Lange Datingphase mit zu frühem Sex - noch Chancen?

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Liebe Mitglieder,

ich bin neu hier und habe in den letzten Tagen und Wochen schon ganz viel im Forum nachgelesen - und bin angefixt, meine Situation auch noch "in Griff zu kriegen". Ich bin begeistert, was ihr hier für tolle Ratschläge gebt und wie viele Leute schon Erfolge feiern konnten und hoffe sehr, dass ihr auch mir helfen könnt.

Zu meiner Story: Wir haben uns vor ca. 10 Monaten über gemeinsame Freunde kennengelernt, es gab ein paar Mal Aktivitäten in der Gruppe, und Anfang Juni haben wir dann in ebendieser Gruppe eine Kneipentour gestartet. An dem Abend war recht schnell klar, dass er interessiert ist, wir haben uns immer wieder unterhalten und es wurde flirtiger. Ich hatte zuvor eigentlich gar kein großes Interesse an ihm, habe mich dann aber irgendwann küssen lassen, und das war so gut, dass ich nach kurzer Zeit - was sonst gar nicht meine Art ist - mit zu ihm nach Hause bin. War wohl etwas ausgehungert... Wir hatten tollen Sex, auch der Morgen war entspannt, und ich ging total euphorisiert nach Hause - aber auch mit dem Wissen, dass das für etwas Festeres jetzt wohl zu schnell ging.

Wider erwarten hat er gleich abends wieder nett geschrieben, und nach ein paar Tagen kam die Anfrage, ob wir nicht was trinken gehen wollen. Das taten wir auch - und ich bin danach recht anstandslos mit zu ihm nach Hause, denn ich dachte mir, was soll ich mich jetzt zieren, Sex hatten wir ja schon, der war phänomenal, und wir wollen es ja beide.

So ging es die nächsten Monate über weiter, wir hatten so im 1 bis 1 1/2-Wochen-Rhytmus Dates (durchaus "richtige" wie essen gehen, mal ins Kino, mal zum baden), die aber fast ausnahmslos mit Sex und einer Übernachtung meinerseits endeten. Die Initiative dazu habe ich allerdings fast ausnahmslos ihn ergreifen lassen, er hat beständig regelmäßig geschrieben und so plätscherte das vor sich hin. Im August waren wir beide fast zeitgleich über einen Monat im Urlaub, auch da riss der Kontakt nicht ab, er meldete sich von sich aus ca. alle drei Tage, schickte Fotos und war interessiert an meinen Erlebnissen, und wollte mich auch direkt nach seiner Rückkehr sehen. Ich war auf Wolke sieben und mir sicher, dass wir jetzt langsam aber sicher auf eine Beziehung zusteuern - vor allem, als er mich im September zu einer Veranstaltung mitgenommen hat, bei der ich seinen gesamten Freundeskreis kennengelernt habe, und offensichtlich als sein Date dabei war.

Kurz zu unseren Treffen: Die finden fast immer bei ihm statt bzw. in seiner Umgebung, bzw. übernachten wir danach bei ihm. Er wohnt sehr zentral, ich in einem Randbezirk, und nachdem er zwischendurch einmal mit zu mir gekommen ist, hat er wohl beschlossen, dass das zu weit außerhalb ist, danach war das quasi ein Selbstläufer. Ich habe da mitgespielt, auch weil mir meine Wohnlage (im Gegensatz zu seiner) fast etwas "peinlich" war, und sein Viertel mehr zu bieten hat, aber mich mit der Zeit zunehmend geärgert, denn auf dem Sofa rumsitzen und einen Film schauen könnte man genauso gut auch in der Vorstadt, und wir haben immerhin beide denselben Weg.

Weiter in der Geschichte: Anfang Oktober habe ich gemerkt, dass er anfängt, rumzueiern. Ich war ja emotional auf dem Stand, dass wir kurz vor einer Beziehung stehen, und habe jedes Wochenende darauf gewartet, dass von ihm eine Ansage kommt, wann wir uns sehen. Die kam aber oft nicht, bzw. dann typischerweise Freitagabend die Nachricht "Na was treibst du so?". Darauf habe ich Schaf brav meine Wochenendpläne aufgezählt, auch die Lücken, in der Hoffnung, dass er daraufhin was vorschlägt - und dann kam teilweise nichts mehr. Wenn ich etwas vorgeschlagen habe, war er immer sofort dabei, und es war auch schön - aber dann habe ich das nächste Wochenende wieder vergeblich gewartet.

Ende Oktober habe ich dann zum ersten Mal strategisch gehandelt: Er hat ein Wochenende lang wieder nur rumgeeiert "Was geht bei dir?", "Ich komme gerade vom Sport", blablabla, und ich habe kurz und knapp geantwortet, aber kein Treffen vorgeschlagen - und so ging zum ersten Mal seit Langem das Wochenende vorbei, ohne dass wir uns gesehen haben. Montagabend fiel ihm dann ein, dass wir uns vor seinem Kurztrip am Mittwoch unbedingt noch sehen müssen - am Dienstag. Da war ich dann schon "verplant", dann kam sein 5tägiger Urlaub, und so haben wir uns insgesamt 2 1/2 Wochen nicht gesehen. Das wollte er dann nach seinem Kurztrip auch sofort nachholen, wir haben uns gleich ca. eine Stunde nach seiner Rückkehr vom Flughafen getroffen, hatten leidenschaflichen Sex, und da hat er mir noch erzählt, wie sehr er mich vermisst hat, und dass es so schön ist, nicht alleine zu schlafen, blablabla.

Davon ermutigt habe ich für Sonntag ein nachmittägliches Kinodate vorgeschlagen, dem er auch zugestimmt hat, und danach sind wir zu ihm, hatten Sex, haben uns was gekocht und hatten einen gemütlichen Abend. ABER: Als er mir beim Kuscheln auf dem Handy etwas zeigen wollte, habe ich gesehen, dass ihm zwei Tinder-Matches auf dem Display angezeigt wurden. Ich habe mir nichts anmerken lassen, aber das hat mich schon getroffen, auch wenn ich in letzter Zeit schon vermutet habe, dass er sich weiter umschaut. Mache ich ehrlich gesagt aber auch, wenn mir langweilig ist, daher zunächst noch keine großen Bedenken meinerseits.

Etwas beleidigt war ich aber schon und habe beschlossen, dass er sich jetzt wieder zuerst melden soll, und prompt kam die ganze Woche - nichts. Erst Samstagabend um halb zehn wollte er plötzlich wissen, was ich so treibe. Da war ich natürlich schon mit den Nerven am Ende und hatte bei Facebook erstalkt, dass er ein hübsches neues Mädel als Freundin hat, die höchstwahrscheinlich eines seiner Tinder-Matches war. Ich glaube nicht mal, dass seine Nachricht ein Booty Call war, denn so spät treffen wir uns üblicherweise nicht - eher ein Pling ob ich noch da bin, ganz evtl. wollte er auch mal die Optionen für Sonntag auschecken.

Und jetzt will ich nur noch mit eurer Hilfe weitermachen ;). Er wundert sich bestimmt schon, dass ich so lange nichts von mir hören lasse, denn üblicherweise antworten wir beide schon zeitnah innerhalb von 1-4 Stunden, jetzt ist ja schon Montagnachmittag. Mein Plan war, morgen Vormittag zu schreiben "Hey, mein Wochenende war ganz schön busy. Bei dir alles gut?". Irgendetwas unverbindliches, in dem nicht meine Panik mitschwingt, dass wir uns so lange nicht gesehen haben und uns unbedingt treffen müssen. Glücklicherweise ist meine Woche und mein Wochenende sowieso schon verplant :PP.

Au weia, wie komme ich denn bloß von dieser "Nett für regelmäßigen Sex"-Schiene runter und erreiche, dass er seine Aufmerksamkeit nicht abschweifen lässt, sondern MIR schenkt? Immerhin haben wir uns die ganzen fünf Monate über auch sonst echt gut verstanden und ich mag ihn ganz schön gerne.

Ich bedanke mich im Voraus ganz lieb für eure Hilfe :herz:
Eure Marzipan
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Oh, wenn man vom Teufel spricht: Gerade kam "Huhu?". Er ist irritiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hallo Marzipan,

ich habe gerade keine Zeit, deswegen nur ganz kurz: Lass die Nachricht erstmal so stehen. Damit kannst du nichts falsch machen. Hast du schon den Text zur Kristallisation gelesen? Falls nicht, mach das am besten mal!

Liebe Grüße, Therry
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo Marzipan ***denk gleich an Weihnachten, Glühwein usw***

willkommen hier im Forum. Schön das du deine Geschichte mit uns teilst.
Ich will auch gleich mal meine Gedanken dazu schreiben.

Reicht nicht. Würde ich stehenlassen. Er merkt das irgendwas anders ist und checkt die Lage ab. Er braucht eine Sicherheit das alles noch so ist wie er es gewohnt ist...sprich verfügbar bist.

Ihr habt euch regelmäßig getroffen. Treffen waren immer bei ihm. Ihr habt was zusammen unternommen, aber die Abenden haben regelmäßig mit Sex geendet.
Also ist die Komponente wichtig bei euch.
Und er greift auch gerne darauf zurück. Du bist einfach zu handeln. Er hat Spaß mit dir. Treffen sind bei ihm - also gewohnte Umgebung.
Kurz...er macht die Regeln und du spurst. Du bist vorhersehbar.

Ich würde jetzt den Schalter umlegen und einiges im Verhalten ändern. Treffen auch absagen. Mal nicht antworten, mal später. Unberechenbar bleiben.
Er darf nicht mehr wissen wie du reagierst wenn er die Knöpfe bei dir drückt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Marzipan ***denk gleich an Weihnachten, Glühwein usw***

willkommen hier im Forum. Schön das du deine Geschichte mit uns teilst.
Ich will auch gleich mal meine Gedanken dazu schreiben.


Reicht nicht. Würde ich stehenlassen. Er merkt das irgendwas anders ist und checkt die Lage ab. Er braucht eine Sicherheit das alles noch so ist wie er es gewohnt ist...sprich verfügbar bist.

Ihr habt euch regelmäßig getroffen. Treffen waren immer bei ihm. Ihr habt was zusammen unternommen, aber die Abenden haben regelmäßig mit Sex geendet.
Also ist die Komponente wichtig bei euch.
Und er greift auch gerne darauf zurück. Du bist einfach zu handeln. Er hat Spaß mit dir. Treffen sind bei ihm - also gewohnte Umgebung.
Kurz...er macht die Regeln und du spurst. Du bist vorhersehbar.

Ich würde jetzt den Schalter umlegen und einiges im Verhalten ändern. Treffen auch absagen. Mal nicht antworten, mal später. Unberechenbar bleiben.
Er darf nicht mehr wissen wie du reagierst wenn er die Knöpfe bei dir drückt.
Da kam ich der lieben und Satzzeichen Liebenden Ivory nur zustimmen - sie hat es auf den Punkt gebracht. :herz:

Vielleicht helfen dir auch die Stränge von Therry und Scarlett- da findest du viele wertvolle Informationen.

Jetzt warten wir, ob er auch ganze Sätze schreiben kann. :smile:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Ihr Lieben,

danke schon mal für eure Rückmeldungen! Ich sitze nämlich wie auf Kohlen. Sollte ich nicht zumindest irgendwas antworten, weil ja nichts vorgefallen ist zwischen uns? Wie erkläre ich denn später, dass ich auch auf nochmalige Nachfrage nicht reagiert habe? Bis jetzt hätte ich ja ganz charmant sagen können "Ups, vergessen, war so viel los".

Liebe Grüße
Marzipan (die ihr Marzipankonfekt mümmelt, das neben ihr auf dem Tisch steht :grins:)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was möchtest du denn auf ein huhu antworten. Es muss schon mehr kommen, außerdem ist er nicht deine Priorität Nummer 1. Du hast viel zu tun, rettest kleine Robbenbabys, erkundest den Mars, du bist beschäftigt.

Er ist der Mann, wenn er mehr möchte, dann muss er mehr investieren.

Du warst immer da für ihn, er konnte dich mit einfachster Kommunikation in sein bettchen locken - den Zahn ziehen wir ihn jetzt :smile: keine Angst der meldet sich wieder...
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Du hast ja so recht :noch_ein_motzer:
Dann ist er halt mal angepisst. Lieb war ich lange genug.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Sollte ich nicht zumindest irgendwas antworten, weil ja nichts vorgefallen ist zwischen uns?
Antworten kannst ihm ja auch, wenn ein vollständiger Satz kommt. Das ist sein erster pling richtig?
Klar ist zwischen euch nichts vorgefallen. Du sollst auch weiter locker flockig ihm gegenüber sein. Es geht nur darum das er nicht ankommen kann wann es ihm passt und du springst sofort. Deine Wochenendpläne hattest bislang auch lückenlos mitgeteilt und er konnte es sich aussuchen. Er war sich zu jederzeit sicher das du ihm Zeit einräumst. Das hattest ja auch oben geschrieben.

Da kam ich der lieben und Satzzeichen Liebenden Ivory nur zustimmen - sie hat es auf den Punkt gebracht.
Ich finde die so toll. Was Satzzeichen so alles ausmachen können.
Schlimmer wie ein Satzzeichen sind übrigens Emojis....das ist nicht mal ein Wort. Das ist nüschts.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
Liebe Marzipan (ein verhängnisvoller Nick :zwinkern:),

schön, das du hier gelandet bist! Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Auf ein 'Huhu' brauchst du wirklich nicht antworten. Und sollte er nachfragen, warum du nicht reagiert hast... "Na huch, heut war so viel los, das hab ich glatt vergessen! Kommt nicht wieder vor, mein Süßer ;)" (wird es natürlich doch :grins:).

Deine Geschichte liest sich wie ein Fall für eine klassische Anfütterung, da ihr bereits regelmäßig S6 habt. Er brauchte bisher nur wenig investieren, du bist stets verfügbar gewesen.

Das sollte sich nun ändern. You have the pu**y so you make the rules. :coolwink:

Also eins vorweg: So eine Anfütterung klingt toll und nach viel Spaß ist aber alles andere als einfach durchzuziehen, wenn man den anderen sehr mag...

Wahrscheinlich wird ihm das sogar eine Zeit lang einfach nur gefallen, aber irgendwann fragt er sich vielleicht, ob dir das so reicht, und ob es ihm überhaupt passt nur dein Toyboy zu sein. In dem Fall könnten mit dieser Strategie dann seine Gefühle angehoben werden...

Ganz praktisch würde das erstmal bedeuten, dass ausschließlich er nach Treffen fragt. Außerdem würde ich dir raten, die Kommunikation zwischen euren Treffen möglichst runterzufahren, und wenn ihr euch dann seht, bekommt er unvergesslichen S6 (kannst du da noch eine Schippe draufpacken?), bevor du wieder untertauchst. Übernachten solltest du auch nicht mehr bei ihm (ja, ich weiß, dass das schwer ist :smile:).

Aber: Eins nach dem anderen. :smile: Wir warten erstmal ab, wie und ob er auf die ausbleibende Huhu-Antwort reagiert.

LG von
Tanoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
Robbenbabys retten und den Mars erkunden :lach: Super!

Willkommen hier, Marzipan! :smile:

Die andren haben dir ja schon alles geschrieben und ich kann mich nur ranhängen:

Auf ein „Huhu“ antwortet man entweder:

Nichts
„Huhu“
Smiley ( :smile: )

Wenn etwas auf Augenhöhe läuft, dann kann man natürlich auch *mal* auf ein „Huhu“ ein witziges Sätzlein zb bringen.

Aber, insbesondere wenn das Machtgleichgewicht verrutscht is, dann bleibt ein Huhu tatsächlich am Besten stehen oder eben: siehe Punkte zwei und drei.

Viel Erfolg bei deiner Geschichte! :smile:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Ach, schön dass ihr alle da seid! Ich kriege gleich ein ganz warmes Gefühl in der Brust, wenn ihr "wir" schreibt, als hätte ich jetzt eine schlagkräftige Kampftruppe hinter mir :lach: Ich bin gerade schon fleißig dabei, Terrys Strang zu lesen, und kann mich kaum davon abhalten, auf der letzten Seite zu spicken, wie der aktuelle Stand ist. Ganz so ungeduldig bin ich glaube ich nicht, habe gerade eigentlich sämtliche Erwartungen zurückgefahren (mal sehen, wie lange :PP). Ich habe auch mit süßen 18 Jahren schon mal in einem halbjährigen Kampf meinen damaligen Traummann durch relativ konsequentes Strategieren (und das ohne Hilfe!) handzahm gemacht und war danach fünf Jahre mit ihm zusammen, glaube also fest daran, dass das klappt!

Antworten kannst ihm ja auch, wenn ein vollständiger Satz kommt. Das ist sein erster pling richtig?

Nein, der erste war ja schon Samstagbend mit "Hey, was treibste :)?". Wirke ich nicht wie eine beleidigte Leberwurst, wenn ich jetzt schon wieder nicht antworte? Soll ich nicht zumindest irgendeinen doofen Smiley schicken, wie Schneewittchen vorschlägt? Ich glaube nicht, dass er jetzt nochmal schreibt...

Er ahnt ja sicher auch, dass ich mir mittlerweile eigentlich mehr erhoffe, und wenn dann aus dem Grund beleidigt bin. Sollte ich nicht lieber was provokant unverbindliches schreiben und dann wieder abtauchen?

Und, liebe Tanoa, finde ich denn irgendwo "Theorie" zum Thema Anfüttern, oder einen Strang? Die Strategie ist quasi, ihn auf meinen Toyboy zu beschränken, und zu hoffen, dass IHM das irgendwann nicht mehr reicht? D.h. Sex ohne Kino, essen und Übernachtung? Au weia...
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ach, schön dass ihr alle da seid! Ich kriege gleich ein ganz warmes Gefühl in der Brust, wenn ihr "wir" schreibt, als hätte ich jetzt eine schlagkräftige Kampftruppe hinter mir :lach:
.

Du HAST eine Kampftruppe hinter dir :zwinkern:

Ich bin gerade schon fleißig dabei, Terrys Strang zu lesen, und kann mich kaum davon abhalten, auf der letzten Seite zu spicken, wie der aktuelle Stand ist. Ganz so ungeduldig bin ich glaube ich nicht, habe gerade eigentlich sämtliche Erwartungen zurückgefahren (mal sehen, wie lange :PP).

Je nach dem wo du gerade bist, wird es noch schlimmer :lach: Hätte auch nie gedacht, dass ich sooo ungeduldig sein kann - das waren echt harte Tage :blush: Aber ich bin auf dem Weg der Besserung und (Spoiler!) mir geht's grade ganz gut :smile:

Nein, der erste war ja schon Samstagbend mit "Hey, was treibste :)?". Wirke ich nicht wie eine beleidigte Leberwurst, wenn ich jetzt schon wieder nicht antworte? Soll ich nicht zumindest irgendeinen doofen Smiley schicken, wie Schneewittchen vorschlägt? Ich glaube nicht, dass er jetzt nochmal schreibt...

Er ahnt ja sicher auch, dass ich mir mittlerweile eigentlich mehr erhoffe, und wenn dann aus dem Grund beleidigt bin. Sollte ich nicht lieber was provokant unverbindliches schreiben und dann wieder abtauchen?

Beleidigt sollst du natürlich nicht wirken - aber es soll merken, dass etwas anders ist. Er muss sich ja Gedanken machen, damit er kristallisieren kann. Ich finde, dass du darauf einen ":smile:" schicken kannst. Mehr aber wirklich nicht!

:herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Nein, der erste war ja schon Samstagbend mit "Hey, was treibste :)?"
Also auf Hey was treibste folgte dann Huhu....ah ja....er entwickelt sich also in die entgegengesetzte Richtung.
Normalerweile würdest doch auf die Frage was du machst wahrheitsgemäß antworten in der Hoffnung das er ein Treffen vorschlägt. Nun kam nichts von dir zurück. Er wird stutzig, weil du abweichendes Verhalten zeigst und hakt auch nach. Aber nur mit minimalsten Aufwand...huhu....was will Frau auf huhu antworten? Haha?
Spass beiseite...er merkt das was ist und geht dem auch nach. Aber auch darauf würde ich noch nichts geben.

Sollte ich nicht lieber was provokant unverbindliches schreiben und dann wieder abtauchen?
Auf huhu? Ich warte eher darauf das er mehr auf dich zukommt. Huhu überzeugt mich noch nicht.

Ich glaube nicht, dass er jetzt nochmal schreibt...
Und wie der nochmal schreiben wird. Er hat mit dir geilen Sex. Du bist bisher leicht verfügbar gewesen und jetzt merkt er das es nicht mehr so läuft wie er wollte.
Er wird wieder ankommen. Definitiv
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Je nach dem wo du gerade bist, wird es noch schlimmer :lach: Hätte auch nie gedacht, dass ich sooo ungeduldig sein kann - das waren echt harte Tage :blush: Aber ich bin auf dem Weg der Besserung und (Spoiler!) mir geht's grade ganz gut :smile:

:herz:

Oh, ich muss wirklich schnell weiterlesen!! Fand aber die Teilerfolge, die du bis S. 19 erzielt hast, auch schon sehr beträchtlich! Aber auch Wahnsinn, was für ein Auf und Ab das ist... du kannst wirklich stolz sein!

Und dass ich generell geduldig bin, ist eigentlich auch gelogen - Sonntagmorgen war ich kurz davor, ihm eine "Schlussmach"-Nachricht zu schicken, dass mir diese Unverbindlichkeit zu wenig ist, und hab mindestens zwei Stunden gebraucht, mich von dem Trip wieder runter zu holen... ähm ja.

Und wie der nochmal schreiben wird. Er hat mit dir geilen Sex. Du bist bisher leicht verfügbar gewesen und jetzt merkt er das es nicht mehr so läuft wie er wollte.
Er wird wieder ankommen. Definitiv

Ok Ivory, ich vertraue dir. DANKE! Mich macht das gerade ganz nervös, aber eigentlich habe ich gerade auch eine gute "Hintertür", die mich beruhigt: Meiner armen Omi geht es gerade gar nicht gut (grob weiß er auch davon), notfalls kann ich in zwei Wochen immer noch ankommen und ihm sagen, dass ich in der Phase keinen Nerv für "Was treibste" hatte.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
Liebe Marzipan,

Und, liebe Tanoa, finde ich denn irgendwo "Theorie" zum Thema Anfüttern, oder einen Strang? Die Strategie ist quasi, ihn auf meinen Toyboy zu beschränken, und zu hoffen, dass IHM das irgendwann nicht mehr reicht? D.h. Sex ohne Kino, essen und Übernachtung? Au weia...

Hier steht ein wenig http://www.beziehungsdoktor.de/sexbeziehung/

Außerdem bin ich mal so frei, die liebe Caira aus Lillis Strang zu zitieren (), die der Vollständigkeit halber auch noch die Freundschaftsschiene anführt:

Ihr seid ja zwei quasi-Singles, von denen einer eine Beziehung möchte, der andere nicht, ähnliche Fälle gibt es immer wieder im Affärenforum drüben.

Grob gesagt gibt es dafür zwei mögliche Strategien, a) die Freundschaftsschiene und b) die Sexschiene (vulgo "Anfüttern").

Bei a) gibst du ihm klar zu verstehen: "Unsere Vorstellungen sind so verschieden, ich sehe da keine Perspektive für uns. Bist ein netter Kerl, aber mehr als eine Freundschaft wird das nicht bei uns beiden."
In dem Fall lässt du keine körperliche Nähe zu. Bist freundschaftlich, kumpelhaft, und hältst ihn auf Abstand (Bsp. Cinderellas Strang).

Bei b) kannst du mit ihm schlafen, fütterst ihn mit richtig heißem Sxx an, gibst dich aber unverbindlich - initiierst von dir aus kein Kuscheln, siehst ihn nicht verliebt an, übernachtest nicht bei ihm bzw. lässt du auch ihn nicht bei dir übernachten. Er soll denken, dass er für dich nur der Toyboy ist, du aber kein Potenzial für mehr siehst.
In diesem Fall sprichst du keinesfalls über deinen Beziehungswunsch (Bsp. Maximas Strang).

Beides kann klappen und dazu führen, dass er plötzlich mächtig Kristalle ansetzt.

LG und viel Kraft :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Meiner armen Omi geht es gerade gar nicht gut (grob weiß er auch davon), notfalls kann ich in zwei Wochen immer noch ankommen und ihm sagen, dass ich in der Phase keinen Nerv für "Was treibste" hatte.
Das tut mir leid mit deiner Omi. Gute Besserung unbekannterweise.
Und auch wenn das als Plan B schon fast bissl fies ist, aber ja....das ist die perfekte Begründung. Andererseits warste halt total beschäftigt.
Es kommt auch drauf an was er als Vorlage liefert. Daraus kannst dann was basteln was locker und leicht klingt. Auf keinen Fall bist du sauer oder beleidigt. Aber er ist nicht mehr deine Priorität.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
Achso,

D.h. Sex ohne Kino, essen und Übernachtung? Au weia...

Zwischendrin kannst du dich ruhig mal zum Essen ausführen lassen :zwinkern: Halt wenn dir danach ist :smile:

Das tut mir leid mit deiner Omi. Gute Besserung unbekannterweise.
Und auch wenn das als Plan B schon fast bissl fies ist, aber ja....das ist die perfekte Begründung.

Sehe ich auch so, und auch von mir gute Besserung :blumenmeer:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Marzipan,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! :smile:

Ich denke, wenn du jetzt auf sein unbemühtes "huhu" antwortest, wird es beim nächsten Mal eben auch nur ein "huhu" werden.

Wie die lieben Mädels hier schon geschrieben haben, du warst einfach viel zu verfügbar...

Schau mal z.B. hier

wir haben uns gleich ca. eine Stunde nach seiner Rückkehr vom Flughafen getroffen, hatten leidenschaflichen Sex,

Du springst sofort und er kann eben das mit dir machen, worauf er gerade Lust hat...

Er ahnt ja sicher auch, dass ich mir mittlerweile eigentlich mehr erhoffe, und wenn dann aus dem Grund beleidigt bin. Sollte ich nicht lieber was provokant unverbindliches schreiben und dann wieder abtauchen?

Sicher ahnt er das, deshalb weiss er auch, dass er alles von dir bekommt. Er Sicherheit von dir einmal zum Mond und zurück und diese Sicherheit sollten wir ihm langsam entziehen.
Wie z.B. Tanoa sagt, hab Sex mit ihm, aber auch nur das.... du müsstest los, weil du noch was vor hast oder wie auch immer wir das dann machen...

Bei den Nachrichten helfen wir dir gerne weiter... wir bleiben erst mal locker, entspannt und cool - lassen uns nichts weiter anmerken.
Erst mal Schritt für Schritt.... :smile:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Liebe Mädels,

danke für eure lieben Besserungswünsche für meine Omi! Es sieht bei ihr schon wieder viel besser aus, und heute scheint die Sonne und ich bin bestens gelaunt - es tut so gut, ihn mal in der Warteposition zu halten und nicht selbst in diesem Gedankenkarussell zu stecken. Nicht gefühlt in dieser Abwärtsspirale einfach immer weiter nach unten zu trudeln und nichts tun zu können, sondern mal nen Punkt zu machen und die Dinge wieder in die Hand zu nehmen.

Ich GLAUBE dass es bei ihm auch ganz schön am Arbeiten ist - er war gestern Abend und heute Morgen schon mehrmals bei Whatsapp online, obwohl er sonst oft stundenlang abtaucht. Kann natürlich auch sein, dass er mit der Tinder-Uschi am Schreiben ist, aber ich glaube eher, dass er jetzt öfter mal irritiert checkt, wo ich eigentlich bin. So, und jetzt versuche ich, aufzuhören, ihn bei Whatsapp zu stalken :lach:.

Liebe Venus,

herzlichen Willkommen auch dir in meinem Strang - DANKE dass du da bist!

Wie z.B. Tanoa sagt, hab Sex mit ihm, aber auch nur das.... du müsstest los, weil du noch was vor hast oder wie auch immer wir das dann machen...
Dazu hab ich mir auch schon etwas ausgedacht: Ich schlafe tatsächlich GROTTENSCHLECHT neben ihm, also eigentlich gar nicht. Er ist der Typ Kuschelschläfer, legt den Arm um mich, löffelt, und ich kann das eigentlich gar nicht abhaben (Typ An-die-Wand-Dreher), aber lasse es natürlich weitestgehend zu, weil ich diese Stunden seiner Nähe genieße, und leide am nächsten Tag im Büro. Da werde ich mal wieder mehr nach mir selbst schauen, habe am nächsten Tag einen ganz wichtigen Termin auf der Arbeit und muss wirklich auf meinen Schlaf Rücksicht nehmen, daher gehe ich lieber nach Hause. Also WENN es mal wieder zu einem Treffen kommt.

Gut so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.860
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben