kurze Beziehung - EB ja oder nein?

M

Monika

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank an euch alle für die Lieben aufbauenden Worte, auch die ich per PN erhalten habe.

Ich stehe grad an einer Bus halte und ringe mit meinen Tränen. Es ist toll euch zu haben.

Danke dafür!

:kommt_alle_her:

Das Training hätte heute auch nicht enden brauchen. Als der Name von X nach dem Training fiel, habe ich gerade die Halle verlassen.

Als ich kam hatte ich grade wishes eine Sprachnachricht hinterlassen. Die haben das wohl mitbekommen, aber nicht den Inhalt. Musste dann sofort die Nachricht abwürgen.

Hätte mir auch egal sein können was die denken und was eventuell an X weiter getragen wird. Aber irgendwie war es mir dann doch nicht GLEICHGÜLTIG.

Irgendwie alles komisch heute...
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ach Moni, lass dich nicht so triggern.... Was dein Ex mitbekommt oder auch nicht, kann dir doch egal sein. Du hast ein nettes Gespräch mit wishes gehabt und was die anderen zuhören bekommen haben, weisst du ja nicht:zwinkern:  Das einzige, was in dem Moment zählt, du hattes ein nettes Gespräch und der wishes hat dich auch bestimmt zum schmunzeln gebracht. :smile:

Lass den Kopf nicht hängen, es wird langsam aber sicher besser und leichter :smile:. Samstag wirst du von mir und meine Freundin abgelenkt. Schön grillen und dumm quatschen. :grins: Ich warne dich nur vor. Du kennst uns Spreewälder wir sind halt nicht ganz tacco.....:lach::lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Du bist so süß Maus! Eigentlich traurig dass wir uns unter solchen Umständen kennen gelernt haben.:grins::coolwink:
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Hi Moni mache dir nichts daraus, auch ich hatte ein emotionalen Rückfall gestern und das abwohl mein Verstand weiß, das es nie mehr was wird mit meiner Ex.
Akzeptiere es einfach, das es immer mal wieder zu solchen Rückfällen kommt. Damit zeigt es dir selbst, das echt was für ihn empfunden hast. Aber du weißt auch das nach ein Rückfall wieder bessere Zeiten kommen und freue dich darauf. Nach Regen kommt die Sonne :)
 
M

Monika

Gelöschter User
Hi Moni mache dir nichts daraus, auch ich hatte ein emotionalen Rückfall gestern und das abwohl mein Verstand weiß, das es nie mehr was wird mit meiner Ex.
Akzeptiere es einfach, das es immer mal wieder zu solchen Rückfällen kommt. Damit zeigt es dir selbst, das echt was für ihn empfunden hast. Aber du weißt auch das nach ein Rückfall wieder bessere Zeiten kommen und freue dich darauf. Nach Regen kommt die Sonne :)
:Kuss:
 
M

Monika

Gelöschter User
Liebe Leid-Gemeinde, heute habe ich wieder eine super Idee und möchte euch teilhaben lassen.

Mein X sagte ja im April beim Gespräch, dass ich mich ja melden könne.

Und da geht mir doch durch den Kopf mich heute mal bei ihm zu melden mit dem Klassiker: Na Ex, wie geht es dir?

Was haltet ihr davon?
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
verständlich aber manchmal muss man sich seinen Ängsten auch stellen.

(einfach dahingeschreiben von jemanden der in seinem Thread auf deine Unterstützung baut. Verrückte Welt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Und da geht mir doch durch den Kopf mich heute mal bei ihm zu melden mit dem Klassiker: Na Ex, wie geht es dir?
ist es dem "emotionalen Rückfall" geschuldet das du jetzt Kontakt mit ihm willst oder bist du schon wieder so Sattelfest, dass dir keine Antwort oder einen "negative" Antwort nicht den totalen Herzschmerz bereitet?
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Natürlich könntest du es theoretisch probieren. Die Frage ich aber tatsächlich für wie gefestigt du dich selbst betrachtest. Bitte überstürze nichts, wenn es dir nicht gut tun würde.
 
M

Monika

Gelöschter User
Meinst du er würde das ignorieren?

ich habe Ende März 2 Nachrichten verschickt an ihn. Einmal per SMS ob wir was trinken und einmal über Telegram, ob ich viel verpasst habe im Training. Auf beide Nachrichten hatte er nicht reagiert.

Ich sprach mit ihm dann Anfang April und er sagte, dass ich seiner Exfrau ähnlich bin. Er hätte meine Nachrichten nicht mitbekommen und meinte ich könne mich ja melden oder anrufen.

Er hat mir auf seinem Handy gezeigt, dass er nicht von Telegram über meine Nachricht informiert worden wäre.

Sollte ich vielleicht mal eine Zusammenfassung bis hierher machen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben