Möchte einfach nur, dass er glücklich ist - egal ob sie oder ich!?

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Herzdame,
lies dir seine Worte mal genau durch!
Es geht nur um ihn, wie es ihm geht, wie er fühlt......

Antworte ihm einfach nimmer.
Jedes Wort ist da eines zu viel!:ritter:

Genau so sieht es aus! Das war das erste, was mir auch aufgefallen ist!

Ich bin traurig über mich, dass ich ihn auf einem Podest gesehen habe, wo er einfach nicht hingehört.

Er macht mich traurig und wütend zugleich. Ich bin viel zu sehr immer auf ihn eingegangen...das ist vorbei!!

Soll er mal weitermachen :coolwink: und mal zeigen, wer er so wirklich ist
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Schick ruhig das von Wolfgang!
Ist ne schöne "Ohrfeige "!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ja, aber womit.
Echt, hier war jede Antwort zu viel, weil selbst seiner Jammerei fehlt doch voll die Substanz. Sorry!:herz:

Genau so sehe ich es auch. Immer wieder ruft er sich in Erinnerung! Immer wieder dämlich hoch zehn und es bringt rein gar nix!!!

Er verletzt mich, weil er meine Gefühle für ihn genau kennt!
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Tut mir auch leid, Herzi! Ich wollte nicht so hart rüber kommen.:herz:

Tust du nicht, liebe NV, es ist alles richtig was du schreibst

Würde ihm am liebsten um die Ohren hauen, dass ich ihn eigentlich toll fand, weil er den Kontakt abgebrochen hat. Er hat es endlich ausgesprochen und wirkte, als wolle er mich aus Liebe beschützen. Und jetzt das????

Bin doch nicht sein Spielball! Würde Wolfgangs Nachricht gern noch ergänzen. Was denkst du, Wolfgang?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Schluss mit Zetern, habe drei Wochen gelitten! Wolfgang, habe es genauso rausgeschickt!!!!

Danke dir für deine Hilfe
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Er sieht nur sich und bemitleidet sich so sehr, dass er nicht im geringsten auf die Idee kommt, dass mir all das weh tut!

Ich spüre, dass er mich will...er ist aber so verdammt feige, dass er nicht mal mir gegenüber Farbe bekennt
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Update:

AM hat sich nach mehr als 1 Woche nach dem Cut wieder bei mir gemeldet. Ich habe anfänglich nicht geantwortet, was mir schwer fiel. Dann schob er eine recht ich-bin-das-Opfer-und-ach-so-beleidigt Nachricht hinterher und mir platzte der Kragen. Er schrieb, dass ich vergessen solle, dass er geschrieben hätte. Hääääääääääää????? Wie soll sowas gehen :::

Ich wünschte mir ein Telefonat mit ihm und das bekam ich am darauffolgenden Tag. Er rief mich an und bat inständig um Entschuldigung, bevor ich irgendwas sagen konnte. Er meinte, dass es an der Zeit wäre, dass er mal anerkennt, was ich mitmache und dass es ihm unsagbar leid täte, was er mir die letzen Wochen angetan und zugemutet hätte. Das war schon mal was :namaste:.

Ich habe ihm gesagt, dass er mir mein Herz am Geburtstag meines Sohnes gebrochen hat und dass viel in mir gestorben ist. Mein Glaube an ihn, Hoffnung, Gefühle.... Es war einfach zu viel und ich kann einfach nicht mehr hoffen wollen. Dass ich ihn vergessen will und abschließen, denn aus seinen Worten und Taten würde ich nicht mehr schlau werden. Dass ich nicht mehr kann und weitergehen will ... -ohne ihn.

Er schrieb später u.a. :

Ich weiß doch selbst nicht, was ich suche oder was ich will. Ich weiß nur, dass ich Dich-egal wie, egal wobei-dabei haben möchte.

Ich:
Hmmm, dieser Posten in deinem Leben ist vergeben und das ist gut so.

AM dachte, wir machen da weiter, wo wir waren. Es ging einfach nicht mehr :cry:cry:cry. Ich konnte diesen Schmerz nicht mehr ertragen. Habe ihn gebeten, mich nie wieder anzuschreiben oder anzurufen. Es gäbe in dieser Konstellation keinen Platz in meinem Leben für ihn und er wäre nicht bereit, einen Platz für mich zu schaffen. Wenn er mich ganz will weiß er, wo er mich erreicht. Allerdings ist meine Kraft am Ende und ich habe aufrichtige Liebe verdient.

AM schrieb u. a.
Hmmm, das ist mehr als verständlich. Ich kann es gut nachvollziehen auch, wenn es sehr, sehr weh tut. Aber es geht hier nicht nur um mich, sondern insbesondere auch darum, dass es dir gut geht. Wenn du dich auf Dauer besser ohne mich fühlst (PI :zwinkern:), dann ist das dein Gefühl und dem musst du "gehorchen". Ich weiß, dass der Schmerz auf beiden Seiten noch lange anhalten wird, aber wenn es dir auf Dauer damit besser geht, wird es mir auf Dauer damit hoffentlich auch besser gehen (:zwinkern:PI :zwinkern:). Du bist toll und es ist schön zu wissen, dass es solche wundervollen Menschen wie dich auf diesem Planeten gibt.


Ich spüre, dass er mich liebt und durcheinander ist. Aber das ist sein Problem und hat mit mir nichts mehr zu tun. Ich bin ausgestiegen-endgültig. Ich kann ihn in Liebe gehen lassen und es tut gut.

Direkt ein paar Tage später trat ein Mann in mein Leben... Ein alter Bekannter über die Kinder von vor über 4 (!) Jahren. Tja, ... inzwischen ist er getrennt. Wir haben uns durch Zufall wieder getroffen und verbringen viel Zeit miteinander. Er ist toll und ich spüre dennoch, wie schwer es mir fällt. Dennoch tut er mir gut und bringt mich zum Lachen. Es gibt nicht einen Tag, an dem ich nicht an AM denke. Der neue Mann berührt mich sehr, er ist liebevoll und für uns da. Er mag mich und zeigt es mir. Es läuft nach langer Zeit wieder rund bei mir. Die Zeit wird es zeigen...eine Garantie gibt es leider nicht und ich habe immense Angst durch das Erlebte.

Ich denke täglich an AM, vermisse ihn immer noch und es wird noch eine Zeit dauern, bis er völlig `verschwindet`. Ich liebe ihn, habe ihn in Liebe gehen lassen und wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass er endlich seine Liebe und seinen Frieden in der Ehe findet. Ich werde meinen Weg weitergehen und ebenfalls meine Liebe leben. Mein Sohn und ich haben es sowas von verdient :smile:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich denke täglich an AM, vermisse ihn immer noch und es wird noch eine Zeit dauern, bis er völlig `verschwindet`. Ich liebe ihn, habe ihn in Liebe gehen lassen und wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass er endlich seine Liebe und seinen Frieden in der Ehe findet. Ich werde meinen Weg weitergehen und ebenfalls meine Liebe leben. Mein Sohn und ich haben es sowas von verdient :smile:!

Sooo traurig und doch so schön zu lesen liebe Herzdame :cry:herz:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Sooo traurig und doch so schön zu lesen liebe Herzdame :cry:herz:

Es war so schwer, ihn wieder wegzuschicken. Diesmal für immer. Er ist was ganz Besonderes...

Oh liebe Chioma, ich lese bei dir still mit und ich freue mich über die Entwicklung bei Deinem AM. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich für Dich alles so entwickelt, wie es für Dich gut ist und sein soll :herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Es war so schwer, ihn wieder wegzuschicken. Diesmal für immer. Er ist was ganz Besonderes...

Oh liebe Chioma, ich lese bei dir still mit und ich freue mich über die Entwicklung bei Deinem AM. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich für Dich alles so entwickelt, wie es für Dich gut ist und sein soll :herz:

Ach Herzdame, ich hab grad :cry in den Augen... ich fühle mit dir! Und verstehe dich so gut! Denn genau vor dem habe ich auch Angst, dass ich eines Tages das gleiche machen muss...

So schön hier wieder von dir zu lesen! So lieb von dir! :herz:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ach Herzdame, ich hab grad :cry in den Augen... ich fühle mit dir! Und verstehe dich so gut! Denn genau vor dem habe ich auch Angst, dass ich eines Tages das gleiche machen muss...

So schön hier wieder von dir zu lesen! So lieb von dir! :herz:

Ich glaube an die Liebe...Du wirst nicht den gleichen Weg gehen müssen wie ich. Das glaube ich nicht :schuettel::herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ob AM mich belogen hat? Hat er mich wirklich geliebt? Täglich stelle ich mir diese dämliche Frage, die eh nur er (wenn überhaupt) beantworten kann.

Wenn wir nur wüssten, was wirklich in den AM's vorgeht... :shakehead:

Aber ja, ich denke, sie lieben wirklich... nur habe ich nun gelernt, dass es dem einen oder anderen sicher leichter fällt, seinen Kopf ein zu schalten und sein Herz zu verdrängen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.799
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben