Möchte einfach nur, dass er glücklich ist - egal ob sie oder ich!?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na, Gott sei Dank hat er es jetzt ausgesprochen, was ja jedem hier klar war. :trost:

Er kann es nicht, er bringt es nicht, er zermartert sich das Gehirn aber er findet keine Lösung. Das muss jetzt akzeptiert werden.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Na, Gott sei Dank hat er es jetzt ausgesprochen, was ja jedem hier klar war. :trost:

Er kann es nicht, er bringt es nicht, er zermartert sich das Gehirn aber er findet keine Lösung. Das muss jetzt akzeptiert werden.

Na sicher akzeptiere ich. Ich renne dem doch nicht hinterher.
Dass er mich aber zurückgeholt hat nach so langer Zeit KS war so mega unfair! :cry

Da wusste er auch schon, wie es um mich steht
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ach mensch, Herzchen...
:trost:

Tut mir sehr leid für dich...

LG phoe
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Mir tut es auch leid :cry aber ich habe heute nach zwei blöden Nächten auch beschlossen, meinen ziehen zu lassen und endgültig abzuschließen. Es macht keinen Sinn mehr auf etwas zu warten oder zu hoffen, das sowieso niemals sein wird. Das ständige Nachdenken darüber was er nun will oder nicht will, wie er dies oder das gemeint hat macht mich mürbe. Und müde.

Jetzt leiden wir ein paar Wochen/Monate, Herzdame, aber dann ist es ausgestanden, der Spuk vorüber und irgendwann werden wir wieder frei sein :lach: und uns beim nächsten Mal seeeeehr genau angucken, wen wir da an uns ranlassen .... :coolwink:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Mir tut es auch leid :cry aber ich habe heute nach zwei blöden Nächten auch beschlossen, meinen ziehen zu lassen und endgültig abzuschließen. Es macht keinen Sinn mehr auf etwas zu warten oder zu hoffen, das sowieso niemals sein wird. Das ständige Nachdenken darüber was er nun will oder nicht will, wie er dies oder das gemeint hat macht mich mürbe. Und müde.

Jetzt leiden wir ein paar Wochen/Monate, Herzdame, aber dann ist es ausgestanden, der Spuk vorüber und irgendwann werden wir wieder frei sein :lach: und uns beim nächsten Mal seeeeehr genau angucken, wen wir da an uns ranlassen .... :coolwink:

Ach Catelyn, Danke für deine tollen Worte. Das klingt nach einem wirklich guten Plan. Ich bin dabei. Auch ich werde es in wenigen Wochen geschafft haben, das Schlimmste zumindest :cry

Ich habe so dermaßen krasse Herzschmerzen...und all das am Geburtstag meines Sohnes. Habe wirklich sehr sehr starke Gefühle und es tut sehr weh.

Diesmal ist es endgültig...für mich auf jeden Fall. Habe sofort alles gelöscht. Ihn als Kontakt blockiert. Ihm will ihm keine Fläche mehr bieten, mich zu kontaktieren.

Das Gute ist das Wissen, dass er mich wirklich liebt und dass er das getan hat, weil er spürt, dass er es nicht packt. Weder EF verlassen, noch Affäre...ich spüre, dass er wirklich leidet und er ist die Tage sehr ehrlich mir gegenüber gewesen. Das macht es erträglicher
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Diesmal ist es endgültig...für mich auf jeden Fall. Habe sofort alles gelöscht. Ihn als Kontakt blockiert. Ihm will ihm keine Fläche mehr bieten, mich zu kontaktieren.

Das finde ich sehr gut, Herzdame! Würde ich auch so machen an deiner Stelle, ehrlich gesagt, bei dieser Geschichte.

Es ist egal, was er denken sollte, wenn er es merkt. So kommst du jedenfalls am Besten weg von der Droge, indem du alles löscht und Kontaktmöglichkeiten erstmal nicht mehr möglich machst! Das ist konsequent und wird dir sicher helfen beim Verarbeiten und lösen. :love:

Für deinen Sohn noch alles Gute. :herz: Ich hoffe sehr, er konnte einen unbeschwerten Geburtstag erleben. :smile::butterfly:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Ach Herzchen... So eine shice... :trost:

Mir fehlen in solchen Situationen irgendwie immer die richtigen Worte, aber die anderen waren ja auch schon da :smile:

Drück dich einfach mal feste

:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das tut mir so leid, liebe Herzdame!

:trost:

Es wird bestimmt noch ein Weilchen dauern, aber du wirst gestärkt aus der Sache hervorgehen. :smile:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Das tut mir so leid, liebe Herzdame!

:trost:

Es wird bestimmt noch ein Weilchen dauern, aber du wirst gestärkt aus der Sache hervorgehen. :smile:

Danke auch dir. Ich denke auch

Ist es eigentlich krank, dass ich ihn jetzt total sexy finde :blush:, weil er endlich was entschieden hat? Er ist für sich, sowie seine als auch meine Gefühle eingestanden.

Ich weiß, dass es ihm schlecht geht und er damit arg kämpfen muss. Dass er mich liebt, aber einfach ihm die Last und die Konsequenzen seines Handelns bewusst wurden.
Dennoch wird er (vorerst?) auf freundschaftlicher Basis irgendwann wiederkommen.

Ich habe dennoch keine Hoffnung mehr, dass es als Affäre oder Beziehung weitergehen wird. Meine Aufgabe liegt jetzt im Wundenlecken, in der Trauerarbeit und im Selbstfürsorge-Prozess. Ich kann ihn gehen lassen...mit warmen Gefühlen und hoffen, dass es in mir nicht zu viel kaputt gemacht hat :shakehead:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Sicherlich mache ich mich jetzt mit diesem Post zum absoluten Idioten. Allerdings Hirne ich heute hier herum und finde einfach keine Antworten für mich.

Glaubt ihr, dass er es wirklich absolut ernst meint? Sein Kopf sagt wieder einmal, dass er mich nicht will und sein Herz leidet. Bin ich einfach zu doof, das zu verstehen??? Ich spüre durch unseren Chat vorher seine starke Ambivalenz und er hat mir immer wieder gesagt, wie stark seine Gefühle für mich sind. Scheinbar habe ich durch meine Aussagen den sowieso schon vorhandenen Druck noch erhöht. Jetzt zieht er sich zurück. Ist es möglich, dass er in einigen Wochen spürt, dass es ohne mich nicht geht?

Oder ist er jetzt so wild und fest entschlossen, mich aus deinem Leben zu verbannen, dass er das alles aushalten kann?!

Wolfgang? Du hattest gestern geschrieben, dass er endlich das bestätigt hat, was alle schon vorher gewusst haben. Glaubst du, dass er unter diesen Umständen noch einmal zu mir zurückkommt?

Einen Abend vor seiner Abschiedsnachricht hatten wir einen Chat: er schrieb mir, dass er mir leider nichts bieten kann, dass er ein schlechtes Gefühl und ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat und dass er viel zu wenig Zeit für mich hat. Ich fragte ihn, warum er dann immer wieder auf mich zukommt? Er schrieb:

Weil ich ohne dich nicht kann...

:cry:cry:cry

Mir ist sehr klar, dass ich mit meinem ambivalenten Verhalten vorher auch zu dieser Reaktion seinerseits beigetragen habe.

Leider lässt sich das nun nicht mehr rückgängig machen und ich hatte gehofft, so naiv wie ich war, dass wir nach der langen Kontaktsperre da weitermachen, wo wir vorher aufgehört haben.

Allerdings war er um einiges zurückgezogener. Was mit Sicherheit auch an meiner E-Mail lag, die ich ihm vor dem Cut schrieb. Dass ich eben alles will oder nichts. Das hatte sich so festgesetzt bei ihm...auch das habe ich nicht begriffen.

Ich will aus dem Ganzen hier lernen und bestenfalls künftig umsetzen. Leider muss ich erst die harte Schule durchlaufen, bevor ich verstehe :cry

Habe ich ihn für immer verloren? Schneewittchen, du kennst doch unsere Geschichte gut und kannst mich das vielleicht mit deinen Augen noch einmal sehen lassen?

Ich würde mich so freuen, weil die Schuldgefühle seit gestern immens zunehmen. Immer wieder lese ich im Strang und nehme die vielen Bratpfannen bzgl. meines Verhaltens wahr. Ich drehe mich gedanklich im Kreis und suche die Schuld nur bei mir :cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Für deinen Sohn noch alles Gute. :herz: Ich hoffe sehr, er konnte einen unbeschwerten Geburtstag erleben. :smile::butterfly:

Das ist lieb von dir Schneewittchen, danke. Ja, er hatte einen tollen Geburtstag. Ich war natürlich sauer, da Ex-AM die Nachricht direkt zum Kaffee geschickt hatte und ich dummerweise absolut aufgelöst raus und geweint habe.

Er hat es gemerkt und gefragt, aber ich konnte ihm erklären, dass ich einen Moment traurig war, weil ich etwas trauriges für Erwachsene gelesen habe, dennoch wieder lächeln kann, weil er so einen schönen Geburtstag hat. Das war okay für ihn.
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Liebe Herzdame, ich glaube nicht dass du Schuldgefühle haben musst ::: ich glaube auch nicht dass du was falsch gemacht hast oder das du was anders hättest machen können. Du bist ein Herzmensch (das sagt ja schon dein Name :lach:) und als herzoffener Mensch kannst du gar nicht gegen deine Gefühle handeln. Du würdest ja daran zugrunde gehen. Ich bin ein Kopfmensch, mir fällt das wohl viel leichter bzw. "strategiere" ich sowieso immer in meinem Leben, um mich zu schützen.
Ich habe meine Gefühle meistens sehr sehr gut unter Kontrolle, und wenn ich merke dass es nicht mehr so ist dann rationalisiere ich und tue etwas um die Kontrolle (über mich!) zurück zu bekommen. Was auch immer dafür nötig ist. Im Grunde ist ja die Strategie hier nichts anderes. Aber wenn man eben ein Herzmensch ist, dann ist das ja etwas sehr schönes und das sollte man sich auch nicht kaputtmachen indem man gegen seine eigene Natur handelt und lebt. Das kann gar nicht gesund sein :(

Ich glaube nicht dass du durch anderes Verhalten ein anderes Ergebnis bekommen hättest. Es hätte nur vielleicht länger gedauert bis zu diesem hier und, die ganze Zeit hätte dich sehr gequält :( Jetzt kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Und dir sagen - was will ich mit einem Mann, der mich nicht will? Das sage ich mir nämlich gerade :PP

Wir haben es doch nicht nötig den Herren als Spielzeug für ihre Realitätsfluchten aus dem grauen Alltag zu dienen. Ich wünsche mir etwas anderes, und du wünschst dir auch etwas anderes. Er hat ja recht wenn er sagt, er kann dir nicht das geben, was du brauchst. Das kann er auch nicht! Deshalb lässt er dich los, und das finde ich korrekt und fair von ihm. Immerhin da war er nicht egoistisch. Und wenn er jetzt wirklich fair und korrekt ist und bleibt, wird er dich in Ruhe lassen und auch nicht mehr kontaktieren. Das heißt nicht, dass er dich nie geliebt hat. Es heißt, aber, dass er dich genug schätzt und respektiert, um dir nicht länger im Weg zu stehen und dir nicht das Leben schwer zu machen. Und das fände ich schön :herz: (ich kann das von meinem leider so nicht behaupten aber, ich denke, wenn ich ihm sage, dass ich jemanden kennengelernt habe würde er sich auch zurückziehen. Mal sehen, ob ich den Joker nächste Woche ziehe)
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Herzdame, ich glaube nicht dass du Schuldgefühle haben musst ::: ich glaube auch nicht dass du was falsch gemacht hast oder das du was anders hättest machen können. Du bist ein Herzmensch (das sagt ja schon dein Name :lach:) und als herzoffener Mensch kannst du gar nicht gegen deine Gefühle handeln. Du würdest ja daran zugrunde gehen. Ich bin ein Kopfmensch, mir fällt das wohl viel leichter bzw. "strategiere" ich sowieso immer in meinem Leben, um mich zu schützen.
Ich habe meine Gefühle meistens sehr sehr gut unter Kontrolle, und wenn ich merke dass es nicht mehr so ist dann rationalisiere ich und tue etwas um die Kontrolle (über mich!) zurück zu bekommen. Was auch immer dafür nötig ist. Im Grunde ist ja die Strategie hier nichts anderes. Aber wenn man eben ein Herzmensch ist, dann ist das ja etwas sehr schönes und das sollte man sich auch nicht kaputtmachen indem man gegen seine eigene Natur handelt und lebt. Das kann gar nicht gesund sein :(

Ich glaube nicht dass du durch anderes Verhalten ein anderes Ergebnis bekommen hättest. Es hätte nur vielleicht länger gedauert bis zu diesem hier und, die ganze Zeit hätte dich sehr gequält :( Jetzt kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Und dir sagen - was will ich mit einem Mann, der mich nicht will? Das sage ich mir nämlich gerade :PP

Wir haben es doch nicht nötig den Herren als Spielzeug für ihre Realitätsfluchten aus dem grauen Alltag zu dienen. Ich wünsche mir etwas anderes, und du wünschst dir auch etwas anderes. Er hat ja recht wenn er sagt, er kann dir nicht das geben, was du brauchst. Das kann er auch nicht! Deshalb lässt er dich los, und das finde ich korrekt und fair von ihm. Immerhin da war er nicht egoistisch. Und wenn er jetzt wirklich fair und korrekt ist und bleibt, wird er dich in Ruhe lassen und auch nicht mehr kontaktieren. Das heißt nicht, dass er dich nie geliebt hat. Es heißt, aber, dass er dich genug schätzt und respektiert, um dir nicht länger im Weg zu stehen und dir nicht das Leben schwer zu machen. Und das fände ich schön :herz: (ich kann das von meinem leider so nicht behaupten aber, ich denke, wenn ich ihm sage, dass ich jemanden kennengelernt habe würde er sich auch zurückziehen. Mal sehen, ob ich den Joker nächste Woche ziehe)

Danke, du Liebe.

Deine Worte tun gut.

Es tut so weh, weil es diesmal endgültig ist :cry und ich fürchte, dass ich hier mit meinem Liebeskummer nicht richtig bin. So richtig wird mir hier sonst niemand einen Rat geben können, oder?!

Es ist durch AM beendet und gibt keine Hoffnung mehr! Da muss ich jetzt wohl allein durch :(
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Es ist durch AM beendet und gibt keine Hoffnung mehr! Da muss ich jetzt wohl allein durch :(

Er hat es beendet.
Er will weder sich noch dich weiter quälen.
Denn ihr habt euch doch wirklich beide nur gequält durch diesen künstlichen Dauerkontakt.

Wenn du ihn nicht lassen willst, Hoffnung haben möchtest, dann sehe ich dies sogar als Chance.
Aber dafür musst du durchhalten, dich nie bei ihm melden, auch wenn die grosse Sehnsucht kommt.
Denn die muss bei ihm kommen in aller Wucht.
Er muss merken, dass er ohne dich nicht sein will. Und zwar nicht nur lauwarm in dem ihn Nachrichten mit dir seinen Alltag versüssen, sondern er muss dich live haben wollen.

Geh raus ins Leben, lebe es !
Nebenbei kannst du warten, aber eben nur "nebenbei ".
Im Moment ist es "zu Ende".
So musst du es auch leben: heule, sei traurig, sei wütend, aber lache auch, geh aus, freue dich! Es geht beides nebeneinander, miteinander, nacheinander. Es wird jeden Tag anders sein, das ist normal.

Du bist damit nicht alleine!

Schreib hier rein, wie du dich fühlst.


Nur bitte, eins mach nicht: ihn anschreiben.

:brav::herz:
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Super Post von Wühlmaus:thumbsup:

Ich kann mich ihren Worten nur anschliessen.

Du schreibst aber, liebe Herzdame, dass du da nun alleine durch musst.

Das musst du nicht!
Wir sind hier alle da, um dich aufzufangen, wenn der Schmerz kommt.

lg, Mariposa
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ich bin eigentlich neidisch, liebe Herzdame :lach: Weil, ich wünschte, meiner würde es ganz deutlich beenden. Das würde mir SO viel leichter fallen als dieser komische Zustand. Wenn ich es beende, das hatten wir ja schon mal, kommt er doch wieder an. Und ich werde dann schnell weich weil ich denke, wenn er sich obwohl ich Schluss gemacht habe und nach Wochen/Monaten doch noch mal meldet, dann liegt ihm ja was an mir. Und dann hänge ich wieder drin :nanu:

Eine klare Ansage - ich will dich nicht, ich kann nicht, würde MIR sehr helfen, abzuschließen. Weil, dann wäre der letzte kleine Funken Hoffnung der noch da ist auch endlich weg. Ich kann besser mit einem klaren Nein umgehen als mit einem Jein, das macht mich ganz verrückt. Und meiner ist auch so gut darin ständig mit ambivalenten Nachrichten zu kommen die dann nur wieder Hoffnung in mir schüren. Das macht einen auf Dauer wirklich wahnsinnig.

Dass es jetzt weh tut verstehe ich total. Ich habe auch große Angst davor wenn es bei mir so weit ist (ich provoziere es ja jetzt gerade, dass meiner endlich mal Schluss mit mir macht und hoffe, er kriegt das mal hin irgendwann). Aber durch den Schmerz müssen wir wohl durch, und danach sind wir wieder frei. Das ist jetzt meine Hoffnung - dass ich wieder frei sein möchte von diesem ständigen Gefühlskarussell und der Achterbahn. Das ist doch auch keine Liebe - Liebe ist warm, weich und sicher. Und nicht zweifelnd, ängstlich und unsicher.

:trost:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Wenn ich es beende, das hatten wir ja schon mal, kommt er doch wieder an. Und ich werde dann schnell weich weil ich denke, wenn er sich obwohl ich Schluss gemacht habe und nach Wochen/Monaten doch noch mal meldet, dann liegt ihm ja was an mir. Und dann hänge ich wieder drin :nanu:

Genau das war bei mir der Grund, warum ich nach dem langen Cut wieder weich geworden bin. Ich dachte allen Ernstes (naiv wie ich bin :blush:), dass er mich für immer in seinem Leben haben will. Bin aber auch ne hoffnungslose Romantikerin :nanu:...

Nur deshalb habe ich den Weg zurück gemacht, denn emotional war ich nach diesem Cut so unsagbar weit. Ich hatte den Cut eingeleitet und trotz all des Kummers fühlte es sich nicht so schlecht an, wie in dem Moment, wenn er dir sagt, dass es vorbei ist.

Ex-AM kam zu dem Zeitpunkt zurück, als mein Leben eine mega Wende genommen hat. Ich brauchte so unsagbar viel Kraft für mich, meinen Sohn und unser Leben. Es standen Veränderungen an, bei denen ich AM hätte nicht gebrauchen können. Da war die Kur, der anstehende Umzug, die Scheidung, Gerichtstermine, Stress mit dem Papa meines Sohnes... Ich hatte so vieles gepackt und war so voller Euphorie auf einen Weg in ein neues Leben. Ich hatte den Wunsch, neu anzufangen und Altes weitgehend hinter mir zu lassen. Sicherlich wollte ich AM in meinem Leben...allerdings für immer (so, jetzt ist es ausgesprochen :cry)

Ich war so optimistisch und AM bewunderte mich bei den Telefonaten, Gesprächen und Treffen für meinen Lebenswillen (trotz aller Widrigkeiten) und Stärke. Als sich dann der Stress legte, die Wohnung so langsam fertig war, das erste Treffen mit AM anstand (wir hatten ja Sex) und ich am Ende war (Umzug, Läuse, Waschmaschine kaputt, Staubsauger und ich alleinerziehend), war auch meine Kraft am Ende.

Genau an diesem Punkt sollte/wollte ich mit der Strategie beginnen. No way :noch_ein_motzer:...diese Kraft hatte ich nicht auch noch. Also wollte ich mich wohl fallen lassen. Das war Ex-AM gegenüber eine undenkbar schlechte Idee. Habe es wohl unbewusst immer dann getan, wenn es um "uns" ging. Das war wohl dummerweise dieser Druck, den ich (unwissentlich) aufgebaut habe. Es war für mich der undenkbar schlechteste Zeitpunkt für eine Rückkehr in die Affäre. Leider habe ich es erst bemerkt, als es zu spät war.

Er hat es beendet.
Er will weder sich noch dich weiter quälen.
Denn ihr habt euch doch wirklich beide nur gequält durch diesen künstlichen Dauerkontakt.

Wenn du ihn nicht lassen willst, Hoffnung haben möchtest, dann sehe ich dies sogar als Chance.
Aber dafür musst du durchhalten, dich nie bei ihm melden, auch wenn die grosse Sehnsucht kommt.
Denn die muss bei ihm kommen in aller Wucht.
Er muss merken, dass er ohne dich nicht sein will. Und zwar nicht nur lauwarm in dem ihn Nachrichten mit dir seinen Alltag versüssen, sondern er muss dich live haben wollen.

Geh raus ins Leben, lebe es !
Nebenbei kannst du warten, aber eben nur "nebenbei ".
Im Moment ist es "zu Ende".
So musst du es auch leben: heule, sei traurig, sei wütend, aber lache auch, geh aus, freue dich! Es geht beides nebeneinander, miteinander, nacheinander. Es wird jeden Tag anders sein, das ist normal.

Du bist damit nicht alleine!

Schreib hier rein, wie du dich fühlst.


Nur bitte, eins mach nicht: ihn anschreiben.

:brav::herz:

Ganz tolle Worte, liebe Wühlmaus. Genau das werde ich tun. Allerdings nicht für Ex-AM, sondern ganz allein für mich und meinen Sohn. Ich bin kraftlos derzeit, kann nur noch weinen und schlafen. Die Geschichte mit AM hat mir in den letzten Wochen die restliche Energie ausgesaugt. Obwohl da nicht mal mehr welche war, denn ich musste ziemlich in Vorleistung gehen. Und so wird es ihm auch ergangen sein.

Er hat oft über bestimmte Symptome geklagt, ist eh schon Herzpatient und war in den letzten Wochen über Arbeit, Vereine und Familie voll eingebunden. Er wirkt auf mich depressiv, da er sich so stark mit Arbeit und Veranstaltungen (Feiern und Alkohol) zuknallt ... :shakehead: Wenn er also keine Zeit hatte, hatte er wirklich keine :zwinkern:. Er war da immer ehrlich mir gegenüber. Immer wieder schrieb er Ich vermisse Dich, brauche dich so sehr, mir fehlt deine Nähe, ich will bei dir sein, ich kann nicht ohne dich ... All diese Aussagen haben auch mich unter Druck gesetzt. Weil ich das Gefühl bekam, etwas für ihn tun zu müssen. Aktiv zu werden, damit er sich besser fühlt.

Dass ihn das alles nur noch weiter unter Druck gesetzt hat, habe ich nicht geschnallt (wobei ich diese Unwissenheit einfach mangelnder Erfahrung mit Männern unterstelle :sehr traurig:). Denke nicht, dass mir so etwas je wieder passiert.

Wir sind hier alle da, um dich aufzufangen, wenn der Schmerz kommt.

Danke du Liebe. Dabei hast du selber derzeit einen so großen Kummer (ich lese regelmässig und bin nicht in der Lage, dir die richtigen Worte zu hinterlassen - entschuldige bitte :trost:)

Genau, Herzdame - also wie du auf die Idee kommst, du wärst hier nicht richtig und allein mit deinem Liebeskummer, versteh' ich echt nicht :smile: Wir sind doch alle da für dich.

Danke Gloria, du starke Powerfrau :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.858
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben