Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich drück die Daumen, dass es locker flockig wird und das Wiedersehen dich nicht zu sehr aus der Bahn wirft.:herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Gibt es denn schon ein Update liebe Bimota!!! Habe oft heute an dich gedacht! :herz:
Ich hoffe es ist genauso gelaufen wie du es dir vorgestellt hast und wie wir es dir hier prophezeit haben!?:lach:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Bimota,

ich hab mir gestern Nacht und heute zwischen meinen Terminen deinen Strang durchgelesen und ich bin sehr dankbar dafür, wie die Dynamik hinter einer aufgeflogenen Affäre und die Reaktion der betrogenen Partnerin, die unbedingt deine Ehe zerstören wollte, hier dargestellt wird. Danke dafür! Mir hat das sehr geholfen.

Die Reaktion deines Mannes hat sehr viel Respekt in mir ausgelöst und ich bin mir sicher, dass dein AM nicht weniger Respekt vor seiner Reaktion hatte/hat. Er wird erst recht nach der Kontaktaufnahme seiner Freundin eingesehen haben, dass dein Mann aus einem ganz anderen Holz geschnitzt ist und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das Demut in ihm ausgelöst hat.

Das mit deinem Studium ist ja inspirierend :D Bei mir ist es ähnlich, aber viel kleiner. Ich mache endlich meinen Führerschein und muss mir bald nicht an jeder Ecke ein Taxi bestellen.

Ich habe noch einige Fragen, aber ich freue mich erstmal auf dein Update :herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Update:

Naja was soll ich sagen? Ihr hattet recht?! :lach:

Ich nun lässig schick gestylt mit Baby auf dem Arm bin heute gegen 10.00 Uhr auf Arbeit erschienen. Dort hab ich draußen erstmal mit den Kolleginnen gequatscht, AM war noch drin. Dann bin ich ins Büro, Jacke ausziehen, Kind aus Overall raus und dann zu ihm ins Gruppenzimmer. Mir ist auch leider etwas meine Maske runter gerutscht :lach: dadurch konnte ich ihm mein strahlendstes Lächeln zeigen und den Satz "hey, ist ja schon eine Weile her" ziemlich gut rüber bringen. Er hat sich sichtlich gefreut (immer schön mit Maske um den Mund) und mich auch gleich herzlich gedrückt.

Hat nicht lang gedauert und wir kamen ins Gespräch. Er meinte, er schaut jeden Tag meine Bilder an (gibt da ja so einige von mir, die ich ihm mal geschickt habe:coolwink:) und überlegt mir jeden Tag zu schreiben aber er wusste nicht was und ob es erwünscht ist. Ich hab darauf gesagt "wie wäre es mit 'hey wie geht's ?' ". Er meinte dann, dass November echt blöd gelaufen ist und wir ja nun wirklich mehr als eine Affäre hatten und Gefühle im Spiel sind (ich hab das mal belächelt und nichts dazu gesagt). Er hat immer wieder meine Nähe gesucht.

Bei ihm zu Hause läuft es wohl soweit gut, er steht immer noch unter Kontrolle und seine Freundin äußert, sobald ich wieder auf Arbeit bin zieht sie aus. Er meinte daraufhin "dann muss sie es halt machen." Ich hab nur gemeint, dass halt vieles schief gelaufen ist, es ist aber nun wie es ist (ihr kennt ja mein Motto:lach:) und es mir leid tut, dass er es zu Hause so schwer hatte und das ich der Meinung bin, daß uns der Abstand gut getan hat.

Was echt süß war. Er hat mich gefragt wie es mir geht unabhängig von meiner Migräne (ich hatte vor 2 Wochen heftige Migräne und hab das einer Kollegin erzählt) und ich fragte nur woher er das weiß. Er sagte "naja, ich hab xy gefragt wie es dir so geht." Fand ich schon süß.

Ich bin dann noch eine Weile auf Arbeit geblieben, musste dann mein Kind im Bad wickeln und ratet mal wer da mit hinter her kam, ganz zufällig:lach:. Er hat sichtlich meine Nähe gesucht, immer wieder.

Ich bin dann los, hab mich verabschiedet und gemeint "du hast ja meine Nummer." Ich war am Auto und hatte schon eine Nachricht von ihm drauf. Wir haben dann noch etwas hin und her geschrieben. Es war alles wie früher.

Mir geht es gerade sehr gut, von mir ist ein riesen Stein runter gefallen. Aber trotz allem muss ich überlegen was ich nun damit mache. Bei mir stand ja nun schon mal alles auf der Kippe. Ich mag AM sehr und liebe dieses Abenteuer was er mir beschert und wie gut ich mich durch ihn fühle. Aber er ist nicht mein Zuhause. Das ist mein Mann.

Ich würde das ganze jetzt erstmal laufen lassen, sofern es weiter läuft. Er soll sich melden. Falls er es nicht tut - ich kann ja "gut" warten- von daher melde ich mich vorerst nicht.
Ich denke früher oder später muss ich mit ihm mal richtig drüber reden wie das Ding jetzt laufen soll.

Und ich gehe auch davon aus, sobald es zu Hause wieder schlechter läuft, bekomme ich das halt ab. Das will ich nicht.

Noch Fragen? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Die Reaktion deines Mannes hat sehr viel Respekt in mir ausgelöst und ich bin mir sicher, dass dein AM nicht weniger Respekt vor seiner Reaktion hatte/hat. Er wird erst recht nach der Kontaktaufnahme seiner Freundin eingesehen haben, dass dein Mann aus einem ganz anderen Holz geschnitzt ist und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das Demut in ihm ausgelöst hat.

Liebe Lilaa,

Das finde ich einen sehr interessanten Aspekt. Danke dafür.

Ich habe noch einige Fragen, aber ich freue mich erstmal auf dein Update :herz:

Immer her damit:lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Mega Upadate liebe Bimota!!!!!

Ich wusste es und freue mich riesig für dich das es so gelaufen ist! :herz: Das hast du dir nach der langen Zeit wirklich verdient!!!

Keine weiteren Fragen! :PP:lach:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Wahnsinn :herz::herz::herz:
Ganz toll.

also besser hätte es kaum laufen können oder?

jetzt genieß erstmal das Gefühl, dass du ihm auch wichtig bist. Das ist wichtig für dich. Und den Rest schaust du dann.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Bei ihm zu Hause läuft es wohl soweit gut, er steht immer noch unter Kontrolle und seine Freundin äußert, sobald ich wieder auf Arbeit bin zieht sie aus. Er meinte daraufhin "dann muss sie es halt machen."

Das ist ja mal ein Update :lach: Ich muss mich anschließen, diese Aussage ist schon heftig. Du scheinst dem Herrn ja ordentlich den Kopf verdreht zu haben :D Er war also verunsichert, ob seine Meldung überhaupt erwünscht sei. Glaubst du ihm das oder meinst du, er war so gesteuert von deiner Erscheinung und seinen Hormonen, dass er eine einfache Erklärung präsentieren wollte?

Hat seine Freundin dich eigentlich mal angesprochen oder rechnest du damit, dass sie dich mal persönlich damit konfrontieren wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten Morgen Bimota,

das ist ja ein Wahnsinnsupdate:thumbsup:
Toll gelaufen und alles weitere lässt du auf dich zukommen.
Find es auch sehr schön, dass er dir so viel positives Feedback gegeben hat. Außerdem direkt hinterher geschrieben, mega!!:smile::herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Glaubst du ihm das oder meinst du, er war so gesteuert von deiner Erscheinung und seinen Hormonen, dass er eine einfache Erklärung präsentieren wollte

Tatsächlich glaube ich ihm das, weil er einfach so ist. Das war beim ersten Cut, als es raus kam, genauso. Da ist das ja auch so komisch geendet, weil seine Freundin meine letzte Nachrichten an ihn gelöscht hat und er sie nie gelesen hat. Er war sich nicht sicher, ob es erwünscht war und er hat ja die Gewissheit, dass er mich eh irgendwann auf Arbeit wieder sieht. Ich denke, er kann das sehr lange aussitzen.

Hat seine Freundin dich eigentlich mal angesprochen oder rechnest du damit, dass sie dich mal persönlich damit konfrontieren wird?

Sie hat mich, eine Woche nachdem es raus kam, per WhatsApp angeschrieben. Und mich viele Sachen gefragt. Wie oft wir Sex hatten und ob wir uns lieben und solche Sachen. Ich habe für AM gelogen. Natürlich war sie nicht unbedingt nett beim Schreiben und ich durfte mir einiges anhören. Verübeln konnte und kann ich es ihr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Oh liebe bimota :herz:
Ich wusste es :grins: Sehr schönes Update:herz:

Freut mich total, wie es gelaufen ist. Da warst du sicher auch erleichtert. Genieß erstmal die Situation, ordnen/ einordnen kannst du es später noch:rambo:
Drück dich ganz lieb
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich denke, er kann das sehr lange aussitzen.

Nicht nur er :coolwink: Die Gewissheit einen Menschen irgendwann wiederzusehen, kann einem wirklich in unruhigen Situationen ein wenig Sicherheit geben. Erst recht, wenn man ohnehin unsicher ist und es zuletzt etwas unentspannt war. Ich wünsch mir das auch, aber bei mir würde jede Begegnung nach Stalking riechen :lach:

Ich finde, wir Frauen funktionieren am besten, wenn wir es dem "Zufall" überlassen. Das Verrutschen deiner Maske zur richtigen Zeit - wow :D

Ich weiß nicht, wie du aussiehst, aber ich kann mir von den Beschreibungen in deinem Strang sehr gut dein Strahlen vorstellen. Dieses Bild hat er sicher eine Weile im Kopf :thumbsup:

Wie geht es dir ein Tag später? und was ich mich beim Lesen gefragt habe: ist dein EM dein erster richtiger Partner, weil du ja noch so jung bist und ihr ja schon eine Weile zusammen seid?
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Sie hat mich, eine Woche nachdem es raus kam, per WhatsApp angeschrieben. Und mich viele Sachen gefragt. Wie oft wir Sex hatten und ob wir uns lieben und solche Sachen. Ich habe für AM gelogen. Natürlich war sie nicht unbedingt nett beim Schreiben und ich durfte mir einiges anhören. Verübeln konnte und kann ich es ihr nicht.

Bist du ihr danach nochmal begegnet?
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben