Möchte einfach nur, dass er glücklich ist - egal ob sie oder ich!?

S

Souris

Gelöschter User
Liebe Herzdame

Möchte dir nur schnell einen Kraftdrücker hierlassen ohne dir irgendetwas zu raten. :brav:Deine Frage hast du dir ja gestern gleich selbst beantwortet. :lach::PP()


Kann deine Gefühle aber nur zu gut verstehen.:herz: Dieses Vermissen tut so viel mehr weh als Wut oder Ärger. Du kristallisierst, aber weisst was das Schöne ist? Er auch! :herz::smile::herz:

Hoffe, er denkt an mich und vermisst mich in ruhigen Minuten...

Da kannst du dir ganz sicher sein, er vermisst dich hundertprozentig und er wird unentwegt an dich denken und je länger er nichts von dir hört um so mehr wird seine Angst steigen, dich ganz zu verlieren. :cry

Halte durch! :trost:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Souris,

Herzlichen Dank für deine schönen Worte.

Da kannst du dir ganz sicher sein, er vermisst dich hundertprozentig und er wird unentwegt an dich denken und je länger er nichts von dir hört um so mehr wird seine Angst steigen, dich ganz zu verlieren. :cry

Halte durch! :trost:

Weißt du, AM tickt so verdammt ähnlich wie ich. Wir haben es oft festgestellt und ich kann in seinen Worten, seinen Blicken und seinem Handeln lesen und so viel verstehen. Er ist emotional exakt so unterwegs wie ich.

Seine Reaktion auf mein Liebesgeständnis habe ich mir persönlich genau so gedacht. Er fühlt genau so! Dass er jetzt sicher weiß, was ich für ihn empfinde, macht es ihm noch schwerer loszulassen. Er sagte immer und immer wieder: Es ist so schwer, dich gehen zu lasse . Du bist meine große Liebe und weiß, wie sehr du mich liebst! Ich will das nicht, muss es aber durchziehen. Ich denke, ich habe es einfach noch nicht lang genug ausgehalten. Habe oft die Sorge, dass er mich nach mehreren Wochen vergisst und dieses Feuer, etwas für mich zu riskieren, erloschen ist.

Versuche mir immer wieder meinen Frame vorzubeten! Dennoch hat es noch nicht Klick gemacht. Mir fehlt gerade aktiv mein 'Testfeld':grins:...wobei sein Rückzug jetzt genau den Widerstand bringt, den Schneewittchen sehen wollte. Somit bin ich ganz zufrieden und hoffe nur eines inständig:

Dass seine letzten Kontaktversuche kein jämmerlicher Versuch war, sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. ::::cry. Das wäre tatsächlich furchtbar schlimm für mich und diesen Gedanken kann ich mir nicht schönreden :nanu:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Dicker Knuddel :trost:
Es ist GENAUSO wie Souris sagt. So schnell erlischt das Feuer nicht, siehste ja an mir... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Herzdame :brav:,

Der vergisst dich nicht so schnell. Aber ich verstehe dich, bei meinem AM denke ich genauso. Aber bei anderen sieht man alles immer ganz anders.

Wenn AM ähnlich tickt wie du, kannst dir ja ungefähr vorstellen, was gerade in seinem Kopf abgeht :zwinkern: Der wird genauso Schiss haben, dass du ihn vergisst und ganz viel an dich denken.
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Ach, Herzdame!

Lies dir doch nochmal durch, was meiner gerade erst dazu geschrieben hat. Alles erinnert ihn an uns.
Dann weißt du, dass er es jeden Tag mit sich rumträgt. :herz:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Mädels, Hilfe!

Ich vermisse ihn...:cry

Darf ich ihm schreiben! Ein Foto schicken? Ein Lebenszeichen von mir geben?

@Mod Schneewittchen, kannst du mir gerade helfen oder Mut zusprechen?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
@Mod Schneewittchen, kannst du mir gerade helfen oder Mut zusprechen?

Leider nur im Telegrammstil, liebe Herzdame. Bin in der Arbeit. :smile:

Ich vermisse ihn...:cry

Darf ich ihm schreiben! Ein Foto schicken? Ein Lebenszeichen von mir geben?

Natürlich kennst du die Antwort selbst drauf. :coolwink: Stell dir nur vor, wie du dann auf ganzer Linie verloren hättest. Es ist offiziell aus zwischen euch, du kannst jetzt unmöglich mit einem Foto oder Lebenszeichen ankommen, ohne dich noch tiefer zu entwürdigen. :shakehead:

Du musst Geduld haben, Herzdame, ich weiß, wie schwer das ist. Aber, es ist nicht unmöglich. :smile: Manchmal vermissen wir Dinge und müssen das Gefühl einfach aushalten und warten (bzw. etwas dafür tun), bis es wieder schwächer wird, ohne, dass wir zur Tat schreiten. Das mussten wir als Kind, wenn die Lieblingspuppe verloren war und das müssen wir erst recht als Erwachsene. Es gehört dazu, zum Leben.
Warte, bis sich die Dinge von selbst entwickeln, ohne dass du am Gras ziehst. Du reißt es nur ab, wenn du das tust. :smile:

Du schaffst das, Herzdame! Irgendwann, aber noch nicht jetzt, könntest du mit einem neuen Profilpic arbeiten. Einem subtilen Pling. Aber nur, wenn es gar nicht anders mehr geht.
:ritter:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Leider nur im Telegrammstil, liebe Herzdame. Bin in der Arbeit. :smile:



Natürlich kennst du die Antwort selbst drauf. :coolwink: Stell dir nur vor, wie du dann auf ganzer Linie verloren hättest. Es ist offiziell aus zwischen euch, du kannst jetzt unmöglich mit einem Foto oder Lebenszeichen ankommen, ohne dich noch tiefer zu entwürdigen. :shakehead:

Du musst Geduld haben, Herzdame, ich weiß, wie schwer das ist. Aber, es ist nicht unmöglich. :smile: Manchmal vermissen wir Dinge und müssen das Gefühl einfach aushalten und warten (bzw. etwas dafür tun), bis es wieder schwächer wird, ohne, dass wir zur Tat schreiten. Das mussten wir als Kind, wenn die Lieblingspuppe verloren war und das müssen wir erst recht als Erwachsene. Es gehört dazu, zum Leben.
Warte, bis sich die Dinge von selbst entwickeln, ohne dass du am Gras ziehst. Du reißt es nur ab, wenn du das tust. :smile:

Du schaffst das, Herzdame! Irgendwann, aber noch nicht jetzt, könntest du mit einem neuen Profilpic arbeiten. Einem subtilen Pling. Aber nur, wenn es gar nicht anders mehr geht.
:ritter:

Deine Antwort unterm Strich habe ich tatsächlich erwartet. Danke für deine Unterstützung, trotz deiner Arbeit. Allerdings tun deine Worte gerade sehr gut, es ist mit deinen Worten besser auszuhalten.

Ja, die Affäre ist vorbei und scheinbar hat er es auch verinnerlicht. Nachdem ich es ausgesprochen habe, war es klar für mich. Seine Nachrichten letzte Woche, durch die ihr mich geführt habt, haben alles wieder verschwimmen lassen und ich habe mir wieder Hoffnung gemacht. Nachdem er dann aufhörte, war ich sofort auf turkey. Wie ist es möglich, dass ein von mir gewählter Cut einfacher auszuhalten ist?

Ist es tatsächlich die Hoffnung, die mit seiner Schreiberei einhergeht? Das wirft mich dann wieder zurück. Um gefühlte Lichtjahre :nanu:

Ich will keinesfalls etwas zerstören und das nochmal vor Augen geführt zu bekommen ist gut! Er ist wie tot, keine Status mehr. Er hat mein Lieblingsfoto von sich als Profilbild drin und seitdem still. Oft kenne ich seine online Zeiten und gehe dann auch on...er war seit 3 Tagen nicht mehr online, wenn ich geschaut habe. :headshake: Ich bin ein Idiot ...

Manchmal frage ich mich, warum ich als Affäre losgelassen habe und ärgere mich. Allerdings führe ich mir dann wieder vor Augen, wie sehr es weh tat. Die Kontrolle abzugeben war schlimm und macht es gerade nicht erträglicher :cry:cry

Da ich sonst niemanden habe, den ich volljanmern kann, müsst ihr euch das hier antun...sorry :blush:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Mal noch ne doofe Frage: er hat ja nach 2 Wochen Funkstille nach dem Liebesgeständnis bei mir wieder geklopft und sich entschuldigt. Mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen:

War das bereits ein Wiederaufnahmeversuch seinerseits? Er hat es nicht ausgehalten? Er hatte ja zwischendurch geschrieben: Ich weiß, dass ich mich nicht melden soll... Hat er quasi da schon gelitten und vorsichtige versuche gemacht? Und dann am Ende seines Urlaubs mit der Entschuldigung seinerseits??? :oh::oh:

Oh Mann...wenn das der Fall ist, sollte ich lieber hier tanzen wie verrückt und mich freuen, dass ich doch ein wenig Macht zurückgewonnen habe!?

Deshalb habt ihr auch geschrieben, dass er mir sehr zugewandt ist und ihr nach meinem Geständnis gar nicht mehr damit gerechnet habt?

Oh je...bin ich blöd. Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, wenn das der Fall war?!
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Hihi, Herzdame, ja, dass sehe ich genau wie du. Er ist dir da schon wieder näher gerückt.

Manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Hihi, Herzdame, ja, dass sehe ich genau wie du. Er ist dir da schon wieder näher gerückt.

Manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht.:smile:

Oh Danke liebe Mariposa :namaste:. Ist das gut? Nach 10 Monaten Affäre doch so viel Gefühl von seiner Seite? Dann kann ich wenigstens schon mal tanzen, dass er es ernst meinte :juhu:?!

Er weiß, dass er sich bewegen muss, um mich zu bekommen...leider fühlt er sich zuuuu sicher in seinen Gefilden. Er hat noch Gefühle auf andere Art und Weise für sie und liebt sein Leben. Da werde ich keine Chance haben...:cry. Ätzender Kampf zwischen Hoffen und Bangen
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Guten Morgen in die Runde,

Ich habe regen Kontakt über eine Singlebörse zu einem Arbeitskollegen meines AM. Er deutet schon Treffen an :smilie_denkt-angestrengt:Hülfeeee

Er ist nett und sympathisch. Vor allem ist er Single. Unnu? Wäre aber an einem Punkt, wo ich nicht traurig wäre, wenn es nicht klappt. Es ist ein Spiel mit dem Feuer
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Herzdame,

woher weißt du, dass es ein Arbeitskollege ist? Kennt ihr euch? Das finde ich für das weitere Vorgehen nicht unwichtig.
Wenn du mit dem Gedanken spielst, den Mann zu treffen, dann schreib weiter nett, locker-flirty und geh noch nicht explizit auf Treffen ein, kannst du ja so andeuten.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich weiß es dummerweise sogar von meinem AM. Habe ihm erzählt, dass ich mit ihm schreibe...bereits im Dezember. Die standen auf einem Foto direkt nebeneinander, das AM mir geschickt hat. Also weiß AM, woher wir uns kennen.

Dachte erst, Flirty schreiben wäre okay. Aber er scheint da ambitionierter. :liftup:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ja , also ich würde die Finger davon lassen. Willis können nach hinten los gehen. Und ein Arbeitskollege, erst recht. Zumal es doch sehr nach Absicht aussieht, finde ich, also dein AM könnte das denken.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
ja , also ich würde die Finger davon lassen. Willis können nach hinten los gehen. Und ein Arbeitskollege, erst recht. Zumal es doch sehr nach Absicht aussieht, finde ich, also dein AM könnte das denken.

Ja genau...das ist mir die Tage auch bewusst geworden. Zumal ich mit 2 Herzen spielen (unbeabsichtigt!!!) würde :::

Weiß eben nur nicht, wie ich da rauskommen soll. War bisher immer freundlich und leicht Flirty.

Habt ihr Ideen? Zumal ich durch ihn direkt im Dunstkreis von AM wäre, wenn es klappen sollte...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also ICH persönlich würde dem sagen, dass du nicht interessiert bist an Ihn und es auslaufen lassen mit der Tippselei-sag du stehst auf Frauen, hab ich mal gemacht, da hat der Mann ganz doof geguckt :lach::lach:. Ich bin aber sehr direkt im Körbe verteilen, ehr plump, verletzend und glaube, da hatten schon einige Herren ein Trauma von :lach: Hab mal zu einem gessagt der ganz plump fragte ob wir cafe trinken gehen wollen: Ja, lächelte und sagte, gerne, im nächsten Leben!

Dunstkreis hin oder her-finde es zu schräg mit nem Kollegen zu tippeln, wenn ihr nicht gerade alle im selben Unternehmen arbeitet. Aber mal sehen was die anderen sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Hallo Herzdame,

Er ist nett und sympathisch. Vor allem ist er Single. Unnu? Wäre aber an einem Punkt, wo ich nicht traurig wäre, wenn es nicht klappt. Es ist ein Spiel mit dem Feuer

habe es jetzt nicht ganz verstanden: hättest du denn Interesse an ihm? Wenn ja, treff dich mit ihm! Ablenkung ist immer gut und wenn dich ein anderer Mann als AM interessiert, umso besser! Du siehst ja selbst, was für Kummer und Leid bei diesen Affärengeschichten entsteht - mich da jetzt für eine mehr als ungewisse Zukunft für AM aufzuheben, auch wenn es sich hier um einen Kollegen von AM handelt, würde ich auf gar keinen Fall machen. Also, treff dich mit ihm, sofern du das selbst auch möchtest :smile:. Zwischen AM und dir ist sowieso gerade Funkstille und besser könnte der Augenblick nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.217
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben