Liebe mit Zukunft?!

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Ja, ich denke da ist was dran! Er hat ja auch gesagt, dass er dachte für mich sei auch alles ok und fiel aus allen Wolken, dass dem nicht so ist. Er weiss es einfach nicht besser?!

Er sagte mir auch mal vor langer Zeit, dass er wohl eine Frau braucht, die ihm in den Hintern tritt. Zu dem Zeitpunkt ging es noch gar nicht um uns. Da hatten wir uns gerade kennengelernt und so grob gequatscht warum wir keine Partner haben etc.

Hm, dann wäre ja das was ich vor habe ein guter Schritt und ich sollte mir darüber im Klaren sein bzw. mich damit arangieren, dass ich was meine Wünsche betrifft offener und auf mich bezogen werden muss.

Vielen dank Miriza für Deine Sichtweise! :smile:
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Lieber Schmetterling,

gern geschehen! Weisst du, ich habe mich einfach mal versucht ihn ihn reinzufühlen....

Ich denken, generell wird zu wenig geredet miteinander! Anstatt das du sagst was du denkst und willst, frisst du alles in dich rein und so baut sich ein grosser Berg an. Er aber weiss von nichts....Wie soll er auch?

Stell dir die Situation mal umgekehrt vor! ER würde dich eingentlich gerne öfters sehen doch für dich scheint es so zu stimmen wie es ist, denn du sagst ja nichts.

Und jetzt?

Einfach nochmals ein kleiner Denkanstoss!

Liebe Grüsse Miriza
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miriza

Klar, man muss immer zwei Seiten sehen.

Es ist halt etwas ungewohnt für mich, weisst Du. Bisher haben die Männer die wollten mir quasi die Sterne vom Himmel holen wollen. Das allerdings hat mich ganz schön abgeschreckt udn von ihnen weichen lassen. Vielleicht muss ich mich, ebenso wie Rosenblatt daran gewöhnen zu reden wenn mir was nicht passt, das ansprechen was mir auf der Seele liegt.

Jedenfalls hat er beim letzten Telefonat die besagte Sitiation angesprochen. Im Grunde wollte ich das gar nicht, zumindest nicht am Telefon. Naja, wir haben dann grob daraüber gesprochen und zum Ende hin wurde es schon konkreter, von beien Seiten. Wir wollen beim nächsten Treffen genauer drüber reden, das war unser beider Wunsch, dies nicht am Telefon zu tun.

Mal sehen....entweder es wird bald konkreter oder das war es bald. Ich bin jedenfalls froh, dass der Stein wieder zu rollen beginnt und egal wie das ganze ausgeht, ich bin froh so wie es ist. So kann es nicht weiter gehen.


Schmetterling
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Süße,

Ich wünsche dir so sehr, dass er sich schubsen lässt und begreift, dass er was tun muss.
Es gibt ja in der Tat diese Männer, die ständig einen Tritt in den Allerwertesten brauchen.
Nur finde ich, kann das sehr anstrengend sein!

Wann findet euer nächstes Treffen eigentlich statt... oder haben ich was überlesen?

Knutscha
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Schmetterling,

ja, warte mal das nächste Treffen ab. Versuch jedoch deine Erwartungen und deinen inneren Druck abzubauen...
Und lass ihn mehr auf das Gesprächsthema kommen...das Reden ist immer eine zweischneidige Sache. Man kann durch Reden vieles klären aber auch viel kaputt machen...
Versuche indirekt, sanft und ohne Druck auf das Thema zu kommen (beim nächsten Treffen). Und drehe es so hin, dass er erst seine Sicht erklären kann...somit ist es viel leichter für dich deine Vorstellungen einfließen zu lassen. Und denk daran, ohne viel Druck und Erwartungen.
Und besser wäre, dass er keinen Anstupser benötigt, sondern selber das Bedürfnis verspürt, dich öfter und regelmäßiger sehen zu wollen...
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo ihr Lieben! :smile:

@Kleine:
Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Anstrengend empfindet ja auch jeder anders. Anstrengend empfand ich z.B. eher wie bereits angedeutet dieses "Klammern" von den Typen die bisher immer mehr wollten als ich. Das hat mich ganz schön unter Druck gesetzt und es war wirklich stressig mein "Nein" durchzusetzen.

Im Grunde bin ich von Natur aus ein Typ Mensch der gern seine Meinung äussert und anspricht wenn was nicht passt. Was mir allerdings etwas schwer fällt von allein über solche Dinge zu sprechen, die mein Gefühlsleben betreffen. Aber daran habe ich schon gearbeitet bzw.. arbeite daran.

Treffen tun wir uns in einer Woche! :smile:


@Rosenblatt:
Klar, darin bin ich ja jetzt schon geübt! Bei den Treffen und am Telefon bin ich locker, gelassen, fröhlich und flirty! :PP

Im Grunde ging es nicht direkt darum, dass er mich mehr sehen soll sondern eher um das was das in Zukunft überhaupt werden soll. Wie gesagt geht das jetzt schon ein paar Jahre und ich habe keine Lust, dass es so weiter geht wie bisher. Ich mache mir da auch selbst Druck, ganz klar aber es geht nunmal nicht anders......es muss sich was ändern und zwar bald!

Keine Angst, ich werde ihn das Thema ansprechen lassen, das hat er ja bereits schon und auch von selbst gesagt, dass wir wirklich mal schauen sollten. Im Grunde hab ich nichts mehr zu verlieren und er kann mir von sich aus zeigen, ob er das wirklich so meinte wie er mir damals geschrieben hat.

Ich lasse mich einfach überraschen und erwarte nichts. Entweder es geht weiter oder eben nicht.


Schmetterling
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
liebe schmetterling,

du bist jetzt die letzte von denen ich lange nichts mehr gelesen habe?
wie steht es um euch?


glg
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miss Moss

Schön, dass Du fragst! :smile:

Habe es einfach nicht geschafft hier weiter zu schreiben bzw. auch am Abend keien Lust mehr gehabt. Ich hoffe, dass ich es schaffe mich bald wieder bei Euch einzulesen!

So, ich versuche mal ein Update, der beiden letzten Treffen:

Erstes Treffen:

Unser Treffen war sehr schön, jedoch ist er dem Wunsch über die Zukunft zu reden nicht nachgekommen.

Er war die ganzen Tage über sehr liebevoll und suchte oft den körperlichen Kontakt. Wie immer sehr besorgt um mein Wohlergehen - ich fühlte mich einfach wohl und er auch.

Allerdings gab es bei unserem Treffen auch eine Situation wo ich ggf. etwas überreagiert habe. Ich dachte mir aber wenn Du jetzt nicht das "ansprichst" was für dich wichtig ist wird es schwer es später umzusetzen. ER reagierte etwas albern auf meine Sichtweise, hatte es aber im Zukünftigen miteinander begriffen und setzte es um, wann immer möglich und angemssen.

Unser zweites Treffen sollte schon kurz danach stattfinden! :smile:


Zweites Treffen:

Es war sehr harmonisch und irgendwie passte alles! Wir beide sind ziemlich verliebt und ich noch viel mehr! :herz:

Ich hatte zuvor solche Panik, dass er mich seinen Freunden/seiner Familie nicht vorstellt - in seiner Stadt war an unserem ersten Wochenende ein Stadtfest wo er eigentlich immer mit seinen Kumpels hingeht.

Er fragte also, was wir am Wochenende machen wollen. Ich fragte zurück, ob er denn keine Idee hat?! Er sagte, dass wir ja zum Stadtfest gehen könnten!
Gesagt getan! ;)

Kurz bevor wir eintrafen, sagte er, dass er keinem von mir erzählt hat und es Fragen hageln könnte. Seine Freunde empfangen mich ganz lieb und alle waren super nett! Ein sehr schöner Abend, an dem ich auch zufällig erfahren habe, dass er tatsächlich immer so ist - es also nicht an mir liegt, dass es nur mühsam weiter geht. Das hat mich schon etwas beruhigt. :lach:

Sein bester Kumpel nahm mich mehrfach zur Seite und freute sich unglaublich, mich endlich kennenzulernen und das wir beide zusammen sind. Er betonte wie toll er das findet! Er sagte mir, dass er ihn öfters gefragt hatte als es wohl offensichtlich war, dass da (endlich wieder) jemand ist, er aber nie wirklich etwas sagte. Der Kumpel war so freudig, dass er uns beide für das nächste Wochenende zu sich und seiner Frau nach Hause eingeladen hat. Auch das war ein unglaublich toller Abend! :smile:

Nach den Treffen mit seinen Kumpels sagte er mir, dass ich das "Hagelfeuer" sehr gut gemeistert habe, er aber auch nie einen Zweifel daran hatte. Er fand die Abende richtig toll und verliebt sich immer mehr in mich, auch wenn das kaum noch mehr möglich ist! :herz:

Mein Freund wirkt sehr verliebt und zeigt mir das auch ständig, wie glücklich er ist wenn wir zusammen sind. Er küsst mich ständig und hält mich liebevoll im Arm. Fragt nach, ob alles ok ist.....!

Einen Punkt, wo ich tarurig wurde gab es allerdings auch bei diesem Treffen, was sich jedoch am Ende als Missverständnis erklärte. Ich bin ihm erst aus dem Weg gegangen, konnte das aber gut trennen. Am nächsten Tag fand ich einen Brief in der Küche....er entschuldigte sich und meinte, dass wir uns sicher Missverstanden haben und wir später mal drüber reden sollten. Das fand ich richtig toll, dass er da angesprochen hat. Es gibt eben Dinge, da müssen wir beide noch dran arbeiten aber solang man drüber reden kann! :smile:

Seit dem Treffen ist es irgendwie viel vertrauter geworden. Er möchte viel persönlichen Kontakt und es steht auch schon fest, dass er im Herbst mit mir auf eine Veranstaltung kommt, wo auch meine Freunde hingehen. :smile: :herz:

Er äusserte schon den Wunsch, an Weihnachten wieder zu mir und meiner Familie kommen zu dürfen, wenn das denn ok ist für mich! :smile:

In manchen Dingen muss ich ihn weiter treten aber wie sein Kumpel schon sagt, braucht es bei ihm tatsächlich Nerven! :lach: ....mittlerweile hilft er mir auch bei meinen Umzugs-/Jobplänen - hat er wohl vorher nicht gemacht, weil er nicht wusste ob ich das will, dass er sich da einmischt?! Naja, wie gesagt muss sich weiter forsch vorgehen, was aber ok für mich ist.

Momentan bin ich sehr glücklich und bin einfach froh wenn aus dieser Fern eine Nahbeziehung wird!


Eure Schmetterling


Zuletzt modifiziert von Schmetterling14 am 23.07.2016 - 19:08:59
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Wow, liest sich super schön, lieber Schmetterling!

Ich wünsche dir von Herzen, dass es sich weiter und weiter entwickelt - so wie du es dir wünscht. Du hast das sowas von verdient, schon alleine deshalb, wie viel Zeit und Energie du investiert hast. Mein größten Respekt hast Du und es ist so schön, dass man bei dir nachlesen kann, dass sich der "Aufwand" echt lohnen kann!

Schön, die mal wieder zu lesen und sei herzlich gegrüßt:smile:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Vielen Dank für Deine lieben Worte, Marie! :smile:

Momentan ist es echt schön und ich hoffe, es geht so weiter!

Er sagte mir zuletzt auch, dass er es schön findet, wie sich das mit uns immer weiterentwickelt, ich das aber sicher anders empfinde als er und es ihm leid tut, dass er so ist wie er ist - er froh ist, dass wir uns jetzt schon so gut kennen! :herz:


.....und jetzt erstmal schön weiter ruhig bleiben und einen Schritt nach dem anderen. Das fällt mir derzeit so wanhnsinnig schwer......denn: :vermissen: :together:


Schmetterling
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
tolles update!

freut mich sehr für dich.
lange hast du dafür durchgehalten.

hast du denn mittlerweile kionkretere pläne wegen dem umzug,
wenn ja wie gestalten sich die?
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Danke Miss Moss auch für Deine Worte! :smile:

Naja, Fakt ist - ohne das eine geht das andere nicht. Und wichtig finde ich, dass er sich jetzt endlich dafür interessiert bzw. sich auch einbringt. Er hat viele Vorschläge und blüht förmlich auf dabei.

Es könnte noch ein Stück weit Ausdauer erfordern....aber solange wir am Ende endlich wirklich auch räumlich zusammen finden!
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Die letzten Tage vermisse ich ihn wirklich sehr.....nicht sehr verwunderlich, oder?! :PP

Naja, mir sind gerade noch zwei Sitautionen eingefallen , die ich Euch nicht vorenthalten mag (ihr wisst ja, dass er damals sagte, ein Problem damit zu haben Gefühle in der Öffentlichkeit zu zeigen) -

- als wir die beiden Male mit seinen Kumpels unterwegs waren hat er mich diverse Male geküsst. Einmal vor allen, dann auch als wir "vermeintlich allein" waren! Wie Frauen so sind, hat es die Frau von seinem betsen Freund mitbekommen und am späten Abend bei ihrem Mann "reklamiert" - von wegen.....schade, dass Du ein Problem damit hast. Fand ich irgendiwe süss!

- Man konnte auch merken wie unsicher mein Schtz war, als er von einem Bekannten gefragt wurde, ob ich seine Freundin bin und er verschmitzt JA sagte.....hach ja...heut schmelze ich mal wieder! :herz:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Schmetterling,
Ich freue mich für dich, dass es nun doch langsam vorankommt.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass auch endlich mal der berufliche und Ortswechsel klappt, so dass eurem gemeinsamen Glück nichts mehr im Wege steht.

:smile:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Mein lieber kleiner Falter,

ich freue mich sehr, dass deine Engelsgeduld belohnt wird!
Du bist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, dass auch langsame Männer aus dem Knick kommen, wenn man beharrlich in ihrem Orbit bleibt!
Schon immer habe ich dich für deine Ruhe bewundert und auch jetzt muss ich sagen, dass du sehr souverän und geerdet rüberkommst!
So langsam scheinst du auch an dein Glück mit ihm zu glauben und erlaust es dir, glücklich zu sein!
Du weißt, dass du diejenige in eurer Beziehung sein musst, die das Heft in die Hand nimmt und er lässt dies gern zu und scheint sich langsam aber sicher zu entspannen und dir zu vertrauen!
Ich freue mich riesig und wünsche euch von Herzen eine positive Weiterentwicklung , vor allem aber eine baldige räumliche Annäherung!

Knutscha
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo liebe Schmetterling!

Sag mal: wie geht es dir eigentlich??? :lach::PP:zwinkern::herz:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Königin

Das schreit wohl mal nach einem Update! :lach:

Kurz vorab: Ich bin unfassbar glücklich :herz: - wenn auch gleichzeitig traurig. - ein kleiner Teil für unsere gemeinsame Zukunft fehlt halt noch! ;)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Cliffhanger! :duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sanna77

Gelöschter User
Lieber Schmetterling,

ich bin zwar recht neu hier, aber ich kenne deine Geschichte und freue mich sehr für dich. Du hast so viel Geduld bewiesen. Ich wünsche euch viel Glück, dass sich der zweite, schöne "kleine" Teil für eure Zukunft noch erfüllt.

LG

Sanna
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Sanna

Schön Dich hier zu lesen und Respekt, dass Du alles gelesen hast! :Kuss:

Danke schön für Deine Wünsche....!:herz:


Schmetterling
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben