Liebe meines Lebens

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Grüsschen an deine PMS :lach:, das liegt zum Glück hinter mir, dafür grüssen bei mir öfter mal die Wechseljahre...auch nicht viel angenehmer! ()

Du hast mich wirklich zum Lachen gebracht!

Der Donnerstag ist fest, er wäre zu mir nach hause gekommen. Und genau das ist es ja, es läuft aufs eine raus. Sonst wäre die ganz Konversation vorher anders verlaufen. Er hat gar nicht gefragt ob wir was essen gehen wollen oder nicht.

Ich denke aber auch, dass er nach dem er aufgeflogen ist, auch angst hat gesehen zu werden. Ich kann das aber noch nicht alles so richitg einschätzen, da wir wirklcih wenig geredet haben.

Mir wird nichts anderes übrig bleiben, es auf mich zukommen zu lassen. Um dann zu schauen. Er weiß eigentlich, dass ich die falsche bin um nur eine "Bettgeschichte" zu haben. Das ist das, was mich davon abhält, nach dem letzten Treffen alles abzublasen.
 
S

Souris

Gelöschter User
Der Donnerstag ist fest, er wäre zu mir nach hause gekommen. Und genau das ist es ja, es läuft aufs eine raus.

Nun, man kann auch zuhause Kaffee trinken. Oder besser noch, du schenkst ihm ein grosses Glas Rotwein ein, damit er etwas locker wird und sein Herz auf der Zunge liegt. :zwinkern:

Er hat gar nicht gefragt ob wir was essen gehen wollen oder nicht.

Auch essen kann man zuhause, etwas (evtl. zusammen?) kochen oder sich etwas bestellen. Vielleicht wäre das aber aktuell noch etwas des Guten zuviel, wenn du erst noch herausfinden musst was genau er von dir will.

Ich denke aber auch, dass er nach dem er aufgeflogen ist, auch angst hat gesehen zu werden.

Da wird er sicher bedeutend gelöster sein bei dir als in irgendeinem Lokal. Das würde auch dich nur unnötig stressen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Nun, man kann auch zuhause Kaffee trinken. Oder besser noch, du schenkst ihm ein grosses Glas Rotwein ein, damit er etwas locker wird und sein Herz auf der Zunge liegt. :zwinkern:

Souris, du bist so goldig! Ich schau mal was ich mache. Ich würde ja schon gern das Treffen absagen um zu sehen ob es ihm wichtig ist. Trau mich bloß noch nicht...
 
S

Souris

Gelöschter User
Ich würde ja schon gern das Treffen absagen um zu sehen ob es ihm wichtig ist.

Wenn es wirklich das ist was du möchtest, dann mach das. Wenn du nicht zickig rüber kommst, dann wird er dir da sicher auch nicht übel nehmen und wer weiss vielleicht bewirkt es ja wirklich was. :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Der Donnerstag ist fest, er wäre zu mir nach hause gekommen. Und genau das ist es ja, es läuft aufs eine raus. Sonst wäre die ganz Konversation vorher anders verlaufen. Er hat gar nicht gefragt ob wir was essen gehen wollen oder nicht.
Liebe Mimi, gibt es denn bei Dir schon etwas Neues? Hast Du Dich getraut abzusagen? Ich lass Dir mal einen Gruß da. :herz:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Goldstück! :smile: Freut mich von dir zu lesen.

Ja ich war am Dienstag so schlecht drauf, dass ich abgesagt habe! Er antwortet auch direkt, das es uns ja nicht weg rennt. Er fragte dann nach dem Freitag :smile: und ich sagte ihm dann einfach, dass ich am Montag auf ihn warte... seine Antwort war, dass er dann bestimmt direkt wieder über mich herfällt. Ging dann kurz hin und her,... so und nun freu ich mich auf den Montag! :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ja ich war am Dienstag so schlecht drauf, dass ich abgesagt habe! Er antwortet auch direkt, das es uns ja nicht weg rennt. Er fragte dann nach dem Freitag :smile: und ich sagte ihm dann einfach, dass ich am Montag auf ihn warte... seine Antwort war, dass er dann bestimmt direkt wieder über mich herfällt. Ging dann kurz hin und her,... so und nun freu ich mich auf den Montag! :lach:
Somit dürfte die Frage geklärt sein, ob ihm ein Treffen wichtig ist. :smile: Freue mich sehr für Dich!
 
S

Souris

Gelöschter User
Somit dürfte die Frage geklärt sein, ob ihm ein Treffen wichtig ist. :smile:

Einmal mehr zitiere ich gerne meine goldige Seelenverwandte. :lach:

Aber ich verstehe dein Misstrauen schon, liebe Mimi! Angezogene Handbremse ist nie verkehrt, wenn man schon einige Enttäuschungen hinter sich hat und das haben wir hier ja die meisten. ()
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
So auch ein Update von mir:
Er hatte gestern kurz nachgefragt ob das Treffen heute steht. Ich hab nur kurz geantwortet : "so dachte ich" er sagte dann dass er um halb zehn bei mir dein wird.

Das war er auch. Er war diesmal etwas wärmer wie das letzte mal. War aber wenn es hoch kommt gerade mal ne Stunde da. Den Spruch dass er, das nächste mal zahlen muss für meine Dienste (pure Ironie) fand er auch noch lustig...

Er redete aber vom nächsten mal... :cry mal sehen wie ich jetzt damit umgehen werde... und ob ich es di will. Der s6 war grandiös wie immer!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Mimi, nun ist Euer Treffen ja nun schon ein Weilchen her. Hat er sich denn schon näher zum nächsten Mal geäußert?
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Goldstück,

nein ein konkretes nächstes Treffen hat er nicht angesprochen. Aber er hat gestern und heute kurz ein Lebenszeichen von sich "lesen" lassen..

Bin mal gespannt ob da zeitnah mehr passiert.

Ich hab den Eindruck er ist abends nicht mehr so "frei" wie früher. Da hab ich 3 Varianten im Kopf: 1. seine Frau hält immer noch die Zügel straffer 2. es liegt daran dass er keinen Führerschein hat oder 3. da gibt es neben mir noch eine weitere "Affäre" zu der er abends fährt. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Ich hab den Eindruck er ist abends nicht mehr so "frei" wie früher. Da hab ich 3 Varianten im Kopf: 1. seine Frau hält immer noch die Zügel straffer 2. es liegt daran dass er keinen Führerschein hat oder 3. da gibt es neben mir noch eine weitere "Affäre" zu der er abends fährt. :Nichtwissen:

Variante 1: Realistisch betrachtet sehr gut möglich.
Variante 2: Verstehe ich nicht ganz das mit dem Führerschein. ::: Wie kommt er denn jeweils zu dir?
Variante 3: Sehr unwahrscheinlich! Kein Führerschein aber gleich zwei Affären am laufen? () Nein, fast unmöglich wenn du mich fragst! Da spielt dir dein KK einen Streich.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ach liebe Souris, bei meinem AM ist alles möglich.

Deine Erklärung beruhigt mich auch, aber im Moment hat er bei mir ja nicht wirklich viel Zeit investiert.

Er musste seinen Führerschein für sechs Monate abgeben. Er lässt sich von seinen Mitarbeitern oder Partnern fahren..
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er lässt sich von seinen Mitarbeitern oder Partnern fahren..
Also die fahren ihn bestimmt nicht zu einer anderen Affäre. :zwinkern: Ehrlich Mimi, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zwei Frauen nebenbei "beglückt". :::

Mein AM wird auch von seiner EF etwas genauer beobachtet. Gerade weil sie ihm s6mäßig nicht mehr das geben kann, was er will, ist sie diesbezüglich noch aufmerksamer... Es gab Zeiten, da haben die gegenseitig ihre Handys gecheckt. :shakehead:

Verstehe ich nicht ganz das mit dem Führerschein. ::: Wie kommt er denn jeweils zu dir?
Genau, wie kommt er denn zu Dir? Das würde mich auch interessieren.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
:smile: das eine mal hab ich genauer nachgefragt da ist er tatsächlich selbst gefahren ohne Führerschein. Mit dem Auto seiner Frau, damit es nicht so auffällig ist (sein Auto wird eher mal gerne zur Verkehrskontorolle rausgezogen. Ich weiß das sollte er nicht, macht er aber. Das macht er auch nicht nur wenn er zu mir will) Das andere Mal ist er von seinem Geschäftspartner abgelassen worden.

Ich kann hier leider nicht sagen was sein Job ist, aber ihr dürft euch keine "spießigen" Geschäftspartner und Mitarbeiter bei ihm vorstellen...

Naja, ich würde mir das auch gerne aus dem Kopf schlagen, aber ich trau es ihm zu... dass er zwei Frauen gleichzeitig "beglückt", ist ja nicht so dass er wir früher alle 3-4 Tage bei mir auf der Matte steht.
 
S

Souris

Gelöschter User
Naja, ich würde mir das auch gerne aus dem Kopf schlagen, aber ich trau es ihm zu... dass er zwei Frauen gleichzeitig "beglückt", ist ja nicht so dass er wir früher alle 3-4 Tage bei mir auf der Matte steht.

Aber Mimi, überleg mal, das ist wirklich völlig unlogisch, selbst wenn er der grösste Schürzenjäger nördlich des Aequators wäre. ():lach:

Ihr hattet vorher monatelange keinerlei persönlichen Kontakt. Wieso sollte er dann ausgerechnet jetzt wieder anfangen dich zu treffen? Das macht überhaupt keinen Sinn. Wenn er so oberflächlich wäre und schon eine andere Affäre am laufen, dann hätte er sich sicher nicht die Mühe gemacht dich wieder aus der Versenkung zu holen. :schuettel:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber Mimi, überleg mal, das ist wirklich völlig unlogisch, selbst wenn er der grösste Schürzenjäger nördlich des Aequators wäre. ():lach:

Ihr hattet vorher monatelange keinerlei persönlichen Kontakt. Wieso sollte er dann ausgerechnet jetzt wieder anfangen dich zu treffen? Das macht überhaupt keinen Sinn. Wenn er so oberflächlich wäre und schon eine andere Affäre am laufen, dann hätte er sich sicher nicht die Mühe gemacht dich wieder aus der Versenkung zu holen. :schuettel:
Da kann ich meiner lieben Souris mal wieder in allen Punkten nur Recht geben, Mimi. Das ist nur schlimmes KK. Der findet DICH toll. :smile::herz:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Souris und Goldstück, ihr zwei Lieben!:herz:
Danke schön für eure Sicht. Ich muss zugeben dass ich mich in mein KK schon richtig gut reinsteigern kann.

Mal sehen wann der Herr sich wieder melden wird!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich verstehe dich total, liebe Mimi. Hab auch immer viel KK :brav:.
Vermute ebenso Variante 1. Ich drück duch mal :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Ihr lieben,
bin gerade mit meinem Laptop im Gange und dachte mir ich schreib mal ein UPDATE:

Also mein AM war nun seit unserem ersten Treffen nach langer Zeit ein mal die Woche hier bei mir.

Das letzte mal ist er gute drei Stunden geblieben, trotzdem habe ich nicht das Gefühl als wäre es so wie es mal war. Unser letztes Treffen war Freitag vor einer Woche, und er scheint so angetan von unserm S6 gewesen zu sein dass er bereits ein paar Tage später "versuchen" wollte erneut vorbei zu kommen. Obwohl ich mich darüber gefreut hatte, war mir irgendwie klar, das wird nichts, weil es auch der Feiertag war. Dann wollte er gestern erneut vorbei kommen, und kündigte bereits am Mittwoch an, dass er nicht so viel Zeit hat, er aber bereits daran arbeitet mehr Zeit für uns einzuplanen. Sagte ihm dass es nicht schlimm ist, dann kann ich ja danach noch arbeiten. Unser Treffen am Freitag hat leider auch nicht stattgefunden weil ihm Termine dazwischen kamen.

Bis hier hin alle gut, aber nun beginnt mein KK dass ich einfach ein F...Häschen für ihn bin, dass allzeit bereit ist (denn irgendwie ist das unser Hauptthema und unsere Hauptbeschäftigung).

Wie soll ich mich denn nun verhalten. Ich weiß dass er sich nicht von EF trennen wird, bzw. denke ich es zu wissen, trotzdem fehlt mir das zwischenmenschliche was wir ja früher hatten.

Ach ja, und was mir erneut aufgefallen ist, dass in FB ein junges 24 jähriges Ding aufgetaucht ist (was optisch trotzmeines vorangeschrittenen alters nicht ansatzweise an mich rankommt, aber das spielt ja keine rolle) von dem er viele Bilder liked, sogar ältere Bilder von 2013. Also scheint er bewusst nach ihr zuschauen. Was mich erst recht stutzig macht, er liked nichts mehr in FB seit dem "wir" aufgeflogen sind, und nun das Küken...

Ich weiß, ich weiß ich soll nicht so viel rein interpretieren, aber das geht gerade nicht.

So, wie muss bzw. sollte ich mich denn verhalten, wenn er die nächsten Tage wieder auf mich zu kommt um wieder interessanter für ihn zu werden.

ich wäre für jeden Rat dankbar, denn im Moment schwiert in meinem Kopf eher das überhaupt nicht antworten, aber dann merkt er dass ich sauer bin.
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben