Liebe meines Lebens

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ja, vielleicht!

Wenn ich nicht immer diese Angst hätte, dass er sich gar nicht mehr meldet. Aber ich denke ich muss da jetzt durch. Also wieder warten, und hoffen. Bzw nicht warten und denken, er kommt schon wieder ... :blush:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Mimi,

schön, dass er sich gemeldet hat. Aber in meinen Augen sind das bloß Orbit-Nachrichten. Hast du denn auf das letzte geantwortet?

LG
Hexe
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Hexe,
nein, die letzte hab ich so stehe lassen.

Was sind Orbit-Nachrichten? Hab das Wort öfter hier im Forum gelesen, aber ich konnte keine Erklärung dazu finden. :::
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Mit einer Orbit-Nachricht versucht man herauszufinden, ob der andere noch Interesse hat. Das sind meistens kurze Nachrichten wie "Hallo", "Wie geht's dir?", "Was machst du?", "Mir ist langweilig" oder ähnliches. Oder auch einfach nur ein Smiley.

Manchmal ist es gut, solche Nachrichten zu ignorieren. Wenn man darauf antwortet, ist der andere wieder sicher, dass das Interesse nach wie vor vorhanden ist.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Hexchen,

Schön von die in meinem Strang zu lesen und danke dass du nachfragst.

er hat sich immer mal wieder gemeldet. Mal nur ein "wie gehts dir" mal nur ein "Hi". Dann erzählte er es geht ihm nicht gut, er hätte sich verändert, er sei nicht mehr der selbe.
Im Urlaub hat er mir einen schönen Urlaub gewünscht...

Das alles immer in Abständen von 5 bis 14 Tage.

Als ich aus den Urlaub zurück bin hab ich mich auf ein kurzfristiges Treffen eingelassen.
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich nicht stark genug war, und wir übereinander hergefallen sind. Zum ersten Mal ist er wirklich nur 2 Stunden geblieben. Nach dem Sex gab es auch zum ersten Mal kein kuscheln,... und seit dem, es ist 8 Tage her, habe ich auch nichts mehr von ihm gehört...

Mir gehts nichts schlecht, und ich weiß auch nicht ob ich oder wie ich reagieren werde, wenn er sich dann mal meldet.

So das zu meiner tollen Affäre,die eigentlich gar keine mehr ist...

Ich glaub so abgelascht war ich noch nie...

LG
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Update:
Und wie erwartet nach 10 Tage kam mal wieder eine Orbit Nachricht.

Wird echt Zeit mit der ganzen Sache abzuschließen ...
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hm, willst du die Sache denn beenden?

Prinzipiell will er ja Kontakt.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Die Sache ist nur, ich weiß im Moment nicht was für einen Kontakt er will.

Wenn es so wird wie vorher, dann wäre es für mich ok.

Ich kann aber nicht damit leben, wenn er meint sich alle 10-14 Tage melden zu können, evtl vorbei kommen um seinen rotz los zu werden, um erneut abzutauchen. Und genau das weiß ich im Moment nicht. Und ich bin nicht sicher ob ich das rausfinden soll und kann ohne mich komplett wie ein idiot dastehen zu lassen.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Naja, die Möglichkeit besteht natürlich leider. :nanu:

Aber vielleicht kannst du ihn ja dahin bringen, dass er sich öfter meldet… Das nächste spontane Date würde ich auf jeden Fall absagen. Und dann siehst du sowieso, WIE interessiert er ist. Wenn er nur beleidigt vor sich hin schmollt, lässt du ihn einfach links liegen. Und generell gilt: Zeitverzögert antworten, auch mal Nachrichten stehen lassen, nicht zu zugewandt sein. Und er sollte sich häufiger melden als du!
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Mimi,

bei Dir ist es auch ein Auf und Ab.
Mir würde es auch nicht reichen, wenn er sich so selten meldet.
Schreibst Du ihn immoment auch mal an oder wartest Du, bis er sich meldet?

Liebe Grüße
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hexchen, genau das hab ich mir vorgenommen. Das nächste Date was er abspricht absagen und ihm im Gegenzug einen Tag nennen an dem es mir besser passt. Zeitfverzögert mach ich immer mal, aber auch weil es nicht anders geht. Er macht so Spielchen ja nicht, antworten tut er meistens sofort. :smile:

Saphira, ja aber im Moment wohl eher ab's. :smile: Im Moment schreibt eher er... passiert schon dass ich auch mal schreibe, aber bei mir sind es eher "Organisatorische" Dinge.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Zusammen,
auch ohne zu wissen ob hier jemand mit liest, ein UPDATE auch von meiner Seite:

Also nach dem mein AM Montag vor zwei Wochen nach 8 Monaten (einer der längsten Zeit dass wir uns nicht gesehen haben, während ich in keiner Beziehung bin) mal wieder vorbei kam, dachte ich ja, dass er wieder abtauchen wird.

AM hat sich 10 Tage später mit einem ganz normalen "guten Morgen" gemeldet, an dem Tag kam unser geschreipsel nicht so richitg in die Gänge, ein Tag danach hat er sich dann erneut gemeldet und wollte mich sehen, da ging das auch eher ins Detail... und dass er es gerne wiederholen würde. Hatte ich so stehen gelassen. Und am Samstag hat er dann gefragt ob ich heute zeit hätte, habe ihm Samstag spät geantwortet dass Montag nicht geht, und ich Donnerstag Zeit hätte. Sonntag ging es dann mit der schreiberei weiter, und auch hier ging es richtig zur Sache... und nun lass ich mich Donnerstag überraschen.
Habe mir vorgenommen, sollte er bei unserem nächsten Treffen so "kalt" sein wie bei unser letzten, werde ich auf abstand gehen müssen.

Weiss nicht ob ich das ohne weiteres schaffe, aber das bleibt erst mal abzuwarten...

LG
MIMI
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Mimi :herz:

auch ohne zu wissen ob hier jemand mit liest

Dein Strang war ja bis vor kurzem länger nicht mehr bedient, aber wenn du was schreibst, lese ich immer bei dir mit. :smile:

Dein AM ist für mich sehr schwer einzuschätzen und gehört nicht zu den aktivsten Vertretern hier im Forum, daher kommentiere ich auch so wenig.

Nun aber scheint er ja einen richtigen Energieschub zu haben. Das Date für Donnerstag, steht das schon konkret oder ist das noch ungewiss?

Ich würd mich freuen, wenn sich bei diesem Treffen etwas positiv in deine Richtung verändern würde und er dich zugewandt behandelt und nicht wie du befürchtest kalt. :::

Ich drück dich! :zerknutschen:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Souris :herz: das freut mich dass du hier mitliest und danke für deine Antwort!

Ja, mein AM war bis zu unserem Cut sehr aktiv. Wir haben uns auch sehr oft gesehen. Wir waren essen, er hat sich um mein Auto gekümmert. und er übernachtete alle zwei Wochen bei mir. Ich muss zu seiner Verteitigung sagen, dass ich wenn alles "läuft" weniger poste, das sollte ich evtl. auch mal ändern.

Er wollte das ganze wegen seinem schlechten Gewissen beenden -seine Frau hat unsere Nachrichten entdeckt und wusste auch dass ich ihre Vorgängerin bin-, er hat es aber nicht geschafft (-ich hab es ihm auch nicht leicht gemacht :grins: ).

Nun hatten wir nach 8 Monaten unser erstes Date, das sehr sex bezogen war. Mit solchen Treffen habe ich grundsätzlich kein Problem, dazu muss ich ihn aber auch öfter sehen.
Daher dachte ich, dass er das bekommen hat was er wollte (da hormornieren wir wirklich sehr gut zusammen, alles passt) und er würde sich wieder in ein paar Wochen oder Monate melden (wegen seinem Schlechten gewissen).

Er wollte heute schon kommen, ich wollte aber nicht direkt abrufbar sein und habe ihm den Donnerstag vorgeschlagen. Und er hat direkt zugasgt.

Bin echt gespannt wie es ablaufen wird, diesmal werde ich direkt berichten.

LG
Mimi
 
S

Souris

Gelöschter User
Bin echt gespannt wie es ablaufen wird, diesmal werde ich direkt berichten.

Bin auch ganz gespannt, liebe Mimi und drücke dir fest die Daumen für ein gelungenes Date und dass eure Beziehung durch dieses Treffen wieder richtig in Schwung kommt auf allen Ebenen. :smile: Ich würde dir das sehr wünschen! :herz:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ich würde dir das sehr wünschen! :herz:
Danke liebe Souris.

Denke ich muss das treffen wieder verschieben, da 1. die Natur mir ein strich durch die Rechnung macht und 2. auch im Büro der Donnerstag nicht so richtig passt.

Weiß garnicht wie er damit umgehen wird, da sowas für mcih total untypisch ist, ein treffen abzusagen bzw. zu verschieben.
 
S

Souris

Gelöschter User
die Natur mir ein strich durch die Rechnung macht und 2. auch im Büro der Donnerstag nicht so richtig passt.

Das erste Problem liesse sich mit einem Plan B, z.B. was trinken gehen, aus der Welt schaffen. Wäre ja mal interessant wie er damit umgehen würde. :zwinkern: Er trifft dich ja nicht nur wegen dem Einen, oder? :coolwink:

Wenn's im Büro allerdings eh nicht aufgeht zeitlich, dann ist verschieben sicher besser.

Wie wirst du das angehen? Neuer Terminvorschlag?
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Souris,
ich hab mich gerade bei dir upgedaet! Dein Strang liest sich so toll! Und die art wie du schreibst, ....

Er trifft dich ja nicht nur wegen dem Einen, oder? :coolwink:
Genau das ist mein Problem, vor dem Cut im Dezember ging es auch darum Zeit miteinander zu verbringen. Im moment fühlt es sich für mich aber "leider" anders an. Wenn ich wüsste, das ganze so bleibt so wie beim treffen vor zwei Wochen, würde ich direkt alles absagen, denn das kann ich so nicht. Die Termine im Büro kann ich locker verlegen...

Ich würde es mir noch ein weiteres mal anschauen wollen, denn eine gute Freundin sagte mir dass es für ihn nach so langer Zeit auch nicht einfach war und dass er bestimmt auch Angst hatte ich würde die ganzen Dinge die passiert sind ansprechen. Das werde ich auch bestimmt irgendwann,... Im moment versuch ich aber erst wieder diese Lockerheit die vorher zwischen uns war reinzubekommen.

Er hat sich in meiner Gegenwart immer gut gefühlt,... er konnte runter kommen. Und ich verstehe im Moment auch nicht, wieso er wegen der eine Sache zu mir kommen sollte, das könnte er sich woanders auch holen.

Ich bin heute etwas schräg drauf. Denke die PMS lässt grüßen! :lach:
 
S

Souris

Gelöschter User
Ich würde es mir noch ein weiteres mal anschauen wollen, denn eine gute Freundin sagte mir dass es für ihn nach so langer Zeit auch nicht einfach war und dass er bestimmt auch Angst hatte ich würde die ganzen Dinge die passiert sind ansprechen. Das werde ich auch bestimmt irgendwann,... Im moment versuch ich aber erst wieder diese Lockerheit die vorher zwischen uns war reinzubekommen.

Das finde ich eine gute Idee. Wenn du diese Lockerheit wieder reinbringen möchtest, spricht aber nicht viel dagegen ihn doch einfach nur auf einen Kaffee zu treffen. Das gäbe dir auch schon wieder etwas Aufschluss über seine Gefühlswelt.

Wie seid ihr denn verblieben, respektive wo seid ihr verabredet? Könntest du es einfach laufen lassen und ihn erst am Donnerstag mit den veränderten Umständen konfrontieren oder müsst ihr Ort und Zeit noch fixieren?

Grüsschen an deine PMS :lach:, das liegt zum Glück hinter mir, dafür grüssen bei mir öfter mal die Wechseljahre...auch nicht viel angenehmer! ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben