Lang, verzwickt und aussichtslos? Ist es nun endgültig vorbei?

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
puh, das ist sehr langfristig gedacht...wer weiß was die Zeit mit sich bringt. Hut ab vor deiner Disziplin :coolwink:

Ja, aber die Zeit vergeht so schnell. Im April hat er es beendet und nun ist schon gleich Weihnachten. Und ehe ich mich versehe hat er schon wieder Geburtstag. Und ich sehe keine andere Chance.

Haha, nun sind es ja auch erst 4 Wochen KS. Von Disziplin kann da noch keine Rede sein. Und das hab ich mir nun erst mal so in den Kopf gesetzt und werde versuchen das so umzusetzen. Wer weiß was ich in nochmal 4 Wochen denke :smile:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Mein Vorerstplan wäre, Weihnachten eine Nachricht zu schreiben und dann egal ob mit oder ohne Antwort Neujahr die nächste. Und dann erst wieder im März zu seinem Geburtstag. Im April habe ich, da wäre dann schon eine Nachricht von ihm ganz nett. Im Juli hat seine Schwester, daran erinnere ich ihn immer, weil er da so vergesslich ist, weil er immer so viel um die Ohren hat.

Und dann vielleicht April/Juli mal zu schauen, ob man sich vielleicht noch mal Treffen mag. Ich möchte das Bild was er von mir hat ausmerzen. Der hatte viel Stress mit mir.

Respekt! Das zeugt von Geduld! Das ist sehr stark von Dir!

Und das hab ich mir nun erst mal so in den Kopf gesetzt und werde versuchen das so umzusetzen
So, wie ich Dich einschätze, hast Du Durchhaltevermögen:coolwink:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ja habe ich. Bei uns ist ja wirklich viel passiert. Und ich denke mit ein paar Wochen KS ist da nix getan. 7 oder 8 Wochen sind zu wenig dafür. Da muss ganz ganz viel Gras drüber wachsen.

Mein Vorerstplan wäre, Weihnachten eine Nachricht zu schreiben und dann egal ob mit oder ohne Antwort Neujahr die nächste. Und dann erst wieder im März zu seinem Geburtstag. Im April habe ich, da wäre dann schon eine Nachricht von ihm ganz nett. Im Juli hat seine Schwester, daran erinnere ich ihn immer, weil er da so vergesslich ist, weil er immer so viel um die Ohren hat.

Und dann vielleicht April/Juli mal zu schauen, ob man sich vielleicht noch mal Treffen mag. Ich möchte das Bild was er von mir hat ausmerzen. Der hatte viel Stress mit mir.

Keine Ahnung ob ich das so durchhalte. Aber so ist der Plan.

Schön wäre es natürlich es kommt vorher was von ihm. Aber das glaube ich eher nicht.

Ich finde das super, wie du dich den letzten Monat entwickelt hast. :herz:

Weiß noch, wie es dir nach dem letzten Kontakt ging - das jetzt so zu lesen ist wirklich schön und klingt nach einem guten Plan. Ich bin mir sicher, dass du das durchhalten wirst, wenn du dir diese Denkweise beibehalten kannst.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ich finde das super, wie du dich den letzten Monat entwickelt hast. :herz:

Weiß noch, wie es dir nach dem letzten Kontakt ging - das jetzt so zu lesen ist wirklich schön und klingt nach einem guten Plan. Ich bin mir sicher, dass du das durchhalten wirst, wenn du dir diese Denkweise beibehalten kannst.

Danke liebe Lanex,

ja, da ging es mir echt besch...

Ich hoffe das auch. Aber so langsam werde ich tatsächlich wieder die Alte und komme zu mir zurück. Auch das Forum hier hilft mir sehr dabei und die Geschichten der anderen. Und was man da immer für schlaue Kommentare ablassen kann :lach: Aber das hilft mir meine Sichtweise in Bezug auf meine Geschichte auch zu ändern. Kann ja nicht nur schlau bei den anderen daher reden :zwinkern:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Aber so langsam werde ich tatsächlich wieder die Alte
Das merkt man und ich finde Du bist eine wirklich starke Frau!

Und was man da immer für schlaue Kommentare ablassen kann :lach: Aber das hilft mir meine Sichtweise in Bezug auf meine Geschichte auch zu ändern. Kann ja nicht nur schlau bei den anderen daher reden :zwinkern:
Ich nehme Deine Kommentare gerne. Davon kann ich dann wiederum nur lernen. Ist schon interessant, wieviel man hier mitnehmen kann und trotzdem immer mal wieder an seine Grenzen stößt.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Ach Mensch, das tut mir leid! Warum nicht? Ist irgendetwas vorgefallen?
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Vorgefallen ist nichts. Zur Zeit denke ich nur wieder sehr viel daran, wie gut wir uns mal verstanden haben und wie schön alles mal war und wie gut sich alles entwickelt hatte. Und dann, nur weil ich ehrlich war und er nicht mit mir geredet hat... Ich war so sehr davon überzeugt, das er der erste sein wird der mir die drei schönen Worte sagen wird.

Und wo wir jetzt stehen. Das er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Das zerreist mir gerade ein bisschen das Herz. Er fehlt mir sehr.

Liebe Bonita.

Ich lasse dir mal mal einen dicken Drücker da :brav:

Danke liebes Gretchen. Kann ich gerade gut gebrauchen.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Und wo wir jetzt stehen. Das er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Das zerreist mir gerade ein bisschen das Herz. Er fehlt mir sehr.

Liebe Bonita, ich schicke Dir auch eine kräftige Umarmung! Leider gibt es immer wieder diese "Rückfälle! Ich weiß genau, wovon Du sprichst. Gemeinsam sind wir stark! gehe Dienen Weg weiter und alles wird gut!:zerknutschen:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Zur Zeit denke ich nur wieder sehr viel daran, wie gut wir uns mal verstanden haben und wie schön alles mal war und wie gut sich alles entwickelt hatte.
Und genau darüber darfst Du Dich auch freuen. Ihr hattet eine schöne, gemeinsame Zeit die Dir immer in Erinnerung bleiben wird. Und auch die Zukunft wird sicher wieder schöne Zeiten der Zweisamkeit für Dich - wie für uns alle - bereit halten. Daran musst Du einfach ganz fest glauben.

Kopf hoch, Bonita! :ritter:
Du bist eine starke Frau und solche Einbrüche sind bald wieder vorbei und Du gehst gestärkt daraus hervor um weiter ganz gezielt Deinen Weg zu gehen.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Zur Zeit denke ich nur wieder sehr viel daran, wie gut wir uns mal verstanden haben und wie schön alles mal war und wie gut sich alles entwickelt hatte.

Ich verstehe dich sehr gut.
Es ist irgendwie noch immer unverständlich, wie jemand einfach so aus dem Leben verschwinden kann, obwohl doch eigentlich alles gepasst hat. Man gut miteinander klar kam. Und auf einmal kehrt er einem ren Rücken zu und geht einen anderen Weg.
Schrecklich. Und das ist genau das, woran ich auch noch sehr zu knabbern habe.
Da kommen all die Erinnerungen an tolle Zeiten, Sachen die er für die Zukunft geplant an. Und nun ist er weg. Als hätte es fiese Zukunftspläne nie gegeben.
:cry

Ich merke auch an mir, dass man all das an manchen Tagen gut wegstecken kann, nahezu "darüber" steht und an anderen Tagen frisst es einen förmlich auf.
Dann versuch ich mir immer wieder zu sagen, dass man nicht weiß was die Zukunft bringt. Irgendwas gutes sicherlich, vielleicht ja sogar doch wieder mit ihm - vielleicht auch mit einem noch besseren Partner (auch wenn ich mir das persönlich gerade absolut nicht vorstellen kann :lach:)... Aber ja, so versuche ich mich da wieder bisschen raus zu ziehen :smile:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Und genau darüber darfst Du Dich auch freuen. Ihr hattet eine schöne, gemeinsame Zeit die Dir immer in Erinnerung bleiben wird.

Und genau darüber freue ich mich gerade nicht. Es zerreist mich. Weil diese Situation ist nur aus einem blödem Missverständnis heraus entstanden. Wir hatten nie wieder ein reele Chance.

Zunächst war ich die Fremdgängerin und dann hat er sich auf eine andere eingelassen. In die er sich so richtig schön verlieben konnte, weil er mit mir ja abgeschlossen hatte. Bin ihm ja "fremd gegangen". Die andere hat er bis heute nicht richtig abgeschlossen. Hat jedes einzelne Foto von ihr geliked hat sich sogar mal zwischendrin mit ihr getroffen. Ich hatte nie wieder eine Chance bei ihm.

Verstehst du, so wie das alles passiert ist, das macht mich so fertig. Wenn es einfach nur gewesen wäre das es nicht mehr passt oder er mit mir nicht klar kommt. Aber so..

Es war nicht so das er keine Gefühle mehr für mich hatte. Im Gegenteil, der hatte sehr sehr viele Gefühle für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das mit den Fremdgehvorwürfen, die ja gar nicht gestimmt haben, ist von ihm aber auch nicht die feine, englische Art gewesen. Wer so etwas denkt, dem fehlt eine große Portion Vertrauen in den jeweils anderen.

Die ganzen Selbstvorwürfe bringen Dich leider nicht weiter. Versuche die Situation anzunehmen, lass natürlich auch Deine Emotionen raus wenn wie raus wollen ... aber mache Dich nicht selber runter.

Du hast so gehandelt wie Du es zu dem Zeitpunkt als richtig gesehen hast, Du warst Du und die Vergangenheit kannst Du leider nicht mehr ändern. Was meinst wie gerne ich meine Geschichte umschreiben würde wenn ich es könnte?

Du bist gut so wie Du bist :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben