Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Verstehe ich das richtig, dass sie dir ihre Adresse nicht nennen wollte?
Das finde ich neben der Lüge des Bruders auch als krass an.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Zumal sie ganz schön wortkarg war. Schon lustig, dass man es bei sich selbst nicht sieht.
Aber du willst sie ja eh nicht mehr, also .... alles gut.()

Psst!:lach: Ich ärgere mich auch etwas über mich selbst, aber gut, ändern tut sich an der Situation so oder so nichts. Zeigt mir wieder mal, dass ich viel zu schnell verzeihe und nie nachtragend bin()

Und zum Jobwechsel:
Ich bin nur noch für meinen Lebenslauf dort. Da bin ich zum kalkulierten Egoschwein geworden. Muss leider noch etwas durch halten. Es macht aber auch Spaß, quälen tue ich mich nicht und ich verstehe das System meines Arbeitgebers, spiele das Spiel noch eine gewisse Zeit mit, partizipiere massiv davon. Wenn es soweit ist bin ich weg - die Koffer sind sozusagen schon gepackt. Manchmal muss man(n) eben auch Arschloch sein:PP

EDIT: ja, Leia hast du richtig verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020

Ich verrate es keinem :grins:

Ich bin nur noch für meinen Lebenslauf dort. Da bin ich zum kalkulierten Egoschwein geworden. Muss leider noch etwas durch halten. Es macht aber auch Spaß, quälen tue ich mich nicht und ich

Gut, dann hast du ja schon einen Plan und wirst auf dem richtigen weg sein.

Manchmal muss man(n) eben auch Arschloch sein:PP

Finde ich in diesem Fall gar nicht schlimm. :lach: schau auf dich, damit es dir gut geht! :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454

Findste? Wer weiß, was in ihrem Hirn vorgeht: Luke wird zum Stalker, Luke räumt meine Bude leer, Luke steht mit einem Klavier vor meinem Fenster, ich weiß nicht wo Luke wohnt, also darf er es auch nicht wissen:lach:

Ach keine Ahnung. Frage mich echt, wer sie eigentlich ist. So seltsam habe ich sie nicht kennengelernt. Da ich ein sehr selbstkritischer Mensch bin, frage ich mich, ob ich dieses Verhalten durch meine Art verursache. Mühsig, ich weiß. Im Grunde juckt es mich auch nicht, wirklich nicht. Aber gewisse Zweifel bestehen da schon...
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey du alter fredchen Züchter :lach:


Also was mich schwer beeindruckt ist das du dein helfersyndrom selbst erkannt hast:coolwink:

Das ist ja schonmal sehr viel wert :smile:und schlimm wäre es wenn du 110 Prozent perfekt wärst:schuettel:

Muster erkennen
Abstellen
Kurz drüber nachdenken
Fehler annehmen und sich verzeihen
Und weiter geht das nice geile Leben

:Fest:

Das ist authentisch digga

Und das kotzt sie am meisten ab:zungezeigen:

Hau rein:prost:


Und ein Hoch auf die innere Kind arbeit:namaste:
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Findste? Wer weiß, was in ihrem Hirn vorgeht: Luke wird zum Stalker, Luke räumt meine Bude leer, Luke steht mit einem Klavier vor meinem Fenster, ich weiß nicht wo Luke wohnt, also darf er es auch nicht wissen:lach:

Ach keine Ahnung. Frage mich echt, wer sie eigentlich ist. So seltsam habe ich sie nicht kennengelernt. Da ich ein sehr selbstkritischer Mensch bin, frage ich mich, ob ich dieses Verhalten durch meine Art verursache. Mühsig, ich weiß. Im Grunde juckt es mich auch nicht, wirklich nicht. Aber gewisse Zweifel bestehen da schon...

Ich denke nicht, dass du dieses Verhalten verursachst, sondern, dass da wieder das berühmt, berüchtigte Gollum zum Vorschein gekommen ist, von dem Philipp in meinem Strang schon sprach. :PP

Mach dir nichts draus, ich finde ein bisschen freundlicher hätte sie das Ganze schon schreiben können, vor allem weil du dich auch noch um alles gekümmert hast. Du brauchst dir keinen Vorwurf zu machen. Sie musste keinen Finger krumm machen und kommt dir noch mit ihrer bescheuerten Art. Ich kann immer nicht nachvollziehen, wie man nach einer Trennung so den kompletten Respekt verlieren kann.

Naja, mach weiter dein Ding, Life goes on! :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Ich kann immer nicht nachvollziehen, wie man nach einer Trennung so den kompletten Respekt verlieren kann.

Dann sind wir ja schon zu zweit:smile: schon krass wie schnell absolute Vertrautheit und Respekt ins Gegenteil umschlägt. Wie dem auch sei, immerhin kann ich mir nichts vorwerfen.

Wie siehts bei dir aus? Hast du deinen Schlüssel schon wieder?
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Dann sind wir ja schon zu zweit:smile: schon krass wie schnell absolute Vertrautheit und Respekt ins Gegenteil umschlägt. Wie dem auch sei, immerhin kann ich mir nichts vorwerfen.

Wie siehts bei dir aus? Hast du deinen Schlüssel schon wieder?

Hey Luke,

wie geht es dir mittlerweile?:smile:
Was machen die Ladies und das Leben? :schuettel:

Ja das mit meinem Schlüssel konntest du ja in meinem Strang nun nachlesen.:S

LG

Snow
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Halli hallo,

bei mir ist alles super, danke der Nachfrage:smile:

Zur Ex gibts nichts neues, dennoch habe ich in der letzten Zeit einiges erlebt.

Was machen die Ladies und das Leben? :schuettel:

Vorbeigehen und nett winken:lach:

Ich genieße gerade mein Leben in vollen Zügen und bin ganz und gar glücklich mit mir und dem Alleinsein. Mich umtreibt kein Druck, direkt die nächste Beziehung zu forcieren. Das Singel-leben bietet doch einige Vorzüge und die nehme ich gerade komplett mit.

Bin vor zwei Wochen mit sechs meiner Jungs in Russland gewesen. Da kam man sich vor wie die Made im Speck. Es war einer der besten Urlaube, die ich bisher erlebt habe und das kam sehr überraschend, denn Russland stand für mich als Reiseziel vorher nie in Betracht. Es hat sich aber gelohnt, nicht nur, weil es da irre viel interessantes zu sehen gibt, sondern weil die Frauen da so übertrieben hübsch sind, dass man nur mit Stielaugen durch die Gegend läuft. Keine Sorge, ich bin nicht oberflächlich. Hab es mir nicht nehmen lassen und one night in Moskau verbracht, aber nicht in unserem Hostel, sondern bei einer wahnsinnig tollen Frau.

Das hat mich u. a. sehr geheilt. Der gesamte Urlaub tat sehr gut und hat die letzten Gedanken an Exi verfliegen lassen. Habe in der Urlaubszeit regelmäßig Gruppenbilder bei IG in meine Story gepostet, die Ex war idR immer die Erste, die es sich angeschaut hat. Juckt mich aber nicht, denn scheinbar hat das ganze "geposte" jemand anderes getriggert...

...näääämlich - meine ExEx:lach:

Also, an alle die, die gerade in der KS sind und sich fragen, ob der/die Ex sich jemals wieder melden werden - ja tun sie, ganz sicher sogar!

Das erste Mal, meldete sich meine ExEx 2,5 Jahre nach unserer Trennung, abends, ein ellenlanger Text, nur Entschuldigungen. Ich hatte zu dieser Zeit aber meine Ex.

Anfang diesen Jahres, im Februar, wieder Kontakt. Sie brach den Kontakt auf Wunsch ihres mittlerweile Ex ab, mit einer langen Erklärung. War mir egal, ich nahm es hin und war durch damit.

Letzten Donnerstag bekam ich abends um 23 Uhr eine mega lange WA - von ExEx. Sie rechtfertigte ihren damaligen Cut fast über eine Din A4 Seite lang und fragte an, ob man diesen unbeschwerten Kontakt nicht fortführen könne, ihr täte es so leid und es war doch alles so witzig, unbeschwert und leicht im Februar, als wir noch Kontakt hatten. Ich schlief schon, antwortete dann am nächsten Tag, sie bräuchte sich nicht rechtfertigen, mir täte es leid mit ihrem Ex und man ja mal gucken könne, wie sich unser Kontakt entwickelt.
Sie forcierte sofort ein Treffen, am besten noch am selben Tag - also Freitag letzte Woche. Ich stimme zu, hatte nichts besseres zu tun und hatte Lust mit ihr zu quatschen.

Sie kam also extra in meine Stadt gefahren (70km), um mit mir etwas trinken zu gehen. Ganze 4 Stunden ging dieses "Date" und nach 6,5 Jahren hatte man sich extrem viel zu erzählen. Es war sau witzig, wir hatten eine sehr gute Gesprächsbasis und der Abend war insgesamt sehr nett:smile: Sie kramte immer wieder alte Anekdoten aus Beziehungszeiten aus, alles sehr positiv und witzig.

Heute trifft sie sich mit meiner Mutter zum Quatschen. Ich habe nichts dagegen.

Dieses "Date" hat mir insofern geholfen, als dass mir nochmal klar wurde, diese Gesprächsbasis gabs mit meiner Ex nicht. Es wäre undenkbar gewesen 4 Stunden über so viel tiefgründiges zu sprechen.

Auch von diesem Abend landete ein Foto in meiner Story, auf dem Bild sieht man, dass mir eine weibliche Person gegenüber sitzt:schuettel:

Komischerweise meldete sich jetzt Exis Bruder nach Ewigkeiten mal wieder und fragte an, wie es denn so ausschaut und ob wir mal wieder was unternehmen wollen. Mein Ex Schwager kam gerade auch nach Ewigkeiten mal wieder auf mich zu und fragte selbiges. Keine Ahnung, ob das nun ein Zufall ist, schon komisch aber.

Exi hat in den kommenden Tagen Geburtstag. Ich werde ihr nicht gratulieren. Nicht weil ich sauer, wütend, oder sonst was bin, sondern mir ist es einfach nicht wichtig.

Beste Grüße,
Luke:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Also, an alle die, die gerade in der KS sind und sich fragen, ob der/die Ex sich jemals wieder melden werden - ja tun sie, ganz sicher sogar!

Ich hoffe es soooo sehr Luke!!!

Freut mich, dass es dir gut geht und du dein Leben genießt. :smile:

Liebe Grüße und mach weiter so. :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Luke, du Ladykiller :rofl:
Dein Update hört sich klasse an.
Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße von Toni :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Ich hoffe es soooo sehr Luke!!!

Freut mich, dass es dir gut geht und du dein Leben genießt. :smile:

Ich drücke dir die Daumen:smile:

Luke, du Ladykiller :rofl:
Dein Update hört sich klasse an.
Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße von Toni :smile:

Toni:herz: und ich freu mich, dass du vorbei geschaut hast! Musste letztens erst an einige deiner Beiträge hier in meinem Strang denken. Heute kann ich darüber lachen:lach: irre, was man alles tut, wenn man emotional extrem tief in der Suppe steckt:blush:

Liebe Grüße zurück:lach:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Tolles Update, Luke :lach:
Schön, dass es dir so gut geht!
Ich finde es auch wirklich prima, dass du dich weiterhin noch so hilfreich hier bei anderen Geschichten einbringst :smile:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
sondern weil die Frauen da so übertrieben hübsch sind, dass man nur mit Stielaugen durch die Gegend läuft.

:lach: das ist schon so, die meisten Russinnen, sind wirklich sehr hübsch!

Freut mich auch sehr, dass es dir so gut geht.
Es ist einfach schön, wenn man sein Leben, wieder richtig genießen kann! :smile:
Weiter so :prost: und danke, dass du trotzdem für uns da bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Ich genieße gerade mein Leben in vollen Zügen und bin ganz und gar glücklich mit mir und dem Alleinsein. Mich umtreibt kein Druck, direkt die nächste Beziehung zu forcieren. Das Singel-leben bietet doch einige Vorzüge und die nehme ich gerade komplett mit.

Ja, man muss es erst wieder lernen aber irgendwann merkt jeder das dieses Leben auch ohne Partner viel bietet :prost:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Luke :smile:

ein tolles Update. Freut mich, dass du so in deinem neuen Leben angekommen bist :)
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Aich mich freut es zu lesen, dass es dir so gut geht!
Das mit der ExEx ist ja spannend. Verstehe ich richtig, dass das für dich reine und gute freundschaftliche Basis ist?

. Ich werde ihr nicht gratulieren. Nicht weil ich sauer, wütend, oder sonst was bin, sondern mir ist es einfach nicht wichtig.
Dahin möchte ich auch, fürs Protokoll^^
Ich habe allerdings die Situation, dass ich nächsten Monat zuerst Geburtstag habe. Der Wicht ist erst zum Jahresende dran. Ziel wäre noch besser seinen Geburtstag einfach zu vergessen/übersehen :lach:
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Halli hallo,

bei mir ist alles super, danke der Nachfrage:smile:

Zur Ex gibts nichts neues, dennoch habe ich in der letzten Zeit einiges erlebt.



Vorbeigehen und nett winken:lach:

Ich genieße gerade mein Leben in vollen Zügen und bin ganz und gar glücklich mit mir und dem Alleinsein. Mich umtreibt kein Druck, direkt die nächste Beziehung zu forcieren. Das Singel-leben bietet doch einige Vorzüge und die nehme ich gerade komplett mit.

Bin vor zwei Wochen mit sechs meiner Jungs in Russland gewesen. Da kam man sich vor wie die Made im Speck. Es war einer der besten Urlaube, die ich bisher erlebt habe und das kam sehr überraschend, denn Russland stand für mich als Reiseziel vorher nie in Betracht. Es hat sich aber gelohnt, nicht nur, weil es da irre viel interessantes zu sehen gibt, sondern weil die Frauen da so übertrieben hübsch sind, dass man nur mit Stielaugen durch die Gegend läuft. Keine Sorge, ich bin nicht oberflächlich. Hab es mir nicht nehmen lassen und one night in Moskau verbracht, aber nicht in unserem Hostel, sondern bei einer wahnsinnig tollen Frau.

Das hat mich u. a. sehr geheilt. Der gesamte Urlaub tat sehr gut und hat die letzten Gedanken an Exi verfliegen lassen. Habe in der Urlaubszeit regelmäßig Gruppenbilder bei IG in meine Story gepostet, die Ex war idR immer die Erste, die es sich angeschaut hat. Juckt mich aber nicht, denn scheinbar hat das ganze "geposte" jemand anderes getriggert...

...näääämlich - meine ExEx:lach:

Also, an alle die, die gerade in der KS sind und sich fragen, ob der/die Ex sich jemals wieder melden werden - ja tun sie, ganz sicher sogar!

Das erste Mal, meldete sich meine ExEx 2,5 Jahre nach unserer Trennung, abends, ein ellenlanger Text, nur Entschuldigungen. Ich hatte zu dieser Zeit aber meine Ex.

Anfang diesen Jahres, im Februar, wieder Kontakt. Sie brach den Kontakt auf Wunsch ihres mittlerweile Ex ab, mit einer langen Erklärung. War mir egal, ich nahm es hin und war durch damit.

Letzten Donnerstag bekam ich abends um 23 Uhr eine mega lange WA - von ExEx. Sie rechtfertigte ihren damaligen Cut fast über eine Din A4 Seite lang und fragte an, ob man diesen unbeschwerten Kontakt nicht fortführen könne, ihr täte es so leid und es war doch alles so witzig, unbeschwert und leicht im Februar, als wir noch Kontakt hatten. Ich schlief schon, antwortete dann am nächsten Tag, sie bräuchte sich nicht rechtfertigen, mir täte es leid mit ihrem Ex und man ja mal gucken könne, wie sich unser Kontakt entwickelt.
Sie forcierte sofort ein Treffen, am besten noch am selben Tag - also Freitag letzte Woche. Ich stimme zu, hatte nichts besseres zu tun und hatte Lust mit ihr zu quatschen.

Sie kam also extra in meine Stadt gefahren (70km), um mit mir etwas trinken zu gehen. Ganze 4 Stunden ging dieses "Date" und nach 6,5 Jahren hatte man sich extrem viel zu erzählen. Es war sau witzig, wir hatten eine sehr gute Gesprächsbasis und der Abend war insgesamt sehr nett:smile: Sie kramte immer wieder alte Anekdoten aus Beziehungszeiten aus, alles sehr positiv und witzig.

Heute trifft sie sich mit meiner Mutter zum Quatschen. Ich habe nichts dagegen.

Dieses "Date" hat mir insofern geholfen, als dass mir nochmal klar wurde, diese Gesprächsbasis gabs mit meiner Ex nicht. Es wäre undenkbar gewesen 4 Stunden über so viel tiefgründiges zu sprechen.

Auch von diesem Abend landete ein Foto in meiner Story, auf dem Bild sieht man, dass mir eine weibliche Person gegenüber sitzt:schuettel:

Komischerweise meldete sich jetzt Exis Bruder nach Ewigkeiten mal wieder und fragte an, wie es denn so ausschaut und ob wir mal wieder was unternehmen wollen. Mein Ex Schwager kam gerade auch nach Ewigkeiten mal wieder auf mich zu und fragte selbiges. Keine Ahnung, ob das nun ein Zufall ist, schon komisch aber.

Exi hat in den kommenden Tagen Geburtstag. Ich werde ihr nicht gratulieren. Nicht weil ich sauer, wütend, oder sonst was bin, sondern mir ist es einfach nicht wichtig.

Beste Grüße,
Luke:prost:

Luke du alter Chickterminator, :thumbsup:

das klingt doch richtig super bei dir! Freut mich wie es gerade für dich läuft.
Was ich tatsächlich kurios finde ist, dass sich deine ExEx wieder bei dir gemeldet hat und das nach so langer Zeit. Ich frage mich immer wieder wie manche Menschen auf die Idee kommen sich nach so langer Zeit wieder zu melden und sich dann auch noch zu rechtfertigen für Dinge die Jahre zurückliegen. Das würde mir im Traum nicht einfallen. Aber wenn das mit ihr ein lockeres Treffen war, dann ist das doch super. Ist halt wirklich die Frage, ob das für dich und sie dann rein freundschaftlicher Natur ist, oder ob da mehr dahinter stecken könnte. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Geschichte weiter geht.:zwinkern:

Bis dahin lass es dir gutgehen!!!

LG

Snow
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.881
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben