LSE / HSE in der dominanten Position

Dieses Thema im Forum "Themen rund um die Liebe" wurde erstellt von Timido81, 7. Januar 2016.

  1. Mod McQueen

    Mod McQueen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    7.522
    Ganz wunderbar:grins:
     
  2. Mod Catalina

    Mod Catalina Gelöschter User

    Steve, wolltest du mir damit was Bestimmtes sagen oder das nochmal für die Allgemeinheit erklären?
     
  3. Maxiu

    Maxiu Mitglied

    Beiträge:
    11
    Hoi,

    wie ist denn das eigentlich innerhalb einer Girls-Gruppe ?
    Bezogen auf eine HSE/LSE Mädelsbande eben ?

    Wirken da ähnliche Prinzipien ?

    Grüße..
     
  4. Flugzeug

    Flugzeug Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Moin moin,
    Ich habe ein sehr humorvolles und aufschlussreiches Büchlein gelesen, wo auch sehr viel über HSE LD HSE HD LSE LD und LSE LD beschrieben wird.

    Diese Seiten halfen mir aus dem HSE Gefilde meiner Trennung zu entkommen.

    Nur stellst sich immernoch diese ein Frage die ich bisher nirgends beantworten konnte.

    Vielleicht seit ihr da ja weisen und könnt mir helfen:

    Ich beziehe diese Frage auf meine Werte ex, sie ist definitiv LD kein Zweifel,

    Zur eigentlichen Frage: gibt es das Mischwesen bzw Symbiosen zwischen HSE UND LSE? Die besagte Person verfügt Eigenschaften beider Seiten.

    Ich bin auf eure Antwort gespannt :smile: