Lange Datingphase mit zu frühem Sex - noch Chancen?

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Ob ja oder nein könntest du dann davon abhängig machen...

Finde ich total gut, aber Tatsache ist ja, dass ich abends wirklich nicht kann.

Wenn du dir was Schniekes für Nachmittags ausdenkst ;)- die Abende sind schon dicht.

Oder nur
Die Abende sind leider schon dicht :(.

Oder
Was schwebt dir vor? Die Abende sind leider schon dicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Dass du abends nicht kannst, braucht er ja JETZT noch nicht wissen. :smile:

Angenommen er schlägt was tolles vor, dann könntest du ihn dafür loben aber gleichzeitig musst du leider absagen, weil er zu spät dran ist... :coolwink:

Kommt nur was halbherziges, sagst gleich ab :lach:, Begründung wie oben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Angenommen er schlägt was tolles vor, dann könntest du ihn dafür loben aber gleichzeitig musst du leider absagen, weil er zu spät dran ist... :coolwink:

Kommt nur was halbherziges, sagst gleich ab :lach:, Begründung wie oben...
Ok, ich sehe schon :lach: - dann teste ich das mal aus.

DANKE euch!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Marzipan,

siehst du, da isser wieder... prima! :smile:

Hast du ihm nun schon eine Antwort geschickt?
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Hast du ihm nun schon eine Antwort geschickt?

Ja, ich habe ihn gestern Abend noch gefragt, was ihm vorschwebt (danke, Tanoa :herz:)!

Er schlägt jetzt vor, dass wir schwimmen gehen.

Aber ich darf nicht zusagen, oder :cry? Das wäre ja schon eine schöne Nachmittags-Unternehmung... allerdings würde die wahrscheinlich eher in KEINEM Sex resultieren, da ich ja abends wieder verabredet bin, und das hat ja dann mit Anfüttern nichts mehr zu tun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Aaah, das ist jetzt schwierig, ich hab ehrlich gesagt nicht mit einem solchen Vorschlag gerechnet... :nanu: Bliebe ich bei meinem Standpunkt von gestern Abend, wäre absagen tatsächlich am besten.

Andererseits durchquert mein Hirn grad die Phantasie eines kleinen Quickies in der Umkleidekabine :blush: sozusagen als Belohnung für seine schöne Idee...

Warte mal, was die anderen sagen :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Er schlägt jetzt vor, dass wir schwimmen gehen.
Klingt nach einer guten Idee, aber ich würde da keinen Quickie einbauen. Einfach paar schöne Stunden und dann musst weg weil Verabredung etc.
Wann war denn euer letztes Treffen mit Sex?
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Oh, das ist jetzt wirklich tricky :lach:

Obwohl ich Schwimmen jetzt nicht sooo verkehrt finde, je nachdem ob er jetzt eher Sport treiben oder ein bisschen rumplantschen meint?

Ich kenn mich mit der Anfütter-Strategie gar nicht aus. Aber ist ein bisschen Haut zeigen, rumknutschen und für abends verplant sein dann nicht eigentlich ganz gut?
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Aber ist ein bisschen Haut zeigen, rumknutschen und für abends verplant sein dann nicht eigentlich ganz gut?

Find ich auch, und deshalb habe ich gerade einen Alleingang gestartet :headshake: und geschrieben

Find ich gut! Samstag Nachmittag?

Falls das jetzt superdoof war oder er jetzt blöd reagiert, kann ich ja immer noch absagen - oder?

Wann war denn euer letztes Treffen mit Sex?
Sonntag vor einer Woche.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Find ich auch, und deshalb habe ich gerade einen Alleingang gestartet :headshake: und geschrieben

Find ich gut! Samstag Nachmittag?

Liebe Marzipan, vielleicht mit deinen Antworten etwas mehr hinter ihm bleiben....
Er soll gut finden, dass du überhaupt mitgehst. ;)

Besser wäre: "Gerne. ;) Samstag Nachmittag?"

So mehr eine Bestätigung geben, als dich über seinen Vorschlag offensichtlich zu freuen...
Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Besser wäre: "Gerne. ;) Samstag Nachmittag?"

So mehr eine Bestätigung geben, als dich über seinen Vorschlag offensichtlich zu freuen...

Interessant, ja, ich verstehe (glaube ich :lach:). Mein Gedanke hinter "Find ich gut" war, dass ich ihn in eine Position gebracht habe, in der er Vorschläge bringen muss, und ich die dann "bewerte" (à la "hätte ich auch schlecht finden können"). Ich fand "Gerne" klang freudiger als "Find ich gut". Verstehst du wiederum was ich meine?

Er hat jetzt geschrieben
"Mhh, Samstag hab ich (Fußball)Spiel. Freitag oder Sonntag?"

De facto ginge Sonntagmittag bei mir auch. Aber bin ich so zu verfügbar?
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
De facto ginge Sonntagmittag bei mir auch. Aber bin ich so zu verfügbar?
Du hast ja schon Samstag Nachmittag vorgeschlagen. Jetzt gehts bei ihm nicht und er schlägt Sonntag Mittag vor. Wäre ja noch 1 Tag später.
Kannst du da überhaupt wenn du Abends zuvor noch weggehst?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Huhu Marzipan,

ich hätte auch noch eine kleine Anmerkung. Was Venus schon schrieb, sehe ich auch so

So mehr eine Bestätigung geben, als dich über seinen Vorschlag offensichtlich zu freuen...

Ich hätte aber wohl noch einen draufgesetzt und seinen Vorschlag nur bestätigt ohne ihm einen Tag 'anzubieten'. Bestenfalls hätte er dann gefragt, wann du Zeit hast.

Auf seine letzte Nachricht könntest du schreiben (wenn es dir so passt)

Freitag wird leider nix, Sonntag sieht's besser aus ;)

An deiner Stelle würde ich ihn ein Zeitfenster vorgeben lassen, welches du dann deinerseits etwas einschränkst (z.B. eine Stunde weniger) - Botschaft: Wir können was machen, aber gaaanz so viel Zeit kann ich mir leider nicht für dich nehmen..

Vielleicht ist meine Vorgehensweise für manche zu straight, und ich bin da aus dem Affärenforum einfach noch etwas geschädigt :zwinkern: Jetzt ist es halt, wie es ist, es wird um die Details gefeilscht :lach:, ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass ihr euch einig werdet! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Freitag wird leider nix, Sonntag sieht's besser aus ;)

Finde ich gut, geht später so raus :herz:.

Vielleicht ist meine Vorgehensweise für manche zu straight, und ich bin da aus dem Affärenforum einfach noch etwas geschädigt :zwinkern:

Nein, ich bin dir (und euch allen) für genau diese straightness sehr dankbar. Natürlich merke ich, wie ich dahinschmelze, dass er seit langem mal wieder ein "richtiges" Date vorschlägt, und am liebsten "JAAAA" rufen würde.

Gleichzeitig bin ich mir bewusst, dass das jetzt ein minikleiner Teilerfolg ist - im Endeffekt glaube ich nicht, dass er mich plötzlich unbedingt sehen will, sondern das ist sein Test, ob ich nach meinem veränderten Verhalten in den letzten Tagen noch "da" bin. Wenn ich will, dass sich nachhaltig etwas verändert, muss ich straight bleiben und weiter strategisch denken.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
im Endeffekt glaube ich nicht, dass er mich plötzlich unbedingt sehen will, sondern das ist sein Test, ob ich nach meinem veränderten Verhalten in den letzten Tagen noch "da" bin

Ja, das ist sehr gut möglich.

Und diese Tests werden, insbesondere in einer Affärensituation, in der die Frau strategiert, um das bereits gekippte Machtgleichgewicht wieder in die Balance zu bringen, auch immer wieder kommen. Sei gewappnet :ritter: :herz:

Wenn ich will, dass sich nachhaltig etwas verändert, muss ich straight bleiben und weiter strategisch denken.

Und wenn nicht, rücken wir mit den Bratpfannen an :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Gleichzeitig bin ich mir bewusst, dass das jetzt ein minikleiner Teilerfolg ist - im Endeffekt glaube ich nicht, dass er mich plötzlich unbedingt sehen will
Den Schalter hats noch nicht umgelegt. Aber es war ein hallo wach. Und er hat zunehmend das schwimmen angefangen als du nicht geantwortet hast.
Und das ist der Punkt wo du ansetzen kannst.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo Marzipan,

wie seid ihr denn jetzt wegen Treffen am Wochenende verblieben? Hat sich da noch was getan?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Huhu Marzipan :)

Ich habe mich mal bei dir eingelesen, weil dein Strangtitel mich getriggert hat ohne Ende :grins:...

Ich schließe mich Ivory an, wie seid ihr verblieben ? :dosenbier_drinkt:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.018
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben