Männliche Shittests

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Witzig ist, dass ich genau das auch ahnte aber mir dann dachte: Nee so doof kann keiner sein. Es ist eigentlich viiiiiel zu offensichtlich. :grins:

UND EBEN GENAU DANN WEISS FRAU, DASS ES EIN MÄNNLICHER ST WAR...

*rofl*

Quasi schon nahe an einer PI.

Aber ganz ehrlich, ich bin schon noch ziemlich am hadern, mit diesem ständigen weiblichen Dolch an der männlichen Rippe. Ich will mich doch auch nur mal kurz ausruhen dürfen, wenn ich mal fertig von dem ganzen anstregendem dominieren bin, ohne dass die Alte gleich den Abgang zum nächsten Alpha macht... Und macht noch dazu grauenhafte Paranoia.

Der ganze Aufwand, dann wieder eine noch jüngere klarzumachen, bis die erst alles wieder kann was man der alten mühsam beibringen musste...
:duck:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Hm, interessantes Thema....
Kann da ggf auch ein paar Beispiele bringen:

1. er hatte mit seiner Versicherung telefoniert und erzählte mir hinterher, die Frau vom Kundenservice hätte ihn bei FB angeschrieben. Sie müsse unbedingt wissen, wer da hinter dieser Stimme steckt... - Meine Reaktion: Du hast ja auch ne sexy Stimme.

2. Wir sitzen in ner Bar und er merkt an, wie knackig der Hintern der Kellnerin ist - Meine Reaktion: ich hab sie mir angeschaut und ihm zugestimmt (der war wirklich sehr knackig)

3. Er erzählt nach einer Karnevalsfeier, wie heiß die Freundin von xy in ihrem Catwoman-Kostüm ausgesehen hat und zeigt mir später auch noch ungefragt Bilder. - Meine Reaktion: oh ja, die kann das tragen.

Und ich hätte noch mehr solcher Situationen auf Lager.

Das sind die berühmten Shittests?!
Ich hab mich immer gefragt, was will er denn jetzt hören??! Ich bleib da halt von Natur aus locker und antworte eben, was ich denke. Im Nachhinein dachte ich schonmal, vielleicht erwartet er ja ein wenig Eifersucht, um zu checken wie ernst ich es meine?
Oder ist das wieder nur Frauenlogik??!
 
A

AlexaE

Gelöschter User
Das sind die berühmten Shittests?!
Ich hab mich immer gefragt, was will er denn jetzt hören??! Ich bleib da halt von Natur aus locker und antworte eben, was ich denke. Im Nachhinein dachte ich schonmal, vielleicht erwartet er ja ein wenig Eifersucht, um zu checken wie ernst ich es meine?
Oder ist das wieder nur Frauenlogik??!

Ich bin da auch recht locker bei sowas.
Ich denke er will Eifersucht hören, die geben wir ihm aber nicht. Deine Reaktionen sind schon gut gewesen so. Das sorgt für Verwirrung bei ihm. Eifersucht wäre ja so, dass er dann weiß "ah gut, sie ist noch am Ball, kann ich mich ja zurücklehnen"
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ich bin da auch recht locker bei sowas.
Ich denke er will Eifersucht hören, die geben wir ihm aber nicht. Deine Reaktionen sind schon gut gewesen so. Das sorgt für Verwirrung bei ihm. Eifersucht wäre ja so, dass er dann weiß "ah gut, sie ist noch am Ball, kann ich mich ja zurücklehnen"

Ich bin da ganz bei Alexa. Heidi, das hast du super gemacht. Ich reagiere da ganz genauso wie du auf solche Shittests. Seine Tests waren aber sehr offensichtlich. Ich kenne sie noch viel subtiler, wo es schwierig wird, die Coolness zu behalten...
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ich kenne sie noch viel subtiler, wo es schwierig wird, die Coolness zu behalten...
Kannst Du mal ein Beispiel nennen? Ich tu mich schwer, solche Tests zu erkennen...
Und mal noch eine ganz doofe Frage: machen die das bewusst oder unbewusst?
 
A

AlexaE

Gelöschter User
machen die das bewusst oder unbewusst?

Also meiner macht es unbewusst. Es gab heut wieder ein Treffen mit ihm und auch da hat er so einige Dinger rausgehauen bei denen mir die Ohren geschlackert haben. Wenn sie nicht zurfällig LdS gelesen haben oder eine Strategie leben ist es unbewusst, würde ich sagen.
 

LaBelle

Mitglied
Registriert
2 Apr. 2017
Beiträge
23
Und mal noch eine ganz doofe Frage: machen die das bewusst oder unbewusst?

Sowohl als auch. Hab die Erfahrung gemacht, dass Männer oftmals eine Reaktion provozieren wollen und dann shittesten. Unterbewusst kommt es aber auch häufig vor.

Bei den Antworten stell ich mir dann immer vor, wie bzw. was ich einem Arbeitskollege/meiner Schwester/meiner Freundin antworten würde. So behält man den Durchblick und die Antwort kommt meiste COOL rüber.
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
Shittests nettes Thema. Mir fallen zwei Situationen ein.
1) bester Freund von Ex liked und kommentiert nach Wochen der Trennung irgendwelche Sachen von mir bei FB.
Meine Reaktion: Nichts :PP

2) Beim Plingkontakt nutze er eine Phrase die ich beim letzten Telefonkontakt nutzte "vermisst du sonst noch etwas". Im Kontext total unangebracht - "brauchen" wäre angemessen gewesen.
Meine Reaktion: hab es ignoriert.

3) erstes Treffen mit Ex nach 7Wochen KS.
  • Ich merke an, dass ich keinen Alkohol mehr trinke ( hab ich in der Beziehung zu viel), Ex (hatte wohl ein partyfoto auf FB gesehen) total überrascht und verwundert: " Aber du gehst doch noch feiern oder?" Reaktion: "Klar. Aber fahre dann." (Lächelnd.)
  • Ex: "kannst du denn gesundheitlich den ganzen Sport machen mit Knie und so?" ( bin gesundheitlich lediert und konnte viele Dinge auch aus Angst vor neuen Verletzungen nicht machen). Ich souverän: " ach klar. Hab ein paar Tests im Studio gemacht. Ist alles stabil."
Könnte noch mehr aufzählen. Denke es geht Männern darum die angedeutet Veränderungen zu testen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Herrgott...ich bin ja echt vorn Schrubber gerannt, dass mir das jetzt erst klar wird. Ich werde von meinem Mann geshittstet? Total subtil und eigentlich weiß ich gar nicht was er genau herausfinden will.
Wir sind dabei uns zusammenzuraufen, nachdem er ne Affaire hatte. Er sagt seine Gefühle für mich wären wieder da, aber die 3 Worte würde er erst sagen, wenn er weiß dass ich sie ihm auch glaube (und wahrscheinlich, dass es auf Gegenseitigkeit beruht) :shakehead:
Da kommen dann so "Versprecher" wie "Alaaf you" oder "dich wieder lieben, äh, lieb haben". Ich überhöre das immer...
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Mein Ex und ich hatten uns verabredet.
Am nächsten Tag kam er mit einem total blöden unwichtigen thema das nix damit zu tun hatte, bekam eine lustigeverzögerte antwort, legte nach. Als er dann nach grade mal 1 Stunde keine Antwort kam schrieb er:

Ok. Jetzt will ich es gar nicht mehr wissen und du brauchst dir auch am Dienstag keine Zeit nehmen. Trotzdem danke, schönes Wochenende.

Meine Antwort: kein Problem. Dir auch.

Eigentlich wollte er dass ich frage wieso, hab mich drauf gefreut, bitte bitte bla bla...

Gab's nicht:smile:
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hier mal eine gerade stattgefundene Konversation mit meinem aktuellen Freund, die ich in die Kategorie "Shittest" einordnen würde :)

Er, schreibt mir abends um halb zehn, obwohl wir erst für morgen Nachmittag verabredet sind:

- Mir ist kalt. Komm und wärm mich.

Ich:
- Smiley + Foto meiner Wärmflasche, die ich gerade an den Füßen habe

Er:
- kein Lieferdienst???

Ich:
- Musst dir halt warme Gedanken machen ;)

Er:
- Frier ich halt, wurst

Ich:
- Ich wurde ja schon alles mögliche genannt, aber Wurst ist neu:lach:

Er:
- Wursterella

Ich:
- Ich wurstel dann mal ins Bett, Nacht mein kleiner Eiszapfen *zwinkernder Kussherz-Smiley*

Er:
- Schlaf fein und WARM!

Das habe ich dann mal wohlwollend so stehen lassen.

Muhahahaha! :lach::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Hier mal eine gerade stattgefundene Konversation mit meinem aktuellen Freund, die ich in die Kategorie "Shittest" einordnen würde :)

Er, schreibt mir abends um halb zehn, obwohl wir erst für morgen Nachmittag verabredet sind:

- Mir ist kalt. Komm und wärm mich.

Ich:
- Smiley + Foto meiner Wärmflasche, die ich gerade an den Füßen habe

Er:
- kein Lieferdienst???

Ich:
- Musst dir halt warme Gedanken machen ;)

Er:
- Frier ich halt, wurst

Ich:
- Ich wurde ja schon alles mögliche genannt, aber Wurst ist neu:lach:

Er:
- Wursterella

Ich:
- Ich wurstel dann mal ins Bett, Nacht mein kleiner Eiszapfen *zwinkernder Kussherz-Smiley*

Er:
- Schlaf fein und WARM!

Das habe ich dann mal wohlwollend so stehen lassen.

Muhahahaha! :lach::coolwink:

Das ist sehr gut :grins::grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yael1313

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2023
Beiträge
98
Hallo :D die Diskussion ist zwar schon 6 Jahre alt, aber ich glaub ich werd auch geshit-testet

Vl kann mir das jemand übersetzen, oder mir sagen, dass es kein shittest ist :D

Er fährt von Mittwoch bis Freitag Nacht beruflich nach DE. Beim verabschieden sagt er zu unserem kleinen Sohn (er versteht ihn noch nicht richtig. Ist erst 19 Monate alt): bis nächste Woche !!!

Ich hab nix dazu gesagt, weil ich 1. wusste, dass er heut Nacht kommt und 2. das gleiche schon vorige Woche gemacht hat. Da bin ich noch drauf eingegangen und hab gefragt, ob er denn länger bleibt usw

War das ein shittest oder bilde ich mir das ein?

Glg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.326
Beiträge
2.137.372
Mitglieder
10.231
Neuestes Mitglied
Noppensocke
Shoutbox
  1. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  2. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
  4. Kaffeetante @ Kaffeetante: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Ihr macht einen tollen ehrenamtlichen Job ❤️
  5. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Herzlichen Glückwunsch an Admina Hira und Mod Plouha Ich freu mich! Ihr macht sicher weiterhin einen super "Job" und danke für euren ehrenamtlichen Einsatz
  6. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Danke, Schmetterling!
  7. Schmetterling21 @ Schmetterling21: Herzlichen Glückwunsch @Mod Plouha und @Admina Hira Eth!!!
  8. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: P.S.: Glückwunsch, Plouha. Das finde ich sehr, sehr verdient. :) :)
  9. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Danke für die Ernennung, Wolfgang. Mache dir Ehre, hoffe ich. :)
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wir haben zwei neue Crewmitglieder: Mod Plouha und Admina Hira Eth!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Corle! :-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Grüß dich, Corle!
  13. Mod Corle @ Mod Corle: Liebe Grüße an alle... Hab mal aus nostalgischen Gründen hier wieder rein geschaut :)
  14. Rtep07 @ Rtep07: @Laramaus ...wenn überhaupt, Ironie
  15. Laramaus @ Laramaus: Wie lange dauert es, bis jemand antwortet?
Oben