Lange Datingphase mit zu frühem Sex - noch Chancen?

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Guten Morgen Liebes,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da hat er das böse "B" Wort zeitiger ausgesprochen als vermutet. Und genau das war das Ziel.
Vor allem das er endlich zu seinen Gefühlen steht und dich mit Respekt behandelt.
Auf Augenhöhe ist das Zauberwort.

Eine Hausaufgabe hast von Venus schon bekommen
Wie gesagt, wichtig wäre, dass du diesen Frame jetzt bei behältst.
Natürlich nicht mehr so streng, aber schaue bitte, dass du z.B. klare Antworten gibst...
"Ich habe keine Zeit", anstatt "Oh, ich muss noch so viel tun, geht das nicht etwas später oder morgen?"
Du verstehst?
Triff eine Aussage, anstatt dich zu entschuldigen. Schaffst du das?
Es passiert ja nichts... du hast ja gesehen, was dein anderes Verhalten bei ihm bewirkt hat. Es kann also nur besser werden. ;)
Klare Ansage und wenn du Hilfe brauchst, dann sind wir jederzeit da.

Und wenn die Pfeife mal was hinter die Löffel braucht :coolwink: (ich wäre so ne Klasse Domina)....sach Bescheid :grins:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Daanke ihr Lieben für eure Glückwünsche. Ich hoffe sie sind nicht zu früh :PP:PP. Morgen sehen wir uns wieder und ich kann es kaum noch erwarten zu sehen, wie es sich jetzt anfühlt.

und fand es toll, wie dich Venus immer wieder beraten hat!
Ich auch :herz:!

Triff eine Aussage, anstatt dich zu entschuldigen. Schaffst du das?
Es passiert ja nichts... du hast ja gesehen, was dein anderes Verhalten bei ihm bewirkt hat. Es kann also nur besser werden. ;)
Das werde ich auf jeden Fall beherzigen - und nicht nur im Umgang mit Odb, bzw. meinem Freund (Boa, das klingt noch sooo ungewohnt!!!). Fand das schon seehr interessant, was so eine klare Ansage für einen Unterschied macht!

Klare Ansage und wenn du Hilfe brauchst, dann sind wir jederzeit da.
Und wenn die Pfeife mal was hinter die Löffel braucht :coolwink: (ich wäre so ne Klasse Domina)....sach Bescheid :grins:
Eh klar :grins:!

Ich bin auch immer die liebe und süße und beiß mich damit irgendwie durch :lach:
Echt? Witzig, so hätte ich dich deinem Schreibstil nach gaar nicht eingeschätzt, du wirkst so taff!

Einen Schrecken hast mir trotzdem eingejagt mit deinem Alleingang... :lach:
Hätte ja auch fies in die Hose gehen können, dann wäre ich hier äußerst reumütig aufgekreuzt! :blush:

Ich hab aber im Laufe des Samstags schon gemerkt, dass er sein Verhalten schon richtig doll verändert hat - sonst hätte ich das Date früher abgebrochen und abends noch was vor gehabt, habe das immer im Auge behalten. Wir lagen z.B. mehr als drei Stunden auf dem Sofa und haben über unsere Kindheit gequatscht. Wir sind spazieren gegangen und dabei an seinem alten Gymnasium vorbei gekommen, in den Schulhof "eingebrochen" und er hat ganz viele Erinnerungen mit mir geteilt. Er hat mir auch zum ersten Mal richtig vom Tod seines Vaters erzählt und wie das für ihn war. Und als wir irgendwie über meinen Job und meine Entwicklungsmöglichkeiten geredet haben, meinte er zu Position x "Ja, das kann ich mir bei dir voll gut vorstellen, da wärst du bestimmt super, weil xyz." Der hat auf einmal richtig Lust, sich zu öffnen und mich teilhaben zu lassen, und offensichtlich hat er sich auch zu mir Gedanken gemacht in den letzten paar Wochen. Früher war das viiiiel oberflächlicher.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Echt? Witzig, so hätte ich dich deinem Schreibstil nach gaar nicht eingeschätzt, du wirkst so taff!

Ich find mich auch ganz taff, aber das merkt leider kaum einer :lach: Ich werde konsequent unterschätzt, weil ich so klein und niedlich aussehe - obwohl ich 1,65m gar nicht soooo klein finde. Aber ich seh nun mal aus wie 18 und bin recht zierlich gebaut. Ich muss halt manchmal ein bisschen härter austeilen, damit mir mal jemand zuhört. Dafür nutz ich inzwischen mein süßes Aussehen aber auch aus - mir wird's kein bisschen nachgetragen, wenn ich mal 'ne dumme Frage stelle und ich bekomm schneller Termine bei Auftraggebern als meine männlichen Kollegen ()
 
Y

yersina

Gelöschter User
Ich find mich auch ganz taff, aber das merkt leider kaum einer :lach: Ich werde konsequent unterschätzt, weil ich so klein und niedlich aussehe - obwohl ich 1,65m gar nicht soooo klein finde. Aber ich seh nun mal aus wie 18 und bin recht zierlich gebaut. Ich muss halt manchmal ein bisschen härter austeilen, damit mir mal jemand zuhört. Dafür nutz ich inzwischen mein süßes Aussehen aber auch aus - mir wird's kein bisschen nachgetragen, wenn ich mal 'ne dumme Frage stelle und ich bekomm schneller Termine bei Auftraggebern als meine männlichen Kollegen ()

Ach Therry, das ist doch eine normale Körpergröße ;). Meine Tochter hat da Probleme mit ihren 1,83 m.....ist auch blöd für eine Frau.

Marzipan ich freue mich soooooo sehr für Dich. Letzte Woche dachtest Du noch es sei aussichtslos. :lach: So schnell kann es gehen!
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Marzipan,

wünsche Dir jetzt viel Erfolg beim festigen der Beziehung. Du warst echt stark und hast oft gegen deine Gefühle gehandelt. Das wirklich zu schaffen ist eine tolle Leistung die jetzt sogar belohnt wurde.

Wünsche euch eine schöne Zweisamkeit :-)

LG, Mario
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wow Marzipan, das sind ja super Neuigkeiten! :herz::herz:
Habe auch immer wieder bei dir gelesen und freue mich nun einfach mit dir.
Schön ist das :lach:

Halte uns unbedingt ab und an ein Update, mich würde es sehr interessieren, wie er sich weiterhin verhält und was du an deinem Auftreten geändert hast.

Jaja, das lieb und nett sein...da gehöre ich auch in die Kategorie, eindeutig, und auch ich bin 'klein'- oder normal gross, je nachdem aus welcher Sicht man betrachtet :grins:

Chapeau, liebe Marzipan!:herz:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo liebe Marzipan,
ich habe fleißig deinen Strang nachgelesen die letzten Tage und möchte dir auch ganz herzlich gratulieren!! :) Toll gemacht, Vorbildmodus an :thumbsup:

Ganz liebe Grüße
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo Marzipan,

ich habe deinen Strang endlich geschafft durchzulesen. Mit Spannung habe ich verfolgt, wie sich alles bei dir entwickelt. Das ist ja wirklich eine überraschende, erfreuliche und positive Wendung. Quasi eine Happy End. Aus deiner Geschichte kann ich hoffentlich einiges für meine persönliche Situation mitnehmen. Eigentlich ist es oft sehr plausibel und einfach. Nur mit der Umsetzung tun wir uns dann doch schwer.
Dir wünsche ich natürlich viel Glück und viel Spaß in der neu gewonnenen Zweisamkeit. Und immer schön den Ratschlag im Hinterkopf behalten..."immer etwas hinter ihm bleiben" ;)

Ganz liebe Grüße
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Marzipan,

hach ist das schöööön!!

Ich freue mich mit dir!! Endlich mal wieder eine Erfolgsgeschichte hier!
Genieß die Zeit mit deinem FREUND! Ja, Freund! Voll ungewohnt noch, oder? :smile:

Halt uns unbedingt auf dem Laufenden, Süße! :herz:

LG Prima :smile:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Mensch was ist denn hier passiert :herz:
Da nimmt man sich mal ne kurze Pause wegen Fasching und Stress im Job und dann geht's überall so ab :thumbsup:

Lese die tage mal die Seiten nach.
Aber schon mal von mir herzliche Glückwünsche :Kuss:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Marzipan,

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Na guck mal, so lange hat das letztendlich garnicht gedauert nach deiner Verhaltensänderung (dank Venus der Eiermann-Flüsterin, lol).

Freue mich sehr, echt.
Hoffe, dass du uns zwischendurch mal ein paar Updates zukommen lässt, so eine Erfolgsgeschichte macht vielen Mut, nicht vor lauter Verlustangst alles mitzumachen, sondern darauf zu achten, respektvoll und liebevoll behandelt zu werden. Das hat jeder verdient. Und du Marzipan weißt jetzt, wie du auch mal ein evetuell aufkommendes Ungleichgewicht wieder zu deinen Gunsten geradezurücken :Wasserpistolensmiley:

Hoffentlich bis bald mal wieder, Maja
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Ihr Lieben,

ihr seid so süß, vielen Dank für eure Glückwünsche :smile:, das ist lieb!

Erstes kleines Update: Ich bleibe weiter schön hinter ihm, und das läuft ganz gut :grins:.

Nein, war ehrlich gesagt gerade in den ersten Tagen schon extrem verunsichert, wie und wie oft ich mich jetzt melden soll, wie oft wir uns sehen sollten, inwieweit ich jetzt meine Zuneigung ausdrücken kann etc. Habe dann beschlossen, dass deutlich hinter ihm zu bleiben und abzuwarten mich in den letzten Wochen ja sehr weitergebracht hat, und das ist er ja jetzt sowieso von mir gewohnt :PP.

Und tatsächlich schreibt er weiterhin ganz lieb und fragt immer schon nach Treffen, bevor ich mir überhaupt Gedanken machen kann, wann es denn angebracht wäre, ihn wieder zu sehen. Natürlich habe ich aber nicht plötzlich immer Zeit :grins:, haben uns bisher nur zweimal wieder gesehen, weil er übers Wochenende auf einem Städtetrip war.

Habe mir auch deinen Rat, liebe Venus, zu Herzen genommen, und mache nicht immer alles, um ein Treffen möglich zu machen, auch wenn ich gerne würde. ;)

Z.B. ist er Montagabend nach seinem Trip erst recht spät nach Hause gekommen und hätte gerne bei mir übernachtet, weil er mich vermisst hat. Ich ihn natürlich auch ;), aber habe ihn auf Dienstagabend vertröstet, weil ich Dienstagmorgen einen wichtigen Termin auf der Arbeit hatte und dann bestimmt erst spät zum Schlafen gekommen wäre.

Und: er wollte mich letzte Woche gleich zu einem Essen mit seinen Arbeitskollegen mitnehmen :). Da war ich leider auch schon verabredet, und habe das nicht für ihn verschoben. Scheinbar hat er da trotzdem von mir erzählt, denn gestern hat er dann berichtet, dass ein Kollege ihn darauf angesprochen hat, wie es "mit seiner Schnecke läuft". :herz:

Coooool! Ich hoffe, das geht so weiter. Wobei, dann muss ich auch bald die Mutter kennenlernen, die ganz schön respekteinflößend klingt... :nanu::grins:

Liebe Grüße
Marzipan
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Habe mir auch deinen Rat, liebe Venus, zu Herzen genommen, und mache nicht immer alles, um ein Treffen möglich zu machen, auch wenn ich gerne würde.
Das freut uns wirklich sehr, daß du dir die Ratschläge zu Herzen genommen hast. Soweit klingt es auch sehr gut, was du schreibst.
Freuen uns weiterhin auf deine Updates.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Marzipan, Liebes, ich freue mich sehr über dein update! :smile:

Nein, war ehrlich gesagt gerade in den ersten Tagen schon extrem verunsichert, wie und wie oft ich mich jetzt melden soll, wie oft wir uns sehen sollten, inwieweit ich jetzt meine Zuneigung ausdrücken kann etc. Habe dann beschlossen, dass deutlich hinter ihm zu bleiben und abzuwarten mich in den letzten Wochen ja sehr weitergebracht hat, und das ist er ja jetzt sowieso von mir gewohnt :PP.

Sehr gute Entscheidung und auch genau richtig.
Lasse ihn sich ruhig weiter um dich bemühen.

"Je mehr ein Mann sich um etwas bemühen muss, desto wertvoller in seinen Augen."
:smile:

Und tatsächlich schreibt er weiterhin ganz lieb und fragt immer schon nach Treffen, bevor ich mir überhaupt Gedanken machen kann, wann es denn angebracht wäre, ihn wieder zu sehen. Natürlich habe ich aber nicht plötzlich immer Zeit :grins:, haben uns bisher nur zweimal wieder gesehen, weil er übers Wochenende auf einem Städtetrip war.

Du setzt das jetzt wirklich sehr gut um, Marzipan.
Bitte immer daran denken, dass du auch dein Leben hast und damit sehr glücklich bist. So bewegst du dich mit ihm auf einer Ebene, weil dir deine Sachen eben genau so wichtig sind.
(Er kümmert sich ja auch um seins)
Freiräume sind sehr wichtig.

Habe mir auch deinen Rat, liebe Venus, zu Herzen genommen, und mache nicht immer alles, um ein Treffen möglich zu machen, auch wenn ich gerne würde. ;)

:Kuss:

Perfekt.

Z.B. ist er Montagabend nach seinem Trip erst recht spät nach Hause gekommen und hätte gerne bei mir übernachtet, weil er mich vermisst hat. Ich ihn natürlich auch ;), aber habe ihn auf Dienstagabend vertröstet
Und: er wollte mich letzte Woche gleich zu einem Essen mit seinen Arbeitskollegen mitnehmen :). Da war ich leider auch schon verabredet, und habe das nicht für ihn verschoben. Scheinbar hat er da trotzdem von mir erzählt, denn gestern hat er dann berichtet, dass ein Kollege ihn darauf angesprochen hat, wie es "mit seiner Schnecke läuft". :herz:

Gut gemacht!
Und du hast jetzt keine Angst mehr, ihm mal abzusagen, oder? ;)
Das freut mich ganz besonders.

Du siehst, wie schön es jetzt bei dir läuft, Marzipan.
Und das gibt dir natürlich auch viel mehr Selbstsicherheit.
Ihr beiden schafft das! :herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich freue mich wirklich sehr und denke oft an dich, wie du dies alles geregelt hast....Vorbild :herz::thumbsup:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Ihr Lieben,


ich lese immer noch sehr fleißig mit und bleibe bei allen auf dem Laufenden und wollte jetzt zumindest mal ein kurzes Update geben, denn erschreckenderweise ist mein Strang schon auf Seite 3 gerutscht!
Wir sind jetzt knapp drei Monate zusammen und im Großen und Ganzen läuft es echt gut und ich bin sehr happy und immer noch im Ausnahmezustand :herz: .

Die ersten paar Wochen fand ich ehrlich gesagt noch ziemlich anstrengend - ich war schon sehr grundverunsichert nach dieser langen Strategiephase und hab mich jeden Tag aufs Neue gefragt, wer meldet sich jetzt wieder zuerst? Wann sehen wir uns diese Woche? Er gibt mir aber viel Sicherheit, meldet sich ständig, für ihn ist selbstverständlich, dass wir uns oft sehen, er will mich überall dabei haben (auch bei seinem Jungs-Stammtisch, wo ich natürlich trotzdem nicht aufschlage...).


Am Wochenende waren meine Eltern zu Besuch und er hat sich sofort bereit erklärt, sie kennenzulernen und sich super viel Mühe gegeben, einen guten Eindruck zu machen :herz:. Seitdem glaubt auch mein misstrauisches Herzchen, dass er das jetzt wirklich ernst meint mit uns, und es fühlt sich irgendwie total an wie „next level“ – er ist auch total kuschelig und Nähe bedürftig gerade. Der Sex ist auch nach wie vor :thumbsup:.


Aber ich will nicht nur vom Rosaroten berichten: Er ist natürlich kein anderer Mensch geworden, und in abgeschwächter Form sind die Dinge, mit denen ich in meiner Stratgiephase zu kämpfen hatte, immer noch da.

Er hat z.B. diese Phasen, in denen er total in sich gekehrt ist und kaum was spricht, und in denen ich mich total abgewiesen fühle. Die haben mich "früher" in tiefste Verzweiflung gestürzt, ich dachte, irgendwas stimmt nicht mit uns, und wir haben das hier so interpretiert, dass er mich da loswerden will. Was genau bei ihm in dem Moment abgeht, habe ich immer noch nicht ganz rausgefunden, aber irgendwie muss ich das offensichtlich nicht auf mich beziehen, denn plötzlich ist er dann wieder normal und alles ist gut.

Oder das Thema, dass ich in 75% der Fälle bei ihm übernachte und er immer noch ein Gewese darum macht, wenn er mal zu mir kommt. Klar, oft ist es bei ihm praktischer, da er in der Stadt wohnt und wir eh da unterwegs sind. Neulich habe ich mal ne Ansage gemacht, dass es für mich trotzdem jedes Mal stressig ist, hinzufahren und vor allem die richtigen Sachen einzupacken. Gepaart mit ein bisschen Aufziehen („Na, hast du noch hergefunden?“) hat das jetzt glaube ich geholfen, dass er kapiert, worum es mir geht, und er bietet öfter an, zu mir zu kommen.


Worüber ich mir neulich auch viele Gedanken gemacht habe, sind unsere doch sehr konträren Persönlichkeitstypen. Er musste für die Arbeit auf eine Fortbildung, auf der seine persönlichen Stärken analysiert und herausgearbeitet wurden, und parallel haben wir beide den 16 personalities-Test gemacht. Falls jemand den Test kennt (oder machen will, sehr interessant): Er ist „Kommandeur“ und ich bin „Abenteurer". Er macht und braucht klare Ansagen, während ich meinen Mitmenschen meine Gefühle nicht aufzwängen will, aber von ihnen erwarte, dass sie sich entsprechend verhalten, sonst bin ich gekränkt. Klingt schon recht inkompatibel ;-)! Mittlerweile denke ich, die Zukunft wird zeigen, ob wir uns da annähern können. Ich denke oft an Venus‘ Rat, klare Ansagen zu machen (z. B. „Nein, heute kann ich nicht“ statt „Hmmm, wenn du so fragst, vielleicht könnte ich später schon noch vorbei kommen.“), und merke, dass so eine klare Linie und Kommunikation uns beiden gut tut.


Auf jeden Fall hilft mir schon, dass wir uns hier sehr genau angeschaut haben, wie er auf was reagiert. In kleinen Alltagssituationen kann man das durchaus sinnvoll einsetzen, haha.


Ich halte euch weiter auf dem Laufenden und komme sicher bald mal wieder auf euch zu, wenn es mal wieder hakt!


Ganz liebe Grüße

Marzipan :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Marzipan,

Juhu, es läuft noch weiter, fereu mich sehr!

Ich finde, dass sich das alles in allem super anhört und, dass Du zu 75% der Zeit weiterhin den Weg auf dich nimmst, um zu ihm zu kommen ist ganz sicher noch das Relikt aus der Anfangszeit. Es ist halt bequemer so für ihn und man hat das Gefühl, man wäre in der Stadt halt mehr im Geschehen. Aber er hat es ja nun gerafft, denke auch, dass sich das noch ändern wird.

Dass mit den Persönlichkeitstypen finde ich auch nicht wild. Ein Paar hat ja nicht genau den gleichen Typ. Es ist doch viel wichtiger, dass man eine halbwegs gleiche Weltanschauung hat und im Großen und Ganzen gleiche Werte teilt.
Ob jemand etwas penibler ist als der andere oder pünktlicher, whatever. Das sind keine Dinge, die entscheiden, ob man sich liebt oder nicht.

Ne, also das sind echt Sachen, die finde ich null entscheidend.
Er bezieht dich mit ein, nimmt an deinem Leben teil, etc. LÄUFT!

Freu mich, wenn Du uns dann und wann mal updatest :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Wir sind jetzt knapp drei Monate zusammen und im Großen und Ganzen läuft es echt gut und ich bin sehr happy und immer noch im Ausnahmezustand :herz:
Liebe Marzipan, es freut mich sehr für dich das du dein Glück gefunden hast. Danke für das Update. Hab die letzte Zeit immer mal wieder an dich denken müssen und gehofft, daß du wieder von dir hören lässt.

Er hat z.B. diese Phasen, in denen er total in sich gekehrt ist und kaum was spricht, und in denen ich mich total abgewiesen fühle.
Du schreibst ja, daß er diese Phasen zwar kurz hat, aber danach wieder normal ist. Ich würde das einfach als einen Teil seiner Persönlichkeit so hinnehmen und akzeptieren. Er scheint da irgendwas mit sich auszumachen, was aber nichts mit dir zu tun haben muss. Manche Menschen sind introvertierter und brauchen Zeit für sich. Ich bin z.b. so jemand. Da ziehe ich mich auch immer mal wieder zurück um über irgendetwas nachzudenken oder mir im klaren zu werden. Man muss dann auch nicht über alles sprechen.
Nimm das so an und halte es im Auge.

Oder das Thema, dass ich in 75% der Fälle bei ihm übernachte und er immer noch ein Gewese darum macht, wenn er mal zu mir kommt.
Wie Maja schon schreibt, ein Relikt aus der früheren Zeit. Schön ist, daß du hier klar und deutlich äußerst was du möchtest und dich nicht immer seiner Bequemlichkeit fügst.

Er ist „Kommandeur“ und ich bin „Abenteurer". Er macht und braucht klare Ansagen, während ich meinen Mitmenschen meine Gefühle nicht aufzwängen will, aber von ihnen erwarte, dass sie sich entsprechend verhalten, sonst bin ich gekränkt.
Ich gehe jetzt mal von mir aus. Du wirst glaube ich in vielen Beziehungen erleben, daß die Partner oft sehr unterschiedlich vom Wesen sind und nicht immer gleich ticken. Ich finde das sehr spannend, weil mich jemand, der genauso tickt wie ich, nicht herausfordert. Aber da ist auch jeder anders.
Kompromisse wirst du so oder so eingehen müssen und das gilt für ihn genauso. Wichtig ist, die goldene Mitte zu finden und vor allem du musst auf dein Bauchgefühl hören. Wie fühlt es sich für mich an? Kann ich damit umgehen bzw. kann ich damit leben? Verbieg dich nicht. Wenn es sich doof anfühlt, dann schau noch ein 2. Mal hin. Wenn er Verhaltensweisen an den Tag legt, die dich verletzen, dann sprich es an.
Aber bedenke, dass kein Mensch perfekt ist und jeder so seine Eigenarten hat, die einen auch sehr besonders machen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe. Lass uns ab und zu mal ein Update da. Ich finde es immer sehr spannend den Verlauf einer Beziehung zu verfolgen bzw. deine Gedanken dazu zu lesen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben