lohnt es sich zu kämpfen?

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Lehnchen,

so schlecht ist das doch nicht gelaufen. Einen Schritt nach dem andern.
Sag mal Lehnchen hast du keinen Freundin mit der du was am nächsten Samstag unternehmen kannst ? Damit er sich denken könnte "Wo ist den Lehnchen sie wird doch nicht mit einen anderen Mann unterwegs sein ?"

Du könntest auch mal an einen Tag am Abend gar nicht auf seine Nachrichten reagieren und dann dich wieder am nächsten Morgen melden mit einen einfachen Guten Morgen!

Weiter so bist gut unterwegs auf deinen Weg ?

Bhreden
 

lehnchen

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
28
Irgendwie hab ich grad wieder win ganz blödes bauchgefühl.denke nicht dass es gut läuft?!

Wir Texten über eine flirt (single) app....frag mich immer noch warum er dieses Foto reingestellt hat. Heisst doch dass er drauf aus ist andere frauen kennen zu lernen. Wenn ihm was an mir liegen würde hätte er das doch nicht gemacht. Und dann noch sein neuer Profilspruch "eine gute Beziehungen besteht aus einer Mischung aus Romanze, Action , Drama und und Erotik"
 

lehnchen

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
28
Und außerdem frage ich mich warum ich weder seine nummer bekomme, noch weiss ich genau wo er wohnt und bei fb will er auch nicht mit mir befreundet sein. Das sind alles Gründe die mich gerade zweifeln lassen ob er mir hundert pro die Wahrheit sagt
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Lehnchen,

ich lasse mir wegen der Telefonnummer was einfallen aber ich brauche da auch noch ein bisschen Zeit und ich dachte dir ist bekannt wo er wohnt ?


Bhreden


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 01.12.2014 - 18:47:11
 

lehnchen

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
28
Ja so ungefähr weiss ichs könnte ja an den Türen nach seinem Namen schauen. Aber ich will ihm ja auch nicht hinterher spionieren und wenn sollte er es mir ja von sich aus sagen
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Lehnchen um welche Zeit fängt er heute Abend wieder an mit dir zu schreiben ca. ?
 

lehnchen

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
28
Ich gab keine ahnung ob heute überhaupt nochmal was kommt.er hat sich seit gestern abend nicht gemeldet. Aber wenn dann denke ich nicht vor um 10
 

lehnchen

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
28
Jetzt hat er gerade geschrieben dass er vorhin spenden war. Mehr kam nicht. Reg mich gerade über mich selber auf dass ich immer so Ungeduldig bin. Würde ihn am liebsten fragen ob er auch Gefühle für mich hat. Aber ich weiss dass das ein absolutes nogo ist
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Lehnchen,

frag ihn bitte nicht ob er Gefühle für dich hat! Was du ihn fragen kannst ist nach seiner Telefonnummer und seiner genauen Adresse ich würde dir auch nicht raten ihn nochmals in deine Wohnung zu lassen bevor du diesen beiden Informationen nicht hast!

Kopf hoch.

Bhreden
 

lehnchen

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
28
Hallo bhreden.

Das mit der Nummer und der genauen adresse ist so eine Sache. Hab ihn schon mehrmals danach gefragt. Aber er blockt jedes mal ab. Schiebt es auf die schlechten Erfahrungen die er gemacht hat und meint dass das sein lernen beeinträchtigen würde. Klingt für mich irgendwie nach Ausrede oder danach als wolle er nicht dass jemand anders von mir erfährt. Kann mich da natürlich auch wieder sinnlos hinein steigern.

Ich hab ihm heute früh nen guten morgen und viel Glück für seine Arbeit die er heute schreibt gewünscht.Kam natürlich nichts zurück. Irgendwie hab ich gerade dass Gefühl dass es immer mehr Schritte zurück anstatt nach vorne geht
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Lehnchen,

verliebte Leute heutzutage kommunizieren ober WA oder sende sich einen SMS versuche im das heute Abend mal so beizubringen.

Als Vorwand kannst du ja deinen Ausfall des Chats am Wochenende nehmen wo du nicht mit ihm Kommunizieren konntest.


Lehnchen sorry, sollte er mit der Telefonnummer und seiner Adresse nicht raus rücken habe ich kein gutes Gefühl mehr bei der Sache!

Lehnchen, ich entschuldige mich auch bei dir ich habe es einfach am Anfang deines Stranges überlesen. Sorry Lehnchen mal sehen was die Zeit uns in deinen Fall zeigen wird.

Kopf hoch.

Bhreden


Um was für einen Zeit hast du ihn den diese Nachricht gesendet ?


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 02.12.2014 - 15:05:40
 

lehnchen

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
28
Hallo

Mein letzter Beitrag ist ja jetzt schon bisschen her. In der Zeit ging es für mich gefühlsmäßig auf und ab. Es ist einiges passiert was das Chaos in meinem Kopf Komplett gemacht hat. Ich sag nur .... der Mann macht mich noch wahnsinnig

Bis Silvester lief eigentlich alles noch im alten Muster ab. Wir hatten nur über die Single Apple geschrieben, er hatte mir darüber täglich Küsschen geschickt ( Auf die ich nicht wirklich reagiert hatte weil er ja klipp und klar gesagt hat dass er nur Freundschaft will), getroffen hatten wir uns bis auf einmal kurz vor Silvester nicht nochmal. Waren da zusammen ne Kleinigkeit essen und sind danach noch durch die Stadt geschlendert . Ich bin anfangs absichtlich auf Abstand gegangen weil er ja nur befreundet sein will. Hat nicht lange gedauert und er hat wieder meine Hand genommen (ich habe es zugelassen) und er wollte unbedingt ein Foto von uns beiden haben. Ich fand das Treffen echt Mega schön und musste mich zusammenreißen dass ich mich nicht wieder in was reinsteigere und zuviel in Alles reininterpretiere. Zum Abschied wollte er mich küssen was ich aber nicht zugelassen habe (ist mir verdammt schwer gefallen und ich habe es danach auch ein bisschen bereut 😉) .Sah in diesem Moment eigentlich alles wieder ganz gut aus und ich hatte mich insgeheim schon gefreut.

Nach Silvester war aber wieder alles anders. Er hat kaum noch was geschrieben, hatte sämtliche Fotos und Angaben in seinem Profil gelöscht und seitdem kam auch kein Küsschen mehr von ihm. Drei Tage hatte komplett Funkstille geherrscht bis er wieder geschrieben hatte. Ich hab auch nicht sofort drauf reagiert woraufhin er mich angerufen hatte. Das Gespräch verlief eigentlich ganz normal (distanziert) bis ich ihn zur Rede gestellt hatte was das bei unserem letzten Treffen sollte (Händchen halten und küssen wollen trotz freundschaft). Er hat mir unter Tränen gesagt dass er im Moment einfach keine Beziehung führen kann (hat das auf sein Studium geschoben) und hat gemeint dass ich das endlich kapieren soll oder er bricht den Kontakt zu mir ab. Er hat auch gemeint dass er mir nicht ständig weh tun will und dass ich mich für ihn uninteressant mache weil er genau weiß dass ich mehr von ihm will und alles für ihn machen würde. Das hatte gesessen und mich wieder ganz runter gezogen. Den Kontakt abzubrechen hat Er nicht mal einen Tag durchgehalten. Kam sofort ne Freundschaftseinladung bei fb von ihm (könnte ihn in diese Moment nicht ignorieren...auch wenn es bestimmt verkehrt war) .

Seitdem hatte er sich irgendwie verändert. Er ruft mich ständig an, wir machen 2-3 mal die Woche zusammen Sport, er hat mich überredet mit ihm Nebenjobmäßig was zusammen zu machen, er will mit mir im Sommer für ein paar tage zelten fahren, demnächst gehen wir zusammen auf Konzert. Er hat mir sogar seine Telefonnummer und Adresse verraten. Alles geht von ihm aus. Immer wenn wir uns sehen ists mega schön. Diese Blicke und zufälligen Berührungen immer machen mich ganz verrückt. Er hatte auch öfter mal versucht mich zu küssen. Das letzte mal wollte ich zulassen...was macht er...im letzten Moment nen Rückzieher mit den Worten "ich dachte wir hätten das geklärt, nur Freundschaft".

Das ist doch alles echt verwirrend und ich weiß langsam nicht mehr was ich denken und machen soll
 

lehnchen

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
28
Ich hab gerade irgendwie ein ganz doofes Bauchgefühl. Hatte gestern bis Mittag ganz normal mit ihm geschrieben und auch mal kurz telefoniert. Hatten geplant was wir in nächster zeit schönes anstellen. Hatte ihn auch gefragt ob er gestern abend Lust hat was mit mir zu unternehmen. Er meinte da nur dass er da mal zeit für sich braucht und heute abend vorgeschlagen was zu machen. auf die Frage was wir machen wollen kam nix mehr. Seitdem scheint auch sein Handy auszusein. Kommt bei whats app nur ein haken bei den Nachrichten.

Ich hab irgendwie Angst dass er ne andere hat. Er hat mich zwischen Weihnachten und Neujahr mal gefragt ob zwischen uns alles so bleibt wenn er oder ich jemand anderen kennen lelernt.hab da nur gemeint dass ich dann wahrscheinlich erstmal den Kontakt abbrechen werde weil ichs nicht ertrage wenn er ne andere hat. Er hat mir seitdem öfter mal von einer guten Freundin erzählt mit der er ab und zu mal was unternimmt Von der er aber angeblich nix will. Hab Angst dass er das nur sagt um mich nicht zu verlieren. Er hatte sein Handy noch nie über so lange zeit aus, ist sonst eigentlich ständig online.

Weiss gerade nicht wie ich mich verhalten soll. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben
 

lehnchen

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
28
So..neuester zwischenstand.er hatte mich heute vormittag gleich angerufen.wollte wissen wie es mir so geht und sich mit mit mir für nachmittag verabredet.waren dann gemeinsam aufm karnevalsumzug.war natürlich wieder super schön.Seine Blicke haben wieder Bände gesprochen und unsere Lippen waren sich wieder verdammt nah. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen.

So verhält man sich doch nicht wenn man ne andere hat oder?

Ich glaub ich Steiger mich zu sehr im die Sache hinein. Und ich glaube auch dass wenn es so weiter läuft wie bisher aus uns nie was wird. Es ist für ihn scheinbar alles viel zu einfach.

Ich bin glaube (oder ich weiss es) selber Schuld an der jetzigen Situation. Ich muss wieder einen Schritt zurück gehen und mich wieder rar machen. Das fällt mir so verdammt schwer. Würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könnt wie ich mich wann verhalten soll.

Danke schonmal im voraus
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.251
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben