Möchte einfach nur, dass er glücklich ist - egal ob sie oder ich!?

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Danke, klingt gut. Vielleicht aber lieber etwas, das alles offen lässt und ich noch nicht so weit bin?! Vielleicht?...

Dunstkreis hin oder her-finde es zu schräg mit nem Kollegen zu tippeln, wenn ihr nicht gerade alle im selben Unternehmen arbeitet. Aber mal sehen was die anderen sagen.

Habe ihn über eine SB kennengelernt. Nicht über die Funktion seiner Arbeit
 
A

Annabell11

Gelöschter User
herzdame warte!!!!!! Höre liebe mal Schneewittchen-Das war meine Meinung, so würde ich das machen, aber dass heißt nicht das du das machen musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Danke meine Liebe,

deine Worte beruhigen mich gerade! Das schlechte Gewissen ist enorm groß und ich möchte mich frei bewegen können.

Hallo Herzdame,



habe es jetzt nicht ganz verstanden: hättest du denn Interesse an ihm? Wenn ja, treff dich mit ihm! Ablenkung ist immer gut und wenn dich ein anderer Mann als AM interessiert, umso besser! Du siehst ja selbst, was für Kummer und Leid bei diesen Affärengeschichten entsteht - mich da jetzt für eine mahr als ungewisse Zukunft für AM aufzuheben, auch wenn es sich hier um einen Kollegen von AM handelt, würde ich auf gar keinen Fall machen. Also, treff dich mit ihm, sofern du das selbst auch möchtest :smile:. Zwischen AM und dir ist sowieso gerade Funkstille und besser könnte der Augenblick nicht sein.

Ja, er interessiert mich, weil er genau das ist, was ich mir von einem Partner wünsche. Bodenständig, ehrlich (hat seine Ehe beendet, weil er unglücklich war und sie nicht mehr geliebt hat)...nett, ...das mit dem bisher trockenen Humor möchte ich gern in einem persönlichen Gespräch herausfinden

Ob ich mich jetzt verlieben kann, weiß ich nicht. Das dauert aber eh einige Treffen lang...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Ja, er interessiert mich, weil er genau das ist, was ich mir von einem Partner wünsche. Bodenständig, ehrlich (hat seine Ehe beendet, weil er unglücklich war und sie nicht mehr geliebt hat)...nett, ...das mit dem bisher trockenen Humor möchte ich gern in einem persönlichen Gespräch herausfinden

Na, das ist doch wunderbar! :smile:Ich würde den Kontakt weiter halten und mich, wenn du soweit bist, auch mit ihm treffen! Wie gesagt: Heb dich nicht für deinen AM auf, du könntest für dich selbst weitergehen im Leben, Herzdame. Dein AM hängt in seiner Beziehung fest, was daraus werden kann, ob er sich je trennt, ist so ungewiss. Und, momentan ist ein guter Zeitpunkt. :smile: Du hintergehst ja deinen AM nicht. DU bist frei, dein AM nicht. Es ist nur gut, wenn du weitergehst in deinem Leben. Deshalb ist dennoch noch alles offen mit AM. Aber, momentan steht er weder kurz vor seiner Trennung, noch ist die Affäre auf einem Höhepunkt. Und, wenn es einen Mann gibt, der ungebunden ist und sich für dich interessiert und du dich für ihn, dann würde ich mir den auf alle Fälle genauer anschauen. :smile:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich bin weiterhin auf Turkey:nanu:

Warum schreibt er mir nicht? Ich sitze in der Kur und warte sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen! Warum das 'Viel Spaß' und dann tot stellen?! Ist er sauer auf mich? :zwinkern: War ich zu unhöflich? Will er es jetzt doch durchziehen und seine Ehe retten? Bzw es weiterleben, weil es ja so viel toller ist, als ein Leben mit mir. :blush:

Scheiß KK! !))
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich glaube, dein Am möchte das es dir gut geht! Er weiß genau wie du leidest/gelitten hast und möchte das du in deiner Kur zur Ruhe kommst
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich verstehe dich so gut, Liebes.
Glaube er versucht sich zurückzuhalten, deinen Wunsch nach einem Aus zu respektieren. Aber eigentlich wünschen wir uns insgeheim nur eine Nachricht, dass man vermisst wird...
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
ich glaube, dein Am möchte das es dir gut geht! Er weiß genau wie du leidest/gelitten hast und möchte das du in deiner Kur zur Ruhe kommst

...wäre glücklich, wenn es das wirklich wäre. Fürchte, er ist verletzt und zieht sich Wunden leckend zurück, weil er ja kein Recht auf mich hat! Immer wieder seine Worte. Eine seiner letzten Nachrichten vor meinem Geständnis: bitte sage mir, sobald ich dir in irgendeiner Weise im Weg stehe. Das will ich auf keinen Fall!

Ich liebe ihn für seine Rücksichtnahme, aber oft kann das zu viel Rücksicht sein. Oft bei ihm auf Angst begründet, etwas falsch zu machen oder zu verletzen.

Dabei weiß er ganz gut, wie es geht, wenn ich es ihm gestatte :PP. Der 6 fehlt mir so sehr, seine Berührungen, seine Stimme...das ist das schlimmste für mich.

Rufe nachts mit unterdrückter Nummer in seinem Büro an, damit ich seine Stimme am AB höre...kann man so dämlich sein?
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Rufe nachts mit unterdrückter Nummer in seinem Büro an, damit ich seine Stimme am AB höre...kann man so dämlich sein?

Das finde ich aber auch zum herzerreissen niedlich. :smile: Ja, du hast schreckliche Sehnsucht. Gib ihm noch mehr Zeit, dich zu vermissen. Meiner ist auch so rücksichtsvoll, dass einem übel wird. Aber wie du siehst, wenn sie so richtig Panik haben, dass man fröhlich ohne sie weitermacht, aber in Kontakt bleibt, dann werfen sie manchmal auch diese elende Rücksicht über Bord.

Ich wünsche dir weiterhin alle Kraft, deinen Weg durchzuhalten. :herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Rufe nachts mit unterdrückter Nummer in seinem Büro an, damit ich seine Stimme am AB höre...kann man so dämlich sein?

Ich musste auch gerade lachen :lach:

Ich denke, dass er auch etwas verunsichert ist. Sonst warst du ja immer gleich zur Stelle und nun antwortest du gar nicht oder nur kurz knapp, damit kann er noch nicht so ganz umgehen. Der wird es aber weiter versuchen. 100pro. Hab Geduld :smile:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Das finde ich aber auch zum herzerreissen niedlich. :smile: Ja, du hast schreckliche Sehnsucht. Gib ihm noch mehr Zeit, dich zu vermissen.

Was ist, wenn er mich niemals so vermissen wird? Ich habe Angst, ihn zu verlieren. '"Einer liebt immer etwas mehr"'...und ich fürchte, dass ich das bin :cry

Ich musste auch gerade lachen :lach:

Ich denke, dass er auch etwas verunsichert ist. Sonst warst du ja immer gleich zur Stelle und nun antwortest du gar nicht oder nur kurz knapp, damit kann er noch nicht so ganz umgehen. Der wird es aber weiter versuchen. 100pro. Hab Geduld :smile:

Ich wünsche mir so sehr ein Happy End mit ihm. Bin aber absolut verunsichert, was seine Gefühle betrifft. Obwohl er schon arg zugewandt und lieb war und den letzten Nachrichten. Er war verunsichert und hat es deshalb immer wieder neu probiert...das habe ich wohl schon gespürt.

In meinem Leben passiert gerade so enorm viel und es gibt nur einen Menschen, mit dem ich das teilen möchte. Würde ihm so gern schreiben oder es sogar persönlich erzählen. Ich platze vor Glück und kann es mit dem wichtigsten Menschen in meinem Leben nicht teilen.

Ich habe aus Kummer und Frist einige Kilo zugenommen und bin verdammt unzufrieden. 2 sind inzwischen wieder wech...aber es nervt und ich weiß eben, woher es kommt.

Alles scheiße, deine Elli!!!...war immer unser Spruch :PP Passt so gut

Schön, dass ihr für mich da seid und immer wieder nette Worte findet, die mich aufbauen, nicht aufzugeben.

Denke oft darüber nach, doch wieder nur die Affäre zu werden, weil er mir so unsagbar fehlt. Lieber ein wenig AM, als ihn so sehr zu vermissen ...blöd und dumm, ich weiß.

Aber mit dieser 'Strategie', die eigentlich ein normales Verhalten unter Menschen ist (liegt aber nicht in meiner Natur), fällt es mir so schwer, nicht verrückt zu werden.

Gut, dass er nie zu lesen bekommt, wie bekloppt ich wirklich bin :blush:...und wie sehr ich ihn liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Denke oft darüber nach, doch wieder nur die Affäre zu werden, weil er mir so unsagbar fehlt. Lieber ein wenig AM, als ihn so sehr zu vermissen ...blöd und dumm, ich weiß.

Meinst du, dass es dir dann besser gehen würde? Ich glaube eher nicht. Die Sehnsucht ist zwar für den Moment gestillt, aber das war es dann auch. Aber lass mal, mir geht es ja genauso. Ich sag mir dann immer "entweder ganz oder gar nicht". Mit allem was dazwischen ist, gebe ich mich nicht zufrieden, weil ich mir mehr wert bin und das gibt mir ein bisschen Macht zurück.

Sch*** auf die paar Kilos. Aber wenn du sie unbedingt loswerden willst, konzentrier dich lieber darauf als auf AM :coolwink:

Wie lange bist du noch auf Kur und weiß dein AM wann zurück bist?
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
... "entweder ganz oder gar nicht". Mit allem was dazwischen ist, gebe ich mich nicht zufrieden, weil ich mir mehr wert bin und das gibt mir ein bisschen Macht zurück.

Sch*** auf die paar Kilos. Aber wenn du sie unbedingt loswerden
Wie lange bist du noch auf Kur und weiß dein AM wann zurück bist?

Habe ihm am Tag, als ich gefahren bin, geschrieben, dass es 3 Wochen xy sind. Daraufhin kam viel Spaß. Seitdem Stille

Er weiß glaub ich nicht mal, dass es die Kur ist, von der ich gesprochen hatte. Das war ja schon Monate vorher klar ... und die Zeit dazwischen zu lange.

Wenn er sich am Ende der Kur nicht meldet, wird es das Ende sein, fürchte ich :cry

Er ist so gut wie gar nicht mehr online...'stalke' ja schon ein wenig :blush:. Das war mit mir wesentlich mehr. Er will mich aus seinem Leben verbannen, das spüre ich
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich denke mal, dass er sich meldet, wenn du wieder zu Hause bist. Und wenn nicht, brauchst du nicht in Panik verfallen. Ich glaube nicht, dass es dann das Ende ist. Der kommt schon noch an. Es wird doch hier so oft geschrieben, dass in der kontaktlosen Zeit am meisten passiert. Da muss doch was dran sein.

Mein AM ist auch nur noch ganz selten online. Das hat nichts zu sagen. Vllt. hat EF ihn auch gerade nur im Visier.

Kopf hoch! :smile:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich denke mal, dass er sich meldet, wenn du wieder zu Hause bist. Und wenn nicht, brauchst du nicht in Panik verfallen. Ich glaube nicht, dass es dann das Ende ist. Der kommt schon noch an. Es wird doch hier so oft geschrieben, dass in der kontaktlosen Zeit am meisten passiert. Da muss doch was dran sein.

Mein AM ist auch nur noch ganz selten online. Das hat nichts zu sagen. Vllt. hat EF ihn auch gerade nur im Visier.

Kopf hoch! :smile:

Danke für deine lieben Worte. Obwohl es dir selber gerade nicht so besonders geht, findest du für mich noch Trost.

Jeder Tag nimmt mir Hoffnung, aber ich schaue dennoch weiter nach vorn. Wer weiß, wofür all das gut ist. Ich habe endlich Glück und einen Partner verdient, der bedingungslos zu mir steht. Das glaube ich ganz sicher

Sollte mein AM es nicht können, kann es vielleicht ein anderer. Dann sollte es nicht sein.

Ich glaube einfach an das große Ganze. Die Liebe Wird zu mir kommen und wenn ich AM dafür loslassen muss... tut höllisch weh, aber das wird mein Weg sein :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben