Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Du hast so Recht! Meiner behauptet sogar, seine Zahnschmerzen (Weisheitszahn Op) seien wie weg geblasen, wenn er an unser letztes Treffen denkt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Mache dich mal wieder ganz gerade, Kopf hoch, Brust raus (sowieso ;)) ... wer was von dir möchte, muss sich eben halt selbst melden.

Ja, das versuche ich mal wieder :blush: Ich kann aber nicht versprechen, dass ich mich gar nicht melde. Er ist ja aktuell noch krank geschrieben (hat es mit dem Knie) und daher zu Hause. Wenn ich dann irgendwann weiß, dass er wieder auf Arbeit ist, kann es sein, dass ich wirklich schreiben will. Aber das diskutiere ich dann mit euch, wenn es soweit ist:lach:

Lief halt so dahin....." klingt weder aufregend, noch prickelnd.

Das stimmt leider. Trotzdem hatten wir zwischen durch auch wirklich sehr heiße Gesprächsthemen mit Bilderaustausch. Aber jeden Tag hab ich darauf halt auch keine Lust. Und dann hat er halt immer so gefragt, was ich so mache usw usf. Auf der einen Seite fand ich das echt süß, auf der anderen Seite: Was soll ich denn machen ? Ich bin mit beiden Kindern zu Hause und es sind Coronazeiten. Mein Leben ist langweilig:lach:

Ich denke, er wollte sich eben schon bemühen, aber wie nun..

Du meinst, er hat (wollte) sich bemühen, indem er mir wirklich jeden Morgen schrieb (außer am Wochenende) und das bis nachmittags durchzog?
War ich denn da jetzt die 3 Tage zu hart und hab es nicht mehr gewertschätzt? Ich zeig dir/euch mal den Nachrichtenverlauf von Dienstag und Mittwoch. Sonst habe ich immer Gegenfragen gestellt. Das hab ich halt nun mal gelassen und denke, es war ein großer Fehler. Ich habe auch meistens 1 Stunde später geantwortet und er immer sofort.

Dienstag:
Er: Guten Morgen schöne Frau *kussemoji* Was war denn gestern los, hattest wohl keine Zeit zum schreiben ?

Ich: Guten Morgen schöner Mann *kussemoji* Gestern? War eigentlich ein Tag wie immer :zwinkern:

Er: Okay ich dachte du hattest keine Zeit oder Lust zu schreiben weil du dich nicht nochmal gemeldet hast

Ich: Was du alles so denkst *emoji mit diesem Tropfen auf der Stirn*

Er: oder hat EM schon elternzeit?

Diese Frage habe ich ignoriert. Ich wollte es ihm nicht sagen. Er wusste, dass mein Mann irgendwann demnächst mal Elternzeit hat.

Ich: Der ist nicht da. Aber ich schreibe wie ich Lust und Laune habe. Weißt du doch

Er: Ab wann hat er denn Elternzeit? Also ist quasi die Lust und Laune nicht so hoch.

Ich: Ich hab doch immer Lust *lachendes Emoji mit Tränen in den Augen*

Er: Es ging ums Schreiben

Ich: Bei mir auch :PP

Er: Aahh mein Fehler hab ich falsch interpretiert *emoji was die Hände über den Kopf zusammen schlägt.

Ich: Fehler passieren :zwinkern:

Er: Gute ich wünsche dir dann mal noch einen schönen Tag und wer weiß vielleicht hast du morgen ja mehr Lust und Laune mit mir zu schreiben *kussemoji*

Ich: Danke, das wünsche ich dir auch *kussemoji* und wie gesagt, Lust und Laune habe ich immer.

Mittwoch

Er: Guten Morgen schöne Frau *kussemoji* wie geht es dir?

Ich: Guten Morgen schöner Mann *kussemoji* soweit ist alles gut. Wieder mal keine gute Nacht gehabt, das bin ich ja gewohnt :lach:

Er: Na sehr schön. Warum wer hat denn von den beiden wieder nicht richtig geschlafen?

Ich: Die Kinder haben ganz gut geschlafen nur ich halt nicht *emoji mit Tropfen auf der Stirn*

Er: achso okay *affe hält sich die Augen zu* Lag wahrscheinlich am Vollmond

Ich: Ach es war Vollmond? Na da kann das schon sein

Er: ja war es hast du wohl nicht mitbekommen

Ich: nein, hab ich nicht

Er: da hast du was verpasst

Ich: Was ich alles angeblich so verpasse

Er: Wahnsinn ist das doch finde ich auch

Ich: Ja, ich bin schon Wahnsinn :coolwink:

Er: Da hast du vollkommen Recht

Ich (nach 2 Stunden): und was machst du so schönes den ganzen Tag zu Hause?

Er: Nichts weiter. Mit meiner Tochter beschäftigen mal mit den Hund raus an dich denken aber hauptsächlich chillen soweit wie es möglich ist

Ich: An was denkst du da?
Klingt ja soweit gut bei dir

Er: Was mit dir los ist? Weil du so komisch wirkst

Das war 15.30 ich hab die Nachricht erst 10 Minuten später gelesen und da war mir das einfach zu heiß noch zu antworten, falls falls Freundin schon zu Hause ist..und das war es nun. Auffällig ist auch, dass er keine Emojis verwendet, der Chat war sonst voll davon. Also irgendwas passt ihm nicht.

Ansonsten sagst du mal kurz, dass es dich nichts angeht und ihr das in Zukunft besser lasst. Wäre doch schade um diese Zeit.

Das klingt gut, sofern es nochmal dazu kommt.

Verdrehe ihm lieber ordentlich den Kopf und wenn er dir dann sagt, das er nicht schlafen konnte vor lauter Gedanken daran, dann ist das Bestätigung genug. ;)

Das ist mir halt immer mit Sextalk gelungen, aber ich will das ja auch nicht ständig schreiben:lach:

Wie gesagt, er wird den Kontakt zu dir halten wollen, aber wie nun?
Danach sieht es ja jetzt aktuell nicht mehr aus :blush:

Bimota, das ist ein Mann. Verlange da bitte keine Wunder.. :lach:

Venusstern :lach::lach:

Jetzt lasse mal ein paar Tage etwas Ruhe einkehren und dann können wir mal schauen...

Wie gesagt. Ich melde mich definitiv nicht solange er zu Hause ist. Und wenn er wieder arbeitet, weiß ich noch nicht ob ich mich melde. Ich will echt nicht mehr bedürftig oder nachhechelnd rüber kommen.

Ich danke dir ganz ganz sehr für deine Worte.
wieder über die jeweiligen Partnerschaften unterhält und sich dann auch einmischt, weil man helfen möchte.

Und das stimmt so nicht:lach: Im jetzigen Anlauf hatten wir nicht darüber geredet, außer er fing an zu fragen wie es bei mir zu Hause läuft und halt die Situation als sie sein Handy kontrolliert hat. Er hat da einfach keine Ahnung wie er aus solchen Situationen raus kommt. Ich weiß, ich soll da nicht mehr helfen :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn ich dann irgendwann weiß, dass er wieder auf Arbeit ist, kann es sein, dass ich wirklich schreiben will. Aber das diskutiere ich dann mit euch, wenn es soweit ist

Ok. Warten wir bis dahin... :lach:

Trotzdem hatten wir zwischen durch auch wirklich sehr heiße Gesprächsthemen mit Bilderaustausch. Aber jeden Tag hab ich darauf halt auch keine Lust. Und dann hat er halt immer so gefragt, was ich so mache usw usf. Auf der einen Seite fand ich das echt süß, auf der anderen Seite: Was soll ich denn machen ? Ich bin mit beiden Kindern zu Hause und es sind Coronazeiten. Mein Leben ist langweilig

Liebes, es ist total verständlich, dass du nicht jeden Tag Lust auf Sex-Chats hast oder eben ähnlich.
Aber wenn ich mir den Nachrichtenverlauf so anschaue.... du könntest auch nebenbei stricken...
Hier, ich geb mal ein paar Beispiele, was mir so einfallen würde...

Er: Guten Morgen schöne Frau *kussemoji* Was war denn gestern los, hattest wohl keine Zeit zum schreiben ?

Zeit schon, aber nicht zum Schreiben. :PP

Oder

Ich hab auch noch ein total aufregendes Leben und manchmal kaum Zeit. Weisst du doch. :PP

Er: Ab wann hat er denn Elternzeit? Also ist quasi die Lust und Laune nicht so hoch.

Willst du dann mit ihm schreiben? :lach:

Er: Gute ich wünsche dir dann mal noch einen schönen Tag und wer weiß vielleicht hast du morgen ja mehr Lust und Laune mit mir zu schreiben *kussemoji*

Ich würde sagen, ich melde ich, wenn ich Lust und Laune habe... :PP

So ungefähr.... locker, flirty...;)

Und hier

Im jetzigen Anlauf hatten wir nicht darüber geredet, außer er fing an zu fragen wie es bei mir zu Hause läuft und halt die Situation als sie sein Handy kontrolliert hat. Er hat da einfach keine Ahnung wie er aus solchen Situationen raus kommt. Ich weiß, ich soll da nicht mehr helfen

Bei dir zuhause läuft alles planmäßig. ;)

Und falls er schreibt, dass seine Frau sein Handy kontrolliert, dann sagst du "Das schaffst du schon ;)"
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
du könntest auch nebenbei stricken...

Es wäre eine Überlegung wert :lach:

Willst du dann mit ihm schreiben? :lach:

Das hatte ich auch kurz überlegt :lach::lach:


Wenn ich mir deine Nachrichten so anschaue, dann hätte er vermutlich ähnlich reagiert wie jetzt. Ich finde sie gut und locker, er vermutlich nicht.

Also ich finde nach wie vor keinen Grund warum jetzt die zwei Tage nichts kam. Er kann nur bockig sein.:Wut: Und diese Gedanken machen mich waaaaahnsinnig:Wut:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also ich finde nach wie vor keinen Grund warum jetzt die zwei Tage nichts kam.

Ich auch nicht.
Aber sei auch froh, dass sich das ein bisschen mehr auflockert.... jeden Tag schreiben ist zuviel, Bimota.

Er kann nur bockig sein.:Wut: Und diese Gedanken machen mich waaaaahnsinnig

Wenn die Männer sich mal die gleichen Gedanken, wie die Frauen machen würden... :lach:
Liebes, ganz ehrlich... lass ihn eben bockig sein, wenn er das will.
Darum darf man sich zuhause kümmern. Bei dir scheint bitte nur die Sonne. ;)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Bimota,
kleine Anmerkung nebenbei:
Also ich finde nach wie vor keinen Grund warum jetzt die zwei Tage nichts kam. Er kann nur bockig sein.:Wut: Und diese Gedanken machen mich waaaaahnsinnig
Wenn du schriftlich immer wieder im alten Stil deine "Geschichte" schreibst, dann wirst du dich ja immer weiter reindrehen, statt dich davon zu lösen, falls das dein Ziel sein sollte...Du beeinflusst dich ja selbst stark damit ("das macht mich waaaahnsinnig" usw. usf.).
Was hat sich denn verändert im Sinne deines übergeordneten Ziels? Und wenn es nur etwas sehr kleines ist...Darauf würde ich mich konzentrieren.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Mein Vernunftsziel ist, dass ich mich löse und endlich mal wieder an Selbstwert gewinnen. Mein aktuelles emotionales Ziel ist, dass er bitte wieder da sein soll:blush:

Aber ich muss sagen, dass ich es dieses Mal nicht so schlimm empfinde wie im November. Aber das kann sich noch ändern.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mein Vernunftsziel ist, dass ich mich löse und endlich mal wieder an Selbstwert gewinnen. Mein aktuelles emotionales Ziel ist, dass er bitte wieder da sein soll

Liebe Bimota, es ist eine Affaire, keine Beziehung.
Wenn, dann ist er das nette kleine Nebenbeihäppchen, aber eben nicht der Hauptgang.
Ich denke, eure Affaire kann erst wieder gut oder besser laufen, wenn du da den Unterschied sehen und danach handeln kannst.
Einfach frei und nicht abhängig von ihm und seinem Wohlwollen.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
So, nun von mir ein Update (bitte haut mich nicht, ich habe mich nicht an meinen eigenen Stolz gehalten :blush: und bin eingeknickt), aber über Meinungen bin ich natürlich trotzdem dankbar.

Ich habe AM am Montag über die Arbeitsapp geschrieben. Erst wieder mit Codewort und er hat daraufhin auch mit Codewort geantwortet. Ich habe mich auf seine letzte Frage mit dem " Was mit dir los ist? Warum du so komisch wirkst." bezogen.

Also hier der Verlauf:

Ich: Hey :) Hoffe du hattest ein schönes Wochenende? Sorry, dass ich jetzt erst antworte, deine letzte Nachricht kam so spät rein, das ich mich nicht mehr getraut habe zu antworten *Affe hält sich die Augen zu*. Wusste nicht, ob du allein zu Hause bist. Echt, findest du, das ich komisch wirke:lach: War einfach nur im Stress mit den Kids. Verrückt, dass das dann gleich so auf dich wirkt. *Lachendes Smilie mit Tränen und Kussherzsmilie*

Er: Hey schöne Frau *Kussherzsmilie* Naja es ging so, hab gerade wieder Stress zu Hause, soll ausziehen und ja. (... unwichtig). Alles gut hätte nicht gedacht dass du schreibst weil du halt so komisch wirktest.Umso mehr wundert es mich das du jetzt dich meldest wie kommt das? XY (Name Freundin) hätte ja auch mein Handy mit auf Arbeit haben können.

Ja wirkte wohl auf mich so aber vielleicht habe ich das wohl doch falsch interpretiert. *Affe hält sich die Augen zu*

Ich: Ich habe vermutet, dass Missverständnisse im Raum standen:PP Ich hätte auch bis Juli warten können, bis wir uns auf Arbeit wieder sehen, aber das ist ja schon eine ganz schän lange Zeit für so einen Quatsch :zwinkern:

Er: Ja da hast du allerdings recht wäre auch sinnlos gewesen so lange zu warten.

(dann gab er mir kurze Infos darüber, dass seine Freundin wieder Stress gemacht hat wegen Dem Whatsappanruf und weil sie bilder von mir gefunden hat. Die Bilder sind aber vom Sommer letzten Jahres, also als das alles noch unproblematisch lief. ich weiß auch nicht was für Bilder, ich vermute welche die nicht unbedingt viel Kleidung tragen.)

Er: Wie kommt es eigentlich das du mir heute geschrieben hast? Weil du ja immer gesagt ich soll dir schreiben damit es safe ist.

(Hier hat es mich gewundert, dass er nochmal nachgefragt hat. Außerdem war er der Part, der das so wollte, auch mit dem Codewort. Nicht ich.

Ich:Soll ich eine Gegenfrage stellen? Wie kommt es, dass du dich nicht mehr gemeldet hast? :PP

Er: Weil du so komisch warst und ich hab gedacht lässt sie erstmal paar Tage in Ruhe und dann schaust du mal wie ihre Laune ist

(Hier war der Punkt an dem ich mich geärgert habe, dass ich ihm geschrieben habe :blush: denn meine Laune war echt gut, wie ihr selbst gelesen habt).

Er: Du hast mir meine Frage nicht beantwortet.

Ich: Na weil ich gedacht habe, dass es ein Missverständnis gibt und das wollte ich gerne aus der Welt schaffen *Herzkusssmilie*

Er: Okay sehr schön hast du gut gemacht *Herzkusssmilie*

Ich: Soll doch nicht wieder so enden wie im November :zwinkern:

Er: Nein da hast du vollkommen recht *herzkusssmilie*

Ich habe mich darauf verabschiedet, mich gefreut, dass nichts zwischen uns steht und nochmal klar gestellt, dass ich mich nicht von selbst melde und das heute eine Ausnahme war aufgrund des Missverständnisses.

Meine Frage: Warum fragt er immer wieder nach, warum ich mich gemeldet habe? Wollte er von mir hören, weil ich es ohne nicht aushalte und ihn sehr vermisse?

Am Dienstag hat er mir dann wieder geschrieben und mir erzählt, dass es ihm mega schlecht zu Hause geht, er ausziehen soll und sie sich wohl schon einen Wohngeldantrag ausgefüllt hat und hofft, dass sie Geld bekommt. Ich weiß, ich soll mich aus solchen Dingen raushalten aber an dem Tag war das echt schwer. Er hat mir auch erzählt, dass sie 1x im letzten Jahr zu Paartherapie waren und auch nur einmal, weil seine Freundin dort kritisiert wurde und auch Fehler bei ihr aufgezeigt wurden, was ihr nicht gepasst. hatte. Da habe ich schon etwas geschluckt.

Mitten im Gespräch fing er an und hat mir folgendes geschrieben

Er: Ich würde dich gern mal wieder live sehen.

Ich: Gerne *Kusssmilie*

Den genaueren Verlauf habe ich nicht mehr. Wie kommt er denn auf die Idee, bei all dem Stress zu Hause, dass er mich gerne mal wieder sehen will? Natürlich können das auch nur Worte sein, aber gerade zur letzten Woche ist das doch schon konträr oder?

Im späteren Verlauf kam es dann auch darauf, dass er aktuell keine Bilder von mir mehr empfangen kann, weil ihm das zu "heiß" ist. Das hat mich echt enttäuscht. Erstens kann man die Bilder ja sofort wieder löschen und das war ja noch das, was uns geblieben war. Und selbst das ist aktuell Tabu. Da kann ich doch überhaupt nicht mehr auf heiße Gedanken bringen. Videos/Bilder und heißer Talk waren halt immer genau unsers (und früher noch die regelmäßigen Treffen) und mittlerweile wird es immer weniger.
Tun kann ich da scheinbar nichts sondern nehme das locker flockig hin?

Am Ende hat er mir dann versichert, dass er sich Mittwoch meldet.

Ja, was war? Mittwoch kam NICHTS.

Donnerstag schrieb er mir wie üblich mit Guten Morgen schöne Frau hast du gut geschlafen blablub. Dann entschuldigte er sich, dass er sich gestern nicht gemeldet hatte. Das habe ich einfach unkommentiert gelassen. Dann die üblichen fragen von ihm, was die Kinder machen usw usf.

Dann:

Er: Und sonst so?
Ich: Was denn ? :lach:
Er: Na was machst du sonst so? Kommt mir schon wieder so vor als hättest du keinen Bock auf mich
Ich: Ach du bist so süß*herzkusssmilie* Was du immer so denkst. Ich mach mir doch auch keine Gedanken, wenn du einen Tag nicht schreibst :zwinkern: alles gut.
Er: Das kommt darauf an wo du leckst :PP Okay dann ist ja in Ordnung. Dann bilde ich mir das bloß ein *Affe hält sich die Augen zu*

Dann noch kurzes flirty geschreibe, dann hing die Arbeitsapp. Darüber hab ich ihn per SMS informiert, dass er dann keine bösen Überraschungen bekommt und er schickte mir zurück: "Ja bei mir hängt die auch, ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag schöne Frau."

Meine Frage:

Warum fragt er ständig nach ob ich noch Bock oder Lust auf ihn habe? Das war ja vorige Woche auch so. Ja, ich habe meinen Schreibstil etwas geändert und überhäufe ihn nicht mehr mit Komplimenten aber liegt das nur daran?

Heute kam nichts von ihm. Er ist wieder arbeiten habe ich festgestellt (war ja krank geschrieben). Auffällig war, dass er zum ersten Mal seit 3 Jahren in die Arbeitsgruppe die Anzahl der Kinder in seiner Gruppe geschickt hat. Das hat er noch nie gemacht, obwohl es Anweisung ist. Kann es sein, dass er mich hervorlocken wollte, dass ich ihm selbst schreibe? Oder das er mir zeigt, dass er mich nicht "braucht" bzw einfach sein Oberwasser zeigen will?

Natürlich hat mich das gewurmt, ich bin wirklich tägliches schreiben gewohnt und nur durch mein etwas zurückziehen, zieht er sich scheinbar auch zurück oder ist bockig.Hierbei übe ich gerade gelassener zu werden, aber das braucht wohl noch einige Anläufe.:blush:

Viele Fragen in meinem Kopf, die vor dem Wochenende raus mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe bimota:herz:
Meine Frage: Warum fragt er immer wieder nach, warum ich mich gemeldet habe? Wollte er von mir hören, weil ich es ohne nicht aushalte und ihn sehr vermisse?
Das war auch so mein erster Gedanke. Du hast ja das Schreiben im Vorfeld etwas verändert, das hat er wahrgenommen. Er ist im Moment also ein bisschen verwirrt (was ja erstmal nicht so schlecht ist für die Sache an sich, finde ich) und wollte dich nun aus der Reserve locken mit einem Bekenntnis, wie du zu dieser ganzen Sache mit ihm stehst.
Oder das er mir zeigt, dass er mich nicht "braucht" bzw einfach sein Oberwasser zeigen will?
Wahrscheinlich geht das noch auf seine jetzige Verunsicherung zurück. Seine Beziehung zu seiner Partnerin geht in die Brüche und die AF ist auch anders drauf. Vielleicht weiß er einfach nicht woran er ist im Moment, als Oberwasser würde ich das nicht unbedingt sehen.

ich bin wirklich tägliches schreiben gewohnt und nur durch mein etwas zurückziehen, zieht er sich scheinbar auch zurück oder ist bockig
Ich finde, dadurch dass er Dich immer wieder fragt und ihn das mit der veränderten Schreiberei so beschäftigt, bist du ja auch immer in seinem Kopf.
Ich sehe das gerade nicht ganz so negativ, im Gegenteil-auch wenn er sich jetzt etwas zurückzieht. Kann aber auch seinen Baustellen geschuldet sein.
Er kommt bestimmt bald wieder:herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Bimota:smile:

ich bin da ganz bei seastar und sehe es auch nicht so negativ!
Er wird dein verändertes Verhalten spüren und versucht sich jetzt irgendwie Sicherheit abzuholen, so würde ich das empfinden.

Wie geht's dir denn nach dem Wochenende?
Ich hoffe es ist besser.

Liebe Grüße:herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hi Bimota,
ich schließe mich Carrie und Seastar an. Er wollte sich die Sicherheit einholen, dass er noch in deinem Umfeld schwirrt und du ohne ihn nicht kannst. An sich sehe ich es auch eher positiv, als negativ. Klar hättest noch warten können mit dem anschreiben, aber wenn dann viele Tage dazwischen liegen, ist es doch auch doof, das Thema nochmal aufzuwärmen.

Bin gespannt wie es weiter geht bei euch :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Bimota,

Ja, ich habe meinen Schreibstil etwas geändert und überhäufe ihn nicht mehr mit Komplimenten aber liegt das nur daran?

Viele Komplimente geben zu viel Sicherheit.
Zudem solltest du doch Komplimente bekommen, oder? ;)
Ich würde dir raten, dich in Zukunft mehr mit deinen Komplimenten zurück zu halten.
Er ist der Mann, er darf sich ins Zeug legen. :)

Im späteren Verlauf kam es dann auch darauf, dass er aktuell keine Bilder von mir mehr empfangen kann, weil ihm das zu "heiß" ist. Das hat mich echt enttäuscht. Erstens kann man die Bilder ja sofort wieder löschen und das war ja noch das, was uns geblieben war. Und selbst das ist aktuell Tabu. Da kann ich doch überhaupt nicht mehr auf heiße Gedanken bringen. Videos/Bilder und heißer Talk waren halt immer genau unsers (und früher noch die regelmäßigen Treffen) und mittlerweile wird es immer weniger.
Tun kann ich da scheinbar nichts sondern nehme das locker flockig hin?

Bimota, er ist gerade in einer Ausnahmesituation.
Diese Trennung wird ihm schon sehr zusetzen.
Ihr schreibt zwar mal, aber wenn er zuhause ist, wird er andere Probleme haben...
Schau, er ist im Riesenstress mit seiner Freundin... und du willst ihm heiße Bilder von dir schicken und ihn auf "andere" Gedanken bringen? :cry
Ich versteh ihn da wirklich gut, dass er das jetzt nicht möchte. - Ich würde das auch nicht wollen... bricht doch mein Leben gerade auseinander.

Und gerade, weil er sich gerade in einer Ausnahmesituation befindet

Warum fragt er ständig nach ob ich noch Bock oder Lust auf ihn habe?

Vielleicht will er sich auf diesem Terrain, dieser Affaire, etwas sicherer wissen, als in seiner Beziehung. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass er etwas Seelenbalsam brauchen könnte. Und ja, du - euer Schreiben und euer Geplänkel - bist zudem jetzt eine willkommene Abwechslung, wenn er da mal kurz Luft für hat.

Heute kam nichts von ihm. Er ist wieder arbeiten habe ich festgestellt
Natürlich hat mich das gewurmt, ich bin wirklich tägliches schreiben gewohnt und nur durch mein etwas zurückziehen, zieht er sich scheinbar auch zurück oder ist bockig.Hierbei übe ich gerade gelassener zu werden, aber das braucht wohl noch einige Anläufe.

Liebes, er ist gerade mit seiner Trennung beschäftigt. Das hat jetzt die oberste Priorität bei ihm. Und er hat damit genug zu tun.
Männer sind da auch anders als wir... die kümmern sich erst mal um eine Sache.
Das geht nicht gegen dich, aber er ist jetzt mit seinen Gedanken woanders, als bei eurer Affaire...

Lasse ihn einfach jetzt seins machen.
Er wird sich schon wieder melden... Was du tun kannst: Fröhlich und locker bleiben... muntere ihn ein wenig auf.. und klinke dich dann wieder aus.
Du kannst und solltest ihm jetzt nicht helfen (wollen).

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hey ihr Lieben :herz:

Also zum ersten: seit Donnerstag kein Kontakt und ich verstehe nicht warum. Ich finde es wirklich schade.

Zum Zweiten: er trennt sich aktuell nicht. Falls das so rüber kam, dann tut mir das leid, dann habe ich das falsch ausgedrückt. Er hat mit keiner Silbe erwähnt, dass er sich trennen will, er will abwarten wie es sich entwickelt (das macht er seit August, seit es raus kam). Seine Freundin ist der Part, die ständig von Trennung spricht (seit August) aber sie sind halt immer noch zusammen. :Nichtwissen: Also trennen wird sich da niemand.

Liebe Venusstern :smile:

Ich würde dir raten, dich in Zukunft mehr mit deinen Komplimenten zurück zu halten.
Hab ich ja seit 3(?) Wochen oder so konsequent gemacht, man sieht ja, was dabei rum kommt.

Ich habe oft den Eindruck, dass er mich spiegelt. Schreibe ich lieb und nett, schreibt er lieb und nett. Aber aktuell schreiben wir ja gar nicht. Hallo Dejavu an November:cry

Diese Trennung wird ihm schon sehr zusetzen.

Liebes, er ist gerade mit seiner Trennung beschäftigt.
Wie oben gesagt, da trennt sich niemand :blush: Er hat natürlich eine blöde Situation zu Hause, keine Frage, aber sie werden sich nicht trennen.
Ich versteh nur einfach absolut nicht (du hast es ja sicherlich gelesen), wie entspannt der Donnerstag war vom schreiben und jetzt zack - nichts mehr.

Und auch seine Aussage, dass er mich gerne mal wieder live sehen will::: passt doch nicht zu seinem schlimmen Stress zu Hause.

Lasse ihn einfach jetzt seins machen.

Was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich mich letzte Woche von selbst gemeldet habe.

Fröhlich und locker bleiben... muntere ihn ein wenig auf.. und klinke dich dann wieder aus

Wie gesagt, leider bezweifle ich, dass ich dazu wieder die Möglichkeit habe. :( Und ich habe auch das Gefühl, dass es nicht mehr so wird wie im Februar, als wir uns nach 13 Wochen wieder gesehen haben und es war als hätte es nie eine Pause gegeben. In 8 Wochen fange ich wieder mit arbeiten an....
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Seastar:herz:

Ich finde, dadurch dass er Dich immer wieder fragt und ihn das mit der veränderten Schreiberei so beschäftigt, bist du ja auch immer in seinem Kopf.

Natürlich wäre es schön, wenn es so wäre. Aber leider bezweifle ich das sehr stark.

Er kommt bestimmt bald wieder:herz:

Er ist kein Mensch, der wieder ankommt. Im November hatte er auch den Eindruck, dass ich ihn nicht mehr will (ich habe damals ja auch echt um mich geschlagen mit Worten ) und zack sitzt er es aus, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich denke, das wird jetzt ähnlich, wenn es nicht sogar ganz vorbei ist. Aber mir erschließt sich sich der Sinn nicht, da es keinen Streit gab und ich ja immer wieder beteuert habe, das alles gut ist und ich ihn auch gerne sehen würde, nach seiner Aussage. Und wir beide wollen eben das selbe im November nicht nochmal erleben (meinten wir beide).

Wie geht's dir denn nach dem Wochenende?
Lieb, dass du fragst. Naja, die Hoffnung war heute schon enorm, dass er sich meldet. Aber die wurde ja heute zerstört. Also mir geht es nicht gaaaanz so gut. Aber mir ging es auch schon bedeutend schlechter :zwinkern:

An sich sehe ich es auch eher positiv, als negativ.

Ich würde das auch gerne so sehen wie ihr :lach: Kann ich aber nicht :PP
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zum Zweiten: er trennt sich aktuell nicht. Falls das so rüber kam, dann tut mir das leid, dann habe ich das falsch ausgedrückt. Er hat mit keiner Silbe erwähnt, dass er sich trennen will, er will abwarten wie es sich entwickelt (das macht er seit August, seit es raus kam). Seine Freundin ist der Part, die ständig von Trennung spricht (seit August) aber sie sind halt immer noch zusammen. :Nichtwissen: Also trennen wird sich da niemand.

Oh, sorry. Das hatte sich für mich jetzt so gelesen.

Am Dienstag hat er mir dann wieder geschrieben und mir erzählt, dass es ihm mega schlecht zu Hause geht, er ausziehen soll und sie sich wohl schon einen Wohngeldantrag ausgefüllt hat und hofft, dass sie Geld bekommt.

Trotzdem wird er wohl richtig Stress zuhause haben....
Denn, wie es aussieht, hält er an dieser Beziehung fest bzw. möchte daran festhalten.
Und so, liebe Bimota wird er da sicher sehr häufig schwanken...
Zwischen seinem Stress und dir, seiner Wohlfühloase.
Nur hat seine Beziehung eben jetzt die oberste Priorität.

Ich versteh nur einfach absolut nicht (du hast es ja sicherlich gelesen), wie entspannt der Donnerstag war vom schreiben und jetzt zack - nichts mehr.

Kommt wohl immer auf seine derzeitige Situation zuhause an.
Und von dir hat er ja doch sehr viel Sicherheit, dass du ihm nicht so schnell abhanden kommst.
(Nun verstehst du etwas besser, warum du ihm nicht so viel Sicherheiten geben darfst?)

Und auch seine Aussage, dass er mich gerne mal wieder live sehen will::: passt doch nicht zu seinem schlimmen Stress zu Hause.

Das war aus der - in dem Moment entspannten - virtuellen Situation heraus.
Ich denke auch, dass er dich gerne sehen möchte. Aber eben seine derzeitigen Schwankungen.

Wie gesagt, leider bezweifle ich, dass ich dazu wieder die Möglichkeit habe. :( Und ich habe auch das Gefühl, dass es nicht mehr so wird wie im Februar, als wir uns nach 13 Wochen wieder gesehen haben und es war als hätte es nie eine Pause gegeben. In 8 Wochen fange ich wieder mit arbeiten an....

Liebes, versuche bitte für dich, diese doch übergroße Wichtigkeit, die er für dich hat, wieder zurück zu stufen.
Es ist schön, wenn ihr euch sehen oder Kontakt haben könnt. Es sollte für dich aber auch schön sein, wenn er einfach mal seins macht und ihr keinen Kontakt habt.
Ich weiß, dass es schwer ist, liebe Bimota. Aber wenn du diese Affaire möchtest, solltest du auch schauen, dass sie keinen - emotional - allzu großen Platz in deinem! Leben einnimmt, sondern nur eine nette Abwechslung bleibt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben