Liebe mit Zukunft?!

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Zusammen

Der Sommerurlaub ist vorbei und es war einfach traumhaft! :herz:
Es wird von mal zu mal vertrauter und es ist nach wie vor wunderschön mit ihm.

Wir haben viel unternommen und ein paar Freunde von mir haben wir auch noch getroffen.

.....einen kleinen negativen Beigeschmack hat das mal wieder längere reffen allerdings schon.

Ich weiss, dass das Schwachsinn ist aber ich bekomme die Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf! :Verzweiflung:

Es läuft einfach so schön, dass sich meine Verlustangst wieder mal meldet. Damals hatte es ja einige Situationen, die ich nicht angesprochen hatte, auch eine dieser Situationen meldet sich wieder bei mir.

Meint ihr ich soll ihm davon erzählen oder das irgendwie selbst in den Griff beommen. Momentan ist es eine Mischung aus Wut und Traurigkeit......grrr


Danke Euch
Schmetterling
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Schmetterling,

mein spontaner Gedanke war: Nein, versuche es mit dir auszumachen. Atme, lenk dich ab...

Was ist es für eine Wut und Traurigkeit? Erzähl es hier.

Liebste Grüße! :herz:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Königin

Danke für Deine Nachricht.

Ja, das ist auch meine Gedanke aber ich bekomme diese blöden Bilder/Gedanken nicht weg. Ein Teil verfolgt mich immer wieder mal - habe dir dazu eine pn geschrieben.

Wut: Dass ich in gewissen Situationen, nicht so wie geplant einen lockeren Spruch bringe. Das glaueb hätte schon für die nötige Lockerheit bei mir gesorgt. Nur im Nachhinnein kommt das halt blöd.

Traurigkeit: Allgemein - wahrscheinlich der Verlustangst geschuldet


Schmetterling
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Diese Ängste kenne ich auch Schmetterling. Neulich im Urlaub mit war es für mich auch schon teilweise zu schön um wahr zu sein. Aus dieser unglaublichen Glücklichkeit ist dann auch eine kurzzeitige Traurigkeit entstanden.
Wenn die Gefühle halt überbrodeln, dann entwickelt sich da die Angst, diese schöne Zeit könnte zuende gehen.
Legt sich das bei dir denn relativ schnell oder taucht es dann immer wieder auf und nagt so richtig an dir?
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Peter

Schön Dich bei mir zu sehen.

Hmm wie soll ich sagen. Diese Ängste hatte ich schon irgendwie als Kind. Angst davor ein Elternteil zu verlieren z.B. Woher das kommt, kann ich leider nicht sagen. Meine Kindheit war nahezu perfekt. Mittlerweile habe ich übrigens fast alle meine Verwandten verloren. - vielelicht liegt es daran, dass ich es immer noch habe?!

Du magst recht haben. Meist habe ich diese Gefühle bzw. Gedanken nach einem Treffen oder nach eben viel Kontakt. Es ist einfach unbeschreiblich schön mit ihm und ich bin sehr glücklich (vorallem, dass ich auch hartnäckig geblieben bin). Klar wäre das unendlich traurig, wenn das nicht mehr wäre - aber geht es uns nicht allen so?!

Ich sehe dann z.B. in jeder (single-) Frau eine "Gefahr", sie könne mir ihn wegschnappen. Was wenn er seiner Traumfrau begegnet und sie ihn auch noch haben will?! Vollkommener Schwachsinn, das weiss ich ja selbst. Mein Schatz gibt mir keinen Grund sowas zu denken, er plant die Zukunft mit mir, ich kenne mittlerweile fast alle seine Freunde und Verwandten und so wie er drauf ist, bedeutet das schon einiges.

In der Regel komme ich dann recht schnell wieder zu klaren Gedanken. Im Grunde stehe ich ja drüber und habe Vertrauen in ein uns. Wozu also diese dunklen Gedanken. Aber immer mal wieder kommen die Gedanken hoch und dann verrenne ich mich erstmal darin.

Wenn es ganz schlimm ist fange ich an zu weinen (weiss manchmal gar nicht richtig warum), bekomme die Krise, werde sauer und wütend. Dann verkrieche ich mich und will am liebsten gar keinen sehen und hören - in Verbindung mit richtig schlechter Laune. Mit jedem Tag wird es dann besser und ich frage mich, was eigentlich los ist, es ist doch alles perfekt! Ein Mann der mich liebt und immer noch bei mir ist, trotz mancher Frauen. ;)

Naja, vielelicht kommt es Dir ja auch etwas bekannt vor und wir können uns beide helfen. :)


Schmetterling
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Schmetterling,

das zu lesen, tut mir schrecklich Leid! Ich weiß auch gar nicht, was ich dir Tröstendes schreiben kann!
Verlustängste haben wir natürlich alle, wenn die Entfernung dazwischen steht. Das geht einher mit dem Kontrollverlustm den wir dadurch haben, dass wir den Partner nicht permanent sehen und "kontrollieren" können.
Aber auch ihm wird es sicherlich ähnlich gehen.

Glaubst du, du bist diejenige, die mehr liebt und investiert?
Vielleicht hat es damit zu tun?!

Ich drück dich ganz doll! :trost:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Schmetterling,
Jetzt wo du es nochmals genauer beschreibst, verstehe ich in welche Richtung deine Ängste gehen.
So ähnlich geht es mir auch manchmal.
Bei dir ist es vermutlich noch stärker durch eure Fernbeziehung.
Wenn ich so darüber nachdenke liegt es vielleicht ein bisschen an einem geringeren Selbstvertrauen? Schwachen Selbstwert?

Wir können das Glück leider nicht festhalten. Mir hilft es, dass ich dann versuche, soweit es geht sehr stark im Jetzt zu leben. Kein Gedanke an morgen zulassen. Einfach den schönen Augenblick genießen und ihn in sich aufnehmen und bewahren.

Und vor allem bei sich selber bleiben. Sollte er doch eines Tages irgendwo einer anderen Frau begegnen, bei der er hin und weg ist, wirst du das vielleicht nicht verhindern können...aber du kannst das beschleunigen, indem du zu klammern anfängst und vor lauter Selbstzweifel total sub wirst...
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Kleine

Danke für Deinen Post und Deine Worte!

Mag sein, dass es auch daran liegt, dass wir soweit auseinander sind. Wobei ich zukünftig wahrscheinlich lockerer mit meinen Ängesten umgehen muss. Mal einen lockeren Spruch bringen, mal einfach nur ganz lieb ihn anlächeln wenn da wieder eine Dame bei ihm ist. Im Grunde stehe ich ja da drüber.

Nicht falsch verstehen, "Kontrollieren" will ich ihn um gottes willen nicht! Denn dann würde doch etwas falsch laufen bei uns. Er kann tun und lassen was er mag, was in einer normalen Beziehung üblich und erlaubt ist, gerne auch mal allein in den Urlaub fahren, etc.

Die Freiheit die man dem Partner lässt tut ungemein gut und ist auch wichtig. Denn umso befreiter kommt man zum Liebsten zurück. Ich habe wie gesagt viele männliche Bekannte und Freunde - von ihm kommt da gar nix in die Richtung. Ganz locker eben!

Ob ich die jenige bin, die mehr liebt und investiert?! Gut möglich, dass es so ist. Ich habe ja schon immer irgendwo mehr investiert, dass es weiter geht mit uns. Wobei man das so pauschal wahrscheinlich gar nicht sagen kann, wenn man seine Ängste dazu nimmt und auch die Entfernung. Wahrscheinlich sollte man sich darüber auch keine Gedanken machen. Aber es kann schon sein, dass ich deshalb ab und zu mal einfach nichst tue und auf einen Ivest von ihm warte, der halt ab und zu mal unerfüllt bleibt.

Aber im Grunde hält es sich schon sehr schön die Waage. Er zeigt mir sehr oft wie lieb er mich hat....wenn auch lieber unter vier Augen, was ja auch serh schön ist. :herz:


Schmetterling
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Rosenblatt

Danke für Deine Worte und Gedanken!

Geringes Selbstvertrauen oder Selbstwert habe ich eigentlich nicht. Das liegt eher auf seiner Seite - wahrscheinlich freut er sich deshalb, gerade auch bei Frauen über positive Rückmeldungen oder einfach ein nettes Gespräch. Wobei er immer und zu allen so freundlich ist - er ist einfach ein feiner Kerl und das kommt eben gut an! :herz:

Mit dem schönen Augenblick geniessen und im Jetzt zu leben fällt mir derzet einfach schwer weil wir immer noch so weit getrennt voneinander sind. Oft denke ich an unsere letzte schöne gemeinsame Zeit zurück und bin dann sehr glücklich! :smile: Wahrscheinlich kann ich das erst besser geniessen wenn wir bald zusammenwohnen.

Und Klammern wiederspricht mir ganz. Wir kuscheln sehr gern zusammen, könen aber auch gern mal etwas allein machen. Ich denke, das hab ich im Griff! ;)


Vor ein paar Tagen fragte er mich übrigens, ob ich Silvester denn wirklich auch wieder dabei bin, sein Kumpel fragte wohl auch schon danach. :together:


Schmetterling
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Lieber Schmetterling

so wie du schreibst könnte ich mir schon auch vorstellen das es bei dir an der Distanz liegt. Du sitzt so viele Kilometer weit weg und wenn sich dann "böse" Gedanken einschleichen, kannst du nicht einfach schnell vorbei gehen und ein paar Worte reden mit ihm und so sehen das es wohl einfach dumme Gedanken sind von dir. Also mit Dumm meine ich, wir steigern uns doch manchmal in Dinge rein die, wenn wir sie genau anschauen, gar nicht so sind wie unsere Gedanken es zeigen. Weisst du wie ich meine?

Wann genau ziehst du denn zu ihm?

Ansonsten kenne ich das auch nur aus Unsicherheit! Wenn ich unsicher bin dann mache ich mich selbst klein und das Gedankenkarusell fängt an zu drehen. Auch ganz schlimm...

Ich hoffe ihr trefft euch bald wieder.

Liebe Grüsse Miriza
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miriza

Danke für Deine Sichtweise.

Das hast Du schön beschrieben und ja, wahrscheinlich spielt das auch eine Rolle. So ist es doch meistens - immer diese (unnötigen) Gedanken, die einen irre machen, nicht wahr?!

Wahrscheinlich wird es (spätestens) Mitte nächsten Jahres. Ich selbst habe hier noch einiges zu regeln und denke die Zeit werde ich auch benötigen, um alles zu schaffen. Wie schnell vergeht die Zeit.....

Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn es noch so unwirklich ist. :herz:

In ein paar Wochen sehen wir uns wieder! Mittlerweile haben wir den regelmässigen Kontakt sehr viel besser im Griff! :together: .....auch wenn ich ihn schon beim Abschied jedes mal sehr vermisse!

Bald hat das zum Glück ein Ende und ich bin sehr gespannt, wie ein Zusammenleben mit uns wird! :herz:


Liebe Grüsse
Schmetterling
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
ich habe deinen Strang gefunden, lieber Schmetterling.

Du hast ja auch lange, wie ich, nichts mehr geschrieben.

Ich hoffe, du leidest nicht mehr so unter deine Verlustangst, obwohl ich es auch ein Stück weit als normal ansehe, dass diese einen zwischendurch immer mal wieder packt.

Bleibt es dabei, wie in deinem letzten Post, dass du Mitte dieses Jahres zu ihm ziehst?

Ich lasse dir einen ganz lieben Gruß hier:herz:

PS: Ich möchte dich natürlich nicht in die Bredouille bringen, wenn du nichts mehr in deinem Strang schreiben magst, dann gerne auch PN
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Ja, war lange untergetaucht und jetzt erst so quasi das erste ma wieder richtig hier. Zufall, dass Du auch wieder hierher gefunden hast! ;)

Meine Verlustangst ist mal mehr und mal weniger da. ist aber nicht nur bezogen auf ihn sondern ein generelles Thema. Wie und ob ich es in den Griff beomme, keine Ahnung. Bei Familienmitgliedern habe ich Angst, dass sie sterben oder ihnen was schlimmes zustösst und bei ihm kommt halt noch die Sorge hinzu, dass da mal eine ander Frau am längeren hebel sitzt. Alles Blödsinn, ich weiss - man sollte nicht zuviel denken und mehr den Moment geniessen. :smile:

Und ja, es bleibt dabei. Wir ziehen bald zusammen! Es ist soweit schon alles in die Wege geleitet und bald geht es los. Ein kleiner Urlaub ist auch noch drin. :herz:

Ich kann kaum glauben, dass es wirklich wahr geworden ist und diese "Liebe Zukinft hat"! :herz:


Schmetterling
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Und ja, es bleibt dabei. Wir ziehen bald zusammen! Es ist soweit schon alles in die Wege geleitet und bald geht es los. Ein kleiner Urlaub ist auch noch drin. :herz:

Ich kann kaum glauben, dass es wirklich wahr geworden ist und diese "Liebe Zukinft hat"! :herz:

Das hört sich toll an! Herzlichen Glückwunsch, lieber Schmetterling! Deine Geduld hat sich ausgezahlt. Das freut mich für dich:herz:

Naja, deine Sorgen sind ja nicht unrealistisch, denn das ist der normale Lauf der Dinge, dass man stirbt. Genauso gut, kann man sich jederzeit in einen anderen verlieben. Auch das ist nicht unrealistisch. Also Blödsinn sind deine Gedanken nicht. Nur gibt es leider darüber keine Kontrolle und der einfachste Weg ist, dieses zu akzeptieren, denn du wirst nämlich keine Lösung finden - außer Akzeptanz.

Aber ich kann dir eins sagen, lieber Schmetterling, die Vorstellung und die Angst sind viel schlimmer, als wenn der Ist=Zustand eintrifft. Denn wenn irgendwas Tragisches passiert, wird sowas natürlich immer sehr schmerzen und irgendwann werden jedoch diese Schmerzen weniger und weniger und weniger. Die Gedanken daran jedoch im Vorfeld, die ja leider sowieso nichts bringen, lässt deine Angst leider nicht abflauen, sondern trägst das unter Umständen ganz lange Zeit mit dir rum. Deswegen genieße die schönen Seiten des Lebens und akzeptiere einfach, dass die Dinge eben sind wie sie sind, die du nicht ändern kannst.

Einen lieben Drücker an dich
:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Schmetterling,

dieses WE habe ich deinen Strang gelesen und bin beeindruckt von der Länge deiner Geschichte, und von der Entwicklung die ihr beide über diese lange Zeit durchgemacht habt - wow...
:smile:

Dein Freund muss wirklich ein ganz besonderer Mensch für dich sein, dass du das so lange "mitgemacht" hast und in deinen Gefühlen nicht von ihm abgewichen bist.

Du hattest/hast auch einige wirklich tolle BeraterInnen in deinem Strang, u.a. Cinderella und Marie, die ja beide ebenfalls sehr besondere, lange und herausfordernde Kennenlern-Phasen erlebt und mit viel Bedacht zu einem guten Ausgang gebracht haben.

Was mich auch besonders beeindruckt, ist die Tatsache, dass dein Strang trotz mehrerer (fünf?) Jahre Dauer bisher nur 48 Seiten aufweist. Während hier in vielen Geschichten, wo sich jetzt ja nicht sooo wahnsinnig viel tut, Seite über Seite produziert und jeder kleine Pups analysiert wird, hast du dich immer wieder für einige Wochen zurückgezogen und deine Situation währenddessen, ohne einen riesigen Mitteilungsdrang oder Unterstützungsbedarf zu haben, selbst sehr gut gemeistert. Das spricht für mich sehr dafür, wie reflektiert und stark du bist. :herz:

Ich freue mich auf jeden Fall aus ganzem Herzen mit dir, dass deine Geschichte so einen kontinuierlichen und schönen Verlauf genommen hat!
:Kuss:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drück dich mal ganz lieb!

Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Lieber Schmetterling

Wie schön von dir zu lesen. Es freut mich riesig das alles so kommt wie es du dir gewünscht hast.

Weiterhin alles Liebe :herz::herz:

Herzliche Grüsse Miriza
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Schmetterling,
Es freut mich wieder was von dir zu lesen:smile:

Deine Verlustängste sind vielleicht der momentanen Situation geschuldet.
Diese ganzen Jahre der Unsicherheit prägen einfach.
Ich bin mir sicher, wenn ihr zusammengezogen seid und das Zusammenleben Alltag geworden ist, wirst du auch wieder mehr in dir ruhen und die Verlustängste geringer werde. Zumindest hinsichtlich deines Freundes.:smile:

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit eurem Zusammenzug alles prima klappt:smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe Schmetterling,

dieses WE habe ich deinen Strang gelesen und bin beeindruckt von der Länge deiner Geschichte, und von der Entwicklung die ihr beide über diese lange Zeit durchgemacht habt - wow...
:smile:

Dein Freund muss wirklich ein ganz besonderer Mensch für dich sein, dass du das so lange "mitgemacht" hast und in deinen Gefühlen nicht von ihm abgewichen bist.

Du hattest/hast auch einige wirklich tolle BeraterInnen in deinem Strang, u.a. Cinderella und Marie, die ja beide ebenfalls sehr besondere, lange und herausfordernde Kennenlern-Phasen erlebt und mit viel Bedacht zu einem guten Ausgang gebracht haben.

Was mich auch besonders beeindruckt, ist die Tatsache, dass dein Strang trotz mehrerer (fünf?) Jahre Dauer bisher nur 48 Seiten aufweist. Während hier in vielen Geschichten, wo sich jetzt ja nicht sooo wahnsinnig viel tut, Seite über Seite produziert und jeder kleine Pups analysiert wird, hast du dich immer wieder für einige Wochen zurückgezogen und deine Situation währenddessen, ohne einen riesigen Mitteilungsdrang oder Unterstützungsbedarf zu haben, selbst sehr gut gemeistert. Das spricht für mich sehr dafür, wie reflektiert und stark du bist. :herz:

Ich freue mich auf jeden Fall aus ganzem Herzen mit dir, dass deine Geschichte so einen kontinuierlichen und schönen Verlauf genommen hat!
:Kuss:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drück dich mal ganz lieb!

Caira


Guten Morgen ihr Lieben


das scheint auch einer der besonderen Stränge zu sein, werde ihn mir heute Abend durch lesen.

5 Jahre ist Wahnsinn! geht aber nicht um ein und denselben Mann nehm ich mal an?



Caira ......wir Menschen sind doch alle nur Menschen, ich gehöre zur extrovertierten Sorte und bin trotzdem reflektiert , leider nicht in mich ruhend und habe auch stark bei Männern (wenn ich mal einen besonders mag) mit meiner Ungeduld und Verlustangst zu kämpfen. Durch das Forum habe ich sehr viel gelernt mit dem Umsetzen hapert es noch sehr.


Menschen wie Schmetterling, Froschkönigin vor allem Cindi kann ich nur bewundern, das sie so stark in ihren Gefühlen sind und so lange "kämpfen"

Ich habe 25 Jahre um meinen EX gekämpft verlorene Zeit, vielleicht bin ich deswegen rigoroser geworden.


Freue mich schon hier heute was zu lesen zu haben.


allen einen schönen Tag.




Übrigens Caira , mein ODB ist auch zur Turboschnecke mutiert (sehr schöner Ausdruck) :lach::lach::lach::lach:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Was soll ich sagen!?
Hallo Mädels, schön Euch hier alle (wieder) zu sehen! :kommt_alle_her:


Das hört sich toll an! Herzlichen Glückwunsch, lieber Schmetterling! Deine Geduld hat sich ausgezahlt. Das freut mich für dich:herz:
Vielen lieben Dank! Und vorallem Dank Euch! :Kuss:

Deswegen genieße die schönen Seiten des Lebens und akzeptiere einfach, dass die Dinge eben sind wie sie sind, die du nicht ändern kannst.

So ist es aber manchmal denkt man einfach auch mal drüber nach. Ich bin ja sowieso so ein Denkermensch. ;)


Liebe Schmetterling,
dieses WE habe ich deinen Strang gelesen und bin beeindruckt von der Länge deiner Geschichte, und von der Entwicklung die ihr beide über diese lange Zeit durchgemacht habt - wow...
:smile:

Hallo Caira
Schön, Dich bei mir zu sehen! :smile:

Dein Freund muss wirklich ein ganz besonderer Mensch für dich sein, dass du das so lange "mitgemacht" hast und in deinen Gefühlen nicht von ihm abgewichen bist.

Du hattest/hast auch einige wirklich tolle BeraterInnen in deinem Strang, u.a. Cinderella und Marie, die ja beide ebenfalls sehr besondere, lange und herausfordernde Kennenlern-Phasen erlebt und mit viel Bedacht zu einem guten Ausgang gebracht haben.

Wenn es bei mir mal passt, dann ist es wirklich selten und da bleibe ich dann auch gerne dran, bis es aussichtlos ist. ;) Normalerweise landen Typen die so rumeiern direkt in der Schublade aber bei ihm war es iregndwie anders......

Dank der tollen Berater hier, habe ich zu mir zurück gefunden. Alles eine irre Story wenn man das mal wieder alles liest. :lach::blush:

Während hier in vielen Geschichten, wo sich jetzt ja nicht sooo wahnsinnig viel tut, Seite über Seite produziert und jeder kleine Pups analysiert wird, hast du dich immer wieder für einige Wochen zurückgezogen und deine Situation währenddessen, ohne einen riesigen Mitteilungsdrang oder Unterstützungsbedarf zu haben, selbst sehr gut gemeistert. Das spricht für mich sehr dafür, wie reflektiert und stark du bist. :herz:

Ich freue mich auf jeden Fall aus ganzem Herzen mit dir, dass deine Geschichte so einen kontinuierlichen und schönen Verlauf genommen hat!
:Kuss:

Dankeschön für Deine Wünsche! :smile:


Lieber Schmetterling

Wie schön von dir zu lesen. Es freut mich riesig das alles so kommt wie es du dir gewünscht hast.

Weiterhin alles Liebe :herz::herz:

Herzliche Grüsse Miriza

Dankeschön! Das ist ganz lieb von Dir!
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Bei Dir alles gut? :Kuss:


Deine Verlustängste sind vielleicht der momentanen Situation geschuldet.
Diese ganzen Jahre der Unsicherheit prägen einfach.
Ich bin mir sicher, wenn ihr zusammengezogen seid und das Zusammenleben Alltag geworden ist, wirst du auch wieder mehr in dir ruhen und die Verlustängste geringer werde. Zumindest hinsichtlich deines Freundes.:smile:

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit eurem Zusammenzug alles prima klappt:smile:

Dankeschön!
Da könnte was dran sein...wobei ich sicher immer mal wieder Angst um ihn haben werde. Das habe ich auch bei andern lieben Menschen. Aber ja, die Situation und die lange Zeit zwischen den Treffen machen natürlich auch etwas mit einem.
Ich freue mich auf das was kommt! :herz:


Guten Morgen ihr Lieben
das scheint auch einer der besonderen Stränge zu sein, werde ihn mir heute Abend durch lesen.

5 Jahre ist Wahnsinn! geht aber nicht um ein und denselben Mann nehm ich mal an?

Hallo liebe Neele, willkommen! :)
Ohweh, hast Du den Strang wirklich komplett gelesen? Hab auch nochmals ein passr Seiten angeschaut, das ging wirklich über so lange Zeit und ja ein und der selbe Mann! LOL :blush::lach:

Durch das Forum habe ich sehr viel gelernt mit dem Umsetzen hapert es noch sehr.
Menschen wie Schmetterling, Froschkönigin vor allem Cindi kann ich nur bewundern, das sie so stark in ihren Gefühlen sind und so lange "kämpfen"

Ich habe 25 Jahre um meinen EX gekämpft verlorene Zeit, vielleicht bin ich deswegen rigoroser geworden.

Mit dem Umsetzen kappt es irgendwann (wieder) von ganz allein! Wirst sehen!
Ich bin durch die Situation etwas aus der Bahn geflogen und war deshalb teils doch sehr abgedreht, so kannte ich mich gar nicht. Wenn Du aber wieder dahin gekommst, dass Du Dich wieder geerdet fühlst, wird das immer besser und Du gewinnst wieder Oberhand bzw. bist Dir selbst treu! :smile:

Ob es manchmal nicht auch verschwendete Zeit ist, ja wahrscheinlich gibt es solche Storys aber man nimmt auch aus jedem Ereigns etwas mit und sei es Erfahrung! Also nicht negativ zurück blicken sonder positiv nach vorne! :smile:

Freue mich schon hier heute was zu lesen zu haben.

Ich bin gespannt, was Du sagst! ;)


Schmetterling
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebes Raubtierchen deine Kollgegen richten gerade sehr übles bei mir :grins:



Ich lese mich heute Abend hier wieder ein


:herz::herz::herz:

:schweindrueck:
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.301
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben