Let the Good Times Roll (Again)

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mal eine ganz andere Frage, Kelso, gestern war ja eigentlich der 2. Versuch, sich mit L zu treffen. Was ist denn daraus geworden?
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Stimmt! Guter Punkt! Das lief erstaunlich gut. Wir hatten ein tolles Gespräch und einen echt netten Nachmittag. Ich weiß aber noch nicht, ob sie mir optisch so zusagt, finde sie aber schon mal sehr spannend.

ABER (natürlich): Sie geht gerade auch voll ab. Schickt mir Nachrichten mit Kuss-Smileys, Videos, Bilder und Sprachnachrichten von sich. Und nennt mich "Süßes Ding". Eigentlich bin ich total geschmeichelt, aber das ist schon ganz schön rasant von "Zero to Hero". Mal sehen, wie das weiter geht.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hi Kelso,

ich lese schon sehr lange bei dir mit :) und ein Spaziergang im Tindergarten ist ja meist sehr spannend :D
Ich frage mich nur gerade was du da für ein Händchen für Raketen-Mädels hast, die immer gleich so abgehen? :nanu: das ist ja jetzt schon die Zweite in Folge, oder? :coolwink:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hi Channa,

willkommen :): Hier sind aaaaallle wahnsinnig.

Aber das frage ich mich ebenfalls. Auch, ob das vielleicht an mir liegt? D. war ja genau so. Die hat mich auch von Beginn an mit Herzen, Küssen und what ever bombadiert.

Letztes Jahr hatte ich btw. ein Date mit einer Dame, die am ersten Abend direkt meine Hand ergriff und mich fragte: "Kannst Du Dir eine Familie mit mir vorstellen."

Vielleicht bin ich ja auch so was wie ein Proto-Daddy (brrrrrrrrrrrrr). Keine Ahnung.

Indie Girl ist aktuell die einzige, die das nicht macht. Und das fordert mich ziemlich (heraus).
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Letztes Jahr hatte ich btw. ein Date mit einer Dame, die am ersten Abend direkt meine Hand ergriff und mich fragte: "Kannst Du Dir eine Familie mit mir vorstellen."

Ok wow ::: ist das nicht aus der Kategorie "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?" :lach:

Indie Girl ist aktuell die einzige, die das nicht macht. Und das fordert mich ziemlich (heraus).

Und das ist ja auch der bessere und interessantere Weg :smile:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
ich tippe sehr stark auf diesen Effekt, den Lady mal erwähnte !

Ich habe gerade mal Professor T gegoogelt aber ich bin mir nicht sicher ob ich das Richtige gefunden habe bzw. konnte ich dann damit nichts anfangen. Was meint ihr mit diesem Effekt? Dass Kelso unnahbar ist und man deshalb mehr Invest bringt weil er dadurch so interessant wird?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nicht das Unnahbare...ich finde ihn auch gar nicht unnahbar, das heißt, ich glaube nicht, dass er unnahbar wirkt.

weiß jetzt nicht genau was Lady meinte, aber ich habs so verstanden (und auch schon gedacht) - das ist dieser zweifellos scharfe Verstand, die Eloquenz, die Analytik, auch Dominanz - dann wieder gepaart mit einer gewissen Hilflosigkeit was die Welt der Gefühle betrifft - Frauen natürlich anzieht, manche halt besonders stark

so ein bisschen das Bild von einem einsamen hochintelligenten Wolf, der durch die Gegend streift, auch gefährlich sein kann, aber im Innersten lammfromm, weil er sich nach Liebe sehnt, was er aber noch nicht weiß, die Frau muss es ihm erst zeigen ;):D (um jetzt mal gängige Klischees zu bemühen). Ganze Filme bedienen doch dieses Klischee...

sorry Kelso, ich will dich hier gar nicht veralbern, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Frauen deine Wirkung reizt - das merkt man ja auch hier im Strang :smile:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
so ein bisschen das Bild von einem einsamen hochintelligenten Wolf, der durch die Gegend streift, auch gefährlich sein kann, aber im Innersten lammfromm, weil er sich nach Liebe sehnt, was er aber noch nicht weiß, die Frau muss es ihm erst zeigen ;):D (um jetzt mal gängige Klischees zu bemühen). Ganze Filme bedienen doch dieses Klischee...

Ah, ja, dann weiß ich wo die Reise hingeht mit dem Vergleich :) Danke für die Erklärung!
Ich denke da gibt es tatsächlich bestimmte Typen von Frauen die darauf total anspringen :smile:

Aus meiner eigenen Persönlichkeit heraus ist es nur ganz extrem zu lesen, dass manche Frauen sowas

Schickt mir Nachrichten mit Kuss-Smileys, Videos, Bilder und Sprachnachrichten von sich. Und nennt mich "Süßes Ding".

schreiben, weil ich persönlich sowas einfach nicht mache. Auch nicht in Beziehungen. Daher war ich so "geschockt", sorry dafür. Hatte da wohl wirklich sehr eine Brille mit meiner eigenen Wahrnehmung auf.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Aus meiner eigenen Persönlichkeit heraus ist es nur ganz extrem zu lesen, dass manche Frauen sowas
schreiben, weil ich persönlich sowas einfach nicht mache. Auch nicht in Beziehungen. Daher war ich so "geschockt", sorry dafür. Hatte da wohl wirklich sehr eine Brille mit meiner eigenen Wahrnehmung auf.
Nein, nein Channa!
Ich finde nicht, dass du da zu sehr die Brille der eigenen Wahrnehmung auf hast.

Ich schätze einfach, das ist Typsache und es gibt halt Frauen, die so abgehen.

Mir geht’s da zwar genauso wie dir....
Ich könnte den süßesten Typen ever kennenlernen, aber dieses schnulzige Lovebombing gäbe es bei mir niemals. Da würde ich mir lieber die Hand abhaken.
Aber jeder Jeck ist anders und Kelso scheint scheinbar ein gutes Händchen zu haben, diese Ladies sich raus zu picken. Oder er befeuert das mit eigenen Nachrichten, Aussagen sogar vielleicht noch unbewusst - wer weiß?!?
(Wir kennen die Dialoge ja nicht genau)

Vielleicht ergründen wir das mit der Zeit ja noch etwas mehr :)
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Ja, Felis, ganz GENAU so habe ich es gemeint.
:smile:
@Channa: 'Professor T.' ist eine Mini-Serie im ZDF (okay, das ist der Sender für die Zielgruppe
der Scheintoden jenseits der fünfzig im öffentlich-rechtlichen Rundfunk/Fernsehen, also sozusagen der Vorvorläufer von Netflix) gewesen, deren letzte Folge vor zwei Wochen erst lief.
Mit dem kongenialen Matthias Matschke in der Hauptrolle des 'Professor T.' .
Wahrscheinlich gab es für die Figur jede Menge Vorbilder aus dem englischsprachigen Raum,
da mache ich mir nichts vor. Dennoch fand ich die Serie gelungen.
()
Zu dieser ganzen Thematik fällt mir noch ein, dass das weibliche Pendant zum hier im Forum oft zitierten 'nice guy' das berühmte 'girl next door' ist. Das nette Mädchen von nebenan.
Abgesehen davon tut zu viel Drama aber weder ihm noch ihr gut. Letztlich kommt es auf die ausgewogene Mischung von Nähe und Distanz an, denke ich. Wie beim Tango beispielsweise.
:coolwink:
Um abschließend auf die Situation von Kelso zurückzukommen, so bin ich durch dein Update, Kelso, in meiner Einschätzung eher bestätigt worden, dass weniger manchmal mehr ist. Und das bezieht sich in diesem Fall auf die Menge bzw. Anzahl der Dates. Gerade nach deinen jüngsten Erfahrungen spricht vieles dafür, sich intensiver auf Indie-Girl einzulassen und sich erst wieder mit anderen Aspirantinnen zu treffen, wenn das mit ihr definitiv keine Zukunft hat.

Herzliche Grüße,
Lady FlowerPower
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Zu dieser ganzen Thematik fällt mir noch ein, dass das weibliche Pendant zum hier im Forum oft zitierten 'nice guy' das berühmte 'girl next door' ist. Das nette Mädchen von nebenan.
Hier grätsch ich mal kurz rein :PP, ich weiß nicht, ob sich diese Gleichsetzung wirklich deckt. Der Nice Guy ist doch derjenige, der am Ende immer in der Friend Zone bleibt und kein Aspirant für eine Beziehung ist.
Während das Girl next door jenes ist, dass Männer heiraten, weil es einfach genügend Substanz für eine Beziehung hat. Die Femme fatale verspricht zwar wilde Nächte, und die nehmen wir Männer gern mal in Anspruch, aber für eine Beziehung schreckt uns dann das Fatale ab. :lach: Und im Unterschied zum Nice guy ist das Girl next door ja nicht unbedingt ein unerotisches Mauerblümchen. Sowohl Filme als auch der Playboy haben wiederholt das Girl next door als eine bodenständige Frau, die aber zugleich sehr sexy ist, porträtiert.

Ich erinnere mich noch, damals als die Serie "Sex in the City" lief, gab es mal eine Umfrage unter Männern, die ergab, dass diese Charlotte (Kristin Davis) zur Ehefrau nehmen würden, während Samantha (Kim Catrall) die Frau für eine Affäre oder einen ONS wäre. Demnach hat das Girl next door eigentlich alle Trümpfe in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Gerade nach deinen jüngsten Erfahrungen spricht vieles dafür, sich intensiver auf Indie-Girl einzulassen und sich erst wieder mit anderen Aspirantinnen zu treffen, wenn das mit ihr definitiv keine Zukunft hat.
:headshake: verstehe ich jetzt nicht. Kelso soll sich jetzt also voll auf Indie girl konzentrieren? Davon würde ich abraten. Definitiv sogar. Außerdem verschiebt sich sein Fokus doch ganz von allein auf die Person, die ihn am meisten anmacht. Wenn sie das jetzt ist, okay. Wenn nicht, dann nicht.

Kelso, du bist ja jetzt nach deiner letzten richtigen Beziehung das erste Mal so richtig im Single Modus. Der Rebound war halt nur ein Rebound wie sich herausstellte. Date erstmal weiter. Aber nicht einfach nur um Dates zu haben und Trophäen zu sammeln, sondern um weiter abzustecken.
Es gibt zum jetztigen Zeitpunkt gar keinen Grund sich nur auf sie einzuschießen. Gab doch erst ein Date. Also lass die Hose schön lüften.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
sorry Kelso, ich will dich hier gar nicht veralbern, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Frauen deine Wirkung reizt - das merkt man ja auch hier im Strang :smile:

Ich habe mich geschmeichelt gefühlt :).

Es gibt zum jetztigen Zeitpunkt gar keinen Grund sich nur auf sie einzuschießen. Gab doch erst ein Date. Also lass die Hose schön lüften.

Definitely :). Aber ich muss sagen, dass mir die Dame schon Spaß macht. Mal schauen, wir Date Nr. 2 wird. Ich bin nur immer ein bisschen pessimistisch, wenn die Damen so komplett schreibfaul sind.

Übrigens hat sich J wieder gemeldet: Gibt es denn eine Möglichkeit, dass wir zwei noch einmal über uns reden?
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Eigentlich habe ich jetzt gar keine Zeit, zu schreiben, möchte aber doch gerne zu den letzten beiden Beiträgen von Philipp und Dexter Stellung beziehen.
:coolwink:
@Dexter: Klar, wenn es Kelso jetzt darum geht, möglichst viele Frauen in kürzester Zeit abzuchecken, dann ist er sicherlich auf einem zielführenden Weg. Spricht ja auch nichts dagegen, sich auszutoben.
Keine Frage.
Hatte das hier allerdings so verstanden, als würde Kelso schon mehr oder weniger Ausschau halten nach einer ernsthaften Kandidatin. Und da macht es dann ggf. etwas weniger Sinn, sich zu verzetteln. Diesen Eindruck des Verzettelns habe ich an der einen oder anderen Stelle jedoch einfach gehabt. So etwa, als Kelso von dem gestrigen, völlig spontanen Treffen mit einer Kantidatin schrieb.
Ich gehe da wahrscheinlich zu sehr von mir aus und derartig viele Dates in so kurzer Zeit wären gar nichts für mich. Das würde mich wuschig machen und ich hätte voraussichtlich rasch den Eindruck, dass mir im Grunde genommen jetzt gar keiner mehr gefällt und mir alles zu viel würde, ich meinem Gegenüber nicht mehr gerecht würde.
Generell bin ich aber ein Mensch, der sich gerne auf andere und Situationen oder Aktivitäten konzentriert. Multitasking ist mir ein Graus. Oh Wunder - alles eben sehr individuell.
:zwinkern:

So, muss jetzt hier abbrechen, die Pflicht ruft.

LG,
Lady FlowerPower
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Das ist doch super, wenn es dir Spaß macht. Dann genieß das auch so
Ich bin nur immer ein bisschen pessimistisch, wenn die Damen so komplett schreibfaul sind.
Ja da brauchst aber nicht pessimistisch sein. Menschen sind nun doch auch verschieden. Ich habe hier eher "Bedenken", dass ihre schriftlich weniger zugewandte Art dich zu sehr triggert. Mir würde das gefallen. Du brauchst da aber scheinbar mehr Bestätigung. Deswegen wollte ich auch nur noch Mal betonen dich zum jetztigen Zeitpunkt nicht zu fokussieren
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Spricht ja auch nichts dagegen, sich auszutoben.
Keine Frage.
Von austoben habe ich nicht gesprochen, FlowerPower.
Hatte das hier allerdings so verstanden, als würde Kelso schon mehr oder weniger Ausschau halten nach einer ernsthaften Kandidatin.
Ja so habe ich den Kelso auch verstanden. Aber nach einem Date sich so zu fokussieren, gibt die Datenschreibung mit Indi Girl für mich nicht her.
Er soll Spaß haben am kennen lernen und dabei nicht total verkopfen. Zwingt er sich jetzt mit dem Fokus verkopft er garantiert (Schreibverhalten als Beispiel).

Sry für die dritte Person Kelso
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas

Mitglied
Registriert
19 Juni 2020
Beiträge
7
post enfernt !

Admina Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Hallo Thomas,


wie Wolfgang dir schon in einem anderen Strang schrieb, hast du gemäß Regeln
in den Unterforen 1-5 keine Schreiberrechte, da du keinen eigenen Strang hast.

Erstelle doch deinen eigenen Strang, wenn du magst, und beteilige dich anschließend gerne an den jeweiligen Geschichten.

Danke!
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben