Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Guuuten Morgen:clap:

vielen, vielen Dank für eure Beiträge!!

Ich finde es auch wirklich prima, dass du dich weiterhin noch so hilfreich hier bei anderen Geschichten einbringst :smile:
und danke, dass du trotzdem für uns da bist.

man tut was man kann:smile: mich hat das Forum damals aufgefangen und mir vorerst Halt geboten, daran seid ihr maßgeblich beteiligt, also gebe ich gerne noch zurück, solange ich Lust habe.

@Forta, wie geht es dir denn? Bin neugierig:PP

:lach: das ist schon so, die meisten Russinnen, sind wirklich sehr hübsch!

In Moskau waren 95% der Frauen überdurchschnittlich hübsch:PP

Das mit der ExEx ist ja spannend. Verstehe ich richtig, dass das für dich reine und gute freundschaftliche Basis ist?

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mich diese Kontaktaufnahme auch minimal irritiert. Sie hatte Samstag nochmal kurz geschrieben, seitdem ist Funkstille. Mich stört es nicht, nur wundere ich mich tatsächlich etwas.

Was das für mich jetzt ist, kann ich gar nicht so genau sagen. Es war einfach ein tolles Treffen, schon auch vertraut und ich glaube, man hat sich unbewusst etwas "abgetastet". Ich lass es ganz entspannt auf mich zukommen. Eine Freundschaft könnte ich mir eher weniger vorstellen.

Was ich tatsächlich kurios finde ist, dass sich deine ExEx wieder bei dir gemeldet hat und das nach so langer Zeit. Ich frage mich immer wieder wie manche Menschen auf die Idee kommen sich nach so langer Zeit wieder zu melden und sich dann auch noch zu rechtfertigen für Dinge die Jahre zurückliegen.

Naja, ich denke sie sucht gerade Vertrautheit und zum anderen tickt ihre biologische Uhr. Sie wird jetzt bald 30. Nach mir ist sie mit jedem Typen auf die Nase gefallen. Mir würde sowas allerdings auch nicht einfallen. Eventuell tickt Frau da anders?:schuettel:

Ich muss dazu sagen, ich finde es schon stark und es zeugt von viel Vertrauen, mir nochmal so entgegen zu kommen. Da hat sie mMn richtig "Arsch in der Hose" bewiesen.

Mal gucken, wie es da weiter geht, oder auch nicht weiter geht!

Habt einen schönen Tag:coolwink:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Hallo Luke,

schön zu lesen, dass es dir gut geht.... & die Frauen sich deinem Interesse wieder sicher sein können.

Eine Freundschaft könnte ich mir eher weniger vorstellen
Gibt es ein EXex-Back? :coolwink:

Eine Freundschaft mit der EX kommt für dich wahrscheinlich genauso in Frage,
wie der Hund ist tot, aber ich behalte ihn trotzdem. :lach:

Hier im Forum auch :PP
:thumbsup:

Liebe Grüße & weiterhin viel Glück
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Liebe Leila, herzlich Willkommen in meinem Strang:smile:

Hier im Forum auch :PP

Dem würde ich nicht widersprechen:coolwink:

Gibt es ein EXex-Back? :coolwink:

Eine Freundschaft mit der EX kommt für dich wahrscheinlich genauso in Frage,
wie der Hund ist tot, aber ich behalte ihn trotzdem. :lach:

Nur mit eurer Hilfe:herz::schuettel:

Oh Gott, diese Meta(-pher) schreckt mich jetzt vor einer Freundschaft mit der Ex endgültig ab:lach::lach:

Viele Grüße zurück!
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Oh Gott, diese Meta(-pher) schreckt mich jetzt vor einer Freundschaft mit der Ex endgültig ab:lach::lach:
Problem gelöst....

auf geht's ins EXex-Back :coolwink:... sicher helfen dir die anderen.
Ich kann kein EB... das fühlt sich bei mir ähnlich wie die "Freundschaftsnummer" an.:lach:

Mein Alternativvorschlag: Wodka & Kaviar in Moskau :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hallo alle miteinander :smile:

kein wirkliches Update, jedoch beschäftigen mich gerade so 1-2 Sachen, die mit meiner Ex zu tun haben. In einer Sache bin ich mir nicht so sicher, wie ich mich verhalten soll, in der Anderen kann ich mich nicht zu einer Entscheidung durchringen.

Es ist so, dass meine Ex am Anfang des Monats Geburtstag hatte. Ich habe ihr nicht gratuliert. Einen Tag vor ihrem Geburtstag bekam ich Orbiter aus ihrer Familie. Ihr Mutter schrieb mir, eine Freundin von ihr, ihr Bruder rief mich an und der Mann ihrer Schwester sprach mich auf der Arbeit an. Von allen habe ich zu diesem Zeitpunkt mind. 2 Monate nichts gehört. Eher länger.

An ihrem Geburtstag selbst schrieb mir ihre Schwester. Sie war etwas penetranter, als die anderen, fragte explizit nach Geschehnissen während meiner Dates, ob schon eine Option für was Festes dabei wäre, usw. Habe ausweichend geantwortet.

Jetzt vor kurzem genau der selbe Mist (Sonntagabend 21 Uhr) wieder:

Naaaaa du!:smile: wie gehts dir?

Ich habe einen Tag später auf ihre Nachricht reagiert mit dem Standardkram. Eine Antwort auf meine Gegenfrage erhielt ich bis heute nicht.

Meine Frage: Wie gehe ich damit um? Ich will den allen nicht voll vor den Kopf stoßen. Habe den Kontakt ausschließlich auf die Arbeit beschränkt und mir geht es gut damit. Mit der Schwester bin ich aber nicht über die Arbeit verbunden. Einfach gar nicht mehr reagieren?
Mich belastet die Tatsache, dass der Vater meiner Ex mein Vorgesetzter ist, schon. Eher unbewusst. Ich spiele hier irgendwie gute Miene zum bösen Spiel, weil ich Schiss um meinen Job habe. Mich kotzen viele Dinge an, die hier auch so in der Firma passieren. Vorwürfe, die ich neuerdings von meinem Ex-Schwiegerpapa über 3. Personen zu hören bekomme und so vieles mehr. Ich muss noch 1-2 Jahre durchhalten, bis ich mit meinem Projekt soweit bin, dass ich meinen Job hier nicht mehr benötige. Ist also alles zeitlich begrenzt.

Die andere Sache: ein Sportevent, was von der Firma veranstaltet wird. Ein riesen Ding. Exi wird zu 1000% dabei sein. Mein Arbeitskollege aka. der Bindungsängstler und natürlich der ganze Rest vom Schützenfest werden auch da sein.
Ich hätte schon bock darauf, an dem Turnier teilzunehmen, ich denke es wird sogar von mir erwartet. Bloß ist mein Bild von dieser Familie inkl. meiner Ex in ein so negatives Licht gerückt, ich möchte mich dem irgendwie nicht aussetzen müssen. Mich strengt es irgendwie auch an, nett und freundlich sein zu müssen, wenn ich denen eigentlich allesamt - bis auf ein paar Ausnahmen - mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen könnte.

Schwierig, irgendwie. Bin da so im Zwiespalt.

Vielleicht hat ja bereits jemand Erfahrung damit sammeln können:smile:

Habt alle ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!

Luke
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hi Luke
Ist die Nachricht oben von exi oder der Schwester?
Würde gute Miene zum bösen Spiel machen und einfach freundlich und unverbindlich antworten.

Wegen des Turniers würde ich abwägen, wenn es ein Spießrutenlauf ist, würde ich nicht Teil nehmen.
Das ist deine Freizeit auch wenn du noch w Jahre da bleiben willst, bist du kein Sklave.

Di kannst auch was anderes vorhaben .

Nicht zu gratulieren war richtig, ihr habt schließlich keinen Kontakt mehr und sie wollte nicht mal ihre Adresse rausrücken.
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Meine Frage: Wie gehe ich damit um? Ich will den allen nicht voll vor den Kopf stoßen. Habe den Kontakt ausschließlich auf die Arbeit beschränkt und mir geht es gut damit. Mit der Schwester bin ich aber nicht über die Arbeit verbunden. Einfach gar nicht mehr reagieren?

Ich würde schon reagieren, genau so wie du es bisher gemacht hast! Sonst kommt das irgendwie seltsam... Bleib immer vage und im Ungefähren, gib halt nicht soviel preis aus deinem Leben!

Je nachdem wie oft und mit welchem Inhalt schriftliche Nachrichten reinkommen kannst sporadisch auch mal was unbeantwortet lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Jetzt vor kurzem genau der selbe Mist (Sonntagabend 21 Uhr) wieder:

Naaaaa du!:smile: wie gehts dir?

Ich habe einen Tag später auf ihre Nachricht reagiert mit dem Standardkram. Eine Antwort auf meine Gegenfrage erhielt ich bis heute nicht.

Ein "Gut :zwinkern:" ohne Gegenfrage hätte gereicht!
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Guten Morgen Luke,

ich schließe Leia an. Auf die Nachrichten der Schwester kurz und nett antworten. Wenn noch mehr kommen sollte und sie merkt, dass sie keine inhaltsvollen Infos bekommt, wird sie schon irgendwann aufhören. Wenn Du generell keine Lust auf Nachrichten hast kannst Du eine "Gut" :zwinkern: wie von John vorgeschlagen schicken.

Zu dem Event: wie wichtig ist es Dir persönlich dort hinzugehen und teilzunehmen. Und wie schrecklich ist es für Dich dort auf Ex und ihre Familie zu treffen? Also kann das eine das andere aufwiegen? Ich selber treffe ja im Stadion immer mal wieder und also bald wieder auf meinen Ex. Mir war es von Anfang an wichtig dort weiterhin hinzugehen. Damit habe ich mich selber natürlich in eine anstrengende Position gebracht. Es war auch furchtbar anstrengend gute Miene zu machen, ich würde es aber genauso wieder machen. Abgesehen davon, dass es mir trotzdem extrem viel Spaß gemacht hat, was das Negative deutlich aufwiegt, habe ich erfahren, dass mein Ex mir aufgrund meiner gut gelaunten und strahlenden Auftritte (seine Worte :coolwink:) großen Respekt zollt. Das ist ein kleines Leckerli für mich :zwinkern:. Also überlege Dir, was Dir mehr Wert ist ohne dabei an die Reaktion der anderen zu denken. Deine Freizeit, Dein Leben!
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Wenn dich der Event dermassen ankotzt, dann melde dich kurz vorher krank. Magen Darm oder Rücken geht immer. :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Danke für eure Meinungen:smile:

Wegen des Turniers würde ich abwägen, wenn es ein Spießrutenlauf ist, würde ich nicht Teil nehmen

Spießrutenlauf wird es denke ich nicht werden. Sind ja auch genügend andere Menschen da. Und am Ende geht es um 3-4 Stunden am Abend, die man in Gemeinschaft verbringen würde.
Ich denke, ich werde es einfach so machen, dass ich nach dem Turnier los fahre und das ganze Tamm-Tamm im Anschluss auslasse, mit dem Vorwand, ich hätte noch etwas vor.

Mal sehen, je nachdem wie das Turnier so verläuft.

Was mich glaube ich auch "unruhig" macht, ist die Konstellation Ex & Arbeitskollege. Kein Plan, wie da der status quo ist. Hab da aktuell keinen Nerv drauf. Obwohl mir aus allen Richtung zugetragen wurde, ich bräuchte mir "keine Sorgen" machen und Exi wüsste immer noch nicht so richtig wohin mit sich.

Bleib immer vage und im Ungefähren, gib halt nicht soviel preis aus deinem Leben!

Ja, so werde ich es handhaben. Nicht nur, dass ich den Kontakt nicht unbedingt wünsche, möchte ich natürlich auch nicht, dass alles 1 zu 1 an Exi weiter getragen wird. Und erfahrungsgemäß wird ja mit "vertraulichen" Informationen nicht lang hinterm Berg gehalten. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.

Es war auch furchtbar anstrengend gute Miene zu machen, ich würde es aber genauso wieder machen.
Deine Freizeit, Dein Leben!

Liebe Ymahe, herzlich Willkommen hier, schön dass du vorbei schaust:smile: danke für deinen Erfahrungsbericht, das hilft mir bei der Entscheidungsfindung. Ich möchte auch nicht, dass es den Eindruck macht, als würde ich mich jetzt vor diesem Event "drücken", nur weil Exi auch da ist. Und wenn es als positiven Nebeneffekt hat, sich Respekt zu erarbeiten, wäre das tatsächlich auch für mich ein Leckerli.

Ärgere mich im Nachgang schon das ein oder andere mal darüber, wie klein ich mich gemacht habe und mich meine Ambivalenz zum Deppen der Nation mutieren ließ.

Und wie schrecklich ist es für Dich dort auf Ex und ihre Familie zu treffen?

Die Familie sehe ich durch die Arbeit ja fast jeden Tag. Das stört mich inzwischen gar nicht mehr so sehr. Aber Exi da sehen zu müssen, da habe ich eher semi bock drauf. Einfach, weil ich nicht weiß, was es mit mir macht. Wobei...in der Vergangenheit hat es mir eher Aufwind, als negative Emotionen verpasst:coolwink:

Wenn dich der Event dermassen ankotzt, dann melde dich kurz vorher krank. Magen Darm oder Rücken geht immer. :smile:

Dieses Ass behalte ich auf jeden Fall im Ärmel, falls sich kurz vorher wirklich alles gegen dieses Event sträubt.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Salve großer Schimmel Schnitzer :lach:


Luke ich bin mal offen und ehrlich()
Wo ist dein Selbstwert gerade?


Zum Thema Ex Papa!
Wenn er Probleme mit dir hat und es für ihn nur über dritte gehen kann:schuettel:ein schlechter Charakter Zug als Chef finde ich:shakehead:
Warum bittest du nicht einfach mal um ein allgemeines Feedback Gespräch!
Da wirst du sehen was Phase ist:namaste:
Vielleicht kannst ihn dabei auch direkt drauf ansprechen:coolwink:ist aber Situations bedingt :zwinkern:

Thema Sport!
Digga soll ich dir ne Bratpfanne verpassen:PP
Du schreibst selbst das du Bock drauf hast!
Also dann gib Schub Rakete :lach:und kack auf den Honk von bindungs Heini!!!!
Der honk kann dir niemals das Wasser reichen :schuettel:
Und es fördert dein Selbstwert wenn du es durch ziehst!
Sowas bringt dich nur weiter Digga!!!!
Und egal ob exi da ist oder nicht!
Denn du machst es für dich und bist kein bedürftiges weichei!
So würde es nämlich aussehen wenn du gar nicht mit machst!
Und du gibt dann gerade eine Steilvorlage großer :schuettel:

Thema Ex:
Ok sie hat jetzt zweimal geschrieben und eine Antwort bekommen:PP
Du bist halt ein intelligentes und nettes Kerlchen!
Deine Pflicht ist getan und ihr Test Ballon kann sie das nächste mal alleine zum platzen bringen.
Würde gar nichts mehr antworten auf solche Dinger!
Wer nicht will der hat schon !
Außerdem geht sie ja davon aus das Du fragst :schuettel:Nope dat gibts nicht mehr!
Und das wird sie verärgern und dann verwirren:PP

Thema Schwester!
Da würde ich einfach sagen.
Hey man wird sehen was die Zukunft bringt:grins:
Das ist sehr neutral und sie kann denken was sie will!
Es ist ja auch dein Ding was du treibst und mit wem und wann:lach:
Oder?

Digga wo sind die Eier gerade????

Fahr dein Selbstwert wieder auf 1000 Prozent und ab geht die lutzi :lach:

Gruß
Bob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

essential_

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
207
Ich bin einfach nur begeistert Luke! Wie reflektiert du bist und mit was für einem klaren Blick du das alles siehst. finde es richtig stark wie du dich auch mit dir und deinen Gedanken auseinandersetzen kannst ohne doch runterziehen zu lassen. Wäre auch gerne so stark... aber das kommt ja vl noch :rambo:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hallo ihr Lieben:smile:

Ich schreibe erst jetzt, weil es irgendwie ein komisch Gefühl in mir auslöst in meinem Strang zu schreiben. Es fühlt sich überflüssig an und so, als würde ich meine kostbare Zeit verschwenden. Nicht euretwegen, sondern weil es meine Ex schlicht nicht verdient hat.

Bob und essential, auch vielen lieben Dank für eure Worte. Freue mich wirklich sehr darüber.

Bob, mein Beitrag sollte keinesfalls so rüberkommen, als hätte ich meine Kochones auf dem Weg verloren. Ich verstehe dich aber - sicher war es so, dass sich einer meiner Kochones abseilen wollte:lach: es war in letzter Zeit wieder verhäuft so, dass der ein oder andere Gedanke sich in Richtung Ex verirrte. Ich träumt häufig von ihr. Die ein oder andere Nacht träumte ich davon, wie sie küssend mit meinem Arbeitskollegen vor mir saß. Zudem wurde ich das Gefühl nicht los, dass die beiden inzwischen ein Paar sind. Meine Intuition hat hier wieder goldrichtig gelegen...danke für deine konstruktive, klaren Worte. Hat mir wiedermal geholfen!

Von der Ex-Front gibt es tatsächlich Neuigkeiten. Vor kurzem löschte ich bei Instagram und Facebook fast das gesamte Umfeld meiner Ex als Kontakt. Einen habe ich wohl vergessen. Seine Story sah ich heute morgen bei IG. Ein Fest am See darauf markiert meine Ex, Arbeitskollege und Schwester von Arbeitskollege. Ich machte das in meinem engeren Umfeld zum Thema und entschloss mich zu einem Schritt, der vielleicht nicht unbedingt der feinste ist. Ihr könnt euch vielleicht noch an ihre Tante erinnern, mit der ich einige Monate zusammen gearbeitet habe. Ich schrieb ihr und fragte u.a. nach Exi und den Arbeitskollegen.

Die beiden sind inzwischen tatsächlich ein Paar geworden. Streiten sich sehr häufig und haben sich schon einige Male getrennt, um dann wieder zusammen zu kommen. Passt dann wohl zu seiner Bindungsangst - die Arme! Sie als harmoniebedürftigsten Menschen, den ich je kennengelernt habe, bestimmt der pure Stress. Ihre Muster und das massiv ausgeprägte Helfersyndrom werden da natürlich mächtig getriggert. Das, was sie an mir kritisiert hat, z. B. fehlende Nähe, wird sie bei ihm sicher nicht finden. Dazu kommt noch, dass die beiden eine Fernbeziehung führen und sich höchstens mal am Wochenende sehen können. Das passt dem Bindungsängstler natürlich in Kram, denn dadurch kommt das Nähe-Distanz-Problem nicht so zum tragen. Jedoch ist eine Fernbeziehung wahrlich nicht das, was sich meine Ex immer gewünscht hat und was für sie auf Dauer kompatibel ist. Das alles ist zum Glück nicht mein Problem.
Sie tut mir sogar etwas leid. Auf diesen Streß und den irgendwann kommenden, krassen Liebeskummer, nach einer On-Off-Beziehung, hätte ich keinen Bock.

Von daher trifft mich dieser Fakt nicht wirklich. Für mich ist mein Arbeitskollege kein Konkurrent. Absolut gar nicht sogar. Aus meiner Sicht und diese Sicht haben viele andere, die objektiv urteilen können, auch, hat sie da einen eher schlechten Fang gemacht. Aber, und diese Worte sagte meine Mutter heute,; er auch. Denn, meine Mutter ist froh über die Trennung. Sie mochte Exi und ihr Umfeld nicht so gerne. Viel zu oberflächlich und auf Grund des Reichtums sehr speziell. Meine Ex empfand sie als Prinzessin:lach: naja, ich kanns den beiden irgendwie gönnen.

Ich gehe aufrecht weiter meinen Weg und lasse mich nicht beirren. Das mein Arbeitskollege mir seid Monaten nicht mehr in die Augen gucken kann und nicht in der Lage ist auf Augenhöhe zu kommunizieren ist richtig so und eine Genugtuung für mich.

Vielleicht beißt sie sich gerade in den Arsch. Wenn nicht jetzt, dann aber ganz sicher irgendwann. Sollte sie sich melden, wovon ich irgendwie ausgehe, denn das haben bisher alle meiner Exen, werde ich ihr sagen, wie leid es mir tut:lach:

Ich bin ihr dankbar für die Chance, die sie mir gegeben hat und wünsche ihr alles erdenklich Gute.

Am kommenden Wochenende werde ich die beiden zusammen sehen. Das letzte Aufeinandertreffen ist sicher 4-5 Monate her. Bin gespannt und freue mich mit einem Grinsen im Gesicht. Denn, mir geht es blendend. Ihr vermeintlich auch. Noch:lach:
Schadenfreude ist auch mal ok.

Luke:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Hi Luke


als hätte ich meine Kochones auf dem Weg verloren. Ich verstehe dich aber - sicher war es so, dass sich einer meiner Kochones abseilen wollte:lach: es war in letzter Zeit wieder verhäuft so, dass der ein oder andere Gedanke sich in Richtung Ex verirrte.

Naja, ich finde das irgendwo auch normal! Es gibt halt Tage, da fühlt man sich wie ne Pussy wegen Ex etc. aber an anderen Tagen fühlt man sich wieder unglaublich stark und ist mit sich im Reinen! Wir müssen halt sehen, das die anderen Tage mehr werden und die Pussy Tage weniger :namaste:


Ich träumt häufig von ihr.

Auch völlig normal! Ich war schonmal in einer Beziehung die auch glücklich war und träumte eines Nachts von der Vorgängerin von der ich seit 5 Jahren getrennt war & ich hatte definitv keine Gefühle mehr für die Vorgängerin! Das Gehirn spielt uns da einfach Streiche & ich denke diese Flashbacks gehören irgendwo zum Verabeiten auch dazu!


Die beiden sind inzwischen tatsächlich ein Paar geworden. Streiten sich sehr häufig und haben sich schon einige Male getrennt, um dann wieder zusammen zu kommen.

Läuft bei denen :shakehead:


Ich gehe aufrecht weiter meinen Weg und lasse mich nicht beirren. Das mein Arbeitskollege mir seid Monaten nicht mehr in die Augen gucken kann und nicht in der Lage ist auf Augenhöhe zu kommunizieren ist richtig so und eine Genugtuung für mich.

:thumbsup:


Vielleicht beißt sie sich gerade in den Arsch. Wenn nicht jetzt, dann aber ganz sicher irgendwann. Sollte sie sich melden, wovon ich irgendwie ausgehe, denn das haben bisher alle meiner Exen, werde ich ihr sagen, wie leid es mir tut:lach:

Genau so sollte dein Mindset sein!
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Guten Morgen, Luke :smile:

Ich machte das in meinem engeren Umfeld zum Thema und entschloss mich zu einem Schritt, der vielleicht nicht unbedingt der feinste ist
Die beiden sind inzwischen tatsächlich ein Paar geworden. S

Jetzt bist du wenigstens darauf vorbereitet, wenn du das erste mal auf die beiden triffst.
Auch wenn's dich nicht wirklich trifft, wärst du ja vielleicht trotzdem im ersten Moment irritiert gewesen.

Und das sich die beiden nach so kurzer Zeit schon öfters getrennt haben, ja, da kann man auch mal etwas schadenfroh sein :grins:

Du meisterst das Sportevent bestimmt großartig :thumbsup:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
als würde ich meine kostbare Zeit verschwenden. Nicht euretwegen,
Sehr schön :smile::brav:

Ich gehe aufrecht weiter meinen Weg und lasse mich nicht beirren.
Und selbst wenn Du kurz "beirrt" wärest, wäre das menschlich und völlig normal und gehört auch hin und wieder dazu. Die Hauptsache ist doch, dass Du den Fokus nicht verlierst.

Und wenn Du Deine Ex mit ihrem Arbeitskollegen siehst, denkst Du an Wertvoll und mich und dass es viel coolere Treffen geben kann mit Deinem Special GT-Mix und den von Wertvoll gesponserten Sommersby:smile::danc2e2:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.920
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben