Langsam tut es weh

N

noro

Gelöschter User
Irgendwie hab ich im Gefühl, dass der jetzt mega angefressen ist.
Was für eine klasse Wortwahl. Ich bin nicht verabredet oder verplant oder hab schon was vor, nein, ich bin EINGELADEN. Du bist echt der Knaller :grins: Auf sowas wär ich im Leben nicht gekommen. Das ist perfekt.

Aber ich bin sicher, der Gockel bestraft mich dafür mit Missachtung. :PP Soll mir recht sein. Sind ja nicht meine Eier, die zu platzen drohen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
:smile:Ja ich denke auch, er straft dich mit Mißachtung oder es kommen nochmal irgendwelche Gemeinheiten... abwarten.
Jedenfalls sind wir mit dir auf einem Weg, der deine Position für dich SELBST stärkt und nur das ist wirklich wichtig.

Du hast etwas liebenswürdigeres als ihn verdient, noro. Er ist so ein Egozenrtriker. Mit sowas wird eine Frau nie wirklich glücklich, glaube mir!
 
N

noro

Gelöschter User
Wie vermutet: Göckelchen schmollt. War klar, dass er das nicht schluckt.

Lass ich ihn jetzt mal ein bisschen eingeschnappt sein? Ach, ich kenn ja LTs Antwort schon: Abstand :D

Mir geht es alleine schon deshalb besser, weil mir SEIN Empfinden ganz egal ist. Noch vor wenigen Wochen hätte ich so etwas ("ich bin eingeladen") niemals geschrieben, selbst wenn es gestimmt hätte. Ich hätte ihn geschont, hätte mir gedacht, der soll das nicht erfahren, dass ich noch andere Männer treffe ab und zu, ich muss ihn schonen, sonst ist er beleidigt.
Nun IST er offenbar beleidigt. Ich kanns noch nicht einordnen aber es ist ok für mich. Ich wusste beim Senden der Nachricht schon: die sitzt! Da kommt nun nix mehr. Gut, dass ich mich getraut hab. Ist gar nicht so schlimm.
Und wie bescheuert war ich eigentlich? Ich schone seine Gefühle, während er dauernd mit seiner Frau schläft und mich mit seinen Stories a la Paris ja wohl alles andere als schont. Und in meinem Gehirn passiert, dass ich ihm nicht zumuten kann, dass ich anderweitig verabredet bin. So blöd muss man auch erstmal sein...

Ich bin für sein Wohlbefinden nicht zuständig. Ich hab mich um meines zu kümmern.

Und selbst wenn er für immer abhaut, weil ihm die Umstände nicht mehr passen und ich ihm nicht willig genug bin, ist das halt so. Ich muss ihm nicht gefallen.
Ich möchte das bekommen, was ich brauche.

Aber ich sag euch trotzdem was: Ich vermisse den Sex mit ihm so sehr :( Ich will ja nicht schon wieder ungeduldig wirken. Aber: Menno :(
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Ich grätsche mal rein.
Hallo!

Das ist eine super Entwicklung und genau die richtige Einstellung, die du dir da klar machst.

Natürlich bleiben die gewissen Gefühle - sonst könntest du ihn ja ganz easy auf den Mond schicken:zwinkern:

Aber dass du dich selber mit deinen Ansprüchen jetzt so wahrnimmst und dich anders behandeln lassen möchtest- das ist erstmal ganz wichtig und ein großer Schritt, den du gehst.
Bleib geduldig!
Lieben Gruß Ella
 
Zuletzt bearbeitet:
N

noro

Gelöschter User
Hallo liebe Ella.
Dankeschön. :) Ich bleibe äh ich werde geduldig :)
Liebe Grüße, Noro
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe noro:herz:,
ich bin nach wie vor sehr begeistert davon, wie du das alles umsetzt, was dir geraten wird. Echt Klasse und deine Chance, recht bald wieder ohne Schmerz im Leben zu agieren.

Mal sehen, wie lange er braucht, bis er wieder auf dich zu kommt.

Geduld kann man echt lernen. Kopf einschalten und atmen und die Atmung beobachten... bevor man irgend eine Handlung vollzieht. Da merkt man erstmal: Wie schnell ist nix passiert.:grins:
 
N

noro

Gelöschter User
Geduld kann man echt lernen. Kopf einschalten und atmen und die Atmung beobachten... bevor man irgend eine Handlung vollzieht. Da merkt man erstmal: Wie schnell ist nix passiert.:grins:
Hihi, das stimmt :grins: Schon fast 11 und es ist nix passiert. Ich hab nix getan und die Zeit verstrich einfach so aktionslos und ich lebe noch, auch ohne Schmolli-AM.
Ich stell mir richtig vor, wie er heute den ganzen Tag trotzig seine Unterlippe vor schiebt und auch einfach nix tut :grins:
 
N

noro

Gelöschter User
To do für heute war, mir für morgen Abend natürlich wirklich was vorzunehmen. Es ist jetzt nicht ganz so sexy, aber ich geh schwimmen mit meiner Freundin. :grins: Hauptsache beschäftigt und ihn aus'm Kopf.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Schwimmen gehen ist total sexy. Man kann Bikini tragen und muskulöse Schwimmerrücken begutachten :coolwink:

Oder man muss Turbokraulen um hopsende Fitnessfans, um der grausligen Aquafit-Mucke zu entkommen und sich anschließend die verhedderte Schwimmbrille aus den Haaren puzzeln :::

Je nachdem wie der Tag so läuft...

Tichonne
 
N

noro

Gelöschter User
Mensch, ich bin gerade total unsicher und vernebelt. Ich kenn das halt noch nicht, dass er so beleidigt ist. Irgendwie weiß ich, dass er es jetzt ist.
Es ist blöd, aber ich habe auf einmal das Bedürftis, auf ihn zuzugehen. :/ Muss mir wohl kurz von euch ne Ladung Bratpfannen abholen.

Ich hab's natürlich nicht getan, hab ihm nicht geschrieben, bin aber jetzt nervös, er tut mir sogar leid und ich würde mich so gern bei ihm melden. Jetzt hab ich doch tatsächlich sogar schon Mitleid mit ihm, das gibt's doch gar nicht. :(

Jetzt fallen mir natürlich nur all die Dinge ein, die total lieb von ihm waren. Als er mal für mich kochen wollte. Er war eine Woche auf einem Seminar und weil er unbedingt ein Apartment mit Küche wollte und es sonst nichts anderes gab, damit er für mich kochen kann (Ich hatte das mal angemerkt, dass ich es mögen würde) musste er die ganze Woche durch die ganze Stadt fahren zum Seminar, statt einfach dort im Hotel zu nächtigen. Dafür war er täglich 1,5 Stunden länger unterwegs. Weil in der Küche aber so viel fehlte, hat er Töpfe und Pfannen neu gekauft und Messer und alles.
Ich wusste das aber gar nicht wirklich, hatte in der Woche auch viel um die Ohren, viele Termine. Dienstag fragte er dann ganz lieb, ob ich denn die Woche noch käme . Es war sogar ausgemacht, ich hatte es irgendwie etwas verpeilt... (ich war auch manchmal ein richtiger Idiot!) :( Ich hatte es tatsächlich vergessen.

Ich hab geantwortet, dass es mir leid tut, aber ich hätte zu viele und zu späte Termine, es klappt wohl nicht, ich kann nicht kommen.

Da wäre doch jeder andere mal dezent eingeschnappt gewesen oder? Oder enttäuscht. Er hingegen war total lieb, schrieb, wie schade es sei, aber dann klappt es vielleicht ein anderes mal. Er war trotz des Aufwandes gar nicht sauer auf mich. Er war eben nicht beleidigt.

Durch Zufall fiel bei mir am nächsten Abend ein Termin aus und ich konnte noch für knapp 3 Stunden kommen. Und da habe ich das dann erst alles erfahren, dass er das gebucht hat wegen mir (er ging immer essen, er brauchte die Küche nur für mich). Und ach, ich war einfach so entzückt. Wie lieb das war. Es war ihm einfach wichtig.

Und vor 3 Monaten schrieb er mir mal am frühen Morgen, ich solle doch mal zum Kühlschrank gehen in meiner Büroküche. Da muss er am Vorabend an unserem Standort gewesen sein und hat mir ganz hübsch im Glas eine selbstgemachte Portion Tiramisu kühl gestellt. Ich steh da total drauf :) Das war auch bombastisch nett.

Blöd, aber jetzt tut er mir leid :( Ich weiß nicht einmal wieso. Weil ich ja auch nicht immer so pralle nett und bemüht war vielleicht? :/ Ach, bestimmt ist das wieder so eine Phase, ein Prozess. Jetzt halt Mitleid. Das ist neu. :nanu::bla_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Es ist blöd, aber ich habe auf einmal das
Bedürftis, auf ihn zuzugehen. :

Liebe noro, das Bedürfnis hast du doch nicht "auf einmal", das habe ich doch schon öfters hier gelesen, dass du ihn am liebsten kontaktieren würdest.

Ich hab's natürlich nicht getan, hab ihm nicht geschrieben, bin aber jetzt nervös, er tut mir sogar leid und ich würde mich so gern bei ihm melden.

Zum Glück hast du es nicht getan. Er tut dir leid? Weil du ihm als Singleperson geschrieben hast, dass du eine Einladung hast? Was ist daran schlimm? Es könnte eine Einladung von deiner Mutter sein. ;-) Was er sich in seinem Kopfkino zusammen reimt, wissen wir nicht, aber ich kann dir nur sagen: Wenn mir ein Mensch tatsächlich am Herzen liegt, den würde ich direkt fragen, wann wir uns denn nun treffen, wann er Zeit hat. Dann würde ich auch fragen, von wem denn die Einladung kam usw. Er ist oberflächlich.

Er hingegen war total lieb, schrieb, wie schade es sei, aber dann klappt es vielleicht ein anderes mal. Er war trotz des Aufwandes gar nicht sauer auf mich. Er war eben nicht beleidigt.
Ich wäre auch nicht beleidigt gewesen, weil es menschlich ist, etwas zu vergessen. ;-)

Wie gesagt: Dieser Mann wird nicht nur schlechte Seiten haben, weil das kein Mensch hat, aber er kreist um sich und nicht um dich, auch wenn er Lichtblicke hat, in denen er dir Tiramisu in den Kühlschrank stellt oder dich bekocht. Ich möchte ihm da jetzt keine Eigennützigkeit unterstellen, auch wenn ich sie da ebenfalls vermute, aber so weit kenne ich ihn nicht, um das zu beurteilen.

Seine Charakterzüge, die dir zu schaffen machen, finde ich jedenfalls sehr giftig und dieses Zuckerbrot und Peitsche machen dich abhängig von ihm.

Ich kann dir nur immer wieder sagen: Schau auf deine Vaterbeziehung. Wie war diese? Wie war dein Vater und vielleicht erkennst du Parallelen zu AM.
Oft liegt da der Schlüssel.

Halte die Fingerchen schön still, noro! Du schaffst das!

LG La Traviata
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Nicht nachgeben, sondern cool bleiben.
Entweder er würde erleichtert lieb reagieren - aber an sich nix ändern.
Oder er lässt DICH dann zappeln - und ebenfalls ändert sich nix.
Lass es, schreib nicht. Du würdest dich hinterher in den Hintern beißen.

Wenn du solche unsicheren Momente hast... DENK AN PARIS, das war unnötig und fies.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
noro, er kommt aus dem Urlaub wieder und fragt nicht ' wie gehts dir, wann wollen wir uns wieder sehen', er schreibt dir einen blöden Satz , dass er wieder im Büro wäre und als du dich daraufhin nicht meldest, schreibt er ' war mit meiner Frau in Paris',
das war so ein ähnlicher Knaller wie mit dem Hotelzimmer, das du nachts räumen musst. :|
 
Zuletzt bearbeitet:

ginni75

Mitglied
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
16
Hallo. Seit einem Jahr habe ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Wir beide sind 38.
Von Anfang an war klar es ist nur Sex, es wird nie mehr. Er hat noch nie ansatzweise von Gefühlen gesprochen. Ich hingegen bin verliebt aber hab es nie gesagt oder angedeutet . Ich stresse nie rum und verlange aktiv nach Treffen. Auch akzeptiere ich Regeln .

1 x im Monat fahren wir für 2 Nächte gemeinsam weg. Das ist auch immer total schön, wir gehen essen und laufen durch die Stadt die also alles wunderbar. Nur seine Frau ruft regelmäßig an, ist ja auch ok. Aber wir sind zusammen im Hotelzimmer und ich muss dann immer raus so für ne halbe Stunde damit er in Ruhe telefonieren kann. Tagsüber kein Ding aber letztes mal war es 1 Uhr nachts, ich muss mich dann anziehen und in die Lobby oder so bis er wieder anruft und sagt ich kann wieder kommen. Und das ist so erniedrigend.

Problem: er sagt dauernd wie toll es ist dass ich so unkompliziert bin und das alles akzeptiere und keinen Stress mache. Ich trau es mich also nicht das anzusprechen. Bin ziemlich traurig oft und Weine manchmal, weiß er natürlich nicht. Mir tut es nun inzwischen richtig weh von Zeit zu Zeit.

Sonst ist es super. Er meldet sich meist täglich von sich aus, schlägt Treffen vor und ich bin mir sicher dass er mich auch sehr gerne mag. Aber so easy ist es nicht mehr für mich .will ihn keinesfalls verlieren. Was mache ich denn? Ich reiße mich zusammen und zeige keine Emotionen und daheim weine ich dann viel. Langsam tut es mir einfach weh und wird immer schwerer. Wie krieg ich das in den Griff?
Danke
 

ginni75

Mitglied
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
16
Indem du die Lage so akzeptierst wie sie ist oder Schluss machst, was durchaus sinnvoller wäre. Meiner Erfahrung nach, sind Frauen in einer Affäre immer den Mann unterlegen, gerade weil sie sich verlieben. Das wird ausgenutzt. Reden bringt nichts, es ist keine Beziehung auf Augenhöhe, nur einer hat die Macht und die Kontrolle, und zwar derjenige der NICHT liebt.
 
N

noro

Gelöschter User
LT, MariaAntonia und Felis: Merci!
Paris und das Foto aus dem Urlaub mit EF
..Das war so gemein. Mit so jemandem brauch ich kein Mitleid haben.

Bin standhaft und mir ist das Verlangen grad wieder vergangen. Brauch ab und zu eure Worte damit ich das niemals vergesse. Er ist ein Arsch.

Zum Glück werde ich nicht so leicht schwach. Nix schick ich. Gar nix. Rumhirnen muss ich mir allerdings langsam auch abgewöhnen :blush:
Ihr Retter, danke!

LT: Ja, mein Papa. Schwierig :cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Erzähl doch mal über deinen Papa. Wie ist er? Wie hast du ihn als Kind wahr genommen?
 
N

noro

Gelöschter User
Erzähl doch mal über deinen Papa. Wie ist er? Wie hast du ihn als Kind wahr genommen?
Er ist leider früh verstorben, vor zwei Jahren. Er fehlt mir wahnsinnig. Ich hab ihn sehr geliebt und wollte ihm immer gefallen. Ich war immer bemüht ,dass er mich mag,gut findet, war manchmal sogar neidisch auf seine Freunde, ich wäre auch gern seiner gewesen.
Er war einfach selten da, hatte wenig Zeit. Er war unzuverlässig und nicht empathisch. Konnte sich auch bei Fehlern nicht entschuldigen. Trotzdem hat er mich sehr geliebt. Die letzten 5 Jahre vor seinem Tod haben wir uns gut verstanden.
Was ich erst nach seinem Tod erfuhr: Er hat in seinem Freundeskreis immer erzählt wie stolz er auf mich ist, wie sehr er mich liebt und schätzt. Er fand mich fantastisch, war stolz auf meinen Erfolg im Job, sagte sogar, ich sei bildschön. Er erzählte das seiner Mutter, meiner Tante, meiner Mutter. Seinen Freunden. Nur mir eben nicht.

Meine Mutter sagte mir oft: Du weißt gar nicht, dass er dich abgöttisch geliebt hat. Du warst sein Ein und Alles. Er hat manchmal geweint vor lauter Glück.

Stimmt. Ich wusste es nicht. Er hat sich selten gemeldet und Verabredungen auch mal abgesagt wegen "bin müde". Das tat oft weh. Er fehlt mir unglaublich. Ich weine immer noch öfter und bin gerne an seinem Grab. Das ist der einzige Ort, an dem ich mich ihm nah fühle. Ja, er fehlt mir einfach sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

noro

Gelöschter User
AM hat geschrieben

"Hätte mal wieder gerne Frühstück im Bett um 10 Uhr "

Aha. Frag doch deine Frau :Wut::Kotzsmiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.926
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben