auffassung auch dieses zu kappen und mir einen anderen Verein zu suchen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Das weiß leider niemand.
Vielleicht bist du es ihm ja garnicht.:zwinkern:
Solche Phasen kommen leider!
Dafür muss man nichts verbrochen haben, es gehört zur Aufarbeitung dazu.

Genieße dein Training, und danach geht es dir bestimmt besser. :)

Auch dir vielen Dank für die Lieben Worte.
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Es ist eigentlich schon peinlich so zurück zu fallen.
Denk daran: das Wichtigste ist, dass du gut zu dir selbst bist. Ich bin absolut sicher, dass du morgen, spätestens in wenigen Tagen denkst "Ups, was war das denn am Mittwoch?".
 
M

Monika

Gelöschter User
Denk daran: das Wichtigste ist, dass du gut zu dir selbst bist. Ich bin absolut sicher, dass du morgen, spätestens in wenigen Tagen denkst "Ups, was war das denn am Mittwoch?".

Ist ja eigentlich nur noch stundenweise, aber wenn dann erwischt es mich gleich richtig... mit heulen und so...!))
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Es ist eigentlich schon peinlich so zurück zu fallen.
nein ist es nicht, aber sowas von nicht.
Es stört dich einfach nur. Wenn man das ganze auch als Trauerarbeit sieht, dann darf man Phasen der KK und übelster Laune haben, seinen Gefühlen einfach mal freien Lauf lassen. Es ist sicherlich nicht gut diese Gefühle von einem weg zu schieben, den auf Dauer fängt man ja dann an alle Gefühle von sich zu schieben und erkennt nicht einmal mehr die Positiven.
also gibt da nichts zu schämen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Es ist eigentlich schon peinlich so zurück zu fallen.
Liebe Moni,
Das finde ich gar nicht. Es zeigt, dass er dir viel bedeutet hat und du das bewusst aufarbeitest, was sehr gut ist.

Dass es solche Tage noch gibt, ist doch gar nicht schlimm :) Hauptsache sie gehen vorbei und dass das so ist, weißt du ja mittlerweile:)

Wird er sich je bei mir melden?
Warum bin ich ihm so egal?
Was habe ich nur verbrochen, dass es mich nach nun fast 6 Monaten Trennung wieder mal so belastet?
Die Frage ist doch auch, ob es so gut wäre, wenn er sich meldet. Vielleicht ist es sogar besser so, damit du zur Ruhe kommst und offen bleibst für etwas Neues und Besseres :)
Mir wurde von River immer gesagt, dass ich das Wort egal streichen soll ;) das solltest du auch:) du wirst ihm sicher nicht egal sein, aber für mehr scheint es momentan auch nicht zu reichen.

Kopf hoch, morgen wird ein besserer Tag :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben