Luftikus ist mit dem Kopf in der Wolke steckengeblieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jule72

Gelöschter User
...ne, gelogen ist das nicht, er ist nur nicht angespornt etwas zu tun. Du bist ihm zu sicher momentan...
 

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Dann nimm den Vorschlag Naru.

Ich wusste nicht, dass er in einer Bar arbeitet. Somit erklärt sich seine Absage.
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Alles klar! :lach:
Ich schick ihm dann die Nachricht.

Danke!!!
 

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Guten Morgen liebe Naru.

Du hast den Vorschlag von Kartoffel abgeschickt - hat er denn darauf reagiert?

Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich. :smile:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hey Naru :herz:
Guten Morgen liebe Naru.

Du hast den Vorschlag von Kartoffel abgeschickt - hat er denn darauf reagiert?

Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich. :smile:

Ja EBEN. Kam denn jetzt nochmal was von ihm? :lach:
Mit so einer Antwort hat er sicher nicht gerechnet ;)
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hallo Evi und Felice!

Lieb das ihr nachfragt. Nein, es kam keine Antwort mehr darauf. Das ist aber gerade sein normales Verhalten mit den Nachrichten :smile: Da gibt es so einen eigenartigen 3-Tages Rythmus bei ihm.

Aber irgendwie bin ich nach seiner Absage wieder gelassener und mir fällt es leichter ein Stück weiter loszulassen. Dazu kommt das Gefühl, dass wenn ich ihm irgendwo begegnen sollte, wir locker und freundlich miteinander umgehen können. Jule hat recht, es sind Wellenbewegungen. () Mal sehen wie lange der Zustand anhält.. so wie es gerade ist, gefällt es mir :PP
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
So, nichts Neues aus der Welt des Luftikus. Und ich rühre ebenfalls keinen Finger, da er mir abgesagt hat und wenn er will, dann wird er sich wohl schon melden. :::

In den letzten Tagen schleichen sich leider meine Gedanken doch wieder um ihn. :nanu: Ich denke oft an Situationen in denen ich versucht habe, ihn festzuhalten und wo ich später auch patzig geworden bin. Das Gegenteil von Lockerheit. Das finde ich etwas nervig und ich übe mich weiter im Loslassen und tief durchatmen.

Ansonsten bin ich viel unterwegs und habe immer wieder Mal interessante Begegnungen mit der Männerwelt. Ich bin aber zur Zeit mit eigenen Projekten beschäftigt, die mich in Anspruch nehmen, daher hält sich die Lust am daten in Grenzen..
 
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Naru, da kannst Du eben nichts machen... Entweder er kommt noch mal oder bleibt eben weg. Wir können ja nur diesen Zustand annehmen.
In den letzten Tagen schleichen sich leider meine Gedanken doch wieder um ihn. :nanu: Ich denke oft an Situationen in denen ich versucht habe, ihn festzuhalten und wo ich später auch patzig geworden bin. Das Gegenteil von Lockerheit. Das finde ich etwas nervig und ich übe mich weiter im Loslassen und tief durchatmen.
Schön, dass Du das so toll reflektierst... Nur so kann man die Dinge auch ändern...
Ansonsten bin ich viel unterwegs und habe immer wieder Mal interessante Begegnungen mit der Männerwelt. Ich bin aber zur Zeit mit eigenen Projekten beschäftigt, die mich in Anspruch nehmen, daher hält sich die Lust am daten in Grenzen..
Du klingst doch ganz gesund... Schön, dass Du nicht so fixiert bist...

Warten wir mal ab, was noch so passiert. Du hast jetzt alles gegeben und wenn dann nichts kommt, ist das eben so...:PP
 
J

Jule72

Gelöschter User
Lustigerweise melden sich Männer immer wieder bei mir... auch nach Monaten...
OdB natürlich nicht. Hab ja auch genug Fehler gemacht... :PP
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Julchen! Schön dich zu lesen! :)

Liebe Naru, da kannst Du eben nichts machen... Entweder er kommt noch mal oder bleibt eben weg. Wir können ja nur diesen Zustand annehmen.

Ich sehe das genauso. :smile: Männern wird nicht mehr hinterher gerannt.

Du klingst doch ganz gesund... Schön, dass Du nicht so fixiert bist...

Das hat aber gedauert. Früher sah das noch anders aus. Ich war sehr fixiert darauf unbedingt eine Beziehung haben zu wollen, vieles wurde diesem Wunsch hinten drangestellt.

Irgendwann habe ich mir die Frage gestellt (okay, etwas drastisch :lach:), ob es das ist, was ich als mein Leben lebenswert erachte. Es hat halt immer wieder nicht mit den Männern geklappt. Und dann habe ich mir vorgestellt, was passiert, wenn ich nie wieder eine Beziehung haben werde. Wie sieht dennoch ein erfülltes Leben für mich aus?! Tja, das hatte eine unglaubliche, nachhaltige Wirkung auf mich. :smile: Ich tue Dinge, die mich wirklich erfüllen. So wie hier immer wieder gesagt wird, die Männer "nebenher" laufen zu lassen und als Sahnehäubchen zu sehen. Es stimmt!

Aber ich bin auch hier, weil ich rumhirne, wenn der Mann sich zurückzieht. Da gehen bei mir noch die Verlustängste durch und ich werde zum Klammeräffchen... :shakehead:

Lustigerweise melden sich Männer immer wieder bei mir... auch nach Monaten...

Bei mir auch! :lach:

OdB natürlich nicht. Hab ja auch genug Fehler gemacht... :PP

Dein Strang ruht gerade ja. Falls du ihn wieder aufnimmst, freu ich mich, mich bei dir einzubringen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Naru, Du machst das doch gut und schön, dass Du so viel gelernt hast. Ich bin schon sehr gespannt, was noch alles passiert...:herz:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Sooo... jetzt schreibe ich doch mal wieder was in meinem Strang... :schuettel:

Also beim Luftikus gab es eine Mini-Bewegung... :shakehead: Er hat meine letzte Antwort offiziell mit 2 blauen Häkchen nach ganzen 7 Wochen gelesen. Wahnsinn!!! :PP

Ich muss aber sagen, ich denke seit ein paar Tagen wieder verstärkt an ihn. Natürlich an die schönen Momente. Tja, und nun ich möchte gerne plingen. Unverbindlich, nur um zu sehen ob und wie er reagiert. Ich weiß gerade nur nicht, was besser ist. Am Samstag ist eine Party, wo er sonst immer arbeitet. Ich habe die Bar zur Zeit wegen ihm gemieden, obwohl sie zu meinem Lieblingsorten gehört. Nun geht ein Bekannter von mir hin und er meinte ich soll mit... Oder ich schreibe ihm einfach... Da fällt mir gerade allerdings auch nichts besseres ein als ein: "Hey Luftikus, wie geht´s dir?" :rofl:

Was meint ihr Mädels? :grins:

Meine interessanten Männerbegegnungen wurden ziemlich schnell seltsam. Da habe ich schnell das Interesse verloren. Hihi, da erzähle ich mal ein andern mal was drüber... :PP

Ansonsten schreibe ich seit einiger Zeit mit jemanden. :lach: Und es ist nicht zu fassen, ratet mal wie alt er ist. Hahaha, er ist ganze 22!! (Amidala, toppe ich dich jetzt??! :lach::PP) Wir hatten uns vor einem 3/4 Jahr kennengelernt, aber dann den Kontakt wieder verloren. Jetzt hat er mich letztens auf FB angefreundschaftet und so kamen wir in einen Schreibfluss, der immer tiefgründiger, witziger und länger wird. Ich denke nicht im Traum dran, mit ihm was anzufangen. Aber wir haben super Gespräche und ich finde es schön mich so mit jemanden auszutauschen. :lach:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
ich denke seit ein paar Tagen wieder verstärkt an ihn. Natürlich an die schönen Momente.
Jaaaa es sind immer die schönen Momente, die am Ende bleiben. Lass dich da nicht von was verleiten, gell :PP

Ich habe die Bar zur Zeit wegen ihm gemieden, obwohl sie zu meinem Lieblingsorten gehört. Nun geht ein Bekannter von mir hin und er meinte ich soll mit... Oder ich schreibe ihm einfach...
Geh doch einfach hin?

Ich hab deinen Strang leider noch nicht gelesen, das werde ich nachholen!

Aber du kannst dich auch 'ankündigen' mit einer 'wie geht's' damit der Schock beim Wiedersehen nicht allzu stark ausfällt. (also wär's mein Jüngling, ich wär sowas von hibbelig...:PP)
Aber lass da vielleicht mal noch andere Meinungen abhören.

Hahaha, er ist ganze 22!! (Amidala, toppe ich dich jetzt??!
Nein, du toppst mich nicht ;) ok, habe dein Alter nicht mehr präsent. Aber meine Jungs sind im gleichen Alter :coolwink: und weisst du was? Auch ich dachte mit beiden im Traum nicht daran, dass da was werden könnte!
Aber da dies mit Jüngling super war, alles, dachte ich bei Jungspund, ach schwamm drüber, wenn die Gespräche und das Beisammensein stimmt, dann schau ihn dir mal genauer an und probiere es einfach mal.

Und genau das würde ich dir hier auch raten :grins:

Edit: habe soeben in deinem Anfangspost gelesen. Du bist gleich alt wie ich. Na dann prost :prost:

Aber wir haben super Gespräche und ich finde es schön mich so mit jemanden auszutauschen. :lach:
Siehste! Bingo!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
So. Ich bin jetzt durch mit deinem Strang.
Ich muss sagen, ich verstehe dich schon, liebe Naru, wieso dir dein Luftikus am :herz:en liegt. Solche Künstler-Typen wie ihn mag ich ja auch so sehr. Leider nie was, das Hand und Fuss hat, ganz Luftikus eben :lach::zwinkern:

Na egal, was mich jetzt viel eher interessieren würde: Hast du deine Sachen eigentlich jemals wieder bekommen? Oder hab ich das nun überlesen? ::: DAS ist ja schon recht seltsam.

Hm, ich bin auch nach dem lesen unsicher ob du dich melden solltest oder nicht.
Ich meine, wieso auch nicht?
Anderseits: wieso nicht einfach locker-flockig da hingehen und vielleicht ist er ja da?
Und falls nicht, dann kannst du ihm immer noch NACH Samstag schreiben. Verglichen mit den 7 Wochen ist das ja auch wieder nichts. Und du hättest auch einen Aufhänger :'hej, ich war da neulich in der Bar, du warst aber nicht da, blabla usw' :coolwink:

Was meinst du?

Ach ich mag deine reflektierte Art. Ich habe das Gefühl, dass du eigentlich ganz genau weisst, was du willst und was nicht. Du machst das super. :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
:shakehead: Er hat meine letzte Antwort offiziell mit 2 blauen Häkchen nach ganzen 7 Wochen gelesen. Wahnsinn!!! :PP

Liebe Naru,

Ach herrje... Ich muss ehrlich sagen, dass, wenn ich sowas lese, ich nicht genau weiß, warum nun ein Pling gut wäre. Du katapultierst dich damit eigentlich nur wieder zurück in die Gedankenspirale.
Erst nach sieben Wochen eine Nachricht abzurufen... ich mein mal: Zwei Monate... :shakehead:

Raten kann ich Dir leider nicht dazu. Soooorry :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.353
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben