Langsam tut es weh

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Noro,
Habe deinen Strang immer verfolgt und mit dir gelitten.

Ach, hätte gehofft du kannst dich so richtig ablenken...:|
Drücke dich ganz toll:brav::brav:
 
N

noro

Gelöschter User
Danke liebe Mohnfee.
Es ist gerade ziemlich ernüchternd :( Da fehlt der Schalter zum Umlegen. Und ich glaube wieder weniger als zuvor daran, irgendwann mal wen zu finden, den ich so gern an meiner Seite hab wie ihn :( Was ich heute schon geheult hab... Mir laufen die Tränen ununterbrochen.:cry
Ihr kennt das sicher fast alle, dass man die Sache so ungerecht findet und immer auf's Neue nicht dran denken kann, den Absprung mal zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe noro,

ich habe mir das schon fast gedacht, dass du das Wochenende mit dem neuen Mann nicht genießen kannst. Es war ein Ablenkungsmanöver, welches nur schlecht geglückt ist. Mit Freundinnen hätte dieses Wochenende eine andere Qualität gehabt, denke ich. Du bist gerade noch nicht so weit, einen neuen Mann in dein Leben zu lassen und ich denke, das ist jetzt gerade auch nicht dran. Jedenfalls nicht in der Intensität, dass ihr gleich nebeneinander übernachtet.

Was mir bei dir immer wieder auffällt ist, dass du dich in Träumereien verlierst. Unsere Gedanken bestimmen unsere Gefühle

Ein bissl kommst du mir wie ein kleines Mädchen vor, die nicht das bekommt, was sie will und dann Wut entwickelt. Auch, dass du deine Situation als ungerecht empfindest, verstehe ich nicht ganz, denn du hast dazu beigetragen, dass du dich heute da befindest, wo du mit ihm stehst.

Du kannst deine eigene Verantwortung für diese Situation nicht leugnen. Du hast gewusst, er ist vergeben und sucht das Spiel.

Okay, du dachtest, damit umgehen zu können. Kannst du aber nicht und ich denke, es wird Zeit, dir genau das einzugestehen und damit Frieden zu schließen. Bedeutet: Die Situation so zu akzeptieren wie sie ist. Er gibt dir nicht das, was du zum glücklich sein brauchst, also sorge für dich. Trenne dich und geh weiter in deinem Leben. Fange an zu heilen, das dauert lange genug.

LG La Traviata
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Bäm, Bäm, Bäm, ich hätte es wissen müssen.
Krieg ich nicht eben ein Foto von der Autobahn und einem Schild in Richtung "Paris"?
Paris, Paris, Paris. ....es hört nicht auf .
Pah! Was in aller Welt...Mann, Mann! Mann und ich weiß nie einen Konter auf Paris. Ich weiß einfach immer nix, was er sich darauf als Antwort mal verdient hätte. Arschloch, blödes.
Noro, darf ich dich DARAN erinnern?
Das ist schon die zweite Paris-Klatsche gewesen. Und an Klatschen gab es einige.

Diesen Mann willst du?
Du steckst gerade wieder mitten im Liebeskummer und redest dir deinen AM schön.
Denk an die Hotel-Lobby, denk an Paris und Paris2.

Scheinbar hat AM grad seine Taktik geändert. Er ist nicht mehr sentimental, sondern jetzt wieder fies.
Ein netter Kerl, das muss ich schon sagen !))

Hast du Wut im Bauch?
Behalte sie eine Weile, vor allem beim nächsten Kontaktversuch von ihm.

:brav:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Noro,
Jetzt lese ich es erst.
Ich wäre da ziemlich wütend!
Und würde ihn mir vorknüpfen.
Und kränke dich nicht!

Ich würde ihn fragen, was der ganze Sch.. soll, jedoch nett, wenn er dich dahin einladen
Will, denn du hättest an dem WE xy eh Zeit. Und er möge dir noch Flugzeiten mitteilen.danke
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich würde ihn fragen, was der ganze Sch.. soll, jedoch nett, wenn er dich dahin einladen
Will, denn du hättest an dem WE xy eh Zeit. Und er möge dir noch Flugzeiten mitteilen.danke

worum geht es denn jetzt, wieso denn Flugzeiten und warum diese Aufregung über Altbekanntes hier ?



Ihr kennt das sicher fast alle, dass man die Sache so ungerecht findet und immer auf's Neue nicht dran denken kann, den Absprung mal zu schaffen.


''unegrecht'' verstehe ich , wie LT, in dem Zusammenhang auch nicht.
dass er vergeben ist, wusstest du ja von Anfang an. auch, dass es suboptimal war, weiter auf ihn einzugehen, Wünsche an ihn zu formulieren (Eis) und dein eigenes 'lass mich in Ruhe' selbst auszuhebeln.

Er gibt dir nicht das, was du zum glücklich sein brauchst, also sorge für dich. Trenne dich und geh weiter in deinem Leben. Fange an zu heilen, das dauert lange genug.

so ist es. 'ihn bekommen' funkioniert nunmal nicht .
es sei denn er trennt sich nun urpötzlich und steht mit einem Ring vor deiner Tür, was du wahrscheinlich hoffst. lassen wir uns mal überraschen.
 
N

noro

Gelöschter User
Ich meinte gar nicht explizit meine Sache. Ich meine die ganze Sache mit der Liebe. Da hat man schon das Glück, dass schöne und schlaue und liebevolle Männer mit einem so viel Zeit verbringen möchten und man will die gar nicht. Und dem, mit dem ich am Wochenende weg war, jammert und mimimit doch sicher eine andere Frau hinterher. Das meinte ich, so allgemein ;)
Manchmal hat man doch so Momente.

Aber alles in allem ist es natürlich so oder so ein einziges großes First World- und Luxus-Problem. Das steht doch außer Frage. Ich bin gesund, jung und kann mir fast alles kaufen, was ich haben will: eine andere Person wäre dankbar, wenn sie meine Sorgen hätte.
Oder wie meine Freundin heute am Telefon sagte: Meine Güte, dann wird's halt ein anderer :D

Aber ja, es schwankt. Mal nehme ich es hin, mal tut es mir grausam weh. Mal finde ich das Leben leichter und mal schwerer zu meistern. Dann hab ich noch immer Augenblicke, da muss ich richtig Acht geben auf mich, dass ich nicht explodiere und alles raus haue. Dass ich ihm nicht all die Memo-Einträge doch schicke.
Manche Texte fangen an mit "hallo. Erstmal: du dumme S**' :grins: Liebesbriefe sind da eher keine dabei. Das darf natürlich niemals passieren, das weiß ich eh. Ich hab einfach viel Wut angestaut im letztem Jahr, das muss ich nieder schreiben, teils ja auch auf mich selbst, das betrifft ihn nicht einmal. Das tut mir auch echt ganz gut, weil es irgendwo hin muss. Nur ihn darf es niemals erreichen.

Ich lese hier immer viel, aber gibt es gesammelt hier vielleicht Empfehlungen für Bücher?
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Ich meinte gar nicht explizit meine Sache. Ich meine die ganze Sache mit der Liebe. Da hat man schon das Glück, dass schöne und schlaue und liebevolle Männer mit einem so viel Zeit verbringen möchten und man will die gar nicht. Und dem, mit dem ich am Wochenende weg war, jammert und mimimit doch sicher eine andere Frau hinterher. Das meinte ich, so allgemein ;)
Manchmal hat man doch so Momente.

Aber alles in allem ist es natürlich so oder so ein einziges großes First World- und Luxus-Problem. Das steht doch außer Frage. Ich bin gesund, jung und kann mir fast alles kaufen, was ich haben will: eine andere Person wäre dankbar, wenn sie meine Sorgen hätte.
Oder wie meine Freundin heute am Telefon sagte: Meine Güte, dann wird's halt ein anderer :D

Aber ja, es schwankt. Mal nehme ich es hin, mal tut es mir grausam weh. Mal finde ich das Leben leichter und mal schwerer zu meistern. Dann hab ich noch immer Augenblicke, da muss ich richtig Acht geben auf mich, dass ich nicht explodiere und alles raus haue. Dass ich ihm nicht all die Memo-Einträge doch schicke.
Manche Texte fangen an mit "hallo. Erstmal: du dumme S**' :grins: Liebesbriefe sind da eher keine dabei. Das darf natürlich niemals passieren, das weiß ich eh. Ich hab einfach viel Wut angestaut im letztem Jahr, das muss ich nieder schreiben, teils ja auch auf mich selbst, das betrifft ihn nicht einmal. Das tut mir auch echt ganz gut, weil es irgendwo hin muss. Nur ihn darf es niemals erreichen.

Ich lese hier immer viel, aber gibt es gesammelt hier vielleicht Empfehlungen für Bücher?

Liebe Noro,

ich weiss zwar nicht was du für Bücher meinst, aber ich schreibe trotzdem was :)

Zu deinem Wochenende mit dem anderen Mann, ich kann verstehen, wieso du das gemacht hast... ich hatte vorletzte Woche ja auch ein Date, ach nee waren sogar 2 Dates... ich denke man will einfach sooooo unbedingt davon weg, dass man dann so komische Sachen macht...Ich habe das noch nie vorher gemacht, mich mit anderen gedatet, wenn ich was altes noch nicht verarbeitet habe...aber ja man steckt hier ja auch irgendwie in einer Ausnahme Situation...
Wenn es dir hilft, die Luft zu machen, dann schreib es einfach weiter auf...
Ich kann dir noch empfehlen eine Kerze anzuzünden, hört sich komisch an, aber ich habe angefangen jeden Abend eine Kerze für meine Katze anzuzünden und nach ein paar Tagen kam eine für meinen Opa dazu und dann eine für meinen AM, also mache ich jetzt jeden Abend 3 Kerzen an, es hilft mir ungemein mit der Situation frieden zu finden...:namaste:

Drück dich ganz dolle :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, noro,

ich kann dir dieses Buch empfehlen:
Wer bist du, wenn du liebst?: Beziehungstypen entschlüsselt - ein praktischer Leitfaden für eine glückliche Partnerschaft
von Amir Levine (Autor), Rachel S.F. Heller (Autor), Rita Höner (Übersetzer)

LG La Traviata
 
N

noro

Gelöschter User
Danke LT. Es kommt morgen bei mir an und ich freu mich schon. :)

Gestern Abend.
"Ich bin so irritiert, wieso du so still geworden bist. Alles ok?"

Meine Antwort heute früh:
"Ich hab dir nichts zu sagen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

noro

Gelöschter User
Kleiner Kolibri, die Idee mit den Kerzen ist total schön. Erst habe ich mir überlegt, ob sie AM vielleicht zu viel Bedeutung beimessen könnte. Er hat sie ja aber eh. Die meisten von uns werden 23 Stunden des Tages an ihn denken.
Auf diese Weise sagst du auch irgendwie Tschüss. Tolle Idee! Ich hoff, du vergisst die dritte Kerze einfach irgendwann.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ja ich finde das war sehr mutig. Das war eine Ansage, die er unterschiedlich auslegen kann und dadurch vielleicht KK bekommt.
Ohne ein Smiley kam deine Aussage... was könnte er also denken?

A - sie zickt
B - sie ist uninteressiert und hat nicht mal Bock, genauer darauf einzugehen
C - sie hat tatsächlich im Moment nichts zu erzählen... also ganz harmlos

Er darf sich jetzt Gedanken machen, wie du das gemeint hast.
Das ist doch schön :coolwink:
 
N

noro

Gelöschter User
Hm, aber es ist ja egal was er denkt. Mag sein, dass es etwas zu zickig klingt. Aber im Zweifel denkt er gar nichts oder a,b und c im Wechsel.
Es ändert ja nix :das_geht_nicht: nicht mal auf small Talk hab ich noch Lust.
 
N

noro

Gelöschter User
Und außerdem habe ich seine Spielchen so durchschaut, wie er meine Nachrichten im Offline-modus liest, der ganze große Plan davon wie er Oberwasser behalten will und mich in Wahrheit bei Whatsapp nicht weniger stalkt als ich es zeitweise tat.
Das turnt mich so ab. Dass er mich will und braucht, das hat mich in gewisser Weise aus dem großen Loch gerettet.

Ich hätte nie gedacht, dass mir das Geschleime zu viel werden könnte.
Ich vermisse deine zarten Lippen
Deine weiche Haut
Ich würde dich so gern mal wieder berühren
...

In manchen Nächten hab ich mein Telefon aus gemacht, weil ich es nicht mehr lesen wollte. Der ganz große Untergang blieb mir erspart. Hätte er mich verlassen, ich hätte es kaum ertragen können.
Und das ist total absurd, denn es wäre das selbe Ergebnis gewesen. Dass er leidet ist gut für meine Heilung. Und ich hab echt nix zu sagen oder erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.074
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben