Möchte einfach nur, dass er glücklich ist - egal ob sie oder ich!?

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
@Maxima

Er fragt gerade:

Frau XY, ist alles gut bei Ihnen? Wie war dein Tag? *grübelsm*

Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs. SchwiMu hatte Geburtstag...etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
herzdame, die Verlinkung gibts nicht mehr bzw geht nicht
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Schön, dass du fragst, @Annabell11.

Wir sind mitten in unserer Affäre. Es läuft super, die Gefühle sind nach wie vor gegenseitig da. Allerdings ist er gerade zeitlich voll eingespannt.

Ich spüre, dass es mir schwer fällt. Fiese Gefühle wie Eifersucht kommen auf beiden Seiten dazu. Außerdem bin ich fischig, sobald er mich bewusst nur auf Sex reduziert. Ich finde gerade noch keinen Umgang damit.

Er sagt nach wie vor, dass er mich liebt, denkt viel an mich, will täglich von mir hören und aktiv an meinem Leben teilhaben. Ich bin mir so sicher, dass ich ihn will, weil ich wirklich ganz viele Gefühle für ihn habe und er so wunderbar zu mir passt.

Finde aber gerade keinen Weg für mich. Weiß nicht, wie ich mich verhalten soll und wie ich am besten mit ihm umgehe. Ich möchte ihn flashen, aber ich weiß gerade nicht wie. Ich sitze für ihn gerade sicher in der Ecke der Affäre :::
 
A

Annabell11

Gelöschter User
hm....da kann ich dir leider auch nicht helfen, da du dafür auch zu wenig hier rein schreibst. Trau dich doch mal ruhig hier mehr Preis zu geben, dann können wir dir alle aktiv helfen und seine Situation auch besser einschätzen :smile:

Willst du denn Strategieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Vielleicht hast du recht. Dennoch finde ich meine Beiträge so langweilig und denke, dass ich nichts spannendes zu berichten habe.

Wir hatten vorhin ein Videotelefonat. Mein Herz ist gesprungen, als ich ihn gesehen habe. Er hatte glänzende Augen, als er mich sah. Er ist derzeit so busy und wenn er dann mal Zeit hat, habe ich leider keine.

Heute hat er sich beschwert, dass ich keine Zeit für ihn hätte...habe ihn mit dem ganzen Zaun darauf aufmerksam gemacht, dass ich fast jeden Abend und die Wochenenden Zeit habe. Da merkte er, wie blöd es war und entschuldigte sich. Er ist traurig, dass er Michael wenig sieht und keine Zeit für mich hat, bzw. er nicht mutig genug ist, diesen Schritt zu machen. Er sehnt sich nach mir und möchte gern wieder mehrere Tage mit mir verbringen.

Wir kamen über Umwege auf seine Frau und dass es ihretwegen alles nicht geht. Er meinte, dass er endlich einen Grund hätte sie zu verlassen, wenn sie fremd geht. Da meinte ich im Scherz: dann schicke ihr doch einen Mann, der es drauf anlegt. Die Idee fand er großartig und baute es richtig aus. Er sagte, dass er neulich feststellte, wie egal es ihm tatsächlich wäre, wenn sie jemanden hätte oder sie ihn verlassen würde. Ihm ist da erstmal klar geworden, dass er nur noch freundschaftlich für sie empfindet. Dennoch will er nicht gehen. Er will nicht der 'Böse' sein, auf den später alle mit dem Finger zeigen. Er ist heiß auf die Idee, jemanden für sie zu finden

Er liebt mich und er ist immer geiler auf den Sex und gemeinsame Zeit mit mir. Dennoch funkt ihm immer wieder seine Angst dazwischen. Er würde sogar wollen, dass ich Sonntag in seine Stadt komme und wenn ich ihm und seiner Frau begegne, könnten wir gemeinsam nen Kaffee trinken :oh:...was geht da in ihm vor??? Er wolle mich als Kollegin vorstellen aus einer anderen Stadt :coolwink:...nee, Is klar. Bin ich dafür abgefuckt genug?:zwinkern:

Ja @Annabell11, ich würde wohl strategieren wollen...wenn ich es könnte
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Er würde sogar wollen, dass ich Sonntag in seine Stadt komme und wenn ich ihm und seiner Frau begegne, könnten wir gemeinsam nen Kaffee trinken :oh:...was geht da in ihm vor??? Er wolle mich als Kollegin vorstellen aus einer anderen Stadt :coolwink:...nee, Is klar. Bin ich dafür abgefuckt genug?:zwinkern:

Hat der einen Dachschaden? ?:oh:

Dein Am, kommt mir merkwürdig vor.... Er trennt sich nicht, will nicht der böse sein, aber einen Typen engagieren, der seine Frau verführt, damit Sie geht!?
Mal ganz ehrlich Herzdame, willst du so einen Mann? Der lieber seiner Frau den schwarzen Peter zuschiebt, anstatt selbst den Mum zu haben?
Das ist ja doch schon ne Starke Aussage und lässt auf seinen Charakter schließen, finde ich.

Ich finde das ne richtig krasse und entschuldige, erbärmliche Nummer! Erbärmlich, dass er dir das auch noch so cool sagt!? Hat der keine Angst, dass du denkst er sei völlig abgefuckt?

Das du ihm sagst, du hast fast jeden Abend zeit, war unklug, glaube ich. So denkt er doch du wartest nur auf ihn. Hättest sagen sollen, naja, ich hab schon zeit, aber dann hast du keine, also Schachmatt oder sowas. Aber nicht, dass du eh jeden Tag zeit hättest, dass klingt bedürftig.

wie oft seht Ihr euch denn so im Schnitt? Wer fragt nach dates?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Das du ihm sagst, du hast fast jeden Abend zeit, war unklug, glaube ich. So denkt er doch du wartest nur auf ihn. Hättest sagen sollen, naja, ich hab schon zeit, aber dann hast du keine, also Schachmatt oder sowas.

Ich habe einen kleinen Sohn und bin deshalb schon allein abends gebunden. Das finde ich nicht tragisch.

Zu dem anderen...ich denke nicht, dass er es in letzter Instanz durchziehen würde. Aber für mich ist eines wichtig. Er lebt ein Leben, das er so nicht will und passt sich so dermaßen an...das hat mich ein wenig schockiert. Als er sagte, dass er dann einen Grund hätte, meinte ich: Du solltest dir selber Grund genug sein. Wenn du unglücklich bist und in einem Leben lebst, dass du so nicht willst. Damit zeigst du mehr Courage. Er wurde nachdenklich und gestand es dann ein.

Er ist sehr kleingeistig erzogen, sehr intelligent, aber leider mit den völlig falschen Moralvorstellungen. An denen hält er fest, weil er es so gelernt hat. Die haben auch einen kleinen Sohn gemeinsam, gerade 7.

Ja, Rückgrat fehlt ihm ein wenig ...mehr :shakehead:

Nach Dates fragt er. Wir sehen uns im Schnitt 1x die Woche, kann aber auch 2x die Woche oder mal nach 2-3 Wochen sein. Es gibt keinen festen Rhythmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Als er sagte, dass er dann einen Grund hätte, meinte ich: Du solltest dir selber Grund genug sein. Wenn du unglücklich bist und in einem Leben lebst, dass du so nicht willst. Damit zeigst du mehr Courage. Er wurde nachdenklich und gestand es dann ein.
Haste gut gemacht! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Na dann versuche ich mal, den Vorschlag von @Annabell11 umzusetzen und mich hier mehr zu offenbaren.

Es läuft mit meinem AM zur Zeit sehr gut. Wir haben uns zuletzt vor 2 Wochen gesehen und das nächste Treffen ist für diese Woche geplant - in seinem Büro :blush:. Ich habe voll Bock, ihn immer weiter anzufüttern und unsere Fantasie voll auszuleben :ritter:. Dennoch kämpfen täglich Engel und Teufel in mir. Ich schaffe es nicht, diese Gedanken von mir zu schieben.

Meine Gefühle für ihn sind so stark und ich würde für ihn wirklich viel in Kauf nehmen. Allerdings führe ich mit meiner Freundin oft Gespräche, die mir davon immer wieder abrät. Sie redet abfällig über ihn, versteht mich in meinem Handeln und Fühlen nicht. Kann nicht nachvollziehen, warum ich mir nicht mehr wert bin?!? Es verunsichert mich und sie hat bisher viele Gespräche mit Männern geführt, die Affären hatten und es wurde ihr immer wieder das Gleiche erzählt: Sag den AF, was sie hören wollen und du bekommst alles. Sie verdreht bei jeder Nachricht von ihm die Augen und kann nicht verstehen, dass ich mir das "Geseier" anhöre und ihm auch noch glaube. Sie wären alle gleich.

Es tut so weh, denn ich kann ihr und in solchen Fällen auch mir selber nicht beweisen, dass sie unrecht hat, da er ja nicht bei mir ist. Mein AM ist ein wirklicher Angsthase. Dennoch kaufe ich ihm seine Gefühle ab. Die Angst ist so immens und verfolgt ihn überallhin. Er hat Angst, erwischt zu werden.

Er liebt seine Frau nicht so, wie er sie lieben wollen würde. Es ist eine Gewohnheit sagt er und er hat sehr großen Respekt vor ihr. Sie hat eine 12jährige Affäre bei ihrem ersten Mann schon mitmachen müssen und das will mein AM ihr nicht auch antun. Dabei weiß er, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will. Er vermisst mich und sehnt sich täglich nach meiner Nähe. Allerdings kommen nur dann Treffen in Frage, wenn er es von der Arbeit aus arrangieren kann. Abends und am Wochenende ist er zu sehr eingespannt bei seiner Familie.

Die machen alles zusammen, haben nur gemeinsame Freunde und wissen auf Schritt und Tritt alles, was der andere tut. Das macht es ihm so schwer, dort mal wegzufahren und er hat es schon des Öfteren verflucht :Wut:. Somit würde die Affäre sehr schnell auffliegen.

Es ist so schwer für mich gerade, weil ich nicht weiß, was ich tun kann?! Er ist gefangen in sich und ich komme mit Worten da nicht weiter. Zur Zeit genieße ich die gemeinsam Zeit mit ihm enorm. Allerdings blockiert es mich in meinem Leben und ich warte ständig darauf, dass er sich meldet. Ich `strategiere`in dem Sinne nicht, aber ich versuche, durch Distanz, weniger Erreichbarkeit und weniger Transparenz einen Dreh da rein zu bekommen.

Er ist ein solcher Feigling ... wünsche mir so sehr, dass er für mich mal seine Èier`entdeckt :lachtsichtot:. Bisher muss ich es immer machen :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wieso nimmst du nicht mal Kontakt zu Wolfgang auf? Er kann dir am besten sagen, was du tun kannst usw :smile:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Er hat so viel zu tun und meine Geschichte ist auch nicht so wirklich spektakulär :blush:.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Darum gehts doch nicht Herzdame....er kann dich beraten und dir sagen, was strategisch gut ist um deinen Am herauszuholen aus der Ehe :smile:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Wir sitzen so safe in der Affäre ... Ich brauche Euch gerade sehr. Ich will mich noch wertvoller für ihn machen. Er ist hin und weg von mir, aber ich will, dass er mehr Risiken eingeht und für mich sogar endlich bereit ist, seine Frau zu verlassen.

Was kann ich aktiv tun? Oder muss ich erstmal die Affäre aktiv über eine Zeit weiterführen? Wie ändere ich mein Verhalten?

Ohne Euch packe ich es nicht.:headshake:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Stell doch bitte mal die Nachrichten hier konsequent rein. Dann sagen wir dir was du anders machen kannst....

Das vereinfacht es, dass wir uns ein Bild machen können....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Einfach immer seine Nachrichten hier rein? Ihm dann nicht antworten? Stell mich ein wenig doof an :lach:, sorry.

Sobald ich mich mal nen halben Tag per WA nicht melde, fragt er sofort, ob alles gut bei mir ist oder ob was passiert ist?! Dabei meldet er sich in der Zeit aber auch nicht :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.810
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben