Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Denk dran du alter Wilddieb :PP


Das Leben kennt keine Zufälle und testet dich an und wann:grins:


Haste sehr gut gemeistert so wie ein 12 ender mit vollem Geweih kurz vor der brumft.
Stark und stolz:rambo:


Dein Zwerghase hatte wohl schön die buchse voll:lach:geschieht ihr Recht:PP

Wie geht es dir damit jetzt?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Danke für eure Einschätzung ihr beide:smile: ich denke auch, alles richtig gemacht zu haben.

@Bob, inzwischen habe ich mich wieder beruhigt. KK wegen dem Kumpel hatte ich nur kurz. Wenn die mich gegen so einen austauscht, hätte sie selbst schuld:lach:

Aber den Drang, mich bei ihr zu melden hatte ich schon. Als ich sie sah, dachte ich nur: man, du hübsche Frau. Unattraktiv bist du mir in der ganzen Zeit nicht geworden. Aber warum kannst du mir nicht normal Hallo sagen? Wie soll das in Zukunft laufen?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Den Drang darfst du aber jetzt bloß nicht nachgeben.


Sieh mal wie du kristallisierst :lach:was meinst was bei ihr ab geht:schuettel:

Durch deine Stärke wird sie so oder so kk schieben :grins:

Putz mal deine Flinten schön :lachtsichtot:aber ich meine nicht die unten jetzt.
Lass sie kommen:abschuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Den Drang darfst du aber jetzt bloß nicht nachgeben.


Sieh mal wie du kristallisierst :lach:was meinst was bei ihr ab geht:schuettel:

Ich geb mein Bestes. Weiß ja auch, dass das Quatsch wäre.
Sie nähert sich langsam der Kirrung. Stell dir vor, ich würde jetzt einen Schuss abgeben, einfach weil bock habe, die Ruhe des Waldes zu durchbrechen. Sie wäre gewarnt und würde die Kirrung meiden.

Ich hoffe doch, dass bei ihr auch was abgeht. Sicher bin ich mir nicht, nahe liegt es aber schon.

Puhhhh! Durchatmen!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Bei ihr geht bestimmt was ab!!!!

Sonst hätte sie anders reagiert:-)

Ich sag doch locker bleiben und coolness bewahren.

Du bekommst schon noch deine Gelegenheit für den fangschuss!
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Also, falls Günther Jauch mich mal fragt, ich weiß jetzt auf jeden Fall was eine kirrung ist....hoffe das wird die Millionen—frage :lach:

Ich denke auch, dass bei ihr einiges an kk los sein wird. Und, dass du nicht jetzt nicht meldest...na das ist doch wohl mehr als klar. Und du hast doch sowiesooooo gaaaaar keinen Drang danach :zwinkern:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Sehr gut reagiert, Luke :rambo: allemal besser als alleine mit mobilem Klavier :lach:
Ich denke KK ist ihr gewiss!
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Hey Luke,

ich denke auch, dass du die Situation gut gemeistert hast. Wenn ich jetzt meiner Ex über den Weg laufen würde, ich wüsste nicht, ob ich so cool bleiben könnte. Also in diesem Sinne chapeau!

Sie wird sicher hirnen in welcher Form auch immer und hoffentlich tut sich dann was zum Positiven in deine Richtung!

Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste! :zwinkern:

LG Snow
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Du bekommst schon noch deine Gelegenheit für den fangschuss!

Dein Wort in Gottes Ohren:PP

Danke an euch alle!

Bin inzwischen wieder komplett runter gefahren.
Ihr KK scheint sie auf jeden fall nicht so durchtrieben zu haben, dass sie sich veranlasst fühlt, mir zu schreiben.

Naja, wir warten mal weiter ab:namaste:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Krass, was du für eine gute Intuition hast!
Super gemeistert!! Du hast recht: egal ist ihr alles nicht!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Krass, was du für eine gute Intuition hast!
Super gemeistert!! Du hast recht: egal ist ihr alles nicht!

Ich mag gar nicht laut äußern wie meine Intuition in Hinblick auf ein EB aussieht:blush: das äußer ich jetzt aber nicht, denn dann fang ich mir Bratpfannen ein:lach:

Aber ja - egal scheint es ihr ganz sicher nicht zu sein, sonst hätte sie ganz anders reagiert.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Luke,

ich hüpf auch mal zu dir rein und muss sagen, dass du die Ikea-Situation gut gemeistert hast. Aber das Verhalten von ihr, sich zu verstecken und dann auch noch zu flüstern, ist einfach Kindisch. Sowas machen kleine Kinder im Kindergarten und nicht eine erwachsene Frau. Ich denke, ist meine Meinung, dass die gute was zu verbergen hat. Vielleicht schämt sie sich auch vor dir, weil sie mit einer deiner Kumpels weggegangen ist?

Da hier schon die "5 Sprachen der Liebe" gesprochen worden ist, vielleicht interessiert dich auch die "8 Beziehungsbedürfnisse" ?

Hab dir einen Link dazu Beziehungsbedürfnisse

Den Link hab ich heute von meinem Kumpel/Bekannten bekommen :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hey Regina,

freut mich, dass du bei mir vorbei schaust und danke für den Link, werde ich mir mal angucken:smile:

Ich denke, ist meine Meinung, dass die gute was zu verbergen hat. Vielleicht schämt sie sich auch vor dir, weil sie mit einer deiner Kumpels weggegangen ist?

Das ist ein jahrelanger Freund von ihr und ihrem Bruder. Ich hab mich mit dem auch immer gut verstanden. Ist auch nichts untypisches, dass die mal unterwegs sind. Exi wird halt langweilig, wenn die mal alleine ist. Daher heftet sie sich an jeden derzeit.

Keine Ahnung, was da mit ihr los war. Ihr ist das Herz in die Hose gerutscht und sie hat mMn eine Wasserstandsmeldung abgegeben.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Moin ihr lieben Mitstreiter,

ich befinde mich seid gestern Abend in einem absoluten Gefühlschaos. Es fühlt sich an, wie kurz nach der Trennung - nur schlimmer! Mein Herz kapiert langsam, dass es endgültig vorbei ist. Dazu kommt mein Verstand, dem klar ist, wie unwahrscheinlich überhaupt ein EB ist, gerade wenn die Frau Verlasserin ist.

Immer wieder schießen mir die ganzen tollen Erlebnisse, unsere Zukunftspläne und ihre unfassbare positive Art in den Kopf. Ich weiß schon, warum ich Madame dieses Jahr heiraten wollte und es schmerzt, immer wieder, aber nicht mehr dauerhaft. Was ich sagen möchte: ich vermisse sie gerade so sehr, wie ich sie zuvor noch nie vermisst habe. Gefühlt baue ich manchmal mit dem Forum eine unbewusste Verbindung mit ihr auf. Keine Ahnung, ob es da nur mir so geht.

Das hat mir seit langem mal wieder eine schlaflose Nacht bereitet, in der ich viele Stunden Zeit hatte, mir Gedanken zu machen, die Gefühle wahrzunehmen und eine Entscheidung zu treffen.

Heute Nacht habe ich mich gefragt, wie ich mich fühlen würde, wenn wir uns jetzt wieder näher kämen. Kann ich sie überhaupt noch riechen? Was fühle ich, wenn ich mir das Szenario gedanklich vorstelle? Keine Ahnung...hab keine Antworten. Es steckt sicher mehr hinter solchen Gedanken, als die bloße Frage. Vielleicht ist es Teil des Prozesses

Ich möchte mich für die nächsten Tage hier vollständig zurück ziehen. Mir fällt auf, dass ich mich hier gerne verliere. Stundenlang könnte ich mir Stränge anderer User durchlesen, mich beteiligen, usw. Immer wieder lande ich in den erfolgreichen Strängen und merke, wie in mir die Hoffnung wächst, meine Geschichte könnte auch erfolgreich enden. Die Chance darauf ist allerdings verschwindend gering.

Es wird sicher viel Klarheit und Ruhe bringen, wenn ich einige Tage "Urlaub" vom Forum nehme. Fest steht für mich, dass ich irgendwann nach Ostern einen Pling setzen möchte, sollte vorher nichts von ihr kommen. Spätestens dann melde ich mich hier wieder.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei allen, die mich auf dem Weg bis hier hin getragen haben. Ohne euch wäre die Hausübergabe und alles, was danach noch kam ein Spießroutenlauf geworden. Vermutlich hätte ich jedes Fettnäpfchen mitgenommen, was mir in den Weg gestellt wurde.

Bis die Tage und fröhliches Eiersuchen:namaste:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Stay Strong digga und lass mir die reb Hühner in Ruhe:PP

Hasta pronto:namaste:
 
M

Michael.84

Gelöschter User
Hey Luke,

deine Aussagen ich nur 1:1 bestätigen. Mir gehts momentan genauso. Halte durch und Kopf hoch. Hab mir deinen Thread mal durchgelesen und finde deine Geschichte echt heftig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruß Micha
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.238
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben