Luftikus ist mit dem Kopf in der Wolke steckengeblieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ohh Naru,

deine Begegnung am Wochenende ist mir völlig entgangen!!
Oh Mann, du Arme...kann mir so gut vorstellen, wie unwohl du dich gefühlt haben musst in der halbleeren Bar...so schade...dabei ist es doch eigentlich deine Lieblingskneipe! :cry

Vor zwei Monaten wolltet ihr doch eigentlich eure Sachen austauschen, oder? Das fand ja immer noch nicht statt?

Ihn plagte womöglich tatsächlich das schlechte Gewissen, als er dir gleich schrieb. Denke aber wie die anderen Mädels auch, dass er keinen ernsthaften Gesprächsbedarf hatte. Sonst hätte er konkret einen Vorschlag gemacht.

Hach scheiße, krass, wie das einen dann doch immer noch aufwühlt, selbst wenn einige Zeit vergangen ist...aber mir würde nach nunmehr 2 Jahren des Nicht- Sehens das Herz stehenbleiben, wenn ich meinem Exfreund über den Weg laufen würde.

Hihiii, ich vermute ja, dass du kurz vor deiner Abreise noch den jungen Herrn treffen und dann voll in den verschossen sein wirst :grins: So ist es doch immer - wenn man's nicht gebrauchen kann :schuettel:

Drück dich fest!! :herz: :herz:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen :herz:

Und übrigens: Meine tinder-Erfahrungen sind im Ganzen auch durchaus positiv :smile: Von daher ... :zwinkern:
Same for you!!! :herz: :lach:
Da bin ich ja erleichtert, daß deine Erfahrungen eher positiv sind. Ich glaube, ich war einfach nicht lange genug dabei... Ich habe mich dann abgemeldet, weil es mir zu anstrengend wurde und ich mich etwas überfordert gefühlt habe.. :lach: Gerade am Anfang ist da ja erstmal mehr Fülle und Masse mit den Matches.
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Yep, haste recht, Maja: Depp! :schuettel:

Meine beste Freundin meinte: "Ach herrje, ist der unreif... und unsicher. Der kommt mit sowas einfach nicht klar."

dabei ist es doch eigentlich deine Lieblingskneipe! :cry
Ja, mal sehen. Eben weil sie so klein ist und er oft auf den Veranstaltungen arbeitet, wo ich gerne hingehe, ist das noch ein bissi blöd... :PP Ich muss mal sehen wie ich das gebacken bekomme...

Hach scheiße, krass, wie das einen dann doch immer noch aufwühlt, selbst wenn einige Zeit vergangen ist...aber mir würde nach nunmehr 2 Jahren des Nicht- Sehens das Herz stehenbleiben, wenn ich meinem Exfreund über den Weg laufen würde.
Ja, das mit dem aufwühlen ist eine Sache. Aber ich bin jemand, die versucht dann aktiv ein einigermaßen gutes Post-Verhältnis zu den OdB´s oder Exen zu haben. Nicht bei jedem und nicht wenn es total besch***** verlief. Aber bei einigen weiß ich es zu schätzen, daß sie weiterhin in meinem Dunstkreis sind und wir uns noch austauschen. Tja, Luftikus gehört wohl nicht dazu... :Nichtwissen:

Hihiii, ich vermute ja, dass du kurz vor deiner Abreise noch den jungen Herrn treffen und dann voll in den verschossen sein wirst :grins: So ist es doch immer - wenn man's nicht gebrauchen kann :schuettel:
Hahaha, mal sehen! Ich weiß wirklich nicht, ob ich es zeitlich hinbekomme.... :grins:


Edit: Korrektur Doppelverneinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Update

Samstag Nacht bin ich Luftikus wieder begegnet. Wir waren in derselben Bar und ich hatte ihn tatsächlich 2 Stunden lang nicht gesehen, bis ich bemerkt habe, dass er da irgendwo sitzt. Es war eine Bar, von der er weiß, dass ich oft da bin. Ich weiß nicht, ob das Zufall war. Ich denke er hat mich auf jeden Fall direkt am Anfang sehen müssen, er hat aber keine Anstalten gemacht auf sich aufmerksam zu machen.

Als ich bemerkte, dass er wirklich da sitzt, bin ich dann direkt zu ihm hinüber gegangen und habe mich zu ihm gesetzt. Ich sagte zu ihm, dass ich ihn erst jetzt gesehen hätte und wir begrüßten uns. Die ersten 5 Minuten erzählte er irgendeinen oberflächigen Unsinn, da wollte ich bereits am liebsten gehen. Dann kamen wir aber noch auf interessantere Themen und unterhielten uns wirklich entspannt und locker. Im Grunde so wie wir uns damals kennengelernt hatten.

Zu lange wollte ich da natürlich nicht sitzen bleiben und meine Leute warteten auch auf mich. Ich packte meine Sachen wieder und er sagte dann auch, geh ruhig wieder rüber. Ich nickte und setzte mich wieder zu meiner Gruppe, mit dem Rücken zu ihm. Wir hatten noch einen lustigen Abend und ich beachtete ihn nicht weiter. Für mich fühlte es sich gut an, einfach kurz mit ihm geredet zu haben und diese eigenartige Spannung die wir vorher hatten aufzulockern. :smile:

Wir saßen bestimmt noch eine Weile da, irgendwann kam er dann zum verabschieden rüber und wir umarmten uns. Er hätte sein Handy verloren und mir über FB eine Freundschaftsanfrage zugesendet. Ich solle mich doch mal bei ihm melden. Darauf runzelte ich die Stirn, lächelte und meinte, er könne sich ja auch melden. (Ganz bestimmt melde ich mich nicht :schuettel:) Er sagte er hätte mir ja bereits die Anfrage über FB gestellt. Dann noch Geplänkel, im Nachhinein ist mir erst aufgefallen, dass er über längere Zeit seine Hand an meiner Taille vom ersten umarmen hatte. Ich wünschte ihm noch einen schönen Abend und wir umarmten uns wieder und er ging.

Gestern Mittag nahm ich seine Freundschaftsanfrage letztendlich an. Ich wusste erst nicht genau, ob ich das wollte. Melden wollte ich mich auf keinen Fall bei ihm. Spätnachmittags schrieb er mir dann, dass er es schön fand, dass wir uns getroffen haben und hoffe wir hätten noch einen tollen restlichen Abend gehabt. Ich antwortete ihm, dass es noch sehr lustig war. :smile:

Es ist in Ordnung so. Wir können wieder miteinander reden, ohne diese eigenartige Verkrampfung und ich bin ab dieser Woche auf Reisen und werde andere spannende Dinge erleben. Da rückt er immer weiter in den Hintergrund. Ich gehe jetzt weiter. Juhuu! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Naru,

Da hat sich der Herr aber gut in der Ecke versteckt. :lach:

Auf jeden Fall klingt das nach einem guten Abschluss für dich, wenn man nicht so negativ auseinander geht.
Viel dafür getan hat er nicht, hat sich ja eher um ein klärendes Gespräch gewunden.
Aber nun gut, das ist jetzt auch egal.
Hauptsache du hast für dich reinen Tisch gemacht, indem DU dich nicht versteckt hast.

Bist du denn schon unterwegs?
Wann geht es los?

LG :herz:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Kurzer Gruss vom anderen Kontinent!
Ich habe gerade nur eingeschraenkte Tippmoeglichkeiten. :smile:

Luftikus ist sowas von passe... :lach: Aber ich bin froh das wir "normal" reden koennen,
wir hatten noch ein wenig Kontakt, aber das hat sich inzwischen verlaufen.

Aber ich bin hier wunderbar unterwegs in fremden Laendern, treffe tolle Menschen und geniesse die Zeit ohne Ende. Ich finde die Maenner die ich treffe ziemlich interessant. :grins: Leichtigkeit und der Flirtmodus haben mich wieder... :lach: In wenigen Wochen bin ich wieder zurueck und ich hoffe ich nehme das mit nach Hause in den Sommer.. :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Naru,

sehr schön, dass du mit Luftikus deinen Abschluss gefunden hast und dass er nun durch deine Reisen und spannenden neuen Eindrücke zunehmend an Bedeutung verliert!

Genieße deine Zeit am fernen Kontinent, lasse dich auf neue Wege und zu neuen Menschen führen und pass gut auf dich auf!

Drücker!
Caira
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey Naru, du Weltenbummlerin!

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und wunderbare Eindrücke auf deiner Tour.
Bin mir sehr sicher, dass Du voller Energie wieder nach Deutschland kommst und ja, sowas hält nach so einem Abenteuer auch ein paar Wochen an.
Du Glückskind!

Luftikuss, welcher Luftikuss? :zwinkern::lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.294
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben