Let the Good Times Roll (Again)

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Da hast Du recht Felis. Da hat hier sicher meine Persönlichkeit gewirkt, die sich bei dieser Aussage manipuliert fühlte. Man ist doch nicht dazu da, die Einsamkeit eines anderen Menschen zu überbrücken. Mir kommt aber diese Dame so vor, als ob sie jetzt einfach jemand braucht zur Zerstreuung. Ich kann natürlich auch falsch liegen. Ich kann nur analysieren, was ich hier lese.

Also Kelso selbst geht ja nun auch nicht als Unschuldslamm durch die Datingportale :D:smile:
Ja:lach:.

Onlineportale sind schon eine Welt für sich
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mir kommt aber diese Dame so vor, als ob sie jetzt einfach jemand braucht zur Zerstreuung.


ja das kann auch gut sein, unter Umständen (so denke ich) ging es ja den anderen Männern genauso (dass sie sich als Zerstreuung fühlten und dann (ungerechtfertigt natürlich) ungehalten und übergriffig wurden. das sind natürlich nur Spekulationen.

Jedoch braucht es halt bei Verhalten, das seltsam ist, oft einen Gegenpart. nicht immer natürlich, aber oft halt doch.

und da parallele Dating ist ja auch dazu da, die Einsamkeit zu überbrücken.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ich habe ihr jetzt nochmal geschrieben, weil ich ein sehr Höflicher bin ;). Sie startet heute ihren ersten Job in der neuen Stadt und da habe ich ihr gutes Gelingen gewünscht.

Jetzt liegt der Ball bei ihr.

Zum ominösen Foto:
Sie lag nackt (zumindest oben rum) im Bett, hatte die Decke über die Brüste gezogen (aber nur so weit, dass man noch ein bisschen was sieht) und - na ja - einen Bettblick gehabt ;).
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Jedoch braucht es halt bei Verhalten, das seltsam ist, oft einen Gegenpart. nicht immer natürlich, aber oft halt doch.

Mein Bauchgefühl ist ziemlich gut und ich denke, dass sie wirklich jemanden zur Zerstreuung sucht. Ich wollte ihr daher Vertrauen geben und Stabilität. Das schien ja auch zu funktionieren; aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich für sie halt die Überbrückung bin zum nächsten Kerl.

Wobei das auch schon wieder komisch wäre, weil sie mich ja fast jeden Tag sehen will. Schwierig, schwierig.

Aber ich bin ja mal gespannt, was der Tag noch so bringt. Vielleicht bin ich ab heute sogar arbeitslos :grins:. Unser Konzern hat einen neuen Co-CEO (so ein Arsch mit American Chief Coach Attitüde "Hey ich trage zu meinem Armani-Dreiteiler Nikeys. Schaut mal, wie cool ich bin. Und ich höre Heavy Metal, weil ich bei meinem Galileo-Management-Kurs gelernt habe, dass ich so menschlich wirke"). Dem habe ich letzte Woche meine Meinung gesagt zu einer Personalie und habe heute dafür ein Date mit ihm gewonnen.:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sie hat dich natürlich' vorgewarnt' mit ihren Geschichten über die bösen Männer.

Auch wenn diese sich genauso ereignet hatten und sie dir das ganz unbedarft und ohne Hintergedanken erzählt hat - als Mann traust du dich dann ja nicht mehr, deinen Bedürfnissen zu folgen , sondern willst ihr zeigen, dass du ' anders' wärest, also automatisch der liebe Bär.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
und da parallele Dating ist ja auch dazu da, die Einsamkeit zu überbrücken.

Jetzt verstehe ich. Mir ist das halt so fremd.


Aber ich bin ja mal gespannt, was der Tag noch so bringt. Vielleicht bin ich ab heute sogar arbeitslos :grins:. Unser Konzern hat einen neuen Co-CEO (so ein Arsch mit American Chief Coach Attitüde "Hey ich trage zu meinem Armani-Dreiteiler Nikeys. Schaut mal, wie cool ich bin. Und ich höre Heavy Metal, weil ich bei meinem Galileo-Management-Kurs gelernt habe, dass ich so menschlich wirke"). Dem habe ich letzte Woche meine Meinung gesagt zu einer Personalie und habe heute dafür ein Date mit ihm gewonnen.:titanic:

Good Luck. Ich hab das auch mal gemacht und nachher war das Arbeitsverhältnis die Hölle, das ich freiwillig ging. Aber vielleicht läuft es auch ganz anders
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Auch wenn diese sich genauso ereignet hatten und sie dir das ganz unbedarft und ohne Hintergedanken erzählt hat - als Mann traust du dich dann ja nicht mehr, deinen Bedürfnissen zu folgen , sondern willst ihr zeigen, dass du ' anders' wärest, also automatisch der liebe Bär.

Ja, wobei ich mich so verhalten habe, wie ich mich nun mal verhalte. Ich war jetzt nicht extra verständnisvoll oder lieb, nur weil sie da IHRE schlechten Erfahrungen gemacht. Da bin ich mir selbst sehr treu geblieben. Auch beim Thema "Bedürfnisse folgen". Ich habe ja nicht nur einmal versucht, ihr körperlich näher zu kommen.

Ich denke, dass ich in einer Beziehung auch schon derjenige bin, der sich kümmert und auch vieles mitträgt (bei D. ging das irgendwann nicht mehr, weil 2 Leben zu "tragen" 1 Leben zu viel ist). Das liegt irgendwie in meinem Naturell. Sowohl auf der Arbeit (Team-Leitung) als auch im Freundeskreis bin ich der, der Dinge treibt und zusammenhält. Daher ist mir auch dieses Strategieren (leg die Frau mal auf Eis etc.) so fremd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Erscheine doch zum Armani Nike Date vorsorglich im weißen Leinengewand mit pinken Flip Flops. Er wird dich bewundern ob deiner noch grösseren Coolness :lach:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Bzgl. Einsamkeit:

Dazu hatte ich auch mit meinem besten Freund neulich gesprochen. Er sagte, dass es schon faszinierend sei. Ich würde so dringend eine Partnerin suchen, hätte aber bisher jede Option nach D. (einschl. C.) weggeschoben. Wenn ich mal durchzähle, waren das seit Oktober 5 Frauen (eigentlich sogar 6 bis 7), die eine Bezieung wollten. Klar, im Oktober war ich so kurz nach der Trennung noch nicht bereit, aber irgendwie sollte ich mich da auch mal hinterfragen.

Erscheine doch zum Armani Nike Date vorsorglich im weißen Leinengewand mit pinken Flip Flops. Er wird dich bewundern ob deiner noch grösseren Coolness

Zum Jesus Style fehlen mir die langen Haare ;).
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
So - also aktuell ist tote Hose. Ich schreibe ihr gerade nicht mehr, von ihr kommt aber auch nichts.

Ich bin zwar generell schon ungeduldig; aber das deckt sich schon mit meinem Bauchgefühl.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich habe ihr jetzt nochmal geschrieben, weil ich ein sehr Höflicher bin ;). Sie startet heute ihren ersten Job in der neuen Stadt und da habe ich ihr gutes Gelingen gewünscht.

So - also aktuell ist tote Hose. Ich schreibe ihr gerade nicht mehr, von ihr kommt aber auch nichts.


Naja, sie startet heute ihren ersten Job in der neuen Stadt ! :D

da würd ich auch nicht meinem Date schreiben, erst wohl gemütlich am Abend, wenn ich alleine zuhause runtergekommen bin von der Aufregung des Tages-
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
So, und noch immer keine Nachricht. Ich bin aber nicht böse drum. Es wäre natürlich nett gewesen, aber so gehe ich eben meinen Weg weiter und freue mich über die nächste Dame, die mich darauf begleitet.

Für mich war die Geschichte mit der Krankenschwester unter dem Schnitt nicht verkehrt. Ich habe wieder ein Gefühl entdeckt, dass ich sehr, sehr lange nicht mehr hatte und das war gut/hat mich bestärkt :). Der alte Kelso hätte der Dame tagelang hinterher geschrieben; der Neue hat keinen Bock mehr auf Spielchen, um das Ego anderer Menschen aufzuwerten.

Also bleibt es spannend. Business Girl schlägt in 10 Tagen endlich wieder in meiner Stadt auf. Mal schauen, ob wir den gegenseitigen Erwartungen gerecht werden. Und bei Tinder gab es auch wieder ein paar "Plings".
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Guten Morgen Kelso,

bestimmt wirst du jetzt lachen weil du denkst "wieso fragt gerade SIE das?" aber... warum denkst du denn, dass das Thema Krankenschwester jetzt durch ist, nur weil einen Tag mal kein Kontakt war ?
Das würde ICH denken, aber du ??????? (extra viele Fragezeichen an dieser Stelle :PP)

Oder ist es eher wirklich so, dass DU die Krankenschwester abgehakt hast ?
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Mmh morgen steht doch eigentlich ein Treffen mit der Krankenschwester an? Oder bist du jetzt einfach verunsichert, weil von ihr nichts kommt?
Oder ist dein Bauchgefühl einfach ein Nein?
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Verunsichert bin ich nicht, aber in meinen Augen funktioniert Kommunikation in zwei Richtungen. Wenn die Sache zum Stillstand kommt, sobald ich nicht mehr treibe, dann verliert die Sache für mich an Reiz.

Ich habe ihr bis heute, End of Business, eine interne Deadline gesetzt. Wenn bis dahin immer noch Weißes Rauschen herrscht, wird der morgige Date-Termin anderweitig vergeben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
da kann ich dir dann gerade wirklich nicht folgen, dass sie aus dem Rennen geworfen wird, weil sie am Sonntag (oder Montagfrüh ?) das letzte Mal geschrieben hat und morgen sowieso ein Date steht :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben