Let the Good Times Roll (Again)

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

dieses "bedürftige" liegt ja auch viel an dem Medium Single-Börse. Man "bietet" sich ja an und will sich ja auch nicht unter "Wert" verkaufen.

Entspannter ist ein Kennenlernen immer offline, weil dort erstmal Kommunikation und nicht Kopulation im Vordergrund stehen. Das dies, nicht nur in Corona-Zeiten, gerade für Frauen natürlich nicht so einfach ist, ist mir schon klar.


Aber als Mann kann man da schon mit freundlichem Flirten die ein oder andere nette Frau kennenlernen.
Weiter viel Erfolg
LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sweety

Gelöschter User
Leider ist nur diese aktive Partnersuche nicht immer ganz so romantisch angehaucht, wie ein ganz erwartungsfreies, unbefangenes Kennenlernen ohne innere Checkliste und womöglich sogar noch undefinierte Ziele.

Ich denke mal da liegt der Unterschied ob ich über eine Singlebörse date oder jemanden draußen kennen lerne, ganz unbefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hi zusammen,

also vorweg: Niemand ist mir zu nahe getreten und keiner muss sich entschuldigen. Ich bin ja hart im Nehmen und weiß, wie ihr das meint. Und ich finde ja selbst, dass ich da schon sehr exzessiv auf der Suche bin. Ich muss irgendwie diesen Spagat meistern, eine Frau zu finden, die passt/mich flasht, aber diese eben nicht zu krass analysieren. Schwierig, aber hat ja schon öfter funktioniert. Ich glaube, D. hatte einfach den großen Vorteil, dass sie nach 12 Wochen zu mir gezogen ist (nicht offiziell) und ich sie erst geduldet habe und später geliebt.

Also einer Partnerschaft. Nur (und da sehe ich echt die "Gefahr" nach deinem letzten Post) triffst du jetzt auf eine Frau, die dich flasht und die merkt dann "oh man, der Kelso ist ja echt witzig, klug und so. Aber irgendwie kommt es mir so vor als sucht er auf Teufel komm raus unbedingt eine Partnerin.

Das ist unbegründet. Bei mir ist ja eher das Gegenteil der Fall. Nämlich das ich da wie eine Schwarze Spinne hocke und scanne, scanne, scanne ;).

Ansonsten gibts zum Daten gerade wenig Neues: L. treffe ich morgen wieder. Und irgendwie ist das ziemlich verrückt. Wir schreiben uns, als ob wir uns schon ewig kennen. Heute Morgen hat sie mir das hier geschickt, nachdem ich ihr Abends vom Balkon noch ein Foto plus Song geschickt habe.

L:
Guten Morgen du süßes Ding
Hab deine noch süßeren Nachrichten noch im Halbschlaf gelesen... und hab wahrscheinlich deswegen richtig gut geschlafen nach dem Tag gestern.
Kann kaum abwarten dich morgen wiederzusehen


Das gefällt mir gerade ganz gut. Zugewandt, humorvoll. Natürlich folgt nun aber auch ein ABER. Sie erinnert mich zu weiten Teilen an D. Auch eher kindlich unbefangen, aber auch relativ unstrukturiert. Gerade auf Job-Suche, jobt mal hier, mal da. Vielleicht studiert sie auch, vielleicht nicht. Lebt ziemlich in den Tag hinein, aber das sehr viel mutiger als D. (die musste sich ja jeden Abend bei Mama ausweinen). Und irgendwie zieht mich das auch wieder an. Weil es ein Gegenpol ist zu meinem sehr, sehr, sehr durchstrukturierten (1, 2, 3, 4) Tag.

I will keep you posted :).
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
interessant finde ich, dass dir diese süßen Worte L's nun nicht wie Love Bombing erscheinen - was , vermute ich, wohl daran liegt, dass L dabei nicht Bedürftigkeit ausstrahlt sondern selbstsicherer wirkt.
ich bin gespannt :smile:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
interessant finde ich, dass dir diese süßen Worte L's nun nicht wie Love Bombing erscheinen - was , vermute ich, wohl daran liegt, dass L dabei nicht Bedürftigkeit ausstrahlt sondern selbstsicherer wirkt.
ich bin gespannt :smile:

Exakt! Sie ist sehr viel selbstsicherer, offener, "lauter" als J. Das spricht mich sehr an. J. war eher ein Mauerblümchen. Zurückhaltend, unsicher und leise. Damit kann ich nur sehr schlecht umgehen.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Zum Thema J. hatte gestern auch noch ein Freund eine recht lustige Anmerkung: Die Dame wäre vermutlich für D. neuen Freund die perfekte Partnerin - wobei vermutlich für ihn jede Frau die perfekte Partnerin ist. Das ist ja auch so einer, der nach vier Tagen Liebesbotschaften schickt und die gemeinsame Zukunft bastelt. Die hätten zusammen so viel Geige spielen können, bis sie in Flammen aufgegangen wären:lach:.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Heute steht das zweite Date mit L. an. Ich bin gespannt. Vor allem, wenn ich mir die aktuellen Chats so ansehe.

L: Einen wunderschönen Morgen :) - inkl. Bild von ihr im Bett (nichts verruchtes)

Kelso: Einen wunderschönen Morgen zurück an die Dame. Du siehst toll aus!

L: Du auch! Weil du einfach unverschämt attraktiv bist und viel zu lieb zu mir von innen und von außen und so

Ich bin mal sehr gespannt, wie dieses Tempo weiter geht. Bei mir gehen langsam und leise (dafür aber sehr sicher) die Alarmglocken los. D. ging auch so ab am Anfang. Und C. auch. Vielleicht brauche ich alter Grumpy-Kerl aber auch.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Update-Time:

Mit L. hatte ich am Donnerstag ein ziemlich nettes, zweites Date. Wir waren spazieren und im Anschluss sehr gut essen. Es ist schön, dass wir über vieles reden können und ich mag auch ihren Humor. Auf einer Parkbank hielten wir Händchen (oooooh) und da gab es auch den ersten Kuss (von mir initiiert). Als ich zu Hause war, ließ ich den Abend natürlich nochmal Revue passieren. Ich mag sie. Ja. Aber mehr nicht. Und sie erinnert mich in vielen, vielen Teilen sehr unangenehm an D.:

Das krasse Tempo (gestern Abend schrieb sie mir, wie sie sich Sex mit mir vorstellt und das sie jetzt schon total heiß ist auf mich), das emotionale Auf- und Ab (sie fährt schnell aus ihrer Haut, erzählt mir von zig Streits mit Verwandten und Familie), das Unstrukturierte (sie ist Mitte 30 und weiß nicht, wohin mit sich im Sinne von Job oder Studium) und das sie sich von den Verwandten "aushalten" lässt. Brrrr. Ich habe mich daher am Wochenende ziemlich passiv verhalten und denke, dass wir heute ein letztes Telefonat führen werden.

Und nun zu den Neuzugängen - diesmal sogar mit Spitznamen:
  • Metal Girl: 35, Ärztin, großer Metal- und Fantasy-Fan. Hört sich erstmal sehr nerdy an, aber auf den Tinder Bildern ist sie sooo hübsch. Und tough. Wir haben gestern mal aus dem Stehgreif für knapp zwei Stunden telefoniert und ich bin aktuell ganz gut gehyped. Jetzt hoffe ich nur, dass die Bilder und Realität ebenfalls matchen. Bei Tinder hat man ja schon so einiges gesehen.
  • Design Girl (AKA Indie Girl 2): Die Dame ist erst seit Kurzem im Rennen. Mit 29 eigentlich schon fast zu jung, aber wir haben einen ziemlich guten Gesprächsflow. Sie ist aus der Kreativ-Szene, mag Indie Rock und ist ebenfalls nicht auf den Mund gefallen - aber sehr viel zurückhaltender als Metal Girl. Wenn nichts dazwischen kommt, treffen wir uns heute Abend. Ich werde berichten.
  • Business Girl (AKA Hidden Champion): Die Dame habe ich bisher gar nicht erwähnt. Sie hatte kurz nach dem Tinder-Match eine fiese Fuß-OP und ist seitdem bei ihren Eltern. Das Schreiben mit ihr war immer "so lala". Und auch bei den Telefonaten war sie eher zurückhaltend. So langsam wird sie aber nach und nach warm und der Kontakt zu ihr beginnt Spaß zu machen. Sie ist beruflich sehr engagiert, steht fest im Leben, malt, spielt Klavier und scheint mir die erwachsenste Frau zu sein von den aktuellen Kandidatinnen. Allerdings ist sie noch für zwei Wochen außer Gefecht.

Ihr seht also: Es bleibt spannend. Wobei ich auch langsam gerne mal ankommen würde.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Als ich zu Hause war, ließ ich den Abend natürlich nochmal Revue passieren. Ich mag sie. Ja. Aber mehr nicht. Und sie erinnert mich in vielen, vielen Teilen sehr unangenehm an D.:

Das krasse Tempo (gestern Abend schrieb sie mir, wie sie sich Sex mit mir vorstellt und das sie jetzt schon total heiß ist auf mich), das emotionale Auf- und Ab (sie fährt schnell aus ihrer Haut, erzählt mir von zig Streits mit Verwandten und Familie), das Unstrukturierte (sie ist Mitte 30 und weiß nicht, wohin mit sich im Sinne von Job oder Studium) und das sie sich von den Verwandten "aushalten" lässt. Brrrr. Ich habe mich daher am Wochenende ziemlich passiv verhalten und denke, dass wir heute ein letztes Telefonat führen werden.

ja. ich denke, dass diese 'laute' überschwängliche und chaotische Art auch nicht unbedingt etwas mit großem Selbstbewusstsein zu tun hat - habe aber oft die Erfahrung gemacht, dass Männer das bei Frauen oft so interpretieren

Ihr seht also: Es bleibt spannend. Wobei ich auch langsam gerne mal ankommen würde.

zum Ankommen wäre da mein persönlicher Favorit Businessgirl. Aber mehr sag ich mal nicht, sind ja deine Dates :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Kelso,
Ich mag sie. Ja. Aber mehr nicht. Und sie erinnert mich in vielen, vielen Teilen sehr unangenehm an D.:
das wundert mich nicht, dass L. aus dem Rennen ist. Die letzten Nachrichten sprachen ja schon Bände, dass sie gewisse Züge wie D. aufweist. :S
  • Metal Girl: 35, Ärztin, großer Metal- und Fantasy-Fan. Hört sich erstmal sehr nerdy an, aber auf den Tinder Bildern ist sie sooo hübsch. Und tough. Wir haben gestern mal aus dem Stehgreif für knapp zwei Stunden telefoniert und ich bin aktuell ganz gut gehyped. Jetzt hoffe ich nur, dass die Bilder und Realität ebenfalls matchen. Bei Tinder hat man ja schon so einiges gesehen.
  • Design Girl (AKA Indie Girl 2): Die Dame ist erst seit Kurzem im Rennen. Mit 29 eigentlich schon fast zu jung, aber wir haben einen ziemlich guten Gesprächsflow. Sie ist aus der Kreativ-Szene, mag Indie Rock und ist ebenfalls nicht auf den Mund gefallen - aber sehr viel zurückhaltender als Metal Girl. Wenn nichts dazwischen kommt, treffen wir uns heute Abend. Ich werde berichten.
  • Business Girl (AKA Hidden Champion): Die Dame habe ich bisher gar nicht erwähnt. Sie hatte kurz nach dem Tinder-Match eine fiese Fuß-OP und ist seitdem bei ihren Eltern. Das Schreiben mit ihr war immer "so lala". Und auch bei den Telefonaten war sie eher zurückhaltend. So langsam wird sie aber nach und nach warm und der Kontakt zu ihr beginnt Spaß zu machen. Sie ist beruflich sehr engagiert, steht fest im Leben, malt, spielt Klavier und scheint mir die erwachsenste Frau zu sein von den aktuellen Kandidatinnen. Allerdings ist sie noch für zwei Wochen außer Gefecht.
Ohhh die Ladies mit Spitznamen nun! Du kannst ja doch richtig kreativ sein :PP :thumbsup:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hey Kelso,

ich finde es gut, dass du den Girls jetzt Spitznamen gibst. Das erleichtert wirklich den Lesefluss.

Gut, dann ist also L. aus dem Rennen. Aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht. :smile:

Wenn das nicht zu indiskret ist... ich frage aus ehrlichem Interesse - wie kommt es denn, dass du bei Tinder ständig diese wahnsinns guten Fänge machst (hinsichtlich der beruflichen Laufbahn)?
Da ist ja schon allerhand dabei wie z.B. eine Ärztin, Immobilien Manager, Controller usw. Ich würde solche Mädels ja eher auf kostenpflichtigen Börsen vermuten. Ich kenne mich da aber auch nicht so gut aus. Mein Ausflug auf so eine SB war eher kurzer und sehr erschreckender Natur. :headshake:

Du scheinst da ja richtig gut anzukommen bei den Mädels.

zum Ankommen wäre da mein persönlicher Favorit Businessgirl. Aber mehr sag ich mal nicht, sind ja deine Dates :smile:
Haha, mein persönlicher Favorit wäre gerade Metal-Girl. Das liegt aber eher an ihrem guten Musik und Fantasy Geschmack. Aber objektiv klingt für mich auch Businessgirl tatsächlich auch ganz passend.

Wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
ja. ich denke, dass diese 'laute' überschwängliche und chaotische Art auch nicht unbedingt etwas mit großem Selbstbewusstsein zu tun hat - habe aber oft die Erfahrung gemacht, dass Männer das bei Frauen oft so interpretieren

Ja. Das erinnert einfach zu unangenehm an D. Die hatte ja auch ein sehr schlechtes Selbstbewusst sein, was dazu führte, dass sie dem Nächstbesten in die Arme fällt, der ihr sagt "Ich liebe Dich!". Und genau so schätze ich auch L. ein. Wenn ich der jetzt sagen würde, dass ich sie liebe; die säß mir in 0,3 Sekunden auf dem Schoß.

zum Ankommen wäre da mein persönlicher Favorit Businessgirl. Aber mehr sag ich mal nicht, sind ja deine Dates :smile:

Auf die Dame bin ich auch immer gespannter. Vorgestern hat sie mir ein Mitschnitt geschickt, wo sie Klavier spielt und gestern ein Foto eines neuen Gemäldes. Irgendwie berührt mich das :):

Ohhh die Ladies mit Spitznamen nun! Du kannst ja doch richtig kreativ sein :PP :thumbsup:

Ich denke, wir wären sonst wirklich mit den ganzen Buchstaben etwas durcheinander gekommen :D.

Wenn das nicht zu indiskret ist... ich frage aus ehrlichem Interesse - wie kommt es denn, dass du bei Tinder ständig diese wahnsinns guten Fänge machst (hinsichtlich der beruflichen Laufbahn)?
Da ist ja schon allerhand dabei wie z.B. eine Ärztin, Immobilien Manager, Controller usw. Ich würde solche Mädels ja eher auf kostenpflichtigen Börsen vermuten.

Quatsch, kannst gerne fragen, was Du magst. Also ich kann es ja nur mutmaßen. Mein Job-Titel steht ja auch bei Tinder und ich denke, dass der schon mal ein gewisse Zielgruppe anspricht. Und dann selektiere ich beim Chatten auch aus. Ich lege jetzt nicht unbedingt Wert darauf, dass die Damen Ärztinnen sind oder Consultants - aber schon, dass sie fest im Leben stehen. Das habe ich aus der Beziehung mit D. mitgenommen. Die war zuerst Studentin (mit 38) auf Kosten ihrer Eltern und dann Logopädin (inkl. Taschengeld von ihren Eltern). Ich glaube, dass mir eine gewisse Zielstrebigkeit bei meiner Partnerin wichtig ist. Nicht unbedingt Karriere - aber dieses Treibenlassen und dieses Unbeständig sein, stoßen mich eher ab.

Und was ich so von kostenpflichtigen Singlebörsen (Parship, Elite-Partner) mitbekomme: Das muss wohl noch schlimmer sein als Tinder. Meine beste Freundin war da unterwegs ebenso ein Kumpel. Was die an Geschichten erzählt hatten..

Du scheinst da ja richtig gut anzukommen bei den Mädels.

Danke Dir! Und ja, ich bin selbst überrascht. Vor D. war Tinder für mich eine Qual. Aber scheinbar habe ich durch die Zeit mit D. viel Gutes für mich rausgeholt und wirke anders auf die Damen. Und dann gab es noch einen sehr, sehr guten Tipp von Mod_Hulahoop aus der PickUp Szene. Jetzt nicht falsch verstehen - von PickUp"Artists(Kotz)" halte ich rein gar nichts, aber es gab da einen Tipp zur Annhäherung an die Damenwelt, der unglaublich simpel ist, für mich aber vieles, vieles, vieles zum Besseren gewendet hat.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Quatsch, kannst gerne fragen, was Du magst. Also ich kann es ja nur mutmaßen. Mein Job-Titel steht ja auch bei Tinder und ich denke, dass der schon mal ein gewisse Zielgruppe anspricht. Und dann selektiere ich beim Chatten auch aus. Ich lege jetzt nicht unbedingt Wert darauf, dass die Damen Ärztinnen sind oder Consultants - aber schon, dass sie fest im Leben stehen.
Danke Kelso.
Ja, das mit dem Titel im Tinder erklärt einiges. Auch dass du beim Chatten schon selektierst und hier somit nur die in Frage kommenden Damen landen.
Und dass du nicht unbedingt auf Ärztinnen etc. wert legst, das kann ich mir schon denken. So schätze ich dich auch nicht ein, hatten da ja schon in diversen Strängen geplaudert.

Ich glaube, dass mir eine gewisse Zielstrebigkeit bei meiner Partnerin wichtig ist. Nicht unbedingt Karriere - aber dieses Treibenlassen und dieses Unbeständig sein, stoßen mich eher ab.
Da bin ich komplett dabei. So würde es mir auch gehen.

Und was ich so von kostenpflichtigen Singlebörsen (Parship, Elite-Partner) mitbekomme: Das muss wohl noch schlimmer sein als Tinder. Meine beste Freundin war da unterwegs ebenso ein Kumpel. Was die an Geschichten erzählt hatten..
Meine Freundin ist auch auf EP unterwegs gewesen. Sie hatte da einige Dates. Die Männer da unterscheiden sich in ihrer Wankelmütigkeit nicht unbedingt von Tinder etc... allerdings waren da halt eher gehobenere Berufe dabei, was ihr als Studierte auch wichtig war. Es ist ja nunmal so, dass Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel) sich eher selten nach unten orientieren. Also eine Ärztin nimmt sich wahrscheinlich eher ebenfalls einen Arzt oder den Oberarzt aber weniger den Krankenpfleger. Mag sich pauschalisierend anhören, aber ich glaub im Grunde stimmt das schon.

Daher würde ich - wenn ich auf der Suche wäre - jetzt nicht unbedingt auf Tinder gucken als Frau. Aber ok, ich hab da ehrlich gesagt auch nur wenig Ahnung da mich die Oberflächlichkeit und Beliebigkeit in diesen Börsen eher abschreckt.

Die Freundin hat ihren Partner auf EP dann gefunden.

Du als Mann der halt entsprechend gut aufgestellt ist, hast aber quasi dann auch eine gute Auswahl.

Und dann gab es noch einen sehr, sehr guten Tipp von Mod_Hulahoop aus der PickUp Szene
Lass doch mal hören :grins:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Lass doch mal hören :grins:

Na, das ist eigentlich reichlich unspektakulär. Ich hatte nie Probleme an Dates zu kommen oder Frauen für mich zu interessieren. Was mir aber schwer fiel, war „der nächste Schritt“. Berühren, küssen etc. Ich hatte noch nicht mal Angst vor Ablehnung, sondern eher davor, dass die Damen mich als zu offensiv wahrnehmen und ich die Sache vergeige.

Ich wusste auch, dass die meisten Frauen erwarten, dass der Kerl den ersten Schritt macht. Aber ich dachte mir „Wenn sie mich will, warum zeigt sie mir das nicht direkt?“. Tja. Das Ergebnis waren sehr, sehr viele „Ciao Kakao“s.

Hula erwähnte dann mal das Eskalationsprinzip. Also erst eine Berührung, dann vielleicht die Hand nehmen, dann küssen. Das half mir immens bei der Annäherung und wenn es dann eben erstmal gut läuft, ist man in Zukunft eben auch ein bisschen frecher ;).

Und noch ein kleiner Tipp: Meine Tinder Match Rate konnte ich signifikant verbessern, indem ich bei meinem Profil diese Headline einfügte:

I wont send you any dick pics ;)

:grins::coolwink:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Und noch ein kleiner Tipp: Meine Tinder Match Rate konnte ich signifikant verbessern, indem ich bei meinem Profil diese Headline einfügte:

I wont send you any dick pics ;)

:grins::coolwink:
Haha, geile Headline, Kelso! So ne Ansage spricht uns Damen immer an ;):lach:

Und, kleine Ergänzung zur vorangegangenen Diskussion:
Mein Eindruck ist übrigens auch, dass Tinder mittlerweile universal ,gesellschaftsfähig‘ durch alle Schichten hinweg ist.
Ich picke da auch ständig (bewusst, da es auch zu meinen Auswahlkriterien gehört) Männer mit gehobenem Job raus. Also zumindest in der mir bekannten Altersspanne scheint da auch ganz gutes Potenzial zu sein, so wie Kelso es eben auch erlebt.
(Allerdings - und das muss ich der Vollständigkeit halber auch sagen- hätte ich z.B. nie die Bereitschaft mich bei einer kostenpflichtigen Singlebörse anzumelden, von daher fehlt mir da der direkte Vergleich).
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Also mit Indie Girl 2 war das gestern nichts. Sie hat mich ein paar Stunden vorher versetzt, kündigte aber auch schon einige Tage vorher an, dass es bei ihr schwierig ist, da oft spontan Kundenprojekte reinkommen. Da ich selbst mal in einer Agentur war, weiß ich, wie ätzend das sein kann. Allerdings lese ich seit gestern auch gar nichts mehr von ihr und die Sache riecht mittlerweile schwer nach Ghosting (das hatte ich schon Jahre nicht mehr). Schwierig, schwierig diese Indie Girls.

Mit Business Girl habe ich heute wieder ein Telefondate. Irgendwie machts Spaß; auch wenn wir uns erst in zwei Wochen treffen. Ich habe nur Bedenken, dass jetzt furchtbar viele Erwartungen aufgebaut werden und man(n) am Ende eh wieder entäuscht ist.

Mit Metal Girl läufts nach wie vor gut und die macht mich auch ein bisschen verrückt. Mal schreibt sie wie ein betäubter Zombie mit Querschnittslähmung irgendwelche völlig stumpfen Einzeiler (ach, Einzeiler, das wäre ja noch schön, oftmals sind´s nur einzelne Worte wie "Gut", "OK", "danke") und dann wieder sehr süße Sachen. Zum Beispiel wünscht sie mir jeden Tag einen "Guten Morgen". Hier bin ich echt mal gespannt, wie das Date wird.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ja ich stimme da Summer zu.
Tolle Headline :lach: Ich frage mich eh, warum Männer denken uns mit dem Abbild ihrer Würstchen eine Freude machen zu können bzw. was überhaupt damit bezweckt wird. Hat da jemals eine Frau schon geschrieben: Woah! Zeig mir mehr?

:lach::lach::lach:

Gut, dann fokussiere dich doch auf Business Girl und Metal Girl.

Ich bin immer noch zwiegespalten, welche der beiden jetzt meine Favoritin ist. Business Girl weiß sich wohl auch etwas zu zieren. Klingt wie eine vernünftigte Frau bislang mit der man ggf. auch was aufbauen kann.
Metal Girl hat halt einen außerordentlich guten Geschmack und reizt ja irgendwie auch :smile:

Ich hoffe ja insgeheim, dass eine der beiden dir wirklich gut gefällt.

Hula erwähnte dann mal das Eskalationsprinzip. Also erst eine Berührung, dann vielleicht die Hand nehmen, dann küssen. Das half mir immens bei der Annäherung und wenn es dann eben erstmal gut läuft, ist man in Zukunft eben auch ein bisschen frecher ;).
Haja, sicher. Wie will man das als Mann auch sonst machen? Stürzt ihr euch einfach drauf, sind sie wahrscheinlich eher überrollt und irritiert. Macht ihr gar nichts, tuts ein anderer. Mir würde das gar nicht einfallen, den ersten Schritt zu machen. Da bin ich viel zu altmodisch. Nein, das ist wirklich ein guter Tipp von Hula. :thumbsup:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben