Let the Good Times Roll (Again)

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ja, stimmt schon. Ich weiß auch nicht. Das ist die erste Frau, die mir seit wirklich langer Zeit mal wieder gefällt. Was wohl dazu führt, dass ich nun am Rad drehe. So gesehen könnte man auch sagen, dass mir die anderen Frauen im aktuellen Date-Zyklus ziemlich Wurst gewesen sind.

Ich muss aber auch gestehen, dass Sonntage für mich oft ätzend sind. Ich blaße da schon ganz gerne mal zum Sonntags-Blues und hinterfrage sehr viel.

Aber gut: Heute wollen wir eigentlich einen Ausflug machen. Leider schüttet es aus Eimern. Aber sie will es unbedingt durchziehen. Das Schöne ist aber, dass sie mir heute Morgen noch eine Nachricht geschickt hat, wo drin stand, dass es später wird, weil es im Bett noch so gemütlich ist. Gefolgt von einem Bild mit ihr im Bett :).
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mir erscheint das mit den anfänglichen Horror Männer Stories im Zusammenhang mit dem 'abweisenden' Kussverhalten usw. doch etwas inszeniert. Ist aber nur mein Eindruck.

Außerdem- ist ja auch egal, denn es kribbelt ja bei dir :smile:
Du lernst sie ja kennen, nicht ich :D
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mir erscheint das mit den anfänglichen Horror Männer Stories im Zusammenhang mit dem 'abweisenden' Kussverhalten usw. doch etwas inszeniert. Ist aber nur mein Eindruck.

Achsoooo das ist die gleiche Frau, hab da wohl was durcheinander geschmissen. Dachte es seien zwei verschiedene die Kuss-Dame und die Horror-Männer-Dame:lach::grins:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
:::
Vielleicht ist ja tatsächlich eine andere Frau...

Ich dachte jetzt, das ist die Krankenschwester, die so sehr unschöne Erlebnisse mit einigen Männern hatte.
Vielleicht hab ich auch was überlesen.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ist die gleiche Frau ;). Die anderen Optionen habe ich ja eingedampft.

Gerade bin ich auch von unserem Ausflug zurückgekommen und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sie nur eine Freundschaft will. Von ihrer Seite kommt rein gar nichts. Und langsam nervt es.

Am Mittwoch treffen wir uns bei mir zum Grillen. Wenn das wieder ähnlich wird, werde ich sie fragen, was sie glaubt, in welche Richtung das mit uns geht.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Am Mittwoch treffen wir uns bei mir zum Grillen. Wenn das wieder ähnlich wird, werde ich sie fragen, was sie glaubt, in welche Richtung das mit uns geht.
Das würde ich ja nicht machen, das erzeugt Druck und ob sie Dir da reinen Wein einschenken würde? Und bedürftig wirkt es auch.
Da die Sache mit ihrem bad Ex noch nicht weit zurückliegt, kann ich mir schon denken, das Du auch ein Tröster sein könntest, auch wenn sie Dich mag. Hatte ich ja schon mal erwähnt.
Ich würde eher mal ein wenig Distanz zwischen den Dates bringen und mal 1-2 Wochen beschäftigt sein (beruflich etc.). Mal schaun, was dann passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Die Tröster-Sache habe ich auch schon befürchtet, aber dagegen spricht, dass sie ihn nicht mehr erwähnt.

Aber ja, ich werde es nicht ansprechen. Dieses Kennenlernen läuft einfach völlig konträr zu meinen bisherigen. Da gab es keine Geiseln, da wurde direkt geschossen. Und das verunsichert mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Am Mittwoch treffen wir uns bei mir zum Grillen. Wenn das wieder ähnlich wird, werde ich sie fragen, was sie glaubt, in welche Richtung das mit uns geht.
Also wenn ich ein Mann wäre, wäre mein Lösungsansatz etwas zu versuchen, was nicht so ganz freundschaftlicher Natur ist - wenn du verstehst, was ich meine :grins:

Ich kenne jetzt nicht so viele Frauen, die ihren best Buddy to be mit ins Bett nehmen ;)

Redebedarf sehe ich absolut keinen derzeit.
Und erfahrungsgemäß bringen solche Gespräche auch immer eine ordentliche Schwere ins Kennenlernen, leider.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Die Tröster-Sache habe ich auch schon befürchtet, aber dagegen spricht, dass sie ihn nicht mehr erwähnt.

Ja sie hat doch schöne entspannende Dates mit Dir ;). Aber wenn Du hier unzufrieden bist, dass sie Dir erotisch nicht entgegenkommt, dann zieh Dich mal galant etwas raus. Das verunsichert sie vielleicht dann auch etwas ;)
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hey Kelso!
Es ist ja euer Kennenlernen, also tu was du magst. Das bist eben du.

Schließe mich den anderen an, was das Gefühl der Verwirrung angeht.
Lass dir doch deine Lockerheit.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Also wenn ich ein Mann wäre, wäre mein Lösungsansatz etwas zu versuchen, was nicht so ganz freundschaftlicher Natur ist - wenn du verstehst, was ich meine :grins:

Tja, ja, das wäre auch schon meine Intention. Aber ich denke, bei der Dame wird das schwierig. Ich lasse den Abend jetzt mal entspannt passieren und wir schauen, was passiert. Wenn sie dann immer noch so „verklemmt“ ist, werde ich mich wirklich mal für eine Woche rausnehmen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guter Plan, Kelso :thumbsup:
Tja, ja, das wäre auch schon meine Intention. Aber ich denke, bei der Dame wird das schwierig.
Also mir als Frau ist nen Mann tausend mal lieber, dem ich auf seine übereifrigen, forschen Finger hauen muss, als einer, der in einer abwartenden Position bleibt. Der landet dann eher in der Friendzone.
Allerdings ist das natürlich auch meine ganz persönliche Sichtweise und wie immer ist auch hier jeder Charakter individuell und reagiert total unterschiedlich ;)

Aber generell ist die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau ja schon so angelegt, dass der Mann eben halt ran möchte und Frau sich ziert. Also wäre auch bei einer Abweisung dein männlicher Part nicht gänzlich verfehlt ;)
Wenn sie dann immer noch so „verklemmt“ ist, werde ich mich wirklich mal für eine Woche rausnehmen.
Das klingt für mich nach einer logischen Konsequenz dann, wenn du das Gefühl hast sie reagiert viel zu wenig sexuell auf dich. Und das würde ich nicht daran festmachen, ob sie Mehr zulässt, sondern vielmehr an der Art und Weise, wie sie sich dir gegenüber gibt. Man erkennt da ja schon irgendwie, ob der Andere eigentlich Nähe wünscht, aber zu dem Zeitpunkt noch nicht zulassen möchte, zu schüchtern ist o.ä. oder ob daran einfach gar nicht so das Interesse besteht, meine ich.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo DrKelso,
Also wenn ich ein Mann wäre, wäre mein Lösungsansatz etwas zu versuchen, was nicht so ganz freundschaftlicher Natur ist - wenn du verstehst, was ich meine :grins:
This!
Das stelle ich mir bei der Dame echt schwierig vor, weil sie auch seine Kussversuche abweist.
Das versucht man ein, zwei Mal. Danach trollt man sich...
Selbstverständlich kann man sich auch freundschaftlich mit einer Frau treffen, nur dann sollte man sich anderweitig weiter umschauen.

Habe ich das richtig gelesen, dass Sie sich nicht küssen lassen will, aber dir danach irgendwelche erotischen Bilderchen schickt?
Mich persönlich würde das eher abschrecken. So ein ambivalentes Verhalten spricht nicht für eine entspannte Persönlichkeit.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Das versucht man ein, zwei Mal. Danach trollt man sich...
Selbstverständlich kann man sich auch freundschaftlich mit einer Frau treffen, nur dann sollte man sich anderweitig weiter umschauen.

Absolut. Und irgendwie nervt es auch - gerade diese Ambivalenz. Wir hatten gestern einen echt guten Nachmittag zusammen; aber wenn von mir nichts kommt, ruht die See sehr, sehr still.

Ich werde jetzt von meiner Seite aus erstmal nicht mehr proaktiv kommunizieren. Wenn sie interessiert ist, muss sie nun auch mal was unternehmen. Ist ja nicht so, als würde da keine andere Frau warten.

Habe ich das richtig gelesen, dass Sie sich nicht küssen lassen will, aber dir danach irgendwelche erotischen Bilderchen schickt?
Mich persönlich würde das eher abschrecken. So ein ambivalentes Verhalten spricht nicht für eine entspannte Persönlichkeit.

Genau! Und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass da was schräg ist. Ich kann das nicht erklären, aber ich habe irgendwie das Gefühl, die Frau ist a) auf der Suche nach Bestätigung und b) kann nicht wirklich alleine sein. Da kamen schon so Kommentare wie „Meine Freundin hat mir abgesagt und jetzt bin ich einsam in der Wohnung.“ Ich denke mal, die hält mich warm als „Gute Laune Bär“ und checkt weitere Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Moin kelso,

kann nicht wirklich alleine sein. Da kamen schon so Kommentare wie „Meine Freundin hat mir abgesagt und jetzt bin ich einsam in der Wohnung.“ Ich denke mal, die hält mich warm als „Gute Laune Bär“ und checkt weitere Optionen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass deine Vermutung nicht in direktem Zusammenhang mit deiner Schlussfolgerung stehen muss.

Keep cool
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das Schöne ist aber, dass sie mir heute Morgen noch eine Nachricht geschickt hat, wo drin stand, dass es später wird, weil es im Bett noch so gemütlich ist. Gefolgt von einem Bild mit ihr im Bett :).


Guten Morgen , Kelso :smile:


also die Anmerkung oben war die einzige, aus der ich (erst jetzt) schließen konnte, dass sie auch erotische Blider schickte ( wie zuvor die Anwältin).
so wie du es oben formuliert hast, dachte ich an ein harmloses Bild mit Bettdecke :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, irgendwie 'manipulativ' sind doch Kennenlernen immer. Kommt halt drauf an in welchem Maß und inwieweit es spielerisch ist , welche Persönlichkeit dahinter steckt ( was wir nicht wissen) und wieviel Selbstwertgefühl usw.

wenn man so will, ist es auch manipulativ, parallel zu daten und es dem jeweiligen Datingpartner nicht zu sagen. Also Kelso selbst geht ja nun auch nicht als Unschuldslamm durch die Datingportale :D:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.693
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben