Let the Good Times Roll (Again)

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Kurze Verständnisfrage, hier überschlagen sich ja die Ereignisse:schuettel:

Du hast dich gestern mit einem Spontandate getroffen (also die Dame mit den 15kg zu viel) und vorher hattest du ein Date mit L. Hab ich das richtig verstanden?
 

Thomas

Mitglied
Registriert
19 Juni 2020
Beiträge
7
Danke Luke, Ich hab die Hinweise erst später gesehen... Hab habe ich einen Strang erstellt. Ich hoffe das passt jetzt und alle Regeln sind meinerseits eingehalten.
LG
Thomas
PS sehr cooles Forum
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nein, es passt leider nicht so, dass du hier schreiben kannst - bitte siehe die Erklärung in deinem eigenen Strang (Plauderecke)
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Du hast dich gestern mit einem Spontandate getroffen (also die Dame mit den 15kg zu viel) und vorher hattest du ein Date mit L. Hab ich das richtig verstanden?

Jawoll.

Und hier gehts zum Update. Sorry für den späten Post, aber das Wochenende war ziemlich vollgepackt und gestern brauchte ich einfach mal Zeit für mich.

J: Die Dame hat es wirklich schwer erwischt. Sie will mich ständig treffen. Textet, wie schlecht es ihr geht und das sie mich sehen will und muss. Das trifft mich ziemlich und ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe ihr geschrieben, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann und Zeit für mich brauche. Ziemlich direkt und nüchtern. Vielleicht geht es nur, indem man das Pflaster mit Karacho abreißt.

Indie Girl: Wir hatten gestern ein richtig gutes Daten. Saßen lange im Park, haben gequatscht, Sneaky Day Drinking und ne fröhliche Zigarette gab es auch. Ich habe sie dann relativ spontan geküsst, worauf sie auch einging, allerdings mit dem Kommentar "Huch, das ging aber plötzlich!". Zum Abschied hat sie mich dann nochmal geküsst und sagte: "So, jetzt bin ich besser vorbereitet!". Nächstes Date steht am Mittwoch. Ich werde für sie kochen ;).

E: Mit ihr hatte ich ein Date am Samstag. Es war nett. Aber nicht mehr. Sie war mir einfach zu kindlich und ich habe sie kaum als Frau wahrgenommen. Lag vielleicht auch daran, dass sie Tattoos ihrer toten Hunde und von Harry Potter Sprüchen auf dem Arm hatte.

L: Ja, das ist speziell. Die Dame schickt mir so herzerweichend süße Nachrichten. Lebending, intelligent, lustig. Eigentlich gar nicht mein Ding, aber es triggert mich gerade ziemlich. Wir telefonieren auch sehr oft, was mich wundert, weil ich telefonieren HASSE. Am Donnerstag haben wir wieder ein Date (wir gehen essen) und dann nochmal am Sonntag (Ausflug in die Natur). Hier muss ich aber aufpassen, dass sie mich nicht "überflutet". Sie hat selbst schon gesagt, dass sie dazu neigt und sich bei mir schwer zusammenreißen muss.

C: Mit C habe ich mich am Samstag (nach dem Spaziergang mit E.) auch nochmal spontan getroffen. Sie war in der Stadt zum Shoppen. Wir waren ein bisschen spazieren und haben noch einen Wein getrunken. Und irgendwie war es sehr schön. Irgendwann hielten wir Händchen und zum Abschied haben wir uns nochmal ziemlich lange geküsst. Hier habe ich also erneut ein Fragezeichen produziert.

Insgesamt sieht es also nicht übel aus. Allerdings tickt schon wieder meine bekloppte Birne und ich scanne die Leute nach Fehlern ab - erst optisch, dann die Persönlichkeit. Ich wünschte, ich könnte das irgendwie abstellen.

Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal keine weiteren Dates in die Pipeline stecken. Um mich zu schonen, aber vor allem auch die Damen. Die Sache mit J. hat mir gezeigt, dass ich da auch ein Stück "über Leichen gehe" und das will ich nicht. Das bin ich nicht.

Ich halte euch auf dem Laufenden :).
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Allerdings tickt schon wieder meine bekloppte Birne und ich scanne die Leute nach Fehlern ab - erst optisch, dann die Persönlichkeit. Ich wünschte, ich könnte das irgendwie abstellen.


hm, also das finde ich in der Situation mit den vielen Dates im kurzen Zeitraum begründet und würde mir genauso gehen - ich muss ja die Menschen dann nach Fehlern abscannen/ aussortieren, wenn ich mir eigentlich eine Beziehung zu einem Menschen wünsche. Wenn das also mein Ziel ist: EIN Partner, ist doch ganz klar, dass ich (mein Gehirn) bei vielen potenziellen Anwärtern dann automatisch auf Fehlersuche gehe/ständig Vergleiche ziehe usw - um zu erreichen, dass einer übrig bleibt. Deine Birne ist da auch nicht bekloppt, sondern tickt richtig.

solange du viele Dates durcheinander hast, wird das auch nicht abzustellen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Kelso,

kurz zu den Ladies:
J: Die Dame hat es wirklich schwer erwischt. Sie will mich ständig treffen. Textet, wie schlecht es ihr geht und das sie mich sehen will und muss. Das trifft mich ziemlich und ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe ihr geschrieben, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann und Zeit für mich brauche. Ziemlich direkt und nüchtern. Vielleicht geht es nur, indem man das Pflaster mit Karacho abreißt.
Das geht gar nicht, dass sie dir weiter und weiter schreibt trotz klarer Ansage.
Ich würde sie blocken und/oder nicht weiter auf ihre Jammer-Nachrichten eingehen. Finde ich nicht zu hart, wenn du ihr bereits vorher eine freundliche Absage erteilt hattest.
E: Mit ihr hatte ich ein Date am Samstag. Es war nett. Aber nicht mehr. Sie war mir einfach zu kindlich und ich habe sie kaum als Frau wahrgenommen. Lag vielleicht auch daran, dass sie Tattoos ihrer toten Hunde und von Harry Potter Sprüchen auf dem Arm hatte.
Um Gotteswillen diese Tattoos :spider:

Insgesamt sieht es also nicht übel aus. Allerdings tickt schon wieder meine bekloppte Birne und ich scanne die Leute nach Fehlern ab - erst optisch, dann die Persönlichkeit. Ich wünschte, ich könnte das irgendwie abstellen.
Ich finde das gar nicht mal so schlimm, dass du die Damen nach Fehlern abscannst. Ich würde sogar an deiner Stelle im Vorfeld des Dates etwas mehr noch versuchen mir ein besseres Bild zu verschaffen. Dann müsstest du, zumindest meiner Ansicht nach, gar nicht soviele Ladies überhaupt auf einmal daten, weil eben vorher schon die Spreu vom Weizen getrennt wurde und du würdest dich nicht so verheddern. Lieber Qualität statt Quantität, würde ich mal sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sweety

Gelöschter User
Hi Kelso,
bei so vielen Dates verliert man doch auch den Überblick.
Jede der Frauen wird mehr oder weniger Fehler/ Macken haben, je älter man wird umso mehr kommen hinzu:PP.

Versuche das ganze doch einfach mal zu genießen ohne große Gedanken ob oder ob keine Beziehung daraus wird.

Wenn du der einen Dame schon eine klare Ansage gemacht hast würde ich auf nichts mehr reagieren , denn sonst erweckst du Hoffnungen in ihr die du nicht bereit bist zu erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Urghs! Die erste Absage - und die auch noch vom Indie Girl. Klar, so ein Run kann ja nicht unendlich so weiter gehen, aber ein bisschen kratzt das schon am Ego.

Sie schrieb gerade:
Du, ich wollte mich eh nochmal bei Dir melden. Ich ein bisschen bedenken, dass das mit uns nicht in die richtige Richtung geht. Ich habe die Treffen mit Dir sehr genossen, aber der Funke ist nicht so richtig übergesprungen. Und das, obwohl Du eigentlich genau das bist, was ich suche.

Ist natürlich schade. Schon ein bisschen. Und ich persönlich glaube ja nicht an diese "der Funken muss sofort überspringen"-Sache, aber gut. Das lässt sich jetzt leider nicht ändern. Also doch mehr auf L. konzentrieren? Oder die Pipeline wieder füllen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Vor diesem Hintergrund hier:

Und mit C. wollte ich mich ja morgen treffen und einen netten Abend verbringen. Mit ein bisschen Wein und gutem Essen. Und sie legt heute wieder direkt vor, fragt ob ich bei ihr schlafe, schickt "Teaser-Fotos". Ja, wären wir in einer Beziehung, wäre das ne sau starke Sache. Sind wir aber nicht mehr. Und ihre Dauer-Geilheit war schon damals ziemlich nervig. Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.
Das Treffen mit C. habe ich abgesagt. Ich denke, sie wollte mehr als ich und ich will ihr nicht schon wieder Hoffnung machen.

kann ich DAS hier gar nicht nachvollziehen, Kelso

C: Mit C habe ich mich am Samstag (nach dem Spaziergang mit E.) auch nochmal spontan getroffen. Sie war in der Stadt zum Shoppen. Wir waren ein bisschen spazieren und haben noch einen Wein getrunken. Und irgendwie war es sehr schön. Irgendwann hielten wir Händchen und zum Abschied haben wir uns nochmal ziemlich lange geküsst. Hier habe ich also erneut ein Fragezeichen produziert.

Vor allem, wenn Du bei J ausführst, dass Du so nicht sein willst
Die Sache mit J. hat mir gezeigt, dass ich da auch ein Stück "über Leichen gehe" und das will ich nicht. Das bin ich nicht.

C macht sich doch Hoffnungen,..., und Du hast lange Zeit gebraucht, es zu beenden und wolltest nie mehr so lange rumdoktern und hast für Dich das Thema C eigentlch komplett zu den Akten gelegt, weil es einfach nicht passt, auch familienplanungtechnisch.
Es ist doch offensichtlich, dass sie noch will, wenn Du das doch mit ihr ausschließt, spoielst Du schon mit ihren Gefühlen...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Urghs! Die erste Absage - und die auch noch vom Indie Girl.

Das tut mir leid, Kelso, aber vielleicht warst Du da beim zweiten Date auch etwas vorschnell, sie war ja auch verdutzt, auch wenn sie es später erwidert hat, ein bisschen überrumpelt halt und später hat auch bestimmt das bei ihren Gedanken mit beigespielt, es hat natürlich einen anderen Wert, wenn der andere Part auch in dem Moment sich danach sehnte zu küssen und nicht es nur "mitnimmt", weil es einem gerade angeboten wird..
Ich habe sie dann relativ spontan geküsst, worauf sie auch einging, allerdings mit dem Kommentar "Huch, das ging aber plötzlich!".

Und ich finde auch, dass es eigentlich viel aussagt, wenn man mich beim 3. Date direkt zuhause bei Dir bekochen will. Egal, was Du vorhast oder nicht, aber eine Frau wird denken, dass es auf eine Bettnummer hinauslaufen soll.
Nächstes Date steht am Mittwoch. Ich werde für sie kochen ;).

Ich finde das Bekochen irgendwie viel zu verfrüht, wenn Du mich fragst, was aber ja anscheinend so auch Dein Ablaufplan ist, wie bei C damals und bei J letztens erst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
C macht sich doch Hoffnungen,..., und Du hast lange Zeit gebraucht, es zu beenden und wolltest nie mehr so lange rumdoktern und hast für Dich das Thema C eigentlch komplett zu den Akten gelegt, weil es einfach nicht passt, auch familienplanungtechnisch.
Es ist doch offensichtlich, dass sie noch will, wenn Du das doch mit ihr ausschließt, spoielst Du schon mit ihren Gefühlen...

Ja. Schuldig im Sinner der Anklage. Das war scheiße und schwach von mir. Ich weiß auch nicht, warum ich mich hab hinreißen lassen. Wird nicht mehr passieren.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Das tut mir leid, Kelso, aber vielleicht warst Du da beim zweiten Date auch etwas vorschnell, sie war ja auch verdutzt, auch wenn sie es später erwidert hat, ein bisschen überrumpelt halt und später hat auch bestimmt das bei ihren Gedanken mit beigespielt, es hat natürlich einen anderen Wert, wenn der andere Part auch in dem Moment sich danach sehnte zu küssen und nicht es nur "mitnimmt", weil es einem gerade angeboten wird..

Wie man es macht, macht man(n) es verkehrt. Die meisten Frauen suchen ja (leider) ein Zugpferd. Und entweder sind sie dann verunsichert, weil vom Mann lange nichts kommt oder man überrumpelt sie. Ich gehe dann nach der Devise: Wenn sich mich zum zweiten Mal datet, dann ist sie zumindest interessiert. Und dann ist auch ein Kuss drin. Das ging bisher zu 97% gut; aber klar, Menschen sind nun mal anders.

Ich finde das Bekochen irgendwie viel zu verfrüht, wenn Du mich fragst, was aber ja anscheinend so auch Dein Ablaufplan ist, wie bei C damals und bei J letztens erst.

Gut. Da kann man aber auch sagen, Du das geht mir zu schnell. Lass uns erst nochmal auf neutralem Terrain treffen.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Und noch ein Update:
J will mir nachher etwas in den Briefkasten stecken. Wie lange überleben Schlangen ohne Nahrung und Wasser?

Solltet ihr im Laufe des Tages nichts mehr von mir hören; sagt Wolfgang das ich ihn liebe:grins:.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Hey Kelso,

ich möchte da Leila uneingeschränkt recht geben.
Auch frage ich mich, warum du die Damen überhaupt bekochen willst und auch küsst etc... wenn du doch eigentlich noch paralell mit einem halben Harem schreibst/datest.

Auch das hier:

Also doch mehr auf L. konzentrieren? Oder die Pipeline wieder füllen.

behagt mir gar nicht.

Du magst dich jetzt auf L. konzentrieren oder "die Pipeline wieder füllen" - dir also noch mehr Frauen zulegen... weil Indie dir eine Abfuhr gegeben hat? Ich weiß jetzt grad auch nicht, wer L. war. Geht es da wirklich um ein Interesse an L. oder magst du da die Abfuhr von Indie kompensieren?

Es spricht ja nichts dagegen, die Frauen näher kennenzulernen, aber ich fände es ehrlich gesagt netter wenn das mehr bei Spaziergängen etc. bleibt und nicht gleich weiter geht mit Küssen, Kochen, halber Beziehungsmodus.

Sonst hast du bald noch mehr C.s

Auch wirkt das hier bei allem Screenen und Testen (was ich auch nachvollziehen kann) - nehm das bitte nicht persönlich Kelso - irgendwie auch etwas bedürftig. Hauptsache irgendeine und wenn eine Frau abspringt, rückt eine andere Frau nach oder es kommen neue Frauen in den Genuss dich kennenzulernen.

Halte doch mal alle Kennenlernendamen auf Abstand und komme dann der Dame näher, die dir wirklich gefällt. Bis jetzt hattest du an jeder was zu monieren. Auch bei Indie (ihre Kurven).

Du bist doch nicht der Bachelor :grins:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also doch mehr auf L. konzentrieren? Oder die Pipeline wieder füllen.
Den Satz hier, den Sleepy aufführt, der bei mir dadurch mehr in den Fokus gerückt ist..

Warst Du eigentlich schon mal eine zeitlang nur für Dich? Mir kommt es so vor, dass Du absolut nicht alleine sein kannst (da ja auch Deine "Singlezeiten" nach einer Beziehung sich auffallend kurz gestalten) - also ja nicht für ewig allein, aber so eine gewisse Zeit - und das ist jetzt auch nicht wertend gemeint, ich habe selbst Freunde im Bekanntenkreis, die absolut nicht alleine sein können und auch immer irgendwo am Anbändeln sind, die brauchen immer irgendwie die Aufmerksamkeit von Frauen zur Bestätigung.

Der Satz oben von Dir mit der "Pipeline", der klingt ja nicht nach wirklichem Interesse, sondern nach Lücken, die Du stopfen willst... Deine eigenen, und darum geht das manchmal auf Kosten anderer, wie beispielsweise dieser Ausrutscher mit C und L, weil ja die Pipeline nicht mehr so gefüllt gerade ist... nach einem nichts versprechenden Date mit E.

Schwierig Kelso.....
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ja, OK. Verstanden. Nun. Ich war eigentlich zwischen den längeren Beziehungen auch länger Single. So ein bis drei Jahre. Und ja; irgendwie wirkt (und ist) das vielleicht auch etwas bedürftig, wenn man drüber nachdenkt.

Mir fehlt gerade einfach dieses "Zusammensein" sehr. Wie gesagt: D. fehlt mir nicht mehr, aber eben das Partnerschaftliche. Und ich muss zugeben, dass ich auch von meinem "Erfolg (wir nennen das jetzt mal so" ziemlich verführt wurde, immer mehr und mehr und mehr Frauen zu treffen. Aber ihr habt Recht. Das geht in eine ätzende Richtung und ich merke auch, wie es mich körperlich und gedanklich auslaugt.

OK - ich schaue jetzt mal, wie sich die Sache mit L. entwickelt und dann gucken wir weiter.

ch möchte da Leila uneingeschränkt recht geben.
Auch frage ich mich, warum du die Damen überhaupt bekochen willst und auch küsst etc... wenn du doch eigentlich noch paralell mit einem halben Harem schreibst/datest.

Ja, na ja. Man will ja auch, dass es mit den Damen weiter geht, wenn sie einem zusagen. Ich kann ja schlecht alle on hold setzen oder in eine Schlange stecken.

Und ich denke mir jetzt auch einfach mal ganz frech, dass ich nicht der einzige bin, der auf diesem Planeten parallel datet.

Es spricht ja nichts dagegen, die Frauen näher kennenzulernen, aber ich fände es ehrlich gesagt netter wenn das mehr bei Spaziergängen etc. bleibt und nicht gleich weiter geht mit Küssen, Kochen, halber Beziehungsmodus.

Und das ist die Crux, weißt Du. Vor D. - also vor einiger Zeit - da war ich so. Lange und oft viele platonische Dates gehabt. Nach zwei oder drei Dates wurde man auf die Freundesschiene gestellt und dann hieß es: Ciao Kakao. Und daraus entsteht ja das ganze Dilemma. Ich brenne nicht schnell und brauche Zeit. Wenn ich mir die Zeit nehme, verliere ich die Frau. Wenn ich meine aktuelle Strategie fahre, "produziere" ich in 2/3 der Fälle C.´s oder noch schlimmer: J´s. Soll ich keuch werden? Ich könnte auch anfangen zu töpfern. So kleine, freche Schildkröten, die ich dann auf meine Fensterbänke stelle.

Du bist doch nicht der Bachelor :grins:

Wenn ich irgendwann mal annähernd so bin, dann stecke ich meine Hand freiwillig in den Schlangen-Briefkasten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und ich denke mir jetzt auch einfach mal ganz frech, dass ich nicht der einzige bin, der auf diesem Planeten parallel datet.


ja, ganz sicher. Ich denke, wir müssen hier auch etwas aufpassen, nicht über das Ziel hinaus zu schießen. Das ist ja völlig ok, so viele Frauen zu daten wie du möchtest, das haben wir nicht zu korrigieren. Klar kann man anmerken, dass dadurch es natürlich schwerer wird, sich auf eine Frau zu fokussieren (und nicht nur nach Fehlern auszusortieren ),- aber mehr geht dann auch wieder über eine Grenze hinaus , meine ich.

Ich glaube, es kommt auch oft bei Männern vor, dass sie nach einer gescheiterten Beziehung erstmal eine ganze zeitlang parallel daten - und das wird durchaus seinen Sinn haben.
ich denke gerade an eine Diskussion, die wie wir im alten Strang von Mod Banane hatten, die auch etwas zu moralisierend und belehrend seitens der weiblichen Strangteilnehmerinnen wurde - denn er hat eben auch erstmal viel gedatet und auch bekocht, soweit ich mich erinnere. Das war aber halt seine Sache und hat ja schließlich auch darin gemündet, dass er eine neue Partnerin gefunden hat, die sich dann eben für ihn von den anderen Damen abgehoben hat und auf die er sich dann konzentriert hat.

sorry Banane, falls du mitliest, für die dritte Person - ich fand aber das Beispiel hier ganz passend, wenn ich mich an die Strangdiskussion erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben