Leute ich brauch Hilfe was ich machen soll

H

Horsti

Gelöschter User
Sie war einfach enttäuscht das wir das einfach buchen ohne das ich vorher mit ihr darüber spreche was ich schon verstehen kann das sie sich da blöd vor kommt zumal wir mal diese Vereinbarung getroffen hatten
 
H

Horsti

Gelöschter User
Ja naja so gesehen habe ich die Beziehung hinterfragt.. habe versucht die Gründe wie es dazu kam zu verstehen

das weis ich nicht genau sie hat damals gesagt das sie sich trennt wenn ich 5 Tage fahre da sie sowas überhaupt nicht verstehen lasse gut wie ich ihr es gesagt hatte war auch nicht ganz ok da es bereits gebucht war aber halt nur 4 Tage und wir mal die Vereinbarung hatte da sie das nicht versteht (denke es ist eher Angst das ich blödsinn mache bei ihr) das man sowas vor zieht vor seiner Beziehung
Ich denke auch das sie mir das nie wirklich verzeihen konnte weil danach ging es nur noch bergab
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das weis ich nicht genau sie hat damals gesagt das sie sich trennt wenn ich 5 Tage fahre


es wäre die Hölle los gewesen, wenn du deinen ursprünglichen Wunsch durchgesetzt hättest ( und sie nicht ihren)

Darauf zielte meine Frage ab.

es ist ganz einfach: sie macht das jetzt, dich provozieren, dich verletzen, deine Geheimnisse ausplaudern usw . - weil sie ihren Willen nicht bekommen hat, weil sie ihre Macht nicht durchsetzen kann. weil du deine Grenzen gezeigt hast und vertrittst. sie kann nicht mit dem Hund gehen wie sie wollte, sie kommt nicht mehr in deine Wohnung (Schlüssel).

es ist wichtig, dass du das Theater im Hintergrund jetzt einfach durchrauschen lässt Horsti. Blei bei dir, deinen Grenzen . egal was da noch so abgeht. Sie wrid sich sicher noch mehr Drama einfallen lassen

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und grübel nicht ' was das soll'. Ihr Zirkus, ihre Affen. Nicht deine.

Nur so kann sie dich letztlich auch als starken Mann wahrnehmen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich denke auch das sie mir das nie wirklich verzeihen konnte weil danach ging es nur noch bergab

das ist doch Unsinn ! was gibt es denn da zu verzeihen, du hast doch nichts verbrochen !!

es ging bergab - weil du dann doch noch eingeknickt bist, Horsti. Weil du dann nie mehr 5 Tage in Urlaub gefahren bist, ihr zuliebe nur 3 - --weil sie dich untergebuttert hat. Darum ging es bergab. sie wird dich immer weniger respektiert haben, das heißt, für alles mögliche zusammen gefaltet haben
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Ich denke auch das sie mir das nie wirklich verzeihen konnte weil danach ging es nur noch bergab
Also echt mal. Selbst wenn sie das scheiße fand, was ist denn das für eine Aktion wegen sowas mit ner Trennung zu drohen?
Horsti, da solltest du mal nen anderen Blick drauf zulassen...
 
H

Horsti

Gelöschter User
Nur so kann sie dich letztlich auch als starken Mann wahrnehmen

mich weis nicht ob sie das nicht sogar schon macht weil sie ja auch schrieb das es immer nur nach mir geht
Deswegen hab ich auch so das Bedürfnis ihr das alles mal zu erklären
Kein plan aber ich weis ganz genau wieso unsere Beziehung kaputt gegangen ist und das ist ein Grund der uns beide betrifft den wir zuletzt beide falsch gemacht haben weil alle anderen Dinge sind einfach Erzeugnisse aus diesen gemeinschaftlichen Fehler
 
H

Horsti

Gelöschter User
das ist doch Unsinn ! was gibt es denn da zu verzeihen, du hast doch nichts verbrochen !!

es ging bergab - weil du dann doch noch eingeknickt bist, Horsti. Weil du dann nie mehr 5 Tage in Urlaub gefahren bist, ihr zuliebe nur 3 - --weil sie dich untergebuttert hat. Darum ging es bergab. sie wird dich immer weniger respektiert haben, das heißt, für alles mögliche zusammen gefaltet haben
Das stimmt da hast du recht ab dann war alles Mist was ich gemacht hab in ihren Augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Horsti

Gelöschter User
Was ich aber meinte war wie es dazu kam mit den Urlaub was sie mir nicht verzeihen konnte weil ich es einfach gebucht hatte ohne das wir mal gesprochen hatten
Ich bin nach Hause gekommen und hab gesagt „wir müssen reden wegen Urlaub wir fliegen dieses Jahr 4 Tage und nicht nur 3 weil es billiger ist“ da fragte sie ob das jetzt schon fest steht
Hab ihr dann gesagt das wir schon gebucht haben und das es da nix mehr zu ändern gibt
Dann ist es eskaliert in Diskussionen wieso man da nicht einfach mal vorher reden kann das sie nix gesagt hätte wenn man vorher gesprochen hätte und nicht so einfach das bucht
Sie hatte sich da total hintergangen gefühlt
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Was ich aber meinte war wie es dazu kam mit den Urlaub was sie mir nicht verzeihen konnte weil ich es einfach gebucht hatte ohne das wir mal gesprochen hatten
Ich bin nach Hause gekommen und hab gesagt „wir müssen reden wegen Urlaub wir fliegen dieses Jahr 4 Tage und nicht nur 3 weil es billiger ist“ da fragte sie ob das jetzt schon fest steht
Hab ihr dann gesagt das wir schon gebucht haben und das es da nix mehr zu ändern gibt
Dann ist es eskaliert in Diskussionen wieso man da nicht einfach mal vorher reden kann das sie nix gesagt hätte wenn man vorher gesprochen hätte und nicht so einfach das bucht
Sie hatte sich da total hintergangen gefühlt
Und du findest sowas ist ein Grund gleich mit einer Trennung zu drohen? :::
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Horsti,ich würde die Fragen von Bekannten oder Freunden einfach mal so stehen lassen,später antworten und vor Allem neutral beantworten.

Wenn man das alles liest bei euch hilft da nur eins:Abstand,Abstand,Abstand.

Kopfkino aus.

Sie rumpoltern lassen,bis sie sich verausgabt hat und sieht,dass es absolut nichts bringt,so zornig zu sein.

Und du solltest in dich gehen und dich fragen,ob du so etwas überhaupt verzeihen kannst,willst,möchtest.
Sie schießt ja so quer,dass ich bei ihr,wenn ich ihr Ex wäre,reißaus nehmen würde.

Man kann noch so emotional geladen sein und alles zusammen hauen wollen,man sollte aber immer Freunde,Bekannte und Familie außen vor lassen.

Und auch den Ex sollte man respektvoll behandeln,sonst wird das mit EB gleich Null.

Lass dich nicht so behandeln und denke nicht,dass du alles falsch gemacht hast.

Es gehören immer 2 dazu.

Hast du nicht einen guten Freund oder jemanden familiäres,der dich moralisch unterstützen kann?

Leg doch auch das Handy mal gezielt daheim beiseite und warte nicht,dass sie schreibt,bzw.hoffe es nicht.
Das wühlt doch alles nur auf und du kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Versuche zur Ruhe zu kommen,geh raus und power dich beim Joggen aus,irgendwas mit Kraftaufwand,das tut unendlich gut und setzt positive Energie frei.

Und versuche gut zu schlafen heute Nacht.
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Und der Urlaub,einen Tag mehr oder weniger,jeder sollte seinen Freiraum haben.
Alles andere ist Gefängnis.
Und das ist nicht gesund :)
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Und wie ich oben geschrieben habe:Abstand gewinnen und dich auch mal auf dich konzentrieren und raus gehen.

Man hat das Gefühl,dass du 24h hier online im Forum bist,dabei wäre es für dich auch wirklich wichtig wieder in den Einklang zu kommen.Außerhalb des ganzen www.
Und das Handy mal weglegen.
Natürlich ist es hier vom Vorteil bei anderen zu lesen und zu lernen und vor allem auch anderen Beistand zu geben.

Aber alles andere macht dich doch nur noch mehr durcheinander und du kommst gar nicht mehr zum Atmen...
 
H

Horsti

Gelöschter User
Und wie ich oben geschrieben habe:Abstand gewinnen und dich auch mal auf dich konzentrieren und raus gehen.

Man hat das Gefühl,dass du 24h hier online im Forum bist,dabei wäre es für dich auch wirklich wichtig wieder in den Einklang zu kommen.Außerhalb des ganzen www.
Und das Handy mal weglegen.
Natürlich ist es hier vom Vorteil bei anderen zu lesen und zu lernen und vor allem auch anderen Beistand zu geben.

Aber alles andere macht dich doch nur noch mehr durcheinander und du kommst gar nicht mehr zum Atmen...

naja ich war das ganze we unterwegs war viel laufen mitn Hund und Freunden mein Hund kann mich nicht mehr leiden weil er nur laufen musste :lach:
Aber durch die ganzen Infos die auf mich ein gingen lässt mich das halt immer nachdenken und ich möchte mich bei Freunden nicht auskotzen da sie auch mit Madame iwo befreundet sind und ich will nicht das sie iwas erfährt
Das ist das Problem sie hat keinen eigenen Freundeskreis mehr so richtig weil wir nur noch mit meinen Freunden unterwegs waren
 
H

Horsti

Gelöschter User
Das es mich so durcheinander bringt ist glaube deswegen weil ich einfach nicht gedacht hätte das sie so ist wie sie gerade ist
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Horsti
Du nimmst deine Madam immer noch in Schutz , und das nachdem sie ihr Program runterspielt und du hoffst auf eine Nachricht von ihr wie ein süchtiger nach einer Droge.

Wenn sie jetzt zurück kommen würde, würdest du dich freuen. Ihr alles erzählen was du denkst und wie du das gemeint hast und es wird alles besser, denn du wirst darauf achten und alles dafür tun damit so was nicht mehr passiert.

Stimmt's?!

Dauert nicht lange und es ist wieder schluss, weil Madam dann mit was anderen im die Ecke kommt wo sie wieder mit Trennung droht.
Elendiger Kreislauf wo du dich Stück für Stück unbewusst mehr kaputt machst.
 
H

Horsti

Gelöschter User
Stimmt nicht ganz ich würde einfach die Dinge machen die die ich auch einfach vermisst habe oder die halt untergegangen sind bei uns die halt auch dann wieder zu Streit geführt haben da es die Dinge nicht mehr gab wie zb gemeinsam spazieren gehen oder mal was nur zu 2 unternehmen solche leichten Dinge
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.043
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben