Lesbische Beziehung nach 4 Jahren getrennt

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hört sich super an Lis. Dass du nicht mehr in die Subirolle fällst liegt an dir du musst an dir arbeiten. Das ist alles. Wahnsinn wenn man bedenkt wie hier alles anfing und jetzt Filmromanze :schuettel:
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Hört sich super an Lis. Dass du nicht mehr in die Subirolle fällst liegt an dir du musst an dir arbeiten. Das ist alles. Wahnsinn wenn man bedenkt wie hier alles anfing und jetzt Filmromanze :schuettel:


Ja du hast Recht JamesDean. Ich muss an mir arbeiten. Das ist ein Grund warum ich eine Verhaltenstherapie mache. Aber trotzdem habe ich Angst.

Ich verstehe selbst nicht wie schnell das alles jetzt verlaufen ist. Sehr schnell. Und weil ich vorher noch nie Exback hatte, macht mir das Angst. Ich werde daran arbeiten nicht in die Subirolle zu fallen. Deshalb brauche ich unbedingt Eure Hilfe.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Aber trotzdem habe ich Angst.
...kann ich verstehen!!!
...auch wenn es wirklich gut aussieht bei Euch...hast du natürlich Respekt davor, wieder in alte Muster zu verfallen und damit zu riskieren, dass es wieder nach hinten los geht!!!
Ich denke du darfst weiter zugewandt sein...und auch weiter Treffen vorschlagen, organisieren etc...aber halt nicht...na sagen wir mal...klettig werden!!!
Auch wenn sie deine Nähe genießt, solltest du nicht 24h am Stück an ihr dran kleben...lass den Reiz nicht verschwinden und ziehe dich auch mal in deine 4 Wände zurück...wenn du bei allem ein gesundes Mittelmaß findest, dürften da keine negativen Schwingungen aufkommen:smile:
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
...kann ich verstehen!!!
...auch wenn es wirklich gut aussieht bei Euch...hast du natürlich Respekt davor, wieder in alte Muster zu verfallen und damit zu riskieren, dass es wieder nach hinten los geht!!!
Ich denke du darfst weiter zugewandt sein...und auch weiter Treffen vorschlagen, organisieren etc...aber halt nicht...na sagen wir mal...klettig werden!!!
Auch wenn sie deine Nähe genießt, solltest du nicht 24h am Stück an ihr dran kleben...lass den Reiz nicht verschwinden und ziehe dich auch mal in deine 4 Wände zurück...wenn du bei allem ein gesundes Mittelmaß findest, dürften da keine negativen Schwingungen aufkommen:smile:


Danke für deine hilfreichen Ratschläge. Also kann ich weiter Treffen vorschlagen, was ich denke dass o.k. ist weil sie bis jetzt die Geschwindigkeit mir überlässt. Sie selbst möchte es nicht so langsam angehen hat sie gesagt.

Kommenden Samstag würde ich sie gerne wieder sehen. Das werde ich ihr dann am Donnerstag schreiben. Vielleicht übernachte ich dann bei ihr. Aber nur wenn sie das auch möchte oder auch mal anspricht.

Ich mache mir Gedanken bezüglich der Nachrichten zwischendurch. Heute hat sie mir geschrieben. Ich möchte aber nicht zuviel werden deshalb dachte ich dass ich morgen Pause mache und sie erst übermorgen wieder anschreibe. Oder meinst du ich könnte ihr morgen wieder schreiben?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich denke du kannst eure Kommunikation aufrecht erhalten.
Es gibt keinen Grund dafür mit deinen Antworten Stunden zu warten!!!
So lange ihr jetzt nicht dauerhaft textet und es sofort wieder in Routine übergeht und es nichts Besonderes mehr darstellt...besteht da keine Gefahr der Absättigung:smile:
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Hey lis

ich freue mich für dich..es läuft alles super..ich denke es wird immer ein bittere Nachgeschmack bleiben..und die Angst das das noch mal passiert..es ist Fakt,bei allem Liebesgesülze,das sie sich getrennt hat. Dennoch genieß die Zeit lis..viel falsch machen kannst du nicht..du wirst dein ex back bekommen..behalte dennoch deine Wohnung bitte ..der nächste Einbruch wird kommen..ich möchte kein Spielverderber sein..ich bin nur realistisch lis. .da ist ein Bruch drin..ich schreib dir gleich bei WhatsApp..bei mir gibt es auch Neuigkeiten:smile:
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Hallo Ihr Lieben.

Danke für eure lieben Nachrichten.

@Schlaflos
Meinst du es ist o.k. jeden Tag zu schreiben.? Zwar kurz aber ein Hallo. Gestern hatte sie mir geschrieben. Dachte ich schreibe ihr heute.

Ich versuche so ein Maß zu finden aber das ist schwer.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Zuletzt bearbeitet:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Meinst du es ist o.k. jeden Tag zu schreiben.? Zwar kurz aber ein Hallo. Gestern hatte sie mir geschrieben. Dachte ich schreibe ihr heute.

Ich versuche so ein Maß zu finden aber das ist schwer.

Hallo lis.. sicher kannst Du schreiben.. halt nicht übertreiben und jede kleinste Kleinigkeit mitteilen..dann wäre ja alles gesagt und die Spannung ist weg.. versuch' ein wenig zu spielen..leicht und fröhlich sein.. erinner dich an euer erstes kennenlernen, wie war es da?
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.819
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben