Lang, verzwickt und aussichtslos? Ist es nun endgültig vorbei?

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und lese mich schon sehr lange durch einige Themen durch. Jetzt habe ich mich endlich mal durchgerungen auch hier einen Tread zu eröffnen um auf Hilfe zu hoffen und moralische Unterstützung. Ich schreib mal euch mal meine Geschichte und hoffe auf ehrliche Meinungen. Danke schon mal vorab. Ich hoffe es wird nicht zu lang ich versuche mich kurz zu fassen.

2011 fing meine Geschichte an. Ich habe einen alten Bekannten wieder getroffen und von da an nahm alles seinen Lauf.

Ich muss dazu sagen, dass ich durch meine Erziehung und meine Kindheit kein einfacher Mensch bin und Schwierigkeiten habe mich auf jemanden einzulassen, Gefühle zu zeigen und zu zulassen. Daher hatte ich auch noch nie eine wirkliche Beziehung. Die Männer gingen immer alle weil sich dachten ich möchte nicht oder ich verarsche sie. Dabei ist das ja aber gar nicht so.

Doch dieser Mensch hatte ein ganz besondere Art mit mir umzugehen. Er hat mich nie bedrängt oder mit mir diskutiert, du musst und mach doch jetzt mal. Er hat mich immer kommen lassen und so konnte ich mich auch immer ein Stück weiter öffnen und war überglücklich mit ihm. Ich denke er ein Stück weit auch mit mir. Alles lief aus meiner Sicht ganz gut und entwickelte sich stetig weiter, bis zu einem verhängnissvollem Abend.

Ich habe eine schlechte Nachricht von meinem Frauenarzt bekommen. Ich habe einen Virus der krebseregend ist und natürlich auch ansteckend. Ich musste es ihm sagen. Er hat auch sehr verständnisvoll reagiert und meinte er lässt mich nicht im Stich. Ich konnte es ihm nicht so richtig glauben und schrieb ihm am nächsten Tag, das er das nicht muss ich weiß ja das wir nicht richtig zusammen sind (unsere Beziehung war anders, wir hatten noch keinen Urlaub zusammen und seine Familie hab ich auch noch nicht kennen gelernt, also wirklich ganz ganz langsam obwohl schon ein Jahr regelmäßige Treffen, aber er wollte mit mir in den Urlaub fahren und auch meine Eltern kennen lernen). Das nehme ich mal an hat ihm den Anlass gegeben zu denken das ich fremd gegangen bin. Was ja aber gar nicht stimmte. Leider hat er mir seine Vermutung auch nicht mitgeteilt. Er war einfach nicht mehr für mich da, war eher abweisend und wir haben uns nicht mehr gesehen. Bis er mit mir Schluss gemacht hat. Das war im Herbst 2013.

Wir haben uns dann doch wieder getroffen und ich hatte ihn gefragt ob wir es noch mal probieren wollen. Er meinte ja, war sichtlich erfreut und aber ganz ganz langsam. Auf die Frage was war meinte er nur er weiß es nicht, er hatte ein Brett vor dem Kopf.

Ich wollte natürlich alles gleich wieder wie es war. War es aber nicht. Wir haben uns kaum gesehen. Da ich das alles auch nicht wirklich verstanden habe war ich penetrant und manchmal auch ziemlich sauer. Bis er wieder schluss machte. Ihm ist das alles zu anstrengend. Hatte dann auch bald jemand neuen.

Wir blieben die ganze Zeit in Kontakt, konnte es nicht glauben, wußte nicht warum es die Entwicklung genommen hat. Bis ich ihn eines Tages sagte, das ich das Gefühl nicht los werde, das er dachte ich hätte ihn betrogen. Das bestätigte er mir mit den Worten, ich wünschte du hättest mir manche Sachen eher gesagt. Hmm.. konnte ich ja nicht ahnen. Er war immer noch mit der anderen zusammen und wir hatten trotzdem weiterhin Kontakt. Nach einem dreiviertel Jahr war bei den beiden Schluss. Und wir kamen uns wieder näher. Allerdings hatte sich bei mir da sehr viel angestaut. Ich war verletzt und wütend, das er damals mit mir nicht gesprochen hat und es einfach angenommen hat, das ich ihn betrogen hatte.

Dementsprechend habe ich mich auch verhalten. War oft sauer, wütend. Hab ihm oft Vorwürfe gemacht. Er hat sich dazu nie geäußert (ich hab das immer über sms gemacht, nie wenn wir uns gesehen haben, er hat mir nie eine antwort gegeben). Ich sagte ihm oft das ich gern darüber mal sprechen möchte. Haben wir nie getan. Warum? Weil es ihm unangehm ist, er weiß das er Mist gebaut hat und mich damit sehr verletzt hat?

Die Sache nahm ihren Lauf. Er versetzte mich oft, auch ohne abzusagen. Ich wurde darauf immer wütender und habe ihm oft zugespamt mit meinen Vorwürfen und wütenden sms. Er zog sich immer mehr zurück.

Bei unserem letzten Treffen im Februar bin ich ausgerastet weil er Jogginghosen anhatte. Sich quasi nicht schick gemacht hat für mich. Ich weiß eigentlich total daneben. Aber ich habe das alles nicht so gut verarbeitet was vorher alles passiert ist und das wenige Sehen, das Schweigen auf seiner Seite und das ständige versetzen. Ich muss zugeben ich war auch sehr penetrant und habe nicht auf Antworten von ihm gewartet und weiter geschrieben. Ich war kopflos, manchmal eine kleine Furie. Eine sehr sehr verletze Furie.

Ihm wurde es zuviel und er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich bin hin gefahren und habe mich persönlich für mein Verhalten noch mal entschuldigt. Weil ich weiß das ich völlig drüber war. Er war kalt. Ich meinte du hast mich damals sehr verletzt, er ja das weiß ich. Ich gefragt warum er das damals überhaupt gedacht hat. Er, er ist halt auch nicht hundertprozentig. Ich dachte super, schlag ins Gesicht. Er meinte auch würde mich immer in alles so reinsteigern und nicht mal auf Antworten warten. Hat er recht. Er hat mich dann auch quasi rausgeschmissen (gut war auch unangemeldet da).

Ich hätte ihn hier etwas ruhe und luft geben sollen. Habe ich leider nicht. Und er beendete es wieder. Kann ihn da auch gut verstehen, es war einfach alles zu viel. Von emotional total überlagert.

Wir haben uns dann auch alles Gute für die Zukunft gewünscht und ich schrieb ihm, warum mir das alles so nachhängt, weil ihn geliebt habe. Er meinte, das er sich das schon gedacht hätte, aber denken kann man ja viel.. Das passierte jetzt in den letzten 4 Wochen.

Letztes Wochende habe ich ihm einfach ein schönes Wochenende gewünscht. Er mir dann auch zurück. Und dann darauf um 01:00 Uhr schrieb er wieder, wo ich bin und ob ich ihn abholen kommen.

Danach rief er direkt an. Er war schon ziemlich betrunken. Aber das Gespräch war für mich sehr aufschlussreich. Zuerst wollte natürlich das ich komme damit er mit mir schlafen kann. Ich ihm versucht zu erklären, das er ja schluss gemacht hat und ich nicht komme. Er das die ganze zeit verneint. Er hätte nicht schluss gemacht das stimmt nicht und wenn wir beide ja gar nicht wissen warum er schluss gemacht hat, dann wäre es ja auch nicht real.

Er war so zuckersüß am Telefon wie ein kleiner Junge. Irgendwann hat er begriffen das ich nicht kommen werde und dann fing er an mir Fragen zu stellen. Ob ich gern mit ihm schlafe. Ich sagte ja, das mir das sehr gefällt. Er fragte mich, warum ich ihm das nie sage.. Was ich von ihm will. Ich, ich wär gern mit dir zusammen. Er, und was noch? Ich, ich hätte gern eine richtige Beziehung mit dir. Er, und was noch? Das ging eine ganze Weile so. Ständig und was noch und warum. Er wollte ganz genau wissen warum ich mit ihm zusammen sein will. Dann hatte er mich fast so weit, das ich ihn abholen komme. Er tat mir auch irgendwie leid. Er klang nicht gut, fast ein wenig verzweifelt.

Dann ist er wohl ein paar mal kurz eingeschlafen und ich meinte dann, das wir wohl jetzt schluss machen. Er etwas verzweifelt, wie meinst du das jetzt? Ich wir legen auf. Und er ach ok.

Am nächsten Tag wollte ich wissen, ob er die Nacht im Auto gut überstanden und dann auch gut heim gekommen ist. Gelesen, keine Antwort. Dann meinte ich, das er wohl von unserem Telefonat nichts mehr weiß weil er doch ziemlich betrunken war. Gelesen keine Antwort. Daraufhin schrieb ich ihm noch mal, das ich natürlich sehr gern mit ihm schlafe und ich das unheimlich schön finde mit ihm. Darauf hat er mich blockiert? Ich verstehe das nicht und bin völlig verzweifelt. Ständig kommen mir die Tränen wenn ich an unser Telefonat denke.

Ich weiß das ist jetzt ziemlich lang geworden und auch ziemlich verzwickt. Ich hoffe aber, das sich trotzdem jemand meine Geschichte mal durchliest und mir eine objektive Meinung dazu geben kann.

Ich liebe diesen Mann sehr. Ich hätte gedacht er hat auch noch was für mich übrig oder anscheinend doch nicht?

Vielen Dank vorab
Bonita

PS: zu ihm noch kurz. Er arbeitet sehr viel, nebenbei selbständig und baut noch sein Haus um. Er hat wenig Zeit und wurde auch oft betrogen, da er so wenig Zeit immer hat. Keine Frau macht das bei ihm mit. Bis jetzt....
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hat keiner eine Einschätzung?

Wahrscheinlich kann ich es abschreiben. Viel passiert und ich hab alles immer nur schlimmer gemacht.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin

Du läufst ihm nach und klammerst. Das findet kein Mann gut.
Dass du ihm beim letzten Telefonat soviel Sicherheit gegeben hast, hat ihm wohl erstmal gereicht. Mehr wollte er wohl nicht.
Vielleicht war es ihm auch peinlich, dass er dich betrunken angerufen hat. Wer weiß.
Es bleibt dir momentan leider nichts anderes übrig, als abzutauchen und dich um dich zu kümmern.
Kontaktiere ihn nicht mehr. Egal auf welchen Wegen.
Warte ab, ob von ihm noch etwas kommt und dann stell seine Nachrichten hier rein.
Jede Kontaktaufnahme von dir, wird ihn weiter weg treiben.
Das ist schwer, aber du wirst das schon schaffen.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hallo Salidos,

ja das stimmt. Das tu ich. Wobei ich noch nie so war. Auch in unseren ersten 1 1/2 Jahren nicht.

Da hatten wir maximal 1 mal die Woche Kontakt und manchmal auch schon mal 3 Wochen ohne Kontakt. Das hat mir nie was ausgemacht. Ich weiß nicht was mit mir passiert ist.

In meinen vergangenen Beziehungen wurde ich immer verlassen, weil ich eben eher zurückhaltender war. Keiner hat gedacht ich meine es wirklich ernst. Einer hat sogar mal mit mir schluss gemacht nur um eine Reaktion von mir zu erhalten. Die hat er aber nicht bekommen.

Ich wollte ihn nicht verlieren. Ich wollte nicht das er auch so denkt. Aber anscheinend hat er das schon.

Ich habe wirklich Probleme Gefühle zu zulassen und auch zu zeigen. Daher auch seine ganzen Fragen am Telefon.

Eigentlich wollte ich ihm einen Brief schreiben und ihm mal alle meine Gefühle für ihn offen legen. Auch wollte ich ihm nun auch mal sagen warum ich das alles nicht so kann. Das alles habe ich ihm noch nie gesagt und auch nicht gezeigt. Er klang so traurig am Telefon. Aber das er mich dann gleich blockiert. Das hat er noch nie gemacht.

Danke das du mir geantwortet hast.

LG
Bonita
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Eigentlich wollte ich ihm einen Brief schreiben und ihm mal alle meine Gefühle für ihn offen legen. Auch wollte ich ihm nun auch mal sagen warum ich das alles nicht so kann

Wenn du jetzt so einen Brief schickst, biederst du dich nur an und er wird die nächste Fahrkarte zum Mond nehmen. ;)

Das ist zwar alles verständlich aber momentan total kontraproduktiv.

Er klang so traurig am Telefon.

Mag sein. Vorallem war er betrunken.
Und das ist auch nicht deine Baustelle.
Er hat dich blockiert.
Warum?
Keine Ahnung. Ist auch egal.
Das Ergebnis bleibt das gleiche.

Es ist schwierig, aber je emotionaler du an die Sache rangehst, umso unerträglicher wird die Situation jetzt für dich.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Sagt man nicht Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit?

Du bist doch ein Mann nicht wahr? Könntest du mit einer Frau umgehen die sich nicht fallen lassen kann? Die sich schwer tut Liebe anzunehmen und Liebe zu geben?

Jeder Mensch wünscht sich doch Liebe. Und wenn man dann jemanden hat, der das nicht kann? Und das auch nicht tut... Wie würdest du dich fühlen?
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ich fühle mich bei dem Gedanken, das er sich ungeliebt gefühlt hat von mir ganz schlecht.

Aber wahrscheinlich hast du Recht. Es sollte erst mal Ruhe reinkommen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Sagt man nicht Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit?

Zumindest die Betrunkenen quatschen auch häufig Unsinn. ()

Du bist doch ein Mann nicht wahr? Könntest du mit einer Frau umgehen die sich nicht fallen lassen kann? Die sich schwer tut Liebe anzunehmen und Liebe zu geben?

Ich hätte Probleme damit.
Aber für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Wobei bei der Kombination wohl ein Überkochen garantiert ist.

Jeder Mensch wünscht sich doch Liebe. Und wenn man dann jemanden hat, der das nicht kann? Und das auch nicht tut... Wie würdest du dich fühlen?

Beschissen. :grins:

Ich fühle mich bei dem Gedanken, das er sich ungeliebt gefühlt hat von mir ganz schlecht.

Ja, aber das ist erstmal deine Baustelle.
Da musst du an dir arbeiten (wenn du das möchtest).
Nicht wegen ihm, sondern wegen dir.

Aber wahrscheinlich hast du Recht. Es sollte erst mal Ruhe reinkommen.

Ruhe ist entscheidend.
Fur dich und auch für ihn.
 

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Hey Bonita,

mir geht es ähnlich und mein Freund hat mich unter anderem auch verlassen, weil ich ihm nicht genug zeigen konnte, wie sehr ich in tatsächlich liebe bzw. er hat mir nicht mehr geglaubt, dass ich ihn liebe. Jezt weiß ich so viel besser, wie ich mit ihm umgehen würde, aber ich habe die Hoffnung bei mir schon fast aufgegeben, dass er zurückkommt :(

Ich kann dir nur sagen, geh wirklich auf Abstand, mach viel für dich selbst, mach dich für dich attraktiv und sei ein positiver Mensch. Das tut nicht nur deiner Seele gut, sondern wird auch deinen Ex, falls er dich mal zufällig sieht oder es zu einem geplanten Treffen kommt, beeindrucken.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ja, ihr habt ja Recht.

Ich möchte ihm soviel sagen. Wie sehr ich ihn liebe. Und noch viel mehr. Wie schön ich es mit ihm finde. Einmal habe ich ihm gesagt, das mich das ganze Vorhergehende, das er dachte ich hätte ihn betrogen und sich dann auch ne andere gesucht hat, mich so sehr verletzt hat und mir so sehr nachhängt weil ich ihn so sehr geliebt habe. Er meinte dazu, das er sich das dachte, aber man sich ja viel denken kann.

In letzter Zeit habe ich ihm nur noch mit Vorwürfen bombardiert. Was er alles gemacht hat und mich im Stich gelassen hat und das er damals alles kaputt gehen lassen hat, nur weil er gedacht hat und nicht mit mir geredet hat. Es war so gut zwischen uns und er hat es kaputt gehen lassen.

Jetzt tut es mir leid ihn so behandelt zu haben. Er hat das ja auch nicht mit Absicht gemacht und war verletzt. Es war ein Missverständnis.

Ich war damals sehr froh jemanden gefunden zu haben, der mit mir umgehen kann und mich so nimmt wie ich bin. Mir die Zeit gibt und mich nicht unter Druck setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Außerdem tut es gut, sich mal alles von der Seele zu schreiben.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Bonita,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Bonita,

meine Vorredner haben es dir schon gesagt.

Du musst auf Abstand gehen!!!

Wenn man das so liest, entziffert man da ein ganz schönes Ungleichgewicht zwischen euch beiden, wobei du der Part bist die angreift und er derjenige ist, der abwehrt.
Es sollte aber mehr sein, dass beide mal jagen und beide sich mal jagen lassen.

So, wirst du nur Uninteressant für ihn.
Er ist sich deiner sicher und weiß, dass er nur schnippen muss und du bist da.
Etwas Unsicherheit und Geheimnisvolles macht aber erst das Zwischeneinander interessant.
Daher musst du etwas auf die Bremse treten und auch ruhig mal desinteressiert wirken.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hallo Corle,

vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich glaube auch durch unsere ganze Vorgeschichte habe ich wohl riesen Verlustängste entwickelt. Wie es bei uns abgelaufen ist hätte ja auch nicht sein müssen. Und das ist auch genau das was mich so so traurig macht. Weil ja eigentlich alles gut war. Bis zu dem Vorfall.

Der Virus ist zum Glück weg, hatte deswegen auch eine OP weil Krebszellen bei mir entdeckt wurden. War auch eine schlimme Zeit für mich, die ich alleine durch stehen musste. Er war nicht mehr da, weil er dachte ich habe den Virus weil ich mit einem anderen im Bett war.

Genau in dieser Zeit ist auch eine sehr gute Freundin von mir gestorben. Auch das musste ich ohne ihn bewältigen. Ich habe ihm das im Nachgang betrachtet auch alles sehr übel genommen. Wollte immer das er das wieder gut macht.. War sehr drängend..

Und immer wieder kommt dieses Telefonat in meinen Kopf. Die ganzen Fragen von ihm. Und dann am nächsten Tag gleich das blockiert werden in WA.

Ich versteh das alles nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hallo Zusammen,

da bin ich wieder mal. Ich habe lange überlegt ob ich mich nicht mal wieder hier melden sollte.

Ich war die ganze Zeit stiller Mitleser und finde es toll wie viel moralische Unterstützung man hier bekommt.

Ich habe mich nicht mehr gemeldet weil, wenn ich mir meinen Eingangspost so durchlese, denkt man bestimmt ich bin eine Phsychotante. Mir war das alles sehr unangenehm.

Wir haben auch mitlerweile wieder Kontakt, aber nicht so wie ich es gern hätte. Ich merke auch das meine Wut und meine Enttäuschung noch sehr groß sind. Und so handel ich leider auch noch.

Ich hoffe hier nun vielleicht doch etwas Trost und Beistand zu bekommen. Ich denke so ganz allein werde ich es wohl nicht schaffen. Auch nicht mit dem Alten abzuschließen.

LG
Bonita
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich habe mich nicht mehr gemeldet weil, wenn ich mir meinen Eingangspost so durchlese, denkt man bestimmt ich bin eine Phsychotante. Mir war das alles sehr unangenehm.

Unsinn! ;)

Ich merke auch das meine Wut und meine Enttäuschung noch sehr groß sind. Und so handel ich leider auch noch.

Und das ist nicht gut.
Gut ist aber, dass du es merkst und so kannst du auch daran arbeiten.

Ich hoffe hier nun vielleicht doch etwas Trost und Beistand zu bekommen

Also von mir bekommst du keine "Kopfstreichler" :grins:, sondern eher Vorschläge/Ansagen(:coolwink:), was du anders machen könntest.
(ich denke du weißt, wie ich das meine;))

Ich denke so ganz allein werde ich es wohl nicht schaffen. Auch nicht mit dem Alten abzuschließen.

Da werden wir dich unterstützen.
Dennoch bleibt die Hauptarbeit dir überlassen. :smile:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ich danke dir Salidos. Ich hoffe hier zu schreiben wird mir helfen.

Ich merke wie sehr ich noch verletzt bin wegen allem was passiert ist. Ich will ihm auch keine Vorwürfe deswegen machen. Aber mich hat das doch alles sehr viel mehr mitgenommen als ich dachte.

Ich denke oft an die Zeit bevor ich ihm das mit dem Virus erzählt habe. Es war toll. Und dann denke ich: warum.. warum hast du mir das insgeheim vorgeworfen und nicht mit gesprochen, das hätte man doch alles klären können. Warum hast du es kaputt gehen lassen.. Das macht mich einerseits wirklich wütend und darüber bin ich auch verletzt.


Für ihn war ich die die fremdgegangen ist und so hat er mit mir abgeschlossen und konnte sich neu verlieben... Das tut immer noch alles sehr weh.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Das stimmt die Hauptarbeit liegt an mir. Und ich möchte nichts mehr als auch wieder zu mir selber finden. Die Art und Weise wie ich mich verhalten habe und teilweise noch verhalte ist so gar nicht die Bonita die sie mal war.

Ich hoffe ich kann wieder zu der werden die ich mal war. Die in die er sich mal verliebt hatte und nach der er verrückt war.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Aber mich hat das doch alles sehr viel mehr mitgenommen als ich dachte.

Das ist verständlich.
Wenn man an mehreren Fronten kämpfen muss, ist das sehr kräfteraubend.

Und dann denke ich: warum.. warum hast du mir das insgeheim vorgeworfen und nicht mit gesprochen, das hätte man doch alles klären können. Warum hast du es kaputt gehen lassen.. Das macht mich einerseits wirklich wütend und darüber bin ich auch verletzt

Manchmal ist es besser, das Alte rugen zu lassen, zumindest so lange, bis man mit dich wieder im Reinen ist.

Das stimmt die Hauptarbeit liegt an mir. Und ich möchte nichts mehr als auch wieder zu mir selber finden. Die Art und Weise wie ich mich verhalten habe und teilweise noch verhalte ist so gar nicht die Bonita die sie mal war.

Ich hoffe ich kann wieder zu der werden die ich mal war.

DAS sollte such drin primäres Ziel sein.

Die in die er sich mal verliebt hatte und nach der er verrückt war.

Mach es aber nicht aus diesem Grund, sondern erstmal nur für dich!

Alles andere wird dich finden.
So oder so.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Also von mir bekommst du keine "Kopfstreichler" :grins:, sondern eher Vorschläge/Ansagen(:coolwink:), was du anders machen könntest.
(ich denke du weißt, wie ich das meine;))

Mir kannst du gerne Ansagen machen, ich bin da nicht so zart beseitet :smile:. Nehme einen härteren Ton auch nicht übel.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben