Kurze Beziehung-Kontaktsperre

Hasenpfote

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
47
So ich lieg jetzt daheim mit wärmflasche auf der couch. Mich hat' erwischt. Das war' dann mit nem Mädelsabend heute.

Dafür mach ich mir nur wieder gedanken. Ich möchte einfach nur dass das aufhört. Ich sollte mir keine gedanken über jemand machen der mich nicht will.
Aber ich werde stark bleiben. Heute ist Tag 16. Seit Tag 10 hab ich nichts mehr gehört von ihm.

Ich hoffe euch geht's besser
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hallo Hasenpfote,

Ich wünsche Dir gute Besserung, und dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist!

Schnapp Dir ein Buch, achau einen Film oder eine Serie an, oder einfach nur lustige Videos auf Youtube, dann sind schnell die Gedanken woanders. Und ja, bleib auf j den Fall stark, das schaffst Du sicher! Auf und ab haben wir alles, ich bekomme mein ab immer wenn es auf's Wochenende zu geht... Naja, aber da müssen wir durch.
Fühl Dich von mir mal ganz feste gedrückt!
 

Hasenpfote

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
47
Hallo Hasenpfote,

Ich wünsche Dir gute Besserung, und dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist!

Danke Raven. Hoffe es wird besser. Die letzten beiden Tage waren schlimm.

So heute ist Tag 18 der KS. Hab nichts mehr von ihm gehört seit über einer Woche. Hm so langsam glaub ich das da auch nichts mehr kommt. Hab schon überlegt ob ich mich melden soll. Aber ich werde stark bleiben.

Hoffe ich kann morgen wieder zur Arbeit. Das lenkt wenigstens ab.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Danke Raven. Hoffe es wird besser. Die letzten beiden Tage waren schlimm.

So heute ist Tag 18 der KS. Hab nichts mehr von ihm gehört seit über einer Woche. Hm so langsam glaub ich das da auch nichts mehr kommt. Hab schon überlegt ob ich mich melden soll. Aber ich werde stark bleiben.

Hoffe ich kann morgen wieder zur Arbeit. Das lenkt wenigstens ab.
Das wird schon werden Hasenpfote!!! Ich bin grad auch am kämpfen, hab nen blöden Schnupfen, will mich aber von dem nicht kleinkriegen lassen.

Ich hab von dem meinen auch die gabze Zeit nichts gehört, die sind einfach Sturköpfe! Du hälst es durch und mach weiter, die paar Tage, Wochen schaffst Du auch noch. Ich finde mit jedem Tag wird es besser. Denk einfach jetzt egoistisch an Dich selbst, was andetes machen die Kerle ja auch nicht!
 

Hasenpfote

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
47
Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr hier. Bis jetzt gibt es nix neues. Er hat sich nochmal kurz gemeldet und gefragt wie es geht. Ihm gehts nicht gut. Hat aber betont, dass es nur so ist, weil er sich nicht auskuriert hat. Seit dem nix mehr. Von mir kam aber auch nichts.

Ich hab mich in letzter Zeit viel mit Bindungsangst (Verlustangst) beschäftigt. Ich denke mittlerweile, dass ich selbst ein Problem damit habe. Ich denke bevor ich, dass selbst nicht in den Griff bekomme, werde ich auch keine normale Beziehung führen können. Allerdings denke ich auch, dass sein Problem damit das größere ist.

Seit der Trennung sind jetzt gut 6 Wochen vergangen. Und in den letzten 4 Wochen gab es nur 2 mal ganz kurz Kontakt von seiner Seite. Ich denke nicht, dass er seine Meinung nochmal ändern wird. Nach 6 bzw. 4 Wochen sollte er eigentlich wissen was er will bzw. der Druck soweit verschwunden sein. Er wollte Zeit und seit 4 wochen kommt ja von mir auch nichts mehr, aber geändert hat es bis jetzt nichts.

Ich wünsche allen eine schöne Woche
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr hier. Bis jetzt gibt es nix neues. Er hat sich nochmal kurz gemeldet und gefragt wie es geht. Ihm gehts nicht gut. Hat aber betont, dass es nur so ist, weil er sich nicht auskuriert hat. Seit dem nix mehr. Von mir kam aber auch nichts.

Ich hab mich in letzter Zeit viel mit Bindungsangst (Verlustangst) beschäftigt. Ich denke mittlerweile, dass ich selbst ein Problem damit habe. Ich denke bevor ich, dass selbst nicht in den Griff bekomme, werde ich auch keine normale Beziehung führen können. Allerdings denke ich auch, dass sein Problem damit das größere ist.

Seit der Trennung sind jetzt gut 6 Wochen vergangen. Und in den letzten 4 Wochen gab es nur 2 mal ganz kurz Kontakt von seiner Seite. Ich denke nicht, dass er seine Meinung nochmal ändern wird. Nach 6 bzw. 4 Wochen sollte er eigentlich wissen was er will bzw. der Druck soweit verschwunden sein. Er wollte Zeit und seit 4 wochen kommt ja von mir auch nichts mehr, aber geändert hat es bis jetzt nichts.

Ich wünsche allen eine schöne Woche

Ja daran zweifle ich auch.. bei mir sind es schon fast 2 1/2 Monate..
In der Zeit hätte man wohl längst gemerkt das man die Person vermisst und zurück will. Richtig traurig. Da bist du mit 4-6 Wochen ja noch gut dran.
Kopf hoch, kommen bessere :smile:
 

Hasenpfote

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
47
Ja daran zweifle ich auch.. bei mir sind es schon fast 2 1/2 Monate..
In der Zeit hätte man wohl längst gemerkt das man die Person vermisst und zurück will. Richtig traurig. Da bist du mit 4-6 Wochen ja noch gut dran.
Kopf hoch, kommen bessere :smile:

2 1/2 Monate sind schon echt lang. Und in der Zeit kam gar nichts?

Ich denke halt 6 Wochen sind eine lange Zeit, da wir ja gar nicht lange zusammen waren. Ich versuche mir immer zu sagen, mach einen Hacken an die Sache, dass wird eh nichts mehr. Aber da er beim letzten Treffen gesagt hat, ich soll ihm Zeit geben und er würde sich melden, ist die Hoffnung immer noch da. Der verstand weiß, dass es mit uns nicht funktionieren kann aber das Herz wehrt sich noch gegen die Erkenntnis.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Gib die selber die Zeit, es wird leichter, vor allem wenn Dein Leben aufnimmst, und einfach was machst, das Du schon lange mal machen wolltest.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
2 1/2 Monate sind schon echt lang. Und in der Zeit kam gar nichts?

Ich denke halt 6 Wochen sind eine lange Zeit, da wir ja gar nicht lange zusammen waren. Ich versuche mir immer zu sagen, mach einen Hacken an die Sache, dass wird eh nichts mehr. Aber da er beim letzten Treffen gesagt hat, ich soll ihm Zeit geben und er würde sich melden, ist die Hoffnung immer noch da. Der verstand weiß, dass es mit uns nicht funktionieren kann aber das Herz wehrt sich noch gegen die Erkenntnis.


2 1/2 Monate und da kam 2 mal was aber von mir aus. Wollt n Gespräch und das er seine Sachen abholt. Das letzte war vor fast 2 Wochen.
Naja wir waren fast 4 Jahre zusammen, glaube aber trotzdem das da nach so ner langen Zeit der Trennung nichts mehr kommt. Leider.

Ja ich verstehe dich, generell klammert man sich immer an das letzte bisschen Hoffnung, an jede Kleinigkeit.. ich hoffe du wirst nicht enttäuscht :herz:
 

Hasenpfote

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
47
Ja ich verstehe dich, generell klammert man sich immer an das letzte bisschen Hoffnung, an jede Kleinigkeit.. ich hoffe du wirst nicht enttäuscht :herz:

Enttäuscht kann man nur werden, wenn man Erwartungen und Hoffnungen hat. Im Moment merke ich jedoch, dass mich das zu sehr mit nimmt. Ich sollte endlich loslassen und nicht mehr zurück schauen. Wenns nicht so schwer wäre.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass von ihm irgendwann nochmal was kommt. Aber vielleicht sind wir bis dahin schon darüber hinweg.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Enttäuscht kann man nur werden, wenn man Erwartungen und Hoffnungen hat. Im Moment merke ich jedoch, dass mich das zu sehr mit nimmt. Ich sollte endlich loslassen und nicht mehr zurück schauen. Wenns nicht so schwer wäre.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass von ihm irgendwann nochmal was kommt. Aber vielleicht sind wir bis dahin schon darüber hinweg.

Das stimmt.. ich wünschte es wäre einfach leichter los zu lassen und die schönen Erinnerungen verblassen zu lassen..
Danke danke danke, das wünsche ich dir natürlich auch. :smile:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Das stimmt.. ich wünschte es wäre einfach leichter los zu lassen und die schönen Erinnerungen verblassen zu lassen..
Danke danke danke, das wünsche ich dir natürlich auch. :smile:
Ich versuche es jetzt mit neuen, schönen Erinnerungen schaffen. Vielelicht hilft das ja.:zwinkern: Werde berichten.
 

Hasenpfote

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
47
Das stimmt.. ich wünschte es wäre einfach leichter los zu lassen und die schönen Erinnerungen verblassen zu lassen..
Danke danke danke, das wünsche ich dir natürlich auch. :smile:

Ich versuche es jetzt mit neuen, schönen Erinnerungen schaffen. Vielelicht hilft das ja.:zwinkern: Werde berichten.

Leichter wäre es für mich, wenn es Streit gegeben hätte. Aber wir hatten zwar nur eine kurze Zeit zusammen aber die war schön und intensiv. Deshalb ist es denke ich auch so schwer.

Ich werde ihm jetzt noch Zeit bis zu seinem Geburtstag Ende des Monats geben, ihm dann kurz gratulieren und wenn dann nicht mehr kommt als ein Danke, dann werde ich das Thema abschließen.

Trotzdem bin ich dankbar ihn kennengelernt zu haben. erst durch diese Trennung ist mir bewusst geworden, dass ich ein Problem habe eine normale Beziehung zu führen. Entweder wehre ich mich dagegen mehr an Gefühlen zuzulassen um nicht verletzt zu werden. wenn ich es dann doch schaffe die Angst zu überwinden, dann kommt jedoch die schlimmere Angst (Verlustangst) zum Vorschein. Daran muss ich arbeiten und das wäre mir ohne die letzte Beziehung nie klar geworden.

Eine Bekannte sagte mir, man zieht immer das an was man auch ausstrahlt. Und nachdem ich darüber nachgedacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das stimmt. Wenn ich die letzten Beziehungen und Männer reflektiere, gibt es da ein klares Muster. Sie waren sich alle ziemlich gleich und hatten auch mehr oder weniger ein Problem mit Bindungen.

Ich denke wenn ich das in den Griff bekomme, wird auch irgendwann der richtige Mann für mich kommen :smile:
 

Hasenpfote

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
47
Soll ich ihm eigentlich zu seinem Geburtstag gratulieren? Bin mir da im Moment so unsicher. Bis dahin wären es 6 1/2 Wochen KS. Und ich habe auch noch ein paar Sachen von ihm, die ich eigentlich mal loswerden möchte. Soll ich sie ihm per Post schicken?

Seit 3 Wochen habe ich gar nichts mehr von ihm gehört. Heute fällt es mir sehr schwer der Versuchung ihm zu schreiben zu widerstehen.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Soll ich ihm eigentlich zu seinem Geburtstag gratulieren? Bin mir da im Moment so unsicher. Bis dahin wären es 6 1/2 Wochen KS. Und ich habe auch noch ein paar Sachen von ihm, die ich eigentlich mal loswerden möchte. Soll ich sie ihm per Post schicken?

Seit 3 Wochen habe ich gar nichts mehr von ihm gehört. Heute fällt es mir sehr schwer der Versuchung ihm zu schreiben zu widerstehen.

Hey! Die Geburtstagsfrage ist immer allgegenwärtig. Ich sage dazu immer folgendes: wenn du dir keine bestimmte Reaktion von ihm erhoffst, kannste gratulieren. Wenns aber nur ein Vorwand ist, dann lass es. Wirst wahrscheinlich sonst nur enttäuscht.

Und wegen dem Zeug: sind es denn irgendwelche wichtige Sachen?
 

Hasenpfote

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
47
Ich war jetzt eine Weile nicht hier. Ich brauchte Abstand von allem. Zum Geburtstag habe ich ihm gratuliert. Er hat sich auch bedankt. Haben dann kurz geschrieben. Da hat er dann durch die Blume mitgeteilt, dass immernoch viel arbeit da ist und er keine zeit hat. Somit habe ich nicht nach einem Treffen gefragt.

Mir geht es im Moment einigermaßen gut. Mach viel Sport und hab am Wochenende das erste Date nach der Beziehung.

Was mich nur irritiert ist, dass er noch jeden Tag meine Statusmeldungen bei Whatsapp anschaut. Warum interessiert ihn das überhaupt noch? Ich schaue keine seiner Meldungen an und habe ihn auch bei Facebook gelöscht.

Wenn mir ein Mensch doch nicht wichtig ist, schaue ich mir die Meldungen nicht an. So ist es zumindest bei mir.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Da hat er dann durch die Blume mitgeteilt, dass immernoch viel arbeit da ist und er keine zeit hat. Somit habe ich nicht nach einem Treffen gefragt.

Ich denke damit hast du richtig gehandelt. So leid es mir tut. Solange er nicht gewillt ist aus dem Quark zu kommen, solltest du nichts machen.

Mir geht es im Moment einigermaßen gut. Mach viel Sport und hab am Wochenende das erste Date nach der Beziehung.

Wir wollen Details!!! :thumbsup:

Was mich nur irritiert ist, dass er noch jeden Tag meine Statusmeldungen bei Whatsapp anschaut. Warum interessiert ihn das überhaupt noch? Ich schaue keine seiner Meldungen an und habe ihn auch bei Facebook gelöscht.

Wenn mir ein Mensch doch nicht wichtig ist, schaue ich mir die Meldungen nicht an. So ist es zumindest bei mir.

Tja - das mag bei dir so sein. Muss aber nicht auf andere Menschen zutreffen. Jeder handhabt das für such ein bisschen anders. Kann gut sein, dass es für ihn durchaus noch eine gewisse Bedeutung hat was bei dir im Leben gerade so abgeht. Und sei es nur zu "Kontrollzwecken". Poste doch mal einen Status mit einem Typen im Arm. Vielleicht provozieren wir dadurch mal eine Reaktion von ihm. :grins: Ok - das war jetzt böse von mir...
 

Hasenpfote

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
47
Ich denke damit hast du richtig gehandelt. So leid es mir tut. Solange er nicht gewillt ist aus dem Quark zu kommen, solltest du nichts machen.

Ja da hast du vollkommen recht. Manchmal braucht man einfach ziemlich lange um das zu verstehen :coolwink:.

Tja - das mag bei dir so sein. Muss aber nicht auf andere Menschen zutreffen. Jeder handhabt das für such ein bisschen anders. Kann gut sein, dass es für ihn durchaus noch eine gewisse Bedeutung hat was bei dir im Leben gerade so abgeht. Und sei es nur zu "Kontrollzwecken". Poste doch mal einen Status mit einem Typen im Arm. Vielleicht provozieren wir dadurch mal eine Reaktion von ihm. :grins: Ok - das war jetzt böse von mir...

:lach: Ja das wäre eine Idee gewesen. Aber ich bin jetzt so weit, dass ich das gar nicht mehr möchte. Ich arbeite gerade sehr viel am loslassen und vor allen Dingen an meinem Selbstwert. Und im Moment komme ich sehr gut voran und mir geht es richtig gut damit. Ich hab so viel Energie wie schon lange nicht mehr. Mittlerweile bin ich mir einfach mehr wert. Ich warte nicht mehr auf einen Mann, der mich mit aller Kraft von sich stößt.

Und wenn ich irgendwann ganz bei mir selbst angekommen bin, wird zur richtigen Zeit auch der richtige Mann in mein Leben treten. Davon bin ich überzeugt :herz:. Und bis dahin genieße ich das Leben und arbeite weiterhin an mir.


Ich wünsche allen hier trotzdem weiterhin alles gute. Ihr könnt nur gewinnen. Entweder gewinnt ihr eure/n Ex zurück oder ihr gewinnt euch selbst zurück. Egal wie, am Ende werdet ihr wieder glücklich sein.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Und wenn ich irgendwann ganz bei mir selbst angekommen bin, wird zur richtigen Zeit auch der richtige Mann in mein Leben treten. Davon bin ich überzeugt :herz:. Und bis dahin genieße ich das Leben und arbeite weiterhin an mir.

Perfekte Einstellung. Klingt doch alles ganz gut. Viel Erfolg! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben