Letztes Treffen vor 5 Jahren - Neue Kontaktanbahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SilberMario

Gelöschter User
Da die Dame ja noch nicht schreibt war ich heute mal mutig. Musste beim Ikea warten bis meine Nummer dran war.

Hab mich direkt neben eine Frau, die auch wartete in ein Sofa gesetzt. Hab sie auch angequatscht und wir hatten eine nette Plauderei hinbekomnen :rambo:
Dann war sie dran musste los.

Eigentlich schon mal ganz gut. Selbst so ein kurzes Gespräch gibt mir viel mehr als die Profilschnüffelei auf SBs. Frage mich nur, wie man aus so einem Real Life Spontankontakt bis zum Nummerntausch kommen will.

Ich weiß ja nochmals ob sie Single war oder nicht :headshake: Also irgendwann muss dann mal die Überleitung zu ersterem Interesse kommen. Aber wie macht man das am Besten so dass es trotzdem nicht needy wirkt?

Da ich heute aber Super drauf bin. Heute morgen direkt schwimmen gewesen, dann eine unglaubliche Aufholjagd meines Fußballvereins erleben durfte. Bin ich jetzt voller Tatendrang. :karotte_steppt:

Heute fühlt sich das irgendwie wie ein besonderer Tag an und ich werde mich gleich einfach allein ins Nightlife stürzen. Kann ja hier nicht ewig versauern oder drauf warten, dass meine Familienvater-Kumpels mal von ihren Ehefrauen Freigang bekommen :lach:

LG, Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Majo, Du bist echt der Knaller :lach:

Finde es super, wie Du auf Angriff gehst und Dich übst in der freien Wildbahn.
:thumbsup:

Wie war Dein Abend gestern? :herz:

LG,
Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Also ich bin dann tatsächlich los, um kurz vor 23.00 Uhr die Bahn zum Hauptbahnhof genommen und dann erstmal einen Kulturschock bekommen:

Viele viel zu junge leicht bekleidete Mädchen unterwegs in der U-Bahn. Es war arschkalt draussen. Dazu Cliquen alkoholisierter Kids, die Vodkaflaschen mit was Buntem drin mit dabei haben und rumgehen lassen.

Gedanken:
1) Gut, dass mich die Trennung raus getrieben hat, dann weiß ich jetzt doch wieder besser bescheid was da so abgeht.

2) Gut, dass ich zwei Jungs hab.

Dann zu Fuss weiter zum Club. Hatte mir was mit 90er-00er Party rausgesucht. War noch recht früh da, Club war gerade erst zu 1/4 voll. Leider hatten die ne blöde Biersorte dort.

Musste dann feststellen, dass ich natürlich zu den Ältesten dort gehöre. Fand sogar, dass ein leichter Frauenüberhang da war, was auch bis zum Ende (bei mir 4.00) so geblieben ist.

Musik war gut, konnte mich auch drauf einlassen und locker tanzen, Blickkontakte anlächeln und nah beieinander mit Frauen tanzen gab es auch, aber:

Viele Frauen waren dann doch wohl eher zu jung für mich. Wenn jüngere Kerle sie an getanzt haben sind sie dann doch eher darauf angesprungen.

Kann natürlich auch daran liegen, dass die sich in derselben Altersklasse schon mal öfter über den Weg gelaufen sind oder sich sogar über Studium, Ausbildung etc. kennen. Die meisten schätze ich von Ende 20 bis Mitte 30.

Dann gab es viele Cliquen, die zum Feiern gekommen sind. Wo es auch jede Menge Pärchen bereits gab.

Da ich allein war hab ich das ganze Geschehen ziemlich beobachtet und analysiert. Komme zu folgenden Thesen:

1) Die richtig guten Frauen/Männer kamen schon gleich mit Partner an. D.h. wer einen hohen Marktwert hat, hat sich sowieso schon längst Einen/Eine ausgesucht.

2) Die Cliquen hängen schon stark zusammen, da ist wenig Durchmischung mit anderem Publikum gewesen.

3) Die Frauen in Beziehung haben dann auch mit anderen Männern aus der Clique mit Körperkontakt getanzt, alles easy.

4) Mythos ONS/Kennenlernen über Disco
Habe nur ein Paar beobachtet, welches sich übers Antanzen bis zum Kutschen hochgearbeitet hat. Vielleicht waren es im ganzen Club dann 2 Paare. Also wer dann reichlich alkoholisiert um 5 Uhr morgens zusammen in der Kiste landet - Hut ab bzw. mein Beileid. Das ist Überhaupt nicht mehr kompatibel mit meiner Vorstellung von erotischem Sex.

Erkenntnisse über mich selbst:

Hab mich umgeguckt und zwei Mädels ausgemacht, die nicht zu jung aber immer noch altersmäßig leicht unpassend waren. Hier glaubte ich aber die größten Chancen zu haben.

Hab öfter ihre Nähe gesucht, per Blickkontakt auch gezeigt, dass ich sie gut fand. Auch mal wieder bewusst entfernt um zu zeigen, dass ich mein Ding mache, und nicht needy bin.

Die, die mich mehr interessiert hat, hab ich auch zweimal kurz angesprochen. Kam aber nicht viel zurück.

Ersteres war "Hey, ganz schön anstrengend die ganze Zeit hier Vollgas zu tanzen"

Sorry, was besseres ist mir nicht eingefallen. Muss mir für die Club Situation noch Gedanken machen. Hatte gehofft, dass da eine Bestätigung kommt und dann hätte ich Gas gegeben und gefragt "Wollen wir gleich mal was trinken?".

Hab mich dann erst mal zurück gezogen und später noch mal kurz gefragt, ob die Beiden öfter da sind. Wurde von ihnen verneint.

Mit der Gruppe von drei jüngeren Männern waren sie dann schon netter in Kontakt gekommen. Da gab's dann auch schon ein bisschen Getanze mit Körperkontakt und mehr Gespräch.

Egal, die wollten mich halt wohl nicht. Also sie waren noch nett, aber mehr halt nicht.
Körperlich stand ich den Jungs in nichts nach, aber mein Gesicht verrät natürlich schon mein höheres Alter.

Styling und Outfit hat denke ich auch noch Luft nach oben.

Bittere Erkenntnis am Rande während des 40min Spaziergang (fand den Nachthimmel so schön und hab mir das Taxi gespart) nach Hause.

Ich hab keine Intuition dafür, wann man eine Frau berühren darf. Im Club ist es laut, man spricht nicht viel. Wann hätte ich mal Körperkontakt anbieten sollen/können? Hab kein Gespür dafür. Bei anderen Männern hat sie es ja auch zugelassen, vielleicht hat sie sogar darauf gewartet, dass ich es mal versuche damit sie auch mal Testen kann wie sich dass für sie anfühlt.

Note: Muss dringend einen Tanzkurs machen, um da selbstbewusster zu werden.

Hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass ich mal so nachts nach Hause kommen werde.

Nach drei Stunden Schlaf klingelte dann der Wecker: In unser Haus zu Exi fahren und mithelfen den Kindergeburtstag vorzubereiten. Den ganzen Tag dann mit 8 Kindern unterwegs gewesen und Abends noch ein Scheißgespräch wegen Trennung und Betreuungszeiten in den Ferien gehabt:fieser smiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
2) Gut, dass ich zwei Jungs hab.
:lach::lach::lach:

Majo, einfach herrlich! Musste sehr schmunzeln beim lesen.
Konnte mir genau vorstellen, wie du da unterwegs warst und dich rangepirscht hast :grins:

Du machst das echt sooooo gut!
Gehst raus, checkst die Lage und checkst dich auch selber aus. Schaust, was du noch gerne machen würdest, damit du noch mehr Spaß hast -> Thema Tanzkurs (beim Tanzkurs sind übrigens auch viele Frauen und es ist nicht so laut wie im Club).

Es gibt doch auch viele Singlepartys für Ü30 oder Ü40.
Vielleicht probierst sowas auch mal? Sind auch viele Ladies unterwegs.

Finde es toll, wie Du unterwegs bist und dich nicht verkriechst!
Bin definitv für den Tanzkurs! Mach das! :herz:

LG,
Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
So,

bis heute keine Antwort von Madame. Deswegen gebe ich aber noch (lange) nicht auf :grins::ritter:

Ich meine wir haben damals öfter ne Stunde lang mittags zusammen (öfter auch nur zu zweit) Pause gemacht. Wir konnten über so vieles reden und die Zeit verflog.


Eure Vorschläge bitte!

1) Ich werd am Wochenende meinen Kumpel bitten die alte Mobilnummer auszuprobieren. Schätze aber, dass die eher nicht mehr aktuell ist.

2) Die E-Mail könnte natürlich theoretisch jemand anderem gehören oder sie hat noch ne andere Mailadresse, die sie bevorzugt benutzt und die alte selten checkt.

3) Ich glaube, wenn wir uns begegnen haben wir sofort wieder lockere Gespräche.

4) Über den Arbeitsplatz könnte ich sie sicher erreichen. Was wäre ein guter Aufhänger dafür?

Bin gespannt auf eure Vorschläge. Ich hab hier doch bestimmt ne ganze Legion hinter mir ;)

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
diese Erkenntnisse mit deinem Weggehen, decken sich sehr mit meinen. Um selbstbewusster zu werden, angepasst an deine Größe und Kilogramms 3-4 Proseccos reichen , danach biste der Travolta auf der Tanzfläche :grins: nur lallen sollte vermieden werden.

Ehrlich währt am längsten, sie geht dir nicht aus dem Kopf also schreib es ihr. Egal wo hauptsache du findest ein Ende oder vielleicht einen Anfang. :prost:


toi toi toi :herz:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey Majo,

du kannst in den Unterforen leider nur jeweils einen Strang haben... Welchen hier im Kennenlernen möchtest du denn gerne weiterführen? :smile:

LG, Cata
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Catalina,

da hab ich wohl über die Stränge geschlagen.

OK, dann schließe alles außer "Verdammtes Chatten ... " und benenne den dann bitte um in

"Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt"

LG, Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben